Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Jessi, guten Morgen :) Oh nein, Du jetzt auch krank? Is doch kaka  >:( scheint n penetranter Virus zu sein *motz* Oh so schlimm, das Du nichtmal Fuppes guckst? Ohje, ich wünsch Dir gute Besserung :-*

Maike, ok, verstehe. Aber wolltest/solltest Du nicht recht bald testen wegen Utro? Oder hab ich das falsch im Kopf?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen nehme ja immer Abends schon eine einfach ein. Die anderen Male habe ich ja immer vor NMT getestet und habe meinen Krümmel danach verlohren das will ich so nicht mehr.

Shady

Claudi wen du nur recht hast das mit der müdikeiht dan umarme ich dich aber von so was. ;D ;D

Morgen stern allses ok bei dir.

Clärchen PN zurück .

So schnel mal bad aufräumen, wäsche machen und den rest am nachmitag.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Clärchen

Maike, ahso,ok. Wie nimmst Du die? Mein FA besteht auf die Orale Einnahme. Wir sind beide bei ES+10 und unsere Ticker sind trotzdem so unterschiedlich.
Überlege auch schon seit Tagen, ob ich Abends mal eine nehme. Andererseits sagt der BT das ich keine GKS habe..

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@maike: das muß ich mir im kalender rot makieren  :P S:D

@stern: ah ok dann wirds sicherlich bald besser bei dem kleinen. och ne oder? fußi abgesgat...das ist doof. dann macht ihr euch aber ein gemütliches we mit ganz viel kuscheln.  ;)

@clärchen: na trotzdem hallooooo ohne geh ich kaputt..aber das ist normal in einer ss..haha von wegen nachts nur 3 stunden schlaf und das jede nacht ist normal? na ich weiß nicht, von meinen kopfschmerzen ganz zu schweigen. mein physiotherapeut war entsetzt wie schlimm meine statik wieder ist...war am anfang nicht sis chlimm gewesen wie gestern.
ja erstmal wohl wieder nur 6. mal sehen obs reicht oder obich dann noch eins brauche.

naja denke das ist immer unterschiedlich. bei lena hatt och das nur die ersten 3-4 monate und jetzt hab ichs immer noch mit dem wach werden usw.  ;)

@shady: abwarten undtee trinken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ clärchen nehmen Abends eine Vaginal. So wie die meisten Mädels hier, warum ist unsere Kurve anders.?

@ Claudia warum das den weil ich Hibbelig werde?

Izzie1

Man ihr sabbelt ja früh morgens schon so  ;D

Fussball: Ich seh schon..keine Bayern FAns hier  ;D ;D ;D
Aber Schatzi ist halt ein Riesen Fussball Fan, bzw war früher selber Profispieler und ich muss halt diesmal mit. Aber wird bestimmt gut, die Arena ist ja schon geