Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Yarina: oh je, das ist auch mies :(

@Beise: es ist wirklich traurig - aber er hat dir seinen Enkel geschickt und das zählt jetzt :)
Unser Sohn wurde gezeugt, als mein Opa im Sterben lag. Also hat mein Opa uns Noah geschickt

@Claudi: ja ich bin auch BJ 78 ;) Ich ziehe den Hut vor den Leuten, die schon so früh mit ihrem Partner zusammen gekommen sind und es bis heute noch anhält :)

Ich hab Stefan auf der beklopptesten Flirtseite kennengelernt :D Die Geschichte werden wir später auf jeden Fall unserem Sohn erzählen - lach

@Izzie: danke schön ;)
Lach ja warum auch nicht? Man merkt ja eigentlich ziemlich schnell, ob es passen könnte oder auch nicht (finde ich zumindest) :)

Beiseline

Claudi: Viel Spaß!  :)

Izzie: Ich wünsch dir ne gute Besserung! s-hug

Gismo: Oh je. Manchmal stimmt es doch, ein Leben geht, ein anderes kommt...

Haste gesehen? Hab jetzt doch so nen tollen Ticker!  :D (Hab's jetzt endlich gerafft, was ich da wie eingeben muss...)  ;D

gismo

@Beise: ja, mittlerweile glaub ich auch an diesen Spruch :)
Wie geil - herzlichen Glückwunsch :D Schaut supi aus

Beiseline

Gismo: Danke schön!  :)

Och, jetzt krieg ich Lust auf Kaubonbons...  :(

gismo

@Beise: och, warte mal ab, auf was du in der weiteren SS noch so alles Hunger bekommst  ;D ;D ;D
Kannst du nicht mal kurz raus, die organisieren?

Beiseline

Gismo: Ich hab's die Tage schon gemerkt. Vor allem, was das Schneken angeht, das geht dann süß-salzig, immer im Wechsel.  ;D Kann jetzt eigentlich nicht weg, aber heut abend wenn mein Auto in der Werkstatt ist und Männe uns heim fährt, soll er mal im Supermarkt anhalten, fahren eh dran vorbei, da nehm ich mir ne Tüte mit.  ;D

yarina

@claudia absolut  ;) danke, war lecker, hast gut gekocht :D

@beise richtig, jetzt hab ich jemand besseren gefunden

@rest danke, aber es ist ja im endeffekt wohl besser so, also alles gut :D

gismo

@Beise: richtig - immer schön von Männe verwöhnen lassen :D

Den muss ich euch hier mal reinkopieren:

Männer haben den kleinsten Garten der Welt
- eine Karotte
- zwei Kartoffeln
- etwas Petersilie
und eine mega Freude,wenn mal eine Schnecke vorbei kommt +
;D ;D ;D

yarina

Beiseline

Gismo: Ich werd mir's merken.  ;) Wobei ich grade wieder am Schoki futtern bin.  :-X

gismo

@Yarina: ja, ich fand den auch absolut geil  hihi...

@Beise: na und, Schoki ist doch auch gut für die Figur ;) Mensch, wie gerne würde ich essne, worauf ich Lust hab???

Beiseline

gismo

@Beise: Neee, das kann ich nicht... Du musst dir das bei mir so vorstellen. Bis 2007 habe ich 120 kg gewogen. Dann habe ich im April 2009 noch 75 kg gewogen - also 45 kg abgenommen. Durch so viele unglückliche Umstände (Fehlgeburten, Leistenbruch OP) und kein Sport mehr machen, bin ich wieder auf 95 kg raufgegangen und nun nehme ich ja von ganz alleine schon wieder zu. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren!

Biene82

...so, melde mich auch mal wieder zu wort...-blöde erkältung und blödes fasnacht  >:(
liege den ganzen tag nur im bett rum...

andi: ...habe dass auch schon des öfteren, im bekanntenkreis erlebt, das manche männer einfach kurz vor der hochzeit kalte füße bekommen...-denen gehen dann die besten gedanken durch ihr komisches hirn...
ich denke er hat von seinen leuten, mit denen er sich da unterhalten hat, den kopf zugequatscht bekommen und ist eben kurz auf ihren zug mit aufgesprungen...-so sinn ´se halt !ich würde mich nochmals mit ihm aussprechen und ihm dabei auch sein köpfchen waschen!-männer brauche als mal ´ne gehirnwäsche, glaub mir   s-hug

beise: da sieht man mal wieder auf welchen wegen, mit viel trauer, man doch sein glück finden kann...

also ich kenne meinen schatz schon seit über 10 jahren...dennoch haben wir eigentlich nie miteinander gesprochen (außer ein zartes "hi" kam da nix) ::) wenn wir uns mal über den weggelaufen sind (auf party usw...),w eil wir immer von dem anderen dachten, das er sich eh nicht für einen interessiert...nunja, irgendwann hatte ich mal einen zuviel im tee und dann habe ich dass halt mal in die hand genommen und ihn , (mh ich glaube es waren so 4 std.) zugequatsch
::)...seit dem sind wir unzertrennlich  :)
haben dann auch nach 8 monaten geheiratet...
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Beiseline

Gismo: Ach so. Wow, Respekt! Da hast du viel an Gewicht verloren.

