Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: ja, ich finde es auch unglaublich... Bei meinVZ hatte sie Hochzeitsfotos drin und da war sie im 5. Monat und da dachte ich schon, dass ihr ET nicht länger als einen Monat oder so entfernt ist... Sie tut mir auch echt Leid. Zumal die kleine überhaupt keine Anstalten macht, auszuziehen. Ihr FA meinte, dass sie wohl über ET geht  :-X

@Clärchen: ich wünsche dir gute Besserung Süße  :-*

Melody

Tachchen!
@Claudia: Extra eben Fotos gemacht:

Becken 1 (200 Liter)

2 der Bewohner, junge Skalare:

Becken 2 (58 Liter)

@Claudia: Süße Maus, die Lena und schicker Bauch, alle Achtung!  :o

@Gismo: Wieeeeeviiiieeeelll? Wie geht das denn?  :o

gismo

@Melo: jap, das hab ich mir auch gedacht... Wie bereits erwähnt, sie tut mir auch echt Leid! Sooooo viel Umfang hab ich selten gesehen...

Hexe Maike

@ Melo willst du noch Skalare haben?

Beiseline

Melo: Huhu! SchwiePa hat auch ein Aquarium im WoZi stehen, is michmasch drin. Neons und Feuerschwänze und Black Molly's und so komische Scheibenwischer...  ;D

Claudia78

@melo: hihi so ist es fein danke dir  :-* :-*
oh das große becken gefällt mir....sehr schön das kleine ist aber auch nicht schelcht. finde skalare auch toll....setzt du noch welche dazu?
ja hammer der bauch oder  :-X :-X hab echt angst  :-\
aber zugenommen an sich hab ich nicht so viel.

@gismo: naja das kann auf einmal ganz schnell gehen und die maus ist da. denke da ist sicherlich auch noch viel wasser dbei bei ihrm oder?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

bin wieder da vom Doc.

hab ne Rippenfellentzündung und muß jetzt 3 Tage lang ein AB nehmen + Schmerzmittel!!!

Soll mich schonen und einfach nix machen  :(

Tja mein herzallerliebster LAG meint auf einmal, daß er vielleicht doch nicht heiraten will, usw.

der kann mir langsam aber sicher den Schuh aufblasen  >:( >:( >:( >:( >:(

hab gestern Abend klipp und klar gesagt, dann soll er doch sein Leben so weiterleben wie bisher, aber ohne mich!!!

Ich werde nicht mein Leben lang die ewige Freundin bleiben  >:( >:( >:( >:(

z.Z. ist einfach alles kacke  >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi_ oh je so heftig be euch? das tut mir sehr leid. aber ein trennungsgrund ist das doch nicht wirklich, oder?
nun klärt das mal in ruhe und frag nach was os ist evtl. kannst ja dann seine bedenken und sorgen zerstreuen.
ih rippenfellentzündung..das ist nicht so toll. mensch gute besserung. das soll ja sehr schmerzhaft sein hoffentlich schlagen die abs dann auch schnell an.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Gismo: Ist sie denn sonst auch eher korpulent? Ich meine, dann kann das ja auch vorkommen. Ich stell mir nur gerade ne schlanke Frau vor und dann 148 cm... sie täte mir auch wirklich leid. Was das für ein handicap ist, sie muss sich fühlen wie ein Walross, die Arme.  :o Ich hatte auch nie soviel Bauch, gsd!

@Beiseline: Du meinst bestimmt Welse mit den "Scheibenwischern". :D Ich habe auch eher ein Gesellschaftsbecken, aber die ergänzen sich ganz gut. Die typischen Anfängerfische hat Alexander in seinem "Kinderaquarium", dem kleineren. Neons, Mollys, zwei Panzerwelse. Im Großen sind 3 Skalare, Blutsalmler, ein Kampffisch, blaue Antennenwelse und 2 Zwergkrallenfrösche, sie sind zu putzig!  ;D

@Maike: Ich denke, da sind nun genug Skalare drin. Das sind ja Raubfische und die wollen ja auch Platz haben und jagen. Meiner Meinung nach ist der Besatz jetzt ausreichend.

@Claudia: Die beiden Skalare auf dem Bild sind nicht die einzigen und die Fische haben ausreichend Gesellschaft, sh. Aufzählung für Beiseline. Da ist für jeden Beckenbereich was drin.  Macht auch ehrlich Spaß! Vor allem das Füttern mit Mückenlarven.  ;D

/me: Ja, bin momentan echt ganz beschäftigt mit der Aquarianerei.  ;D Gsd, dann grübelt man nicht so viel.

