Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ clärchen ich hoffe sie finden die Person oder ändern ein wenig ihr Heim. Leider kann jeder rein wenn das Kaffee offen ist.

@ Prisca oh mit deinem Zahn nicht so toll, aber gut das du heute keine Schmerzen mehr hast.

Claudia78

qmaike: ja genau schaut mal da habt ihr wenigstens etwas hoffnung.

@clärchen: danke dir süße  :-* bei uns alles ok nur müüüüüüüüüüüde schlimm. und kind schläft noch.  ::) muß kraft tanken nach dem fasching.  ;D
uiui schöne tempi.

@prisca: oh wann haste us? edit: ah gelesen 12 uhr....hibbel....bitte gleih berichten gelle.  ;)
oh je das war dann aber wirklich heftig gewesen mensch du arme. aber schön das jetzt alles soweit wieder gut ist. finde zahnschmerzen eh so gemein.
danke dir süße  :-* ja so langsam bekomm ich auch etwas bammel.  ::) ;D aber ehr vor der organisation mit lena. sie weigert sich nämlich zur noma dann zu gehen usw. sie wient dann sogar weil sie unbedingt bei mir der beim papa bleiben will.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Maike, ich glaube sowas kommt echt oft vor, leider. Ach Mensch, ist der Schaden denn finanziell sehr hoch? Ich meine im Fall der Fälle müsste das Heim den Schaden eigentlich ersetzen! Gibt einem schon n blödes Gefühl irgendwie...

Prisca, ohje, Zahnschmerzen, es gibt nix schlimmeres! Gut, das der Zahnarzt was machen konnte. Kannst ja nicht jede Behandlung machen in der Schwangerschaft. Oh man oh man...Ich wünsch Dir schonmal viel SPaß beim Baby TV :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Maike: Ich weiß es gar nicht. Hab nicht gemessen, aber ich bin schon oft aufgedreht und morgens früh wach und so. Muss mal messen.

Clärchen: Huhu! Ja, macht sich immer mehr bemerkbar.  :)

Claudi: Sei froh, dass du das nicht hattest. Hätte auch nie gedacht, dass ich darunter leiden könnte und hab heut früh ganz schön gestaunt.

Clärchen

Claudi, Krafttanken da sagste was...ich musste von Mittwoch bis gestern einschl. arbeiten und bei uns sind se alle jeck....schrecklich war das^^ Bin sooo froh, das es nun vorbei is ;) Aber hab schon gesehen das ich dieses Jahr an Ostern frei hab :D :D :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen leider ist es mit dem Finanziellen nicht getan, da war ein super schöner Ring dabei ein erbstück.

@ claudia ja noch hoffen wir.

Clärchen

Maike, oh man, das tut mir echt leid. Hab grade gesehen das wir beide bei ES+8 zu sein scheinen, oder bin ich doof? Vielleicht kommen wir dann endlich mal in den genuß zusammen zu testen :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Prisca

@Maike drücke dir die daumen dass sie die person finden

@Claudi ich hatte noch nie so zahnschmerzen und hatte schon öfters einen nerv offen liegen... aber da konnte ich dann auch nach belieben medikamente nehmen... eine para 500 hilft da ja wirklich überhaupt nicht....
ohjee die arme lena... ich hoffe ihr findet einen weg der für euch alle gut ist

@Clärchen mein zahnarzt hat gemeint die könnten alles machen bis auf röntgen halt... hatte auch schon angst der könnte nix machen. aber ich fand den zahnarzt einfach zu süss der hätte fast mit mir angefangen zu heulen und hat versucht auf mich einzureden (reden hilft bei schmerzen nur nix ;D)

nach baby-tv werd ich gleich noch mal online kommen und foto zeigen ;D freu mich schon soooooooo sehr  :D hat jetzt lange gedauert .... eine woche mehr als sonst wegen der FD (da hat die FA keinen US mehr gemacht die woche drauf) und das ist echt fies ;D

Hexe Maike

@ clärchen ja könnten vieleicht zusammen Testen.

Claudia78

@clärchen: ja bei dir muss es heftig gewesen sein aber nunist es ja rum. und dann über ostern frei...auch toll.

@beisi: bin ich auch.....aber dafür wollte mein kreislauf oft nicht so wie ich es gerne wolte. auch nicht so toll wenn dir ständig schwarz vor augen wurde. hab ich jetzt auch noch ab und an.

@maike:  s-daumendruck

@prisca: ne ne para hilft da wirklich überhaupt nicht und ich finde in der ss sind solche schmerzen auch noch um einiges schlimmer.
naja es bleibt sonst keine möglichkeit sie muß eigentlich zu oma. bzw oma bringt sie dann in den kiga hohlt sie ab und abends kann sie dann ja wieder zum papa, aber über tag gehts eben nicht....naja mal sehen hoffe das mein mann frei bekommt wenn der kleine da ist.

du arme......bei mir ist der letze us auch schon 6 wochen her. *schnief* aber in 3 wochen hab ich dann wieder us *freu*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: oh je, das ist echt ne miese Nummer :( Hoffe auch, dass sie den oder die Täter finden!!!

