Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@gismo: oh echt die fehlen dir noch? dann wirds aber auch wirklich zeit mal zu schauen. was stellst du dir denn vor?
lach gut das wir nochmal draüber gesprochen haben sonst gäbs keine torte und das geht so gar nicht.

@prisca: miclhpumpe bekommt man hier auch nur wenn es notwendig ist. einfach so verschreibt es keiner.  ;) aber ok bei dir ist es ja notwenig.ja die hebammenkosten übernimmt komplett die kk...nur die kosten für die bereitschaft einer belegehebi nicht. aber dasmit kann man leben.
400€ ist heftig und ich denke auch das ein abend vollkommen ausreichend ist. da wird das nötigste dann erklärt. wirst sehen bei der geburt ist eh alles anders.  ::)

@shady: keine ahnung wieso das beid ir so ist. evtl. pms oder du bist ss

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Tag^^

hab schnell überflogen

@Claudia, als was hat sich Lena verkleidet? Haste Bilder gemacht? :)

@ Andi, deine Tempi ist wirklich komisch ??? Aber sagt man nicht, dass die Pille ne SS "Vorspielt"? Vllt ist demwegen die Tempi oben?

@ Prisca, doofe Zahnschmerzen! Und die doofen Sprüche wie "ist nicht gut fürs kind" ach ne ::)

@ Maike, gut sieht die Tempi aus. So ein absturz ist manchmal gar nicht so schlecht :)
Wegen deiner Oma, find das echt unverschämt. Da vertraut man einem Altenheim eigtl. seine ganzen Wertsachen an, indem man sie vertrauenswürdig liegen lässt und dann sowas. Ist denn jemand andres auch schon bestohlen worden? Wisst ihr das?

@ Beisel, solang das NAsenbluten nicht regelmäßig kommt, ist es glaub noch ok. Und na klar ist die SS intakt, wieso denn auch nicht? ;)

@ Gismo, wow in 5 WOchen schon. Biste aufgeregt?

@ Shady, huhu, man kann ab ES+ 10 meine ich orakeln? DU hattest doch gefragt oder? ???

@ Clärchen, Tempi ist ja schön oben :) ::) Hättest noch im November ET?

@ Jura, na du altes Hibbelhühn. Jetzt machste doch Ovus ::)

@ Us, Lilly hat von 22 uhr bis 6 uhr geschlafen :) Dann flasche bekommen, windeln gewechselt und dann noch ne stunde. Danach hatte sie ne runde gespielt und gequatscht und ist um 9 uhr wieder eingeschlafen. Sie schläft gerade in ihrem KiZi :)

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ shady habe deinen NMT geändert. Warte einfach ab wie es jetzt weiter geht. jeder Zyklus ist anders.

@ zauber gestern bei der Polizei haben meine Schwiegereltern zu hören bekommen das sie da morgens auch schon wegen einem Diebstahl waren.
Wenn du sagst ein Tempi absturz kann sein höre ich mal auf dich.

Claudia78

@zauber; ja bid gemacht aber nur eins  ::) vor lauter lauter hab ich snst keine mehr gemacht. na sie ist nochmal als elfe gegangen.
na da habt ihr ja tolle nächte super.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Claudi  ;D ;D ;D Lach ob ich SS bin weis ich nicht aber das denke ich leider auch die ganze zeit will mich zwar nicht rein steigern. Ich habe schon mal ein zwicken vor der mens aber meisten ne woche vorher und nicht so früh. Ich möchte mir auch keine hoffnungen machen da ich angst habe vor endeuschungen. Ich habe echt keinen schimmer was los ist im moment  :-[ :-[ Ach ich bin so froh das ich heute nachmitag zur kollegin kann und die tischkarten für die hochzeit machen dan habe ich ablenkung.

Maike danke dir

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Clärchen

Shady, ohje, aufm Klo ;D ;D ok, sowas ist mir noch nichtmal im größten suff passiert ;D
Mir geht es sonst ganz gut. Tut gut heute mal frei zu haben :)

Prisca, na wenn das nix heisst, an deinem Geburtstag zu testen :P Schmeiss mal ne dicke Runde Vieren für uns Hibblerdamen :) ;)

Zauberchen, huhu Süße :) Na, wie gehts der kleinen Familie? :) Ja, hätte noch irgendwann im November, im letzten drittel irgendwann glaub ich ;)

EDIT: Zauber, so um den 22.11.11 ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Claudi: also für Standesamt werde ich mir nen Hosenanzug holen... Und für die Kirche werde ich am Fr. mit meiner Mum nochmal in das Brautmodengeschäft müssen, um das Kleid umzutauschen, denn das kann ich definitiv nicht anziehen, denn ich bräuchte ein Korsett und da rät FA dringend von ab... Außerdem wäre das bestimmt auch total unbequem. Und nun hab ich irgendwie gar keine Vorstellung, wie es nun aussehen soll, weil meine Figur bis dahin total ruiniert ist!