@Andi: Aua. Siehst, habs mir gedacht. Dann gute Besserung.
Ach, das wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird. Er wird sicherlich wieder zu Verstand kommen. Wie hat er das denn begründet, dass er nicht heiraten will?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, er hat letzte Woche anscheinend mit Kollegen geredet und die haben gesagt, wenn die Frau bei der Heirat nix verdient, dann muß er bei der Scheidung für sie aufkommen. Hallo? Erstens hab ich ne Arbeit (zwar bloß 400 €) und zweitens hab ich ihn gefragt, ob sie denn dann auch schlau genug waren, wenn die Frau selbst ein Haus und Geld hat? Nö, da hat er dann nix mehr gesagt!!!

Ich bin wirklich so enttäuscht und so sauer auf ihn. Würd am liebsten alles hinschmeißen!!!

Der wird sich nie ändern  >:( >:( >:( >:( >:(

@Melo, lies oben  ;)

weißt für den ist Geld Geld Geld wichtig !!!! Hab dann nur gesagt, daß ich sowiso auf nen Ehevertrag bestehen würde !!!

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Hilde Domin

gismo

@Melo: Also sagen wir mal so: sie hat oben rum schon etwas mehr, aber nicht übermäßig viel. Und hosentechnisch Gr. 40, ist also vollkommen normal...

@Claudi: Ja klar, sie hat schon ne Menge Wasser eingelagert.... Das wird sie dann ja auch schnell los sein!!!

@Andi: oh nein, was ist denn da los?  :-\ Das gibts doch gar nicht. Wie kommt er denn auf einmal darauf???  s-hug s-hug

gismo

@andi: Sorry, aber da fällt mir der Begriff ********* ein  :-X
Es hat sich auch alles gegen dich verschworen zur Zeit  :'( :'( :'(

Hexe Maike

@ Melo ach so ok. Schade bleiben unsere Skalare doch bei uns.

@ Andi hallo was ist den mit deinem Typen zur Zeit los.

Jessi1183

@clara: Och nööö... Nicht du auch noch. Wieso sind alle krank? :(

@gismo: Wenn du willst, schick mir das Bild und ich setz es hier rein ;)

@melo: Schöne Aquarien :)

@andi: Das klingt ja unangenehm  :-\
Wieso doch nicht heiraten? Das versteh ich nicht?
Was sind das denn für Argumente? Wenn eine Frau bei der Scheidung eine Arbeit zuzumuten ist, muss sie ja auch arbeiten gehen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, er ist einfach grad ein Blödmann  >:( >:( >:( >:( >:(

Der Begriff fängt mit A an und hört mich h auf, oder?   ;D

na ja, geht auch wieder rum - irgendwann, irgendwie und irgendwo

@Aquarium, hab letzte Woche auch ein neues gekauft und darin wohnen unsere NOCH lebenden übrigen 7 Babykoi (von 35  :o :o :o :o :o )

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike und Stern, keine Ahnung, Torschlusspanik  >:( >:( >:( >:( >:( >:( irgend sowas

und vor allem, das sind keine Argumente, sondern bescheuerte Ausreden  >:( >:( >:(

Hilde Domin

ju.ra.

kurz reinschleich...

und mal andi tröste: süße das tut mir so leid für dich.... gestern abend schien doch alle so gut zu sein.
wenn man sich wegen geld streiten muss das ist wirklich sehr traurig. es gibt genug andere probleme. ihr seid gesund (also du jetzt im augenblick nicht so aber du wirst schnell wieder gesund) ihr liebt euch und mehr braucht man nicht...

ich hab meinen mann vom geldtrip ganz schnell runtergeholt als er mal damit anfangen wollte zwecks baby und obs geld dann reicht...

ich hab ihm gesagt wie gut wir es haben, wohnen in einem haus, haben 2 autos, machen tolle urlaube, haben beide arbeit UND sind vorallem gesund!! wenn wir weniger geld haben dann fahren wir halt nur mit 1 auto und fahren campen statt nach las vegas...

überreden kann man einen mann natürlich nicht, aber vllt. sagst du ihm das mal so in der art....

so.. kurz zu meiner tempi: ganze nacht wieder gehustet und nicht geschlafen aber tempi "normal" ...

jetzt geh ich arbeiten

Hexe Maike

@ Andi so sehe ich das auch. Desweiteren hast du ein Eigenheim und somit wird er eher nicht Unterhltspflichtig.

@ ju.ra huhu dir einen schönen Arbeitstag heute.

Claudia78

@melo: hihi was so ein neues hobby alles bringt gelle.  ;D ;D dann mal viel spaß euch beiden süßen

@andi: nein  :-X na sag mal was sind das denn für bekannte das geht ja gar nicht. und bei der hochzeit an ne evtl. scheidung denken  :-X
aber trotzdem schön ruhig bleiben und rdet dann in ruhe nochmal miteinenader. er hat das sicherlich nicht so gemeint und ist nur von den aussagen seiner bekannten verunscihert.

uff da wurde der bestand ja ganz schön dezimiert  :-X ärgerlich das ganze.

@gismo: aber der umfang ist trotzdem wahnsinn  ::)

@jura: huh und viel spaß auf arbeit.geh gleich mal tempi schauen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Andi: Oh je... das hört sich nicht gut an. Ich wünsch dir mal ganz schnell ne gute Besserung! Das mit deinem Freund hört sich auch doof an... vlt. könnt ihr nochmal in Ruhe drüber reden? Typisch Mann... Das steht doch schon so lange fest!? s-hug

Clärchen: Dir wünsch ich auch noch ne gute Besserung! s-hug

Melody

Zitat von: Maike+Sascha am 10. März 2011, 13:13:46
@ Melo ach so ok. Schade bleiben unsere Skalare doch bei uns.

@Maike: Also generell hätte ich keine Probleme damit, aber wie sollten sie hier her gelangen? Mit der Post gehts ja nicht und auch bei einer Autoreise würden sie ja auskühlen. Ich würde mir ja auch glatt noch ein 3. Becken aufstellen, aber der Transport wäre wohl ein Problem, leider.

@Andi: Der ist ja strange drauf. Geht ja gar nicht. Würdest du ein volles Gehalt verdienen und würdest während der Ehe aufhören zu arbeiten aufgrund von Kindererziehung, dann müsste er ebenfalls Unterhalt für dich bezahlen. Und wer denkt denn bitte überhaupt schon vor der Hochzeit an Scheidung? Da stimmt ja wohl was nicht. Blödmann. sorry.  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, ihr seid süß  :) :) :) :)

das hebt meine Stimmung schlagartig  :-*

ich versuch ja immer ruhig zu bleiben, aber irgendwann ist das Maß einfach voll. Vor allem, wenn er da sitzt und NIX MEHR SAGT !!!!  Da könnt ich an die Decke gehen !!!!

Hab auch gesagt, das ist jetzt seit fast 6 Monaten so und er kümmert sich nen Scheiß Dreck um alles  >:( >:( >:( >:(

na ja, mal sehen, muß erst mal wieder runter kommen, bevor ich nochmal mit ihm rede.

So ihr Lieben, ich muß jetzt dringend nen Mittagsschlaf machen, meld mich aber bestimmt später nochmal

Danke, daß ihr alle für mich da seid  s-kuscheln ( dann heirate ich eben euch) SOOOO!!!

Hilde Domin

gismo

@Andi: ich finde, dass Blödmann noch recht harmlos ausgedrückt ist. Ich glaube, oftmals machen sich Männer zu wenig Gedanken darüber, was sie da sagen und wie verletzend sowas sein kann!

Hexe Maike

@ Melo die Fische kannst du per Express und in einer guten Transportbox transportieren.

@ Andi ruhig bleiben. Mach dir keinen Kopf und schlaf ein wenig dann wird alles werden. Redet noch mal in ruhe miteinander.

Jessi1183

@andi: Oh Mann.... Das würde mich auch total ärgern...
Wenn man bei ner Scheidung nicht arbeiten gehen kann, weil man eben gemeinsam Kinder in die Welt gesetzt hat, dann ist doch klar, dass der Mann blechen muss. Das muss er ja aber auch während der Ehe. Ist man dann aber eben in der Lage arbeiten zu gehen, dann muss man das selbstverständlich auch. So ist das nunmal in Deutschland und das auch glücklicherweise. Es gibt genug Frauen, die nach ner Trennung Hartz IV beantragen müssen, da das Geld vom Mann ja immer gereicht hat. Der Mann wollte ja schließlich dann auch, dass die Frau nicht arbeiten geht.