Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@claudi: Apropos Treffen.... Gibt's da Neuigkeiten? ;)
Ja, ging recht schnell mit dem Termin. Bin mal gespannt, wann dann die OP folgen kann.
Die Schwester von ner guten Freundin hatte vor 2 Wochen iher ICSI. Gestern war Bluttest. Leider negativ :(

Claudia78

@stern: ne wegen dem treffen gibt es nichts neues. ging dann irgendwie unter. muß nochmal schauen was zauber geschrieben hat wegen termine.
das geht jetzt ratz fatz und es klappt dann auch .....
das tut mir leid mit dem negativen bt. so was zieht einen immer runter.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

nur ganz kurz, mir geht´s hundeelend. Hab so Husten, alles tut weh vorn und hinten! auch irgendwie am linken Rippenbogen. Fühl mich total krank!!

Hab um 11 nen Termin beim HA!

Ach ja, Streß mit Schatz hab ich auch wegen der Hochzeit :-( der bekommt echt kalte Füße !!!

Wünsch euch noch nen schönen Tag  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Biene82

Guten morgen, ihr lieben  :)

also...die letzten 20 seiten, die ich die letzten Tage verpasst habe, lese ich jetzt nimmer...-eindeutig zu faul dazu  ::)

Clärchen&Maike: meine Däumchen sind gedrückt  ;)

Fela: schöööönes Bildchen  :) (-will auch  :'( )...

Claudia & Jura :  s-winken

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

gismo

Guten Morgen ihr Süßen

@Stern: hui, das geht ja wirklich schnell... Mensch, ich drücke euch so sehr die Daumen!!!
Wie gehts den Miezen???

@Maike: oha, du bekommst wirklich heute die volle Dröhnung an SS Viren ;) Wer weiß, wozu das gut ist ;)

@Claudi: Huhu... Cool, was habt ihr denn alles neu gekauft für Lena?

@Andi: ach Mensch Süße, du bekommst zur Zeit auch wirklich die volle Packung ab  :-\ Ich wünsche dir gute Besserung!!!!

@Biene: Drücke dir die Daumen, dass es bei dir ganz schnell wieder klappt :)

Jessi1183

@claudi: Ja, dann sollten wir mal schauen, dass wir einen Termin hinkriegen. Würde mich echt freuen euch mal alle zu sehen :)
Wobei Zauber werde ich ja Mitte April auf jeden Fall sehen. Die kommen nach Gladbach zum Fußball :)
Wir werden zumindest schnell Gewissheit haben, ob es klappt bei uns. Das ist auch ein komisches Gefühl, dass man dann bereits mit 27 evtl. die Prognose hat keine eigenen Kinder bekommen zu können.
Ja, meine Bekannte war auch ganz schön traurig. Es war halt der 1. Versuch. Es wird sicherlich irgendwann klappen. Ihre Schwester und ihr Schwager üben nun auch schon so lange  :-\

@andi: Wieso kalte Füße??
Alle sind krank. Hier hustet auch alles. Es soll mich bloß niemand anstecken!!

@gismo: Den Miezen geht es gut. Durchfall wird besser. Immernoch nicht richtig fest, aber ebsser :) Wie geht es dir?

Melody

Guten Morgen Mädels!

Bin nur kurz da, deshalb auf die Schnelle:

@claudia: Viel Spaß beim Möbelaufbauen! Hoffe, Lena freut sich drüber!

@Maike: Dann mal viel Spaß bei der "Ansteckung", hoffentlich klappt es. ;D

@Andi: Au backe, was soll das denn? Die Schmerzen klingen nach Rippenfellentzündung. Da hilft nur Antibiotika und Ruhe. Gute Besserung!
Wieso kalte Füße? Was geht da denn ab?  ???

@Stern: Da drück ich schonmal die Daumen für den 21. Schlado ist echt doof, da hast du recht!
Alexander ist auch zuhause, weil er ein wenig hustet und ich röchel auch noch ein bissel, aber nicht sehr.

@all: Einen schönen Tag Euch allen!

me: Tag beginnt mit Blutungen, also ist der ZK wohl vorrüber. Schade eigentlich, hatte ein ganz gutes Gefühl eigentlich. Und ich Doofie hab gestern abend noch SSTs im I-Net bestellt. Schön blöd. *lach* Na ja, vielleicht nächsten Monat.

