Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Stern: Du arme, das tut echt weh..hab das schon hinter mir. Sogar mit Nachschneiden, war ja damals Hautkrebs bei mir  :-[
Katzen: Meiner hat auch noch immer bisschen Durchfall, aber er schafft es wenigstens schon aufs Klo, am Anfang hat er es unterm gehen *verloren*

Clärchen

Jessi, bei Katzen fällt mir was ein. Also erstmal sind die Zucker *schmelz*  :D Und Futter würde ich immer wieder was anderes holen und nicht immer das gleiche. Katzen haben auch Geschmacksnerven und essen gerne immer was anderes. Das beste Trockenfutter, laut Stiftung Warentest ist das Trockenfutter (Schnucki) ausm Aldi Nord. Und Streu gibt es n super tolles von Fressnapf das riecht nach Babypuder und klumpt super toll. Eine Packung reicht 6 Wochen ca. :)

Durchfall ist eigentlich ne kritische Sache bei Katzen wegen dem Flüssigkeitsverlust. Hat er was gegen Durchfall bekommen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@clara: Wurde genäht. Und jetzt aua :(
Na, dann drücke ich dir für die Tempi die Daumen. Ich will jetzt auch nochmal anfangen zu messen, aber nur, weil mich interessiert, wann der ES ist und wann dann eben die Mens kommt.
Ja, er hat ja Würmer. Er hat was gegen die Würmer bekommen und ihm wurde Flüssigkeit gespritzt. Der Durchfall kann dann halt noch 2-3 Tage dauern. Hoffen wir das beste.
Futter und Streu hab ich schon was ganz gutes gefunden! Nehme das Streu Cats Best und Trockenfutter von Happy Cat. Nassfutter variiere ich dann immer :)

@Izzie: Echt? Bei dir war das Hauptkrebs? Ach du je :(
Ich hab auch bissl Angst, weil das bei mir so schnell wie möglich raus musste!
Hab vor 2 Jahren auch 2 Muttermale weg machen lassen.

Clärchen

Izzie, oh Hautkrebs, damit ist nich zu spaßen. Bist Du jemand der öfters unter die Sonnenbank geht? Das ist nämlich auch häufig ein Auslöser dafür...

Jessi, achso, nagut. Hat er so ne Paste zum Entwurmen bekommen? Muss man bis zu nem halben Jahr glaube ich alle 4 Wochen machen und immer beide Katzen.
Unsere bekommen alle 3 Monate ne Tablette dafür.
Ist die schwarz weiße der Kater? Sieht aus wie unserer nur das unserer lange Haare hat ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@clara: Sind beides Kater :)
Er hat ne Salbe in den Nacken bekommen und Tabletten. So pinke. Davon bekommt er 2x ein Tag eine. Bzw. einen Teil der Tablette (die sind schon in Viertel gemacht).
Dem anderen gebe ich jetzt 3 Tage hintereinander ne Paste in den Mund (ne Bekannte von mir hatte die zu Hause, die bekommt immer welche von ihrer Tierärztin mit nach Hause).
Eigentlich sollen die ja entwurmt sein!
1x im Jahr reicht bei Hauskatzen wohl.
Hauptsache der Durchfall ist bald weg und der macht nicht mehr in die Ecke. Bin mal gespannt. Um 13 Uhr werd ich mal gucken fahren.

Claudia78

ach was mir gerade einfällt

@stern. wie war euer termin gestern bei der kiwu???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Stern/Clärchen: Das war bei mir schon 2002, es wurde alles entfernt und ich hatte riesen Glück! War noch ziemlich früh, ein Jahr später hätte alles anders ausgehen können. Mittlerweile muss ich nur noch 1x im Jahr zum Hautarzt, war teilweise alle 3 Monate dort.
War eher als Jugendliche manchmal im Solarium, seitdem gehe ich gar nicht mehr, lege mich nicht in die pralle Sonne und nur LSF 30 oder höher.

Mein Kater hat die letzten 1,5 Wochen soviel Spritzen bekommen, wahnsinn! Bin auf die Rechnung gespannt!!
Jetzt müssen wir schauen ob bis Ende der Woche die "Wurst" normal ist und dann ist gut. Danach werde ich ihn schnellstens kastrieren...

Beiseline

So, ich mach jetzt Pause. Werd jetzt noch was essen und dann mal gucken, ob ich bissl die Augen zu krieg. Ich fall gleich um, so müde bin ich... dabei war ich heut früh noch so fit.  :-[

Melody

Einen wunderschönen Mittwoch Euch allen! Möge er sonnig, unbeschwert und zufrieden sein.  ;)

@Stern: Gute Besserung für dein Aua.  :-[ *pust*

@Beiseline: Schön, zu lesen, wie fröhlich du bist. So solls sein!  ;) Blödes Nasenbluten, ist aber vermehrt nicht unnormal in der Schwangerschaft, hatte ich auch, wenn auch nicht oft.