@Andi: Huhu Süße, mensch bei dir spielen die Hormone echt verrückt!!! Das muss jetzt besser werden *undwennGismodassagt,passiertdasauch* :D

@Claudi: hehe, ja hab doch letztens geschrieben, dass das mit dem UHU schneller geht als du gucken kannst ;) herzlichen Glückwunsch

@Izzie: :(  s-hug auf in den nächsten ZK. Meine Daumen sind gedrückt!

@Clärchen: na siehste, doofen Karneval überlebt und dann noch erfahren, dass man Ostern frei hat , was will man mehr? ;)

@Prisca: Autsch - das stelle ich mir echt böse vor... Zum Glück hast du es überstanden....Ich wünsche dir für heute 12 Uhr ganz viel Spaß

@Beise: mensch, du bist ja immer noch vollkommen ausm Häuschen ;)

@Rest: sorry, mehr hab ich in meinem versiebten Hirn nicht behalten

Clärchen

Prisca, ach so? Ich dachte immer das Betäubungen und so nicht so gut sein sollen...Röntgen ist klar...hm, wieder was gelernt :) Hauptsache Dir wurde geholfen :)
Bin gespannt auf dein Bildchen :) Glaub diese Warterei ist echt fies,oder?

Maike, ganz bestimmt :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

gismo, huhu Süße, wie gehts Dir? :) Ich sags mit dem frei an Ostern mal noch nich zu laut, wer weiss was noch kommt, sind ja noch n paar Wochen bis dahin ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Claudi: Das stimmt, Kreislauf hab ich schon öfter mal so gehabt.

Gismo: jaaaaa!!!!! Bin immer noch total happy.  :D

Claudia78

@gismo: danke dir liebes  :-* und jaaaaaaa asl ich das letze mal geschaut hatte hat ich noch 5 tage vor mir und nun? wahnsinn.
wie gehts dir?

@beisi: nervig oder  ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi oh wieso denn so lange nicht? bei uns ist das wohl normal dass alle 4 wochen us gemacht wird  ??? und ich sag schon was bei 5 wochen ;D d
dann muss sie da wohl durch... freut sich dann aber bestimmt umso mehr wenn ihr kleiner bruder mit nach hause kommt ;)

@gismo danke :D ja war echt schlimm... hatte das noch nie und muss es ehrlich gesagt auch nicht mehr haben ;D und wie geht es dir so?

@Clärchen da es nur eine lokale betäubung ist macht das wohl nix... hab auch vorher im Inet etwas rumgesurft und da steht das auch überall also ist wohl wirklich unbedenklich für den kleinen. jaaaaaaaa das warten ist schlimm... ich hab sonst immer morgens früh termin gehabt da war das nicht so schlimm... aber jetzt dann auch noch bis 12 uhr warten... ;D
hab grad mal deine kurve angeschaut... testest du am 15ten? glaub da wollte noch jemand testen... weiß nicht mehr wer (ss-demenz) aber ist ein schöner tag ;D

@Beise es ist richtig schön zu lesen wie gut du drauf bist in letzter zeit ;) :D

Beiseline

Claud: Jap! Vor allem, ich krieg in so nem Moment richtig Angst irgendwie... Ich war aber zum Glück noch nie GANZ weg.

Prisca: Danke schön!  :-* Hätte nie gedacht, dass mich das so sehr verändern kann...

Shady

Guten morgen zusammen alles klar bei Euch

Maike
Ach das ist echt scheisse mit dem klauen im. hatte erst eine sendung gesehen wo genau das vorkamm. und die haben sie dan überlistet mit einer kammera.

Beisse wie gehts dir den so?

Izzi Ach ne mensch doofe pest  s-hug s-hug

Clärchen,gismo und prisca wie  gehts euch so

Mag noch nicht alles nachlesen bin erst eben erwacht.

Me Meine Tempi steig heute gerade wie verückt hmmmmm laut kurfe hatte ich den ES am 7.3 aber die ovus haben doch zwei tage vorher angezeigt.  :-\ :-\

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Clärchen: ich drück dir wirklich alle Daumen, du brauchst Ostern frei - so - Gismo hat gesprochen ;)

@Claudi: ja, die Zeit rennt echt total, hätte ich auch nie für möglich gehalten!!! Wenn ich mal überlege, als Stefan mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten möchte! Das war im November! Und nun heiraten wir schon in knappen 5 Wochen!!!

@Prisca: ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit meinen Zähnen (bis auf Weisheitszähne) NIE Probleme hatte, kein Loch, keine Füllung, nix!!! Aber ich stelle es mir trotzdem schlimm vor. Alles, was Schmerzen im Kopfbereich betrifft, ist fies!!! Bin ganz neidisch auf dich, ich muss leider noch bis zum 21.3. warten *schnief*

@Beise: ;)

Claudia78

@prisca: ne bei uns hier leider nur 3 us offiziell. also 1-3 großes screening. zwischendurch dann nur wenn es gründe für gibt. also liegen die us auch immer weit auseinander.
deswegen werd ich auch ab der 30ssw nur noch zur hebi gehen fühl mich dort auch wohler und muß nicht so lange warten.
wegen den vielen us beneid ich dich richtig.
wegen lena werden wirs sehen, ich hoffe ja auf eine ambulante geburt oder höchstens 1-2 tage kh  ::)

@beisi: ne ganz weg war ich auch noch nie. aber das wäre auch nicht so toll immerhin hab ichdie kleine ja immer um mich rumich glaub die würde dan panik bekommen.

