Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Prisca

@Beisel ihr fangt ja noch früher an als wir ;D

ach ja eine frage... unser kleiner liegt schon ganz brav mit dem kopf nach unten... und anscheinend auch schön tief  :o und die FA hat mich gefragt ob ich manchmal einen druck nach unten spüren würde (ja tu ich hab mir aber nie was dabei gedacht) in dem moment hab ich mir darüber keine gedanken gemacht aber jetzt.... muss ich mir da jetzt echt gedanken machen?

Beiseline

Aso, Möbel. Ähm... Ja, Männe hatte die Idee. Wäre sowieso von Vorteil, wenn die Möbel im WoZi umstellen, sodass wir den großen Raum im WoZi besser nutzen können.

Jessi1183

@claudi: Warte.... Hatte gestern hier irgendwo was zu dem Termin geschrieben. Ich kram es mal raus ;)

"@me: Wir hatten heute unseren Termin in der Kiwu Praxis. Der Arzt  war sehr nett. Etwas älteres Semester :)
Er hat uns eben das weitere Vorgehen erklärt. Männe wird in Düsseldorf einen Termin bei einem Andrologen machen, da gibt es dann ein weiteres Gespräch und ein erneutes SG (das Ergebnis bekommt man dann direkt) sowie einen Termin für die Hodenbiopsie. Die Gewebeproben werden dann zum Teil nach Hamburg geschickt, zum Teil selber untersucht und eben zum Teil eingefroren. Wenn Spermien gefunden wurden, wird dann eben weiter vorgegangen bzw. die ICSI vorbereitet.
Also so wie wir es uns eigentlich dachten.
Der Arzt meinte, dadurch, dass der Androloge, bei dem wir eben das SG haben auswerten lassen in dem Ultraschall keine Auffälligkeiten im Gewebe festgestellt hat, denkt er, dass die Chancen gut stehen, dass Spermien im Hodengewebe gefunden werden kann.
Also... Weiter Daumen drücken!! :)"

@Izzie: Das mit dem Kater ist echt ärgerlich. Da haben wir uns wohl beide gerade so nen Pflegefall zugelegt ;)
War gerade zu Hause und er hat endlich ins Klo gemacht. Juhu!!
Sogar als ich gerade fast daneben stand! Is

Prisca

@Stern oh schön hab das mit der kiwu auch nicht mitgekriegt aber das klingt doch jetzt schon mal gar nicht so schlecht :) freut mich dass der termin so positiv für euch ausgegangen ist :) und natürlich  s-daumendruck s-daumendruck ganz ganz fest

Zauber

@Prisca, hmm also mein FA hat damals immer mit dem Druck nach unten gefragt, bezüglich senkwehen. Aber wäre ja extrem früh bei dir? ??? Frag nächstes mal einfach nach, auf was der FA genau hinaus wollte?

@ Beisel, wieso wollt ihr jetzt schon so früh damit anfangen? Genießt doch erstmal die ersten Wochen. Du sollst sowieso nicht viel helfen usw. ... Lasst euch etwas zeit und dann hast du auch wieder genug kraft dazu :-*

@ Jura, huhu  s-winken s-winken

@ Stern, du bist jetzt daheim oder? Hast dem Arzt doch nicht ausgeredet, dich nicht krankschreiben zu müssen!^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@prisca: Danke fürs Daumen drücken ;)

@Zauber: Nö... Bin auf der Arbeit ;) Hab nur keinen Bock :)

Zauber

@ Stern, du bist verrückt^^ Mit sollchen Schmerzen arbeiten zu gehen! Bin auch gerade auf arbeit, warte bis die wäsche fertig ist ;D

Beiseline

Zauber: Keine Ahnung. Bin halt so ungeduldig und ich dachte halt, noch fällt es mir leicht, bissl zu helfen und schwere Sachen lässt er mich eh net machen.