@all:  s-winken

Wollte mal wieder meinen Ticker zu Gesicht bekommen.  S:D

Beiseline

Melo: Huhu!  :D Danke schön! Ja, war schon überrascht heut früh. Na ja, jetzt weiß ich's ja. Dass sowas vorkommen kann, hatte ich schon gelesen. Aber hätte nie gedacht, dass ich das auch haben könnte...  ::) Jetzt warte ich gespannt auf die nächsten zwei einhalb Wochen...  :)

Hexe Maike

@ Melo huhu und was für ein gefühl hast du diesen Zyklus?

ju.ra.

hallo ihr lieben...

hab nur kurz überflogen.... werd nachher dann brav nachlesen  :)

andi - zwecks tempi, hast du schon mal während der pille gemessen?? ich denke nämlich wie zauber das der körper mit der pille ja denkt er wäre SS... vllt. deswegen die hohe temp.

kannst du nicht mal beim FA anrufen?? mich würd das ja wahnsinnig machen... die mens kam ja auch nicht richtig, oder???

rest - später mehr!!  :)

Zauber

So bin auch wieder da. Seit Lilly regelmäßig mittags schläft, haut das viel besser hin mit dem Haushalt machen usw. :) Bin stolz auf uns. Sie schläft gerade in ihrem KiZi, ok, hat ja auch lange gespielt ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauberchen: Ach ja, da bin ich mal gespannt, wie das bei uns mal sein wird. Wird sich wirklich n Haufen ändern...  ::)

Prisca

Hallo Mädels da bin ich wieder :D

also alles iO mit dem kleinen :D er ist sehr aktiv (ach nee... wäre mir nicht aufgefallen ;D ) hat jetzt insgesamt 32 cm und 850 gr. alles super, hab auch mal wieder zur abwechslung abgenommen... 300gr aber nur ;D bin also noch immer nicht weiter als +2kg seit beginn der ss und das ist auch gut so ;D und jetzt noch ein foto :D (ich finde es sieht aus als würde er am daumen nuckeln ;D )

[gelöscht durch Administrator]

Zauber

@ Prisca, oh wie schööööööööön :D :D Und WOW nur 2 kg! Bei mir haste da noch ne 3 hintendran setzen müssen!  >:( ;D

@ Beisel, euer Leben ändert sich komplett.. Für uns war es wieder ne Krise .. .Beziehungsmäßig... Aber hat sich alles eingependelt nach 6 Wochen. Man schafft es :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Prisca da bekommst du ja einen süssen Daumenlutscher.

Beiseline

Prisca: Och, wie süß!  :D ich glaub, ich werd auch nicht viel zunehmen. Mal sehen... Aber das Bild ist toll!  :)

Zauber: Da bin ich mal gespannt. Männe war gestern schon am WoZi umräumen, damit er mit seinem PC aus m Büro raus kann ins WoZi rein. Wissen noch nicht genau, wie wir's stellen sollen, da meinte er dann: "siehste, was ich jetzt schon für n Stress hab? Und das is grade mal 4 Wochen alt!"  ;D Haben beide lachen müssen. Hab's gestern gemerkt, da kommt doch noch Zimmertechnisch einiges auf uns zu. Neue Tür im KiZi, neues Fenster, Leisten dranmachen,...  ::)

Melody

Huhu, bin gerade am Kochen.

@Maike: Keine Ahnung, ganz ehrlich gesagt. Durch das Utro habe ich eh spannende Brüste, leicht unterschwellige Übelkeit ab und zu und einen pieksenden UL. Ich glaub jedenfalls, dass das vom Utro kommt. Mens ist keine in Sicht, das verhindert ja auch das Utro. Kreislauf geht auch ab und zu in die Binsen, aber das hab ich immer mal.

Andererseits ist mir NICHT schlecht beim Fleischbraten zum Beispiel oder vom Geruch von Kaffee, Sachen die ich sonst in der Schwangerschaft nicht ab konnte. Das würde wiederrum dagegen sprechen.

Ich habe also überhaupt nicht die leiseste Ahnung und werde wohl mal die nächsten Tage einen Test machen und dann Utro absetzen, aber muss die Mens ja nicht unbedingt am WE bekommen, also warte ich bis Freitag oder Samstag damit.

ES war an ZT 14/15 laut Persona, also bin ich genau Heute bzw. Morgen an NMT. Mein Persona muckt auch schon, dass ich die Mens haben müsste. Aber der persona hat ja auch keine Ahung, dass ich Utrogest nehme.  ;D ;D

So, muss jetzt an den Herd. Wiedergesehen!

@Prisca:  s-dance

Prisca

@Zauber naja bei mir kann ja auch so einiges weg ;D ich glaub ich hab meine wunderdiät gefunden :P

@Maike jaaaaaaaa :D musste lachen als ich das bild gesehen hab ;D

@Beise danke :) denke dass du schon etwas mehr zunehmen wirst ;) normal wäre um diese Zeit denke ich +- 10 kg ??? und bei dir kann ja nicht wirklich viel weg ;)

@Melody das klingt ja doch recht vielversprechend bei dir :D   s-daumendruck s-daumendruck

Beiseline

Melo: Hui, du machst es ja auch spannend! Däumchen sind gedrückt!  :)

Prisca: Hm, ich hoffe es! Stimmt, bei mir kann nicht viel weg. Werd mich heut abend mal auf die Waage stellen, ich ess ja jetzt irgendwie mehr und auch noch spät und durcheinander. Denke, dass das jetzt vlt. eher ansetzt.  :)

Hexe Maike

@ Melo ach so ok. gib direkt hier bescheid.

@ Beisel jetzt schon Umstellen?

Beiseline

ju.ra.

Hexe Maike

@ Beisel Arbeistzimmer jetzt schon ins Wohnzimmer räumen .