@Fee:  s-winken Ja irgendwie schon... Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich gar nicht weiß, wie ich den langen Tag überstehen soll!

Shady

Clärchen  ;D ;D ;D lach das ist mr bist gestern auch noch nie passiert. Aber einmal ist das erste mal.

Zauber

@Clärchen, ende November ist ja auch vollkommen ok :) Finde ich :) Uns gehts gut danke, die nächte werden immer länger und Lilly immer mehr zur Quasselstrippe ;D Von wem sie das wohl hat ::) ;D

@ Maike, so ein absturz kann auch von ner Einnistung sein :) Deshalb :) hihi
Boah krass wegen dem Diebstahl.. Wenn das raus kommt, wer das war, gehört diese Person gekündigt  >:(

@ Claudia, oh als Elfe, eigtl. ne gute Idee! Wann bekommen wir wieder ein Bauchbild zu sehen? :)

@ Gismo, du überstehst das. Wird dein schönster Tag :) Und wenn du während der FEier halt mal ein Stündchen schlafen musst, wird dir das sicher niemand übel nehmen :) Am besten schonmal so ein Bettchen in einen Nebenraum stellen ;D

Prisca

@Claudi genau das hab ich mir auch gedacht :P es kommt eh alles anders... und dann 400€ zahlen um nicht wirklich viel davon zu haben... nein das muss nicht sein...
da sieht man mal wieder dass es überall vor und nachteile gibt... ich hab mehr us's aber ihr bekommt mehr von der kk ;D ist also doch alles irgendwie gerecht

@Zauber hehe ja genau der satz... aber naja wenn ich mich jetzt nur aufgeregt hätte hätte es ja auch gestimmt aber schmerzen kann man nicht unterdrücken... aber war schon echt peinlich wie ich da auf dem stuhl sass zu heulen und halb zu hyperventilieren ;D
schön dass die kleine schon so schön schläft :)

@alle hibblerdamen ;D :
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :D

Shady

Prisca Aufsssssssssssssuge Danke

gismo

@Fee: lach, genau das mit dem Bett hatte ich mir auch schon überlegt. Aber mir war das zu peinlich, um es auszusprechen :D Wir haben ja so ein aufblasbares Bett - kann ich das wirklich bringen? Grins

Clärchen

Zauber, kann ich mir garnicht erklären woher Lilly das haben soll, komisch ;) ;D Joa, ist ne halbe Schnapszahl 22.11.11 ;) In der ersten SS wars der 12.12, jährt sich bald ums 5. Jahr, krass, wird also Zeit für ein Geschwisterchen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ zauber sehe das genauso wie du.

@ Prisca danke dir. *ssssssaaaaaauuuuugggggg*

Claudia78

@gismo: ach unsinn figur ist nicht runiert du hast dann ne supersüße und chöne babymurmel....und da findest sicherlich ein ganz tolles kleidchen.  :-* :-*

@shady: also für anzeichen ist es eigentlich noch viel zu früh beid ir bei es+3 denke dann ehr an pms.

@zauber: lol naja eigentlich hätte sie ja als teufel gehen müssen. aber muß sagen sie ist zur zeit echt suuuuuuuuper lieb die kleine große. wahnsinn.
ja werd die tage mal wieder ein aktuelles machen und heute ruf ich noch den fotografen anw ir wollen fotos machen lassen. freu mich drauf.

@prisca: gute einstellung so kann man nicht enttäuscht werden.
ja irgendwo gleicht sich das dann auch wieder aus. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Zauber: Huhu! Ich warte die nächsten Tage mal ab und wenn' schlimmer wird oder zu oft, ruf ich beim FA an.

Shady: Huhu! Mir geht's gut, Danke. Hoffe, dir auch!?

Prisca: Oh je, da bin ich auch mal gespannt drauf. Gestern haben wir beide bissl diskutiert, aber haben uns schnell wieder beruhigt.  :)

Zauber

@CLaudia, geil als Teufel ;D ;D ;D

@ Clärchen, ja die Zeit vergeht super schnell......... 22.11. ist doch richtig cool ;D

@ Gismo, na klar kannst du das bringen. Im schlimmsten fall sagste, dass das Bett für die Kinder ist. Wenn du mal verschwunden bist, dann wird mans halt merken ::) Aber glaube mir, schlimm ist das nicht. ZUmindes seh ich das so!