Jessi1183

Melody

@Stern: Danke. Na ja. seufz. Schicksal. :-\

gismo

@Stern: na dann fiebern wir beide bzw alle drei auf den 21.03. hin, denn ich hab da meinen nächsten Arzttermin...
Schön, dass das mit dem Durchfall schon besser geworden ist. Mir ist auch eingefallen, dass es bei Katzenbabys auch gar nicht so selten ist, dass sie Durchfall haben...
Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, danke der Nachfrage :) Und wie gehts dir?

@All: bei uns im Radio läuft zur Zeit ein lustiges Gewinnspiel: Man muss raten, wieviel von 100 Befragten jeweils etwas gemacht haben oder auch nicht..

HEUTIGE FRAGE: Von 100 befragten Männern; wieviele haben den Film Titanic gesehen und dabei ein paar Tränchen verdrückt???

Melody

@Gismo und Stern: Wir hatten vor Jahren einen kleinen Perserkater gekauft, der hatte auch so stark Durchfall und musste stationär zum Tierarzt, es waren irgendwelche Bakterien, die er nicht wieder los wurde. Die Züchterin hat ihn dann freiwillig zurück gekauft. Das war aber keine schöne Angelegenheit, der Kleine hat die ganze Wohnung zu seinem Katzenklo gemacht und vor allem mein ganzes Büro vollgekack*t.
Selbst heute noch haben meine Akten diesen eigentümlichen Geruch. Seither bin ich mit Katen durch.
Ich hatte früher auch schon Katzen, aber sowas hab ich zuvor nie erlebt.

Claudia78

@andi: ach n mensch.......dann mal gute besserung. und das ist so typisch mann  ::) war bei meinem auch nicht anders aber das geht auch wieder vorbei.  :-*

@biene: lach kann ich verstehen das du die ganzen seiten nicht nachlesen magst. steig einfach ein.  ;)

@melo: och neeeeeeeee mensch dumme sb.....die soll wieder abhauen.  >:( wo bleben die fotos  ::) :P

@gismo: ein kleiderschrank und eine kommode. weil wir ja ihre möbel fürs baby brauchen. hoffe das langt wenn niht muß ich noch ne kommode dazu bestellen.

@stern: das wird schon irgendwie werden......oh echt ihr sehr auch dann beim fußi....toll.
das glaub ich...so eine diagnose war ja auch immer meine angst gewesen. aber nun mal langsam machen ne. bald wisst ihr mehr.
auchs chon so lange am üben? heftig.

@gismo/frage: lach eindeutig viel mehr als es jemals zugeben würden.  8) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Melo: oh man :-\ dann klappt es hoffentlich im nächsten ZK 

@Claudi: lach - ja also die Duneklziffer wird wesentlich höher sein... Ich hab mal auf 5 getippt :D Also die, die es auch zugegeben haben ;)

Jessi1183

@gismo: Okay :) Machen wir das.
Ich weiß noch nicht, ob ich mit hinfahren werde. Mal schauen.
Ja, aber der Durchfall kommt ja von den Würmern. Aber es wird ja jetzt schon besser :) Und das stink... Poah... Wobei das bei dem anderen auch ganz gut stinkt.
Ich hab nur was Sorge, dass die sich jetzt an das 2. Klo unten gewöhnen. Ich hab ja vor das nächste Woche wieder hochzustellen ;)
Na, ich werd die Stelle da unten mit Myrtenöl putzen. Den Geruch mögen Katzen wohl nicht :)

@melo: Der kleine hat an 3 Stellen im Wohnzimmer gemacht innerhalb von 10 Minuten. Dann 2 Tage danach noch an eine ganz bestimmte Stelle im Flur. Da hab ich jetzt das Klo stehen. Als das Klo da stand hat er auch noch 1x daneben gemacht und seit gestern morgen geht er dann doch wieder rein. Aber die Würmer sind wohl jetzt in den Griff zu kriegen. Das kann bei kleinen Katzen wohl passieren.

@claudi: Ja, wenn so eine Diagnose droht und eben nicht mehr so unwahrscheinlich ist, hat man doch schon Angst davor. Dann müsste man ein kinderloses Leben planen. Das wird schwer :(

Claudia78

@gismo: mhhhh denke schon das es ein paar mehr sind die es auch zugeben....ich tipp mal auf 35. wann ist die auflösung?

