Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Stern, nene ist nicht schlimm. Ich bin so gar nicht^^

@ Gismo, ja 23 kg!  :-X Ich reiß mich echt zusammen mit dem essen, kein FastFood, keine schoki, viel Bewegung und 3 mal sport hab ich gemacht ;D Das wars auch....... im Mai geh ich in Rückbildungsgymnastik. Aber der bauch ist schon gut zurück gegangen..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee: na dann kannst doch zufrieden sein... Ich wollte eigentlich nicht mehr als 10 kg zunehmen, aber davon hab ich die Hälfte schon drauf... Und da ich im Sommer mit ner Kugel durch die Gegend laufe, befürchte ich, dass ich extrem viele Wassereinlagerungen haben werde  :-\

Zauber

@Gismo, ich hatte mir auch 10 kg vorgenommen ;D Hab kein schlechtes gewissen, es kommt und geht auch wieder :) Ich hatte ein paar Tage nach der geburt auch gleichmal 7 kg weniger. Und mein Ehering bekomm ich auch wieder an :D Was mich halt nur nervt, ich bekomm meine 38er hosen nicht mehr zu.... Hab jetzt halt 40 an.

Zauber

Seit ihr jetzt alle ausgeflogen oder wie?

Beiseline

ich bin noch da!

Ich hoffe ja, dass ich bissl zunehmen und DASS DAS AUCH DRAUF BLEIBT!!!  :)

Zauber

@ Beisel, ;D ;D  jeder hat hier probleme mit dem Gewicht das man abnehmen will und du willst zunehmen :) schööööööööööön essen^^

Jessi1183

Ich bin auch noch da. Warte geduldig auf den Feierabend!

gismo

@Fee: ich hab gerade Klönschnack mit meiner Arbeitskollegin gehalten ;)
Oha gleich mal 7 kg weniger... Das lässt ja hoffen :) Bin mal gespannt. Möchte so gerne wieder Sport machen...

Sodele, ich hab jetzt nen Date mit dem Eventmanager und dem Caterer wegen der Hochzeit, bin erstmal weg... Bis später ihr Süßen
s-kuscheln

Hexe Maike

Bin auch noch da.

@ Beisel gebe dir gerne ein wenig von meinem Gewicht ab.

Beiseline

Gismo: Viel Spaß! s-winken

Zauber: Ich bin ja schon die ganze Zeit am Essen. Vor allem, wenn ich schneke, geht das süß-sauer-süß-sauer... immer im Wechsel.  ;D Hab schon fast ne packung von diesen Paprika-Sticks (chips-zeug) gegessen.

Maike: Normal würd ich sagen, sofort her damit! Aber ich warte jetzt doch erst mal die nächsten 9 Monate ab.  :)

Hexe Maike

@ Beisel ok melde dich dann aber direkt gebe dir gerne auch in 9 Monaten noch was ab.

Zauber

@ Beisel, bin gespannt was du für gelüste haben wirst :D

@ Gismo, bis das kind drausen ist, Nachgeburt und wassereinlagerung weg ist...... Da kommt schon einiges zusammen :)

@ Stern, wie du wartest auf Feierabend? ;D ;D

Jessi1183

@Zauber: Ja, ich hab keinen Bock heut  8)

Hexe Maike

Mädels hat einer von euch ein Rezept für Semmelknödel welches er schon mal selber gemacht hat?

Zauber

@ Maike, oh ne. Das hab ich nicht. Muss ich passen..

@ Stern, glaubs dir. Ich warte auf Lilly ::) Die ist nur gerade im Schlummerland^^

Jessi1183

So... ich hau jetzt hier ab und kümmer mich um mein MacBook :) Weiß nicht, ob ich es heut noch schaffe. Gehen ja Fisch essen ;)
Bis später Mädels s-kuscheln

Hexe Maike

@ zauber schade hätte ja sein können.

@ Stern guten Hunger und viel Spass mit deinem Mac es ist einfach nur klasse mit so einem.

Beiseline

Stern: Viel Spaß!

Maike: Hab leider auch kein Rezept. Mal sehen, was ich zu und abnehme, je nach dem, meld ich mich dann bei dir wegen den Kilos!  ;)

Ich warte auch auf Feierabend... noch zwei Stunden.  :(

Zauber

@ Maike, ich bin ehrlich. Mache immer so fertig-Semmelknödel

@ Stern, schönen Feierabend und lass dir den Fischie schmecken^^

@ beisel, oh noch 2 Stunden? das ist ja mal lang. Hast nicht viel zu tun oder?

Beiseline

Zauber: Nö, momentan gar nix, außer nachher bissl Ausgangspost. Einer der Anwälte is in Urlaub, der andere Mi. mittags nie da und der Rest is notariell, bin ich net für zuständig. Sind auch grade nur drei Angestellte im Haus, die anderen haben frei.  :)

Hexe Maike

@ zauber ich eigentlich auch, habe aber noch so super viele Brötchen und wollte die mal verarbeiten.

Zauber

@ Beisel, da kannst dir ja in SO die zeit vertreiben^^

@ Me, hätte jetzt lust shoppen zu gehen ;D Aber nene, ich warte lieber^^ Lohnt sich gar nicht mehr für den Winter sachen zu kaufen. Ich warte bis April / Mai, da gibts dann sommerkleidung :) :D

@ Maike, würd ja meine mutter fragen (weil die kann das), aber die ist nicht da.

Hexe Maike

@ zauber dann muss ich doch mal im I-Net suchen.

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,
ich habe zwar immer mal etwas gelesen hier aber nie wirklich zeit und lust zu schreiben.
Habe heute fenster im WoZi geputzt und Gardinen gewaschen.

Ich habe heute schon den ganzen Tag UL ziehen, echt ätzend. Ich glaube das Baby macht einen Schub, oder weil es gestern so geärgert wurde.  ;D

Hexe Maike

@ Jasm wenn du schon ziehem im UL hast mach mal bitte langsam.