Biene: Ja, manchmal geht das Leben seltsame Wege.  :)

gismo

@Beise: ja, das hat mich echt viele viele Nerven gekostet. Ich höre so oft, dass ich doch einfach essen soll, aber wie gesagt, das klappt leider nicht ;)
Aber egal, ich schaffe das auch so - Chakka :D
Lass dir die Schoki noch schmecken und iss was für mich mit bitte ;)

@Biene:  s-winken

Sodele ihr Lieben, ich muss jetzt mein Autochen reparieren lassen, hatte ja die Felge und den Reifen auf Grund von Glatteis zerlegt  :-\

Bis später  s-hug

Beiseline

Gismo: Ich ess was für dich mit!  ;) Bis dann!

Mieze2909

Hallo Mädels.

heute bin ich mal wieder da. Aber auch nur kurz. habe die nacht sehr schlecht geschlafen, da mein knie sehr schmerzte. Termin beim endo verpennt, kam aber noch dran und werte der SD sind alle OK bekomme aber jetzt 1 1/2 tabs damit der wert von 2 auf 1 geht. sonst ist er zufrieden.

im übrigen habe ich seid dienstag abend ganz schwach meine mens bekommen. von ganz alleine Stolz ist.

wie geht es euch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

so bin auch wieder da ..

beise - im wahrsten sinne des wortes eine schön schaurige geschichte!  ;)

ich bin übrigens baujahr 84 und mein mann 83 und das wir solange zusammen sind und das mit der hochzeit gekrönt haben darauf sind wir mega stolz  :D

noch jemand da???

•●★jasm06★●•

Hallo,

bin da. Wir hatten heute "krabbeln". Tja ist immer etwas anstrengend.

Habe auch nur überflogen und das einzigste...

Andi.. oh man das tut mir so leid für dich, ich hoffe er beruhigt sich wieder und vor allem warum denk er über scheidung nach wenn ihr noch nicht mal geheiratet habt. Das ist unmöglich von ihm.

Clärchen

So, leb wieder...halb ;) Vielen Dank für die Besserungswünsche!

Zuckerschnecke, oh nein :( Was ist denn da los? s-hug Typisch Mann  >:( Also echt, Männer sind die seltsamsten Geschöpfe die es gibt und da sag noch mal einer Frauen sind kompliziert...Im einen Moment möchte er Kinder mit Dir haben, was ja was sehr sehr bedeutendes ist und dann im nächsten bekommt er Angst?!?! Ich hoffe ihr schafft es, wieder richtig zueinander zu finden und Eure Liebe vor allen besiegeln lasst! Nur nicht verzagen und kämpfen!
Ich hoffe es geht Dir auch bald gesundheitlich besser :-*

Hm, ich habe meinen Mann auch zufällig kennengelernt, er ist für einen Auftritt mit Mamas Band eingesprungen weil mein bruder nicht konnte. Mama hatte den Braten schon gerochen und mich dazu gebeten als er das erstemal da war  ::) GSD! Da danke ich ihr bis heute für :D Ging dann auch recht schnell, Ende Oktober kennengelernt und seit Anfang Dezember (2005) zusammen :D
Schatz ist 79er und ich 87er  8)

Mieze, oh toll, die Mens von alleine :D Cool  8) Schön schön! Was ist mit deinem Knie? Hab ich was verpasst?  ???

Me, geht besser, hab seeeeehr lang geschlafen, über 4 Stunden...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Huhu Mädels,

hab jetzt nicht groß nachgelesen

@ Clärchen oh du bist 87er jahrgang? Bin ja ganz in deiner nähe ;D ;D

@ Jura, wie lang seit ihr jetzt zusammen?

@ Beisel, alles klar bei dir?

@ ALL, hoffe euch gehts gut?

@ Me, stressiger Tag. Lilly schläft gerade im KiZi. Michael hab ich heut noch nicht gesehen  :-\ Er ist direkt nach der Arbeit mit seinem Kumpel ein Auto anschauen gegangen, das etwas weiter weg steht...

Naja, lg Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Zauberchen, huhu, wie gehts Dir? Welcher Jahrgang bist Du denn? 88? Um was für ein Auto geht es? N Familien Van? ;) :P ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Huhu Clärchen, ne bin baujahr 89 ;D ;D Es geht um ein T4, aber nicht für uns ;) :P
Und wie gehts dir? Wie fühlste dich? ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber - wir sind seit 21.08.2000 zusammen und haben am 09.08.2010 geheiratet  :)

ui, bekommt ihr ein neues auto??