Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

maike.. ja liege aufm Sofa und Janika hat Besuch daher geht das

Hexe Maike

@ jasm dann ist es brav. Achte ja auf dich. Dein Krümmel möchte aber mir nicht mitteilen was es wird.

Beiseline

•●★jasm06★●•

beise... ok

maike.. och schade
haste eigentlich mal wegen dem Mobile gefragt?

ju.ra.

bin auch wieder daaa...  :)

und warte gaaaaanz geduldig auf ES  ;) mit der tempi ist es heut voll doof... is die so im keller weil sie wegen dem Es anlauf nimmt oder weil ich die halbe nacht wach war und gehustet hab wie blöde... ???

ovu wollt ich erst morgen wieder machen, aber jetzt werd ich wohl den one step nachher mal machen den ich dabei hab..

ps: wieso gibts denn jetzt plötzlich noch nen 3. hibbler? hab ich was nicht mitbekommen??  ???

Zauber

@ Jasm, mach bitte langsam :-*

@ Jura, ich muss gerade schmunzeln  ::)
Wegen dem dritteen hibbler, das frag ich mich auch.. mhh vllt kann man mit uns nicht reden ? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ jasm erst wollte sie es unbedingt verkaufen und jetzt auf einmal doch nicht.

@ dritter Hibbler habe mich heute morgen auch gewundert.

•●★jasm06★●•

mein mann hängt jetzt gardinen auf und sagt zu mir ich mache ja alles für dich und wenns gardinen aufhängen ist  ::)

Zauber

ju.ra.

zauber - ja was soll ich sagen... im grunde bin ich halt doch einfach nur schwach....  ;D

jasm - braver mann !!

hibbler - sind ja einige gleich gierig drauf angesprungen...  8)

Beiseline

Hibbler: Ich hab mich auch gewundert. Find ich doof, irgendwie... nur weil's für Geschwisterchen sein soll.

Jasm: Oh, wie süß von deinem Männe! Meiner gestern auch, wir wollten nicht so viel Möbel rumschieben, sein Vater weiß noch nix und ich darf net schwer heben....  ::)

Jura. Ich drück dir die Daumen für den ES! Ich kann mich über One Step nicht beklagen.

ju.ra.

hibbler - finds auch merkwürdig, andererseits ist es ja ein freies forum und jeder darf posten was er möchte bzw. threads eröffnen... *schulterzuck...

beise - one step zeigen bei mir zu lange pos. an... aber von den testamed hab ich nur 5 stück und wenn der ES wirklich erst in den nächsten 8 tagen ist verpass ich ihn wieder (von den ovus her)

Zauber

@ Jura, ich hab doch gesagt, hauptsache SS ;D ;D ;D Man kanns dann doch nicht bleiben lassen^^ ;D

Zitathibbler - finds auch merkwürdig, andererseits ist es ja ein freies forum und jeder darf posten was er möchte bzw. threads eröffnen... *schulterzuck...
Seh das auch so!

inri

Hallo Mädels,

mir geht es heute mal wiede rnicht so gut. Muß gerade echt aufpassen das die Tränen unten bleiben, aber laufen schon wieder.
Bei den letzten beiden FGen war es nicht so schlimm wie jetzt.
Sind jetzt schon 4 Wochen und ein tag her und mir geht es immer noch scheiße.
Wollte doch nur ein Baby, was ist den so schlimm daran. Andre bekommen am laufenden Band eines.

Sorry fürs motzen, sollte echt aufhören hier zu lesen und zu schreiben. Möchte ja das ihr glücklich seit.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Beiseline

Inri: Oh je... s-hug Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie Trost spenden oder dir was Gutes tun.  :-[

ju.ra.

zauber - ja haste recht... den ES mag ich jetzt auch nicht herschenken  :D

inri - fühl dich mal geknuddelt!! kann dich gut verstehen aber bitte denk nicht über andere nacht... das bringt gar nichts und macht dich nur trauriger... dein baby wird kommen.. genieß die vorfreude  ;)

Rexi73

Hallo zusammen,

ih werfe mal vorsichtig ein Hallo in die Runde!  :D 

Wie geht es euch????

Das Wichtigste: BEISE!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so Was sehen meine trüben Augen?? Juchuh!! Was ist den passiert?? Also ich mein das es doch geklappt hat??