@ Prisca, es gibt bestimmt Menschen, die schon umgefallen sind weil sie angst hatten^^ Wenn man wegen Schmerzen heult, braucht das keinem peinlich zu sein^^ Außerdem kann mans gut auf die Hormone schieben ;D

*Aufsauuuuuuuuuuug, aber leide ohne wirkung*  >:( ;D

@ Me, achja, hab demletzt zu Michael gemeint. Spät nach 1 1 /2 jahren will ich anfangen zu hibbeln^^ Wenn er da nicht will, dann bleibt Lilly ein einzelkind  :-X

@ Beisel, liegt vllt am Blutdruck. Haste ein Blutdruckmessgerät daheim?

Shady

beisse uhu ja soweit alles ok werde dir gleich mal ne pn schreibe.

Beiseline

Shady: Ok. mach das.

Zauber: Kann sein... hab kein Gerät daheim, ich glaub, SchwiePa hat eins, das werd ich mir aber wohl erst nach dem US ausleihen.  ;)

gismo

@Fee: ok, ich werde das nachher mal mit dem Eventmanager da abschnacken, wo ich das aufstellen kann :D Denn ich bin ehrlich, ich trau mir in der Tat nicht zu, von morgens 8 Uhr bis nachts ohne Pause auf den Beinen zu sein!!!

@Claudi: Na dein Wort in Gottes Gehörgang :D Bis dahin bin ich schon Richtung Ende 6. Monat! Wahnsinn!!!

Shady

Prisca

@Beise die stimmungsschwankungen sind im nachhinein manchmal echt zum kaputt lachen ;D also ich empfinde das mal so... weiß nicht wie es bei anderen ist

@Shady & Maike gerne doch :D und jetzt ganz schnell ss werden ;D (oder sein :P)

@Zauber hehe ja aber fand die situation einfach peinlich, weil er es ja auch noch falsch erkannt hat... ich hatte noch nie angst vorm zahnarzt (war diesmal nicht mein üblicher zahnarzt der hätte das gewusst aber der hatte keine zeit) und dann unterstellt der mir das einfach mal so... mann da war ich sauer :P
1 1/2 jahre warten... ich denke wir werden nach einem jahr wieder anfangen... aber 1 1/2 ist auch ok... länger will ich auch nicht warten... kann dich also gut verstehen :)
weiß aber noch nicht wie ich davor wieder verhüten will... ich will keine pille und kein implanon mehr... mit dem implanon hatte ich wohl echt glück weil viele mädels hatten danach echt schwierigkeiten ss zu werden... ich hatte es 6 jahre lang und keine probleme... aber zugenommen hab ich trotzdem (jeweils 10kg) und gegen ende hin auch nebenwirkungen deshalb will ich keins mehr

Izzie1

Mädels: Danke für euere *Mensmitgefühl*  s-kuscheln

Dieser Monat war ja echt blöd, aber hat schon alles so seinen Sinn. Mein Sternchen kommt schon noch zurück  - aber ich hoffe BALD!
Um mich rum werden alle schwanger, das ist der Oberhammer...mittlerweile 4 Freundinnen gleichzeitig  :-X

Mal schauen wie lange der nächste Zyklus wird, ich hoff ich kann jetzt dann mal ein bisserl abschalten und muss nicht STÄNDIG ans ss werden denken

Sorry ich hab jetzt nicht richtig nachgelesen, Clärchen und Maike ich drück euch beiden fest die Daumen!!

Zauber

@ Gismo, ja mache das. Schon weil du es dir nicht zutraust, ist es doch besser vorzusorgen? Es ist nichts schlimmes ;) Vertrau der Fee :) Es soll dir und deinem Baby ja auch gut gehen...!!

@ Beisel, hätte halt jetzt gesagt, wenn das öfter mit dem Nasenbluten kommt würd ich einfach den Blutdruck mal messen. Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand, wird ne ausnahme gewesen sein. Kann ja auch ne Ader geplatzt sein :)

@ Prisca, ich seh das halt so, es dauert ja wieder 9 monate bis das Baby dann auf der Welt ist ;D Dann sind normalerweise min. 2 jahre alterunterschied. Finde das ideal. Aber so arg wie ich ein hibbelhuhn bin, werd ich sowieso nicht gleich SS. Darum weißte... Ich hab jetzt die Hormonspirale drin, weil michael kein Kind mehr möchte... Darum hab ich von anfang an jetzt klare Fakten gesprochen wie ich das sehe. Kommt er wirklich nach (bsp) 5 jahren er will noch eins, werd ich sehr wahrscheinlich ablehnen!  :-X Er hat dazu nichts gesagt........ Ich hoffe doch.... Das ich mal richtig eifersüchtig bin auf frauen die SS sind, ist schon arg........... (obwohl ich erst entbunden habe..)

Shady

So ihr lieben bin in den nächsten 10 minuten weg und werd wol erst gegen abend wider zuhause sein. Wünsche euch ein schönen Tag und viel sonnen schein wie hir.