@stern: naja es gäbe ja auch noch andere varianten..kinderlos müsstet ihr nicht bleiben, aber die frage ist dann halt ist das was für euch? aber wie schin geschrieben nun mal ruhig blut .... noch ist alles drinne.

und wegen den würmern. ist leider oft bei kleinen katzen so. aber denke das irh das schlimmste nun hinter euch habt und es berg auf geht.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Stern: so Sch... es ist, aber die Divise lautet: Abwarten und Tee trinken :( Aber ganz ehrlich; noch würde ich keine Gedanken daran verschwenden, ein kinderloses Leben zu planen. Das bloß erst dann machen, wenn der Supergau eintritt (was aber nicht der Fall sein wird) SO, SASKIA HAT GESPROCHEN :)

@Claudi: Die Auflösung kommt dann, wenn ein Anrufer richtig liegt... also stündlich kann es kommen. Gerade wurde 19 getippt, waren noch zu viele :D Die flunkern doch alle

Jessi1183

@claudi: Ich weiß nicht, ob ich mir die Schritte für eine Adoption antun will. Das ist ja auch alles nicht einfach für die Psyche.
Aber das müsste man dann eben überlegen.

@gismo: Ja... Noch planen wir ja auch kein kinderloses Leben. So weit sind wir noch nicht. Also hör ich auf dich! :)

Claudia78

@gismo: oh echt 19 zu viel naja aber das spriht ja wieder für meine these das männer lügen.  ::) ;D ;D
wann bekommen wir denn von dir ein bauchbild zu sehen ???  ::)

@stern: also ganz ehrlich für uns wärs auch keine option gewesen. nicht weil wir denken wir könnten es nicht lieben oder so, aber es ist eben was ganz anderes.
aber nun mach dir mal keinen kopf darum. das kannst du noch machen wenn die diagnose so ausfällt was sie sicherlich nicht tun wird.  ;) dafür werden viel zu vuel so-daumen gedrückt und die versetzen ja bekanntlich berge  :-*

@me: wenn ihr mal schauen mögt hab aktuelle bauchbildchen on gestellt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen!

Na, wie geht es euch heute?

Fela: Schönes Bildchen! Und ich muss noch zwei einhalb Wochen warten...  :(

Me: Mir geht's heut soweit ganz gut, außer arg UL-Schmerzen, wie letzten Sonntag etwa. Bringe heut Abend mein Auto in die Werkstatt, morgen wird's gemacht, Auspuff is total am A***, hört sich an wie Schumi live.  ;D

Claudia78

@beisi: ih autoauspuff kaputt das ist doof....das röhrt dann immer so  ::) ;D ;D ;D
schön das es dir gut geht,.

@all: schaut mal hab noch drei bilderchen für euch.
und noch zwei bilderchen meiner kleinen elfe  ::)

und hier noch eins mit mir zusammen. aber ich schau schfrecklich aus. das war and em abend an dem ich den stromschlag bekommen hab.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Genau... Die SO-Daumen werden sicherlich helfen ;)
Oh... Geh ich sofort mal schauen die Bauchbilder ;)
Lena ist sooo bildhübsch :)

@Beise: Neuer Auspuff oder kann geschweißt werden?

Jessi1183

@claudi: Wow.... Was ein toller Bauchi!!!!!  :)

Claudia78

@stern: eben also immer positiv denke süße und nicht aufgeben solange noch hoffnung besteht.  ;)
danke dir. meine kleine oberzicke...man traut ihr das gar nicht zu das sie auch so zickig ist. ::)
du meinst wohl wie groooooooß  hab das gefühl ich platze.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Groß und schön :) Also mir gefällt er ;)
Und da ist noch jede Menge Luft nach oben was die Größe betrifft :)

Claudia78

@stern: uuhhhhaaaaaaaaa na ich sags ja ich platze  ;D :P
sag mal haste eigentlich nochmal mit dem hautarzt gesprchen wegen dem allergietest? würd da mal bescheid geben das der test für die katz war und ihr null auf die beiden reagiert. wäre mal interessant was der dazu sagt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!