@shady: es ist immer zwichen 12-36 stunden nach positiven ovu laso kann das mit deiner kurve schon stimmen.

@gismo: wahnsinn!! in 5!! wochen schon.  :o habt ihr schon alles erledigt?

@me: iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh meine brüste laufen aus. ich muß mich mal umziehen ich hasse das.
ach und kind ist eben wach geworden.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja, nur noch knapp 5 Wochen - unglaublich!!! Bin schon die ganze Zeit am Üben wegen des neuen Nachnamen - hihi...
Mir fehlen halt noch die Outfits für Standesamt und Kirche. Aber sonst haben wir eigentlich alles. Heute Nachmittag treffen wir uns mit dem Caterer in der Location, wo wir feiern. Da werden noch ein paar Details besprochen, aber sonst haben wir alles. Ach ne, die Hochzeitstorte fehlt noch!!! Fällt mir gerade ein... Da muss ich am Fr. nochmal in die Stadt und die bei Niederegger bestellen!!!

Clärchen

Gismo, ;)

Prisca, ah sooo, ich dachte weil das ja dann auch in den Blutkreislauf geht und so. Naja, ok :) das ist beruhigend zu wissen, denn mein einer Weißheitszahn kommt raus und der passt nicht. Ich drücke mich aber noch vorm Arzt, bin da n echter Schisser vorm Herrn  ::)
Was testen betrifft, ich werd mal sehen, da ich nur ein herzchen ergattern konnte glaube ich nicht an ne Schwangerschaft, aber abwarten, wenn die Mens nich kommt bin ich dabei :P

Shady, huhu :) Wie gehts Dir?

30.04 SST pos. bei ES+11

Shady

Clärchen  s-winken Mir  gehts soweit gut habe das gefühl als kämme meine doofe pest und die ganze zeit UL ziben und müde. Hätte gestern den ganzen tag nur schlafen können. bin gestern sogar fast auf dem klo eingenickt. ;D ;D aber sonst soweit gut.

Prisca

@Beise du wirst dich noch mehr ändern ;D vor allem mit den stimmungsschwankungen ;D hab meinen mann mal voll zur sau gemacht als er nicht so gekocht hatte wie ich das wollte ;D hat mir nachher sooooooooo leid getan und er war stink sauer.... jetzt lachen wir drüber und er erinnert mich immer dadran wenn ich mal wieder anfange ;) aber da musst du jetzt auch durch... und du wirst dich eh ändern wenn du zuerst mal siehst und dann spürst was da in dir wächst :)

@shady huhu mir gehts gut und selbst? wenn der ovu positiv ist wird der ES erst in 12-36 stunden stattfinden... kann also passen

@Claudi hm ok aber ihr habt dafür andere vorzüge... milchpumpe krieg ich hier nicht auf kosten von der krankenkasse ausgeliehen... 240€ kaution (nach 6 monaten verfällt die) und pro tag 1.5€ leihgebühr... hab mir jetzt eine gebrauchte gekauft für 100€ (elektrische doppel-milchpumpe normaler preis 300€ hab mich gefreut wie ein kleines kind ;D)
wie ist das bei euch mit der hebamme? bekommt ihr die kosten auch von der kk zurück? bei uns zahlt die das nämlich auch nicht... genauso der gvk ... alles auf eigene kosten... finde das schon echt blöd... werde deshalb auch keinen machen (400€ für meinen mann und mich... dann geh ich lieber in den kurs vom kh der ist gratis, ist halt nur ein abend aber denke das reicht auch... die 400€ investier ich dann lieber in was schönes fürs baby ;))
Ich hab auch keine lust all zu lange im kh zu liegen... das ist nämlich 500 meter von meinem arbeitsplatz entfernt... hab da keine lust auf ständigen besuch ;) aber mal schaun wie es kommt...

@Clärchen also baby strampelt noch immer ganz schön ;D scheint ihm also nix ausgemacht zu haben ;) angst hab ich eigentlich keine vor dem zahnarzt und vor allem gestern war ich froh als ich endlich da war ;D aber hatte jetzt in der ss auch so weit wie möglich den zahnarzt vermieden weil ich dachte wäre nicht gut fürs baby... aber stimmt wohl nicht... oh dann testest du auch vielleicht an meinem geburtstag oh wie schön :D dann drück ich dir jetzt schon mal ganz fest die daumen ;D

Shady

Claudi und prisca
Danke euch aber warum hattbe ich den seid zwei tage mens gefühle und solche müdikeit. das kenne ich gar nicht so von mir.

Prisca
schön gehts dir und deinem kleinen gut freuid mich für dich.

Ach ja clärchen wie gehts dir so?