Zauber

@ Beisel, du bist jetzt schon mittags super müde usw. und es wird immer schlimmer^^
Mitten in der SS kannste Bäume ausreißen. Vertrau der alten Fee^^ Nicht ungeduldig sein, du bist noch 35 wochen schwanger ;D

Jessi1183

@Zauber: Wie du bist auf Arbeit?
Soooo schlimm sind die Schmerzen ja auch nicht. Ich hab gerade nur 2-3 Sachen abgeheftet. Das sollte ich lassen. Autsch!
Hab mir ja heut morgen ne Ibu genommen. Danach ging es besser. Jetzt fängt es wieder an.

Zauber

@ Stern, ja daheim auf arbeit. Ich warte bis die Washcmaschine fertig ist ;D ;D haha
oh, dann nimm moch ne Ibu. Welche Stärke hastn? Ibu 400?

gismo

@Prisca: WOW, super schönes Bildchen hast da bekommen ;) Freu mich für dich.

@Rest: boah, wenn man mal ein paar Std nicht zum Mitlesen kommt.....  ;D Dann muss man hier doppelt und dreifach nachlesen

Beiseline

Zauberchen: Hab eben erst eure SMS gesehen. Ihr seid so süß!  :D :-*

Zauber

@ Beisel :) :) :)

@ Gismo, ja da siehst du mal. ;D

Beiseline

Gismo: Hui, hast mich gefunden!  :D Wusste gar nicht, dass du auch bei wkw bist?  :)

Clärchen

Ich muss mal eben erwähnen, das es nix besseres gibt, als beim putzen laute Musik zu hören :D :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen ;D ;D Sag bloß, du putzt normalerweise wenn alles aus ist? ;D

gismo

@Beise: joa, ich bin eigentlich überall zu finden ;)
Danke, dass du meine Einladung angenommen hast :)

@Fee: :D aber das ist hier ja eigentlich auch Standard :D

Jessi1183

@zauber: Achsooo :)
Ich würde gerade auch lieber zu Hause arbeiten ;) Staubsaugen und Bügeln zum Beispiel.
Wobei... Wäre ich zu Hause würde ich mich jetzt mit meinem neuen MacBook beschäftigen. Das ist heute angekommen. :)

Zauber

@ Gismo, stimmt. Iwann gabs mal ein Hibbler, da wurde in 2 Wochen über 200 seiten geschrieben ;D Da ging hier die post ab. ;D ;D

@ Stern, oh cool. Bist du so wie Michael, der beschäftigt sich damit dann 1000 stunden^^`? ? ? UNd lässt alles liegen, egal was ist?

@ Me, Hab mir eben Tortellinie gemacht. Hab so lust drauf ::) Heute abend gehen wir Fisch essen  :o Hoffentlich bereu ichs morgen nicht auf der Wage^^

gismo

@Fee: OMG, 200 Seiten :D na vielen Dank auch. Bis man das gelesen hat, schreiben alle schon so fleißig weiter, dass das wohl nie ein Ende nimmt :D
Darf ich mal fragen, wieviel du in der SS zugenommen hast und wieviel du schon wieder los bist?

Hexe Maike

@ zauber war das nicht einer der Sommerhibbler? Meine das ich da im Urlaub war.

Zauber

@ Maike, kann schon im sommerhibbler gewesen sein... Weiß nicht mehr genau

@ Gismo, ich hatte 23 kg zugenommen  :-\ :-X Ich schwanke zur zeit... Manchmal hab ich noch 3 kg und manchmal noch 6 kg abzunehmen!  :-X

gismo

@Fee: Ui, 23 kg? . Aber Hütchen ab; da ist doch fast schon alles wieder weg!!!! Mal so eben 20 kg in zweieinhalb Monaten.

Jessi1183

@zauber: Genau... Ich bin da wie Michael :) :) :) Ist das schlimm? ;) :D
Hihi... Wir gehen heute abend auch Fisch essen. Dabei ist nicht viel mit am Laptop spielen ;)