Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

gismo

@Stern:  :-* Danke schön... OMG, der schaut ja so noch viel größer aus :D

ju.ra.

die bevorstehende hochzeit in frage zu stellen oder gar abzusagen ist wohl mit das schlimmste was man einer frau antun kann (gleich nach fremdgehen) ...

auch wenn mann es nur mal nebenbei so erwähnt trifft uns das doch hart.

männer sind manchmal einfach total unsensibel bzw. wissen gar nicht wie worte uns verletzten können.

ich hab direkt nägel mit köpfen gemacht. wir haben ja schon oft drüber geredet das wir mal heiraten wollen.

im mai 2010 hab ich spontan meinen mann angerufen und gesagt das ich jetzt urlaub für august beantragt habe, da will ich 2 wochen mit ihm nach las vegas fliegen und wenn wir schon dort sind dann heiraten wir diesmal wirklich!!!
(wir waren 2008 schon in vegas, wollten heiraten aber die zeit war zu knapp sich dort um alles zu kümmern. 2010 haben wir von deutschland alles über eine agentur machen lassen)

er war einverstanden und in las vegas, vor dem hotel bellagio hab ich einen ganz romantischen heiratsantrag bekommen. mit sprüchlein und tränen und wunderschönem ring

;D

gismo - schöööönes bauchi....
claudi - dein bauchi schau ich jetzt auch noch schnell an... dann fahr ich los...
huuuuiiiii ein richtig toller schicker babybauch!!!  :)

Jessi1183

@gismo: Er sieht schön aus ;)

@ju.ra: Ich denke auch, wenn ein Mann sich zu einer Hochzeit entscheidet, dann sollte er sich das vorher überlegt haben :)
Meiner hat mir ja nen Antrag gemacht. Und danach sollte man dann auch keine kalten Füße mehr bekommen.

Beiseline

Gismo: Ui, tolles Bauchi!

Claudi: Hab mir auch grad deine Bilder angeschaut, Wow, toller Bauch!  :D

ju.ra.

ja so seh ichs auch...

wir waren ja 10 jahre schon zusammen.. da gabs viele gespräche über die zukunft.
heiraten ja oder nein
kinder ja oder nein
lebensstil überhaupt...

bei uns hat es halt von anfang an gepasst. wir hatten immer das gleiche ziel. und in all den jahren ist das auch gleich geblieben...  :)

Melody

@ju.ra: mein Mann und ich waren 7 Monate zusammen, als wir geheiratet haben.  ;D

Melody

@ju.ra: Und du glaubst gar nicht, was Männer noch alles anstellen können, was noch schlimmer ist als fremdgehen und Hochzeit absagen. Ich hab da Klopper erlebt.

Aber der armen Andi hilft das jetzt ja leider alles nicht.  :'( :'(  s-hug
@Andi: Red mit ihm doch nochmal in Ruhe, vielleicht ist er wirklich einfach nur nervös und er meint nur, dass er so zufrieden ist wie es alles ist und er nichts ändern möchte. Never touch a running system oder so.  :-\ Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch schnell wieder vertragt.

Beiseline

Melo: Meiner und ich waren auch erst etwas über 6 Monate zusammen und haben geheiratet. Aus 6 Monaten werden jetzt bald 9 Monate...  ::) ;D

gismo

@all: hihi, danke für das Kompliment  ::)

@Andi: ich denke auch, dass es besser ist, erstmal wieder runter zu kommen, um dann nochmal in Ruhe mit ihm zu reden! Sonst fallen nachher Wörter oder gar Sätze, die eigentlich gar nicht fallen sollten!
Ich drücke dir wirklich ganz arg die Daumen, dass er sich wieder einbekommt...  :-* :-*

@Heiraten: Stefan und ich sind jetzt seit Nov 09 zusammen und heiraten auch schon ;) Ne Garantie gibt es so oder so nie - egal wie lange man schon zusammen ist

Jessi1183

@Beise: Achso... Ihr seid auch erst so frisch zusammen??

Dann sind ju.ra und claudi wohl diejenigen mit der längsten Beziehung, was? ;)
Wir sind im November 2005 zusammen gekommen und haben im März 2009 geheiratet.

Beiseline

Stern: Ja, wir sind am 11.04. zwei Jahre zusammen. Wir sind nach bzw. auch durch den Tod meines Vaters zusammen gekommen und der jährt sich am 01.04. leider zum zweiten Mal.

Claudia78

@beisi+jura: danke euch beiden.  :-*

@beziehung: eben eine garantie für den rest des lebens gibt es nie das man zusammen bleibt und wenns passt dann passt  es eben.

lol schaut so aus...bei uns werdens im august dann 14 jahre und davon 6 jahre verheiratet ab juli 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hui, das is schon ne lange Zeit... Meine längste Beziehung war etwas über zwei einhalb Jahre.

Jessi1183

@Beise: Darf ich fragen wieso durch den Tod? Habt ihr euch darüber irgendwie kennen gelernt?

gismo

@Claudi: ja wow, das ist echt ne lange Zeit. Und du bist mein Baujahr oder?
Meine längste Beziehung waren 6 Jahre...

Beiseline

Stern: Klar, darfst du.  :) Also, Männe kannte schon vor Jahren meinen damaligen Freund, waren beide im THW. Hat mir immer unbekannterweise Grüße über meinen Ex ausrichten lassen. Ich mich irgendwann getrennt, in Biblis in ein Jugendcafé gegangen um was zu trinken, ihn dort zufällig getroffen. Wir uns viel unterhalten, entdeckt, dass wir beide gerne tanzen und mal Turniertanz gemacht haben (ich leider nicht lange) und wir uns dann ab und zu mal am WE zum Tanzen privat getroffen. Dann mein Papa gestorben. Ich musste nach Ludwigshafen fahren zu meiner Mama und ins KH, wollte nicht alleine fahren. Hab dann Thomas angerufen, er zu mir gekommen, wir zusammen hingefahren. Das hat uns dann zusammen geschweißt weil er in der Zeit für mich da war.

gismo

@Beise: oh je, da hast du aber sehr früh deinen Dad verloren, das tut mir wirklich sehr leid  s-hug

@Stern: noch da??

Beiseline

Gismo: Ja, leider. Danke, Süße! s-hug Ging auch ziemlich schnell, innerhalb von 6 Wochen von der OP bzw. Diagnose bis zum Tod. An einem 19.02. wurde er operiert, und zwei Jahre später am 21.02. wurde Würmchen gezeugt. Fast zwei Jahre nach seinem Tod schickt er mir sein Enkelchen...  :'(

Claudia78

@beisi: naja dafür ist es eigentlich meine erste beziehung gewesen. also zumindest feste. hatte vorher schon ein zwei beziehungen aber nicht über 3 monate und gelaufen ist dort auch nie was.
traurige aber auch schöne geschichte....

@gismo: welches baujahr bist du? ich bin 78. war damals 18 jahre als ich meinen mann kennen gelernt habe. bzw kannten uns schon vorher fand ihn eigentlich immer arrogant und einfach nichts für mich. tzja aber dann saßen wir bei nem weinfest zusammen von 22 uhr abends bis morgens 6 uhr. hab ihn dann nach hause gebracht und da fing es dann an.  ::)
auch nicht ohne.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hallo ihr lieben,

/heiraten sensibles thema für mich... mein ex hat mir vor 3,5 jahren 1 woche vor unserer hochzeit gesagt dass er mich nicht mehr liebt, von heut auf morgen und ist ausgezogen :-X wir waren damals schon über 7 jahre zusammen... tja, egal wie lang man zusammen ist, eine garantie dass es ewig hält gibt es nie. und besser vor einer hochzeit das aus als danach, das erleichtert vieles, weh tut es allerdings leider immer :-[

@andi ich drücke dir die daumen dass ihr wieder zueinander findet und wieder den grund für eure hochzeit findet. Fühl dich gedrückt.

@all ich hoffe euch gehts gut und ihr habt einen schönen tag.

@me werd jetzt mal fix was kochen. hab soo unterleibschmerzen heute :P 

Claudia78

@yarina: oh das ist auch heftig aber sehs wie du lieber davor als danach direkt auch wenns höllisch weh tut.
guten hunger.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Deine Geschichte is auch schön...  :)

Yarina: Oh je, eine Woche vorher... hätte er sich früher überlegen können.  >:( Aber stimmt schon, lieber vorher als danach. Und man sieht ja, wofür es gut war...  ;)

Claudia78

@beisi: lach danke dir ist sehr verkürzt...aber eben typisch für hier ne so weinfest und so.  ;D

qme: so bin weg hab physio *freu*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Hallo

ich meld mich auch mal wieder  8)

Claudi/Gismo: Schöne Bauchis!

Andi: Also sowas! Pah da wär ich aber auch sauer bzw sehr verletzt. Wünsche dir das ihr das bald aussprechen könnt und sich alles klärt.   s-hug

Beise: Das ist ja eine traurig schöne Geschichte bei euch

Yarina: 1 Woche vor der Hochzeit, mein Gott, das ist ja schrecklich!! Du arme..

Ich bin mit meinem Schatzi heuer im Juni auch erst 3 Jahre zusammen, aber als wir uns kennengelernt haben ist er eigentlich ziemlich schnell zu mir gezogen und es passt einfach. Gesehen - verliebt und passt  ;D

Sonst hab ich zwar nachgelesen aber nicht viel behalten, sorry. Mir gehts nicht so gut - steifer Hals, Mensschmerzen, müde..ja,ja immer jammern

Stern: Da freut man sich doch glatt über ein normales *Katzenwürstchen* im Katzenklo  ;)

Bei meinem wirds auch besser, gestern wars fast schon wieder normal. Zum Glück!

Wünsch euch was!