@Stern, oh ich lese gerade ihr müsst zur Kiwu.  s-hug Die helfen da bestimmt.

Wer ist sonst noch SS ??

@Maike : ich stehe irgendwie nur noch in der Geburtstagslise?? Bin aber auch in Hibbelpause.  :(

heiraten: Wie ist's bei den Bräuten??

Ich knuddel euch mal!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Hallo Rexi!

Schön, von dir zu lesen!

Vielen, lieben Dank, Süße! s-hug  :-* Hm, passiert is eigentlich gar nix. Dachte ne Weile, dass es wegen meiner schmalen Figur vlt. nicht klappt, am Freitag hätte Männe eigentlich einen SG-Termin gehabt, aber den können wir dank drei SST vom Sonntag vergessen!  ;)

Hat wohl doch geholfen, um den ES abends, morgens und wieder abends zu herzeln! So haben wir nix verpasst und der Rest hat anscheinend auch alles gepasst. Bin sehr froh und fiebere meinem Baby-TV-Termin am 28.03. entgegen.  :)

Wie geht es dir denn?

Mädels, ich mach gleich Feierabend. Vlt schaff ich es heute nochmal. Wenn nicht, bitte nicht böse sein!

ju.ra.

hallo rexi  :)

beise hat mal mit der tempimethode angefangen. 1 tag vor ES zu messen begonnen und konnte dann schön sehen wie die tempi gestiegen ist und hat dann am sonntag pos. getestet  :D

erst wollte sie bis nächsten monat warten mit der kurve... wir haben sie überredet gleich anzufangen  ;)

perfekter start  ;D

Beiseline

Ach so, stimmt ja. Hatte angefangen mit Tempi-messen und hat gleich geklappt. Hätte ich vlt. schon früher machen sollen...  ::) ;D

Rexi73

Ja Sensationell!!!

Da hammer wahrscheinlich wieder abgeschaltet, weil der SG Termin anstand und schwupp schon ist's passiert. *grins*
Ich freu mich voll!!  s-springen

Mir geht es ganz gut oder eben auch nicht. Wie Man's nimmt.
Gestern kam der Versorgungsausgleich der Rente mit meinem Ex. Und ich darf im jetzt die Hälfte meiner bisher angesparten Betriesrente abgeben. Dafür könnte ich gerade k*o*t*z*e*n.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Menschen nie wieder was zu tun habe und ihn nie wieder sehen muss.

Das Gute: Wir haben Freitag unseren Termin festgemacht. Es wird geheiratet am : tatatatata!!!! 29.4.11 um 11 Uhr!!
Ich hab auch schon fast alles. Es wird betimmt wunderschön und ich LIEBE meinen Mann über ALLES. Er ist einfach ein wunderbarer Mensch.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

So, muss wieder los.

Bussi!!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Marili

Hi Mädels,

Ihr seid ganz schnön fix  :D
Hab nur eben die letzten Seiten überflogen. Bei den Unterhaltungen über Essen bekomm ich glatt wieder Hunger  ::)

Ich hab nur noch einen Tag bis zum NMT...also bitte Daumen drücken!!!

@Inri: Fühl Dich   s-hug ...ich weiß, wie Du Dich fühlen musst. Und mach Dir keine Gedanken, dass Du irgenwem die Stimmung verderben würdest... Reden hilft - also immer raus damit

LG Marili

ju.ra.

Rexi - juhuuu... ihr habt ein datum... ich freu  mich für dich!!!

marili - ich drück dir feste die daumen... wie fühlt es sich denn an ??  8)

Clärchen

Huhu, melde mich auch wieder zu Wort.

Inri, ach Mensch :( s-hug ich weiss genau wie es Dir gehen muss im Moment. Du kannst/darfst und sollst hier ruhig alles schreiben was Dich bedrückt. Wir sind doch alle für einander da!

Rexi, ui, einen termin, schöööön :) Jetzt gehts ans Vorbereiten,was? :D Alles klar?

jura, wolltest Du nicht gaaaanz locker sein nach dem Buch? ;) Aber ist bei mir das gleiche :P heute gleich mal wieder Temp gemessen ;) Hachjaaaa...:D Wie gehts Dir so?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11