Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Beisel welche frage? Also deine Tempi sieht echt mal gut aus.

Fela

@ Beiselchen: was war denn deine Frage, Süße??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Maike u. Fela: Huhu!  :D Als ich mich heute mittag kurz gemeldet hab hatte ich ja geschrieben, dass ich gestern und heute ausnahmsweise (weil Männe sonst schimpft und ich keinen Streit wollte und es grad so gut bei uns läuft) im Bad gemessen habe, also nachdem ich ca. 5-6 Schritte gelaufen bin. Gestern war die Tempi bei 36,67 und heute bei 37,00 und ich wollte wissen, wie viel das ausmacht, weil ich gemessen hab, als ich schon wach war.

Ja, hab auch ein paar kleine Anzeichen, aber ich denke trotzdem nicht, dass es geklappt hat und ignoriere sie einfach.  ;)

Hexe Maike

Zitat von: Beiseline am 01. März 2011, 13:07:39

Me: Nix neues. Tempi heute bei 37,00!!! Hab aber im Bad gemessen, bin also vorher ein paar Schritte gelaufen... Wie viel macht das denn jetzt aus?

Also ich würde dir raten das du besser vorm aufstehen Messen solltest. Mein Mann hat es mittlerweile Akzeptiert.

Fela

@ Beise: das sind Sachen, die kann niemand beantworten, dafür müsstest du eigene Vergleichswerte machen, um zu sehen, ob und wieviel Unterschied das in etwa ergibt.
Keine Ahnung ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Maike: Ich weiß...  :-\ Wollte halt nicht, dass er wieder sauer wird. Wobei ich eh erst mal diesen ZK messen wollte zum Probieren und dann warten wir eh erst mal das SG nächste Woche ab.

Fela: Das stimmt. Hab leider erst kurz vor ES die Idee gehabt und Jura meinte, dass die erste ZH nicht allzu wichtig wäre. Wollte es halt nur mal probieren.

Trotzdem danke euch beiden!  :-*

Fela (nochmal): Wie geht's denn deinem Krümel?

Fela

@ Beisel: soweit ich weiß gehts dem Krümel gut :)
Ich meinte nicht deine erste ZH, sondern, dass du  um den Unterschied rauszufinden, erst im Bett und dann nochmal im Bad messen müsstest. Im Prinzip ist die erste ZH dafür hilfreich, die CL richtig festzulegen, die zweite ist wichtiger ;)

Beiseline

Fela: Aso, dann hab ich das grad falsch verstanden. Aber wenn ich im Bett messen würde, bräuchte ich ja im Bad nimmer messen...  ::) ;D Na ja, mal sehen, wie ich das dann morgen mache.

Oh Mann, mag endlich sonntag oder montag haben... (sowas sag ich sonst nie!!!)  ;D

Shady

@Alsoo beise
ich habe mal vor dem aufstehen gemesst und ging dan aufs klo und wider ins bett und habe dort dan noch mal gemest und es war gleich.
aber wie es bei dir ist weis ich nicht. kannste ja mal ein test machen

@Rest danke euch werd mal morgen noch einmal einen mit 2 urin machen und am nachmitag um 14uhr ca wie gestern.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Shady: ich hab keine Ahnung, wie das bei mir ist/wäre. Ich werd mal sehen, wie bzw. wann ich morgen messe. ich wollt's ja nur mal so ungefähr verfolgen aber ich denke, man kann eh erst was sagen, wenn ich am Tag vor der Mens messe, ob die Tempi runter geht oder nicht.

Oh Mann, jetzt mach ich mir schon wieder Hoffnungen... wollt ich doch gar net.  >:(

Shady

Ach beisse süsse , ich kann dich so gut verstehen. auch wen ich jedes mal sage , diesmal höre ich nicht auf die zeichen , mercke ich doch das ich mir wider hoffnung mache und auf alles mögliche horche. s-hug s-hug s-hug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Shady: ja, das mit den Hoffnungen ist ein ganz schöner Mist...  :( Na ja. Meistens schaffe ich es doch, wirklich zu glauben, dass es nicht geklappt hat und gar nicht erst geklappt haben kann (aufgrund meiner Figur und weil ich seitdem nicht wirklich viel zugenommen hab, etc). Und auf Männes SG bin ich halt mal gespannt.

ju.ra.

beise - teste das doch morgen gleich mal: miss gleich nach dem aufwachen, liegend im bett und dann gehste ins bad und misst nochmal... dann haste einen anhaltspunkt wie du die tempi von heute deuten kannst.

Beiseline

Jura: Stimmt, das wäre ne Idee... ich denke, das werd ich morgen mal ausprobieren. Danke für den Tip!  :D Wie geht es dir heute?

ju.ra.

beise - danke mir gehts gut... SB war gestern nur ganz ganz leicht... vllt. noch von der mens... keine ahnung..

GB sollte jetzt sauber und aufgeräumt sein und bereit für was kleines  :D

ab freitag geht der marathon wieder los.... mein mann freut sich schon  ;) und dann hoffen wir auf ein neues...

ps: sollte deine tempi brav nach oben klettern sieht es echt guuuuuut aus  ;)

Beiseline

Jura: Stimmt, hatte was gelesen mit SB... komisch.  :-[ Na immerhin, nicht schlecht, wenn da mal Frühjahrsputz gemacht wird!  ;)

Na, das glaub ich... welcher Mann freut sich nicht auf nen Herzelmarathon?  S:D

Hm, warten wir's mal ab. Werd morgen mal messen und nach ner Differenz gucken und dann muss ich halt bis Sonntag abwarten.  :)

So, ich geh ins WoZi, Männe is noch auf Vorstandssitzung vom Chor, der soll bald Vorstand werden. *stolzbin*, der wird aber hoffentlich bald heim kommen.

Werde mich morgen melden, wie ich kann! Bin auf die Tempi gespannt.

Wünsch euch nen schönen Abend! Tschüssi!  :-*

ju.ra.

machs gut beise... und beeinfluss deine tempi nicht so mit der hibbelei...  S:D kann auch passieren...  ;)

Jessi1183

@Fela: Da hast du aber nen total süßen Ticker :) Toll :)
Der Termin in der Kiwu ist nächste Woche Dienstag.
Das mit der Tagung klingt doch toll. Allerdings würde ich nicht Ski fahren wollen. Selbst als geübter Fahrer fällt man ja doch ab und an hin.

@ju.ra: Nen hautfarbenen String? Du kommst ja auf Ideen :D

@Beise: Ich würde auch nicht aufstehen und dann messen. Hab gelesen, dass das die Tempi schon ziemlicht beeinflusst.
Aber versuch das einfach morgen mal zu vergleichen.

Jessi1183

So ihr Lieben... Ich hau mich auf die Couch und dann später ins Bett! Nachti :)

ju.ra.

gedankenblitz auf der couch: MERLE... aaahhh... den namen find ich ja total schön. selten aber nicht abgehoben...

oder, was sagt ihr (ganz ehrlich bitte)

musste schnell nach der bedeutung googlen... lateinisch die amsel  ;D
indianisch perlenmädchen  s-yes

gute nacht an alle...  :-*

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben :)

Tempi ist runter auf 36,30. Aber das ist schon okay. Die Mens wird dann vermutlich heute irgendwann kommen. An ES+13 kann ich damit leben.
Denke mal in der Kiwu wird dann auch nochmal der Progesteronwert gemessen, wenn ich gerade Duphaston oder sonst was nehme.
Ich werde dann heute keine Tablette mehr nehmen.
Schatzi ist gerade auf dem Weg zum Andrologen. Dort wird ja heute morgen der Hormonstatus nochmal genauer überprüft. Schauen wir mal.

@ju.ra: Merle gefällt mir :)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Stern ich würde dann heute auch keine Tablette mehr nehmen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Süßen,

na seid ihr schon fit?

@Maike, toller Hibbler  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Stern, wie geht´s euch? Wieder besser?  s-hug

@all, hoffe euch geht´s allen gut und wir bekommen noch ein paar gelbe Schilder  ;)

@me, hab Husten und Schnupfen und wart immer noch auf meine Mens. Hab Sonntag die letzte Pille genommen .... wo bleibt sie denn ??
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi huhu deine Mens wird bestimmt die Tage kommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich hoffe sehr - gut, einmal hab ich sie vergessen an ZT 3, aber das wird schon nix ausgemacht haben  :o

wie geht´s euch? alles o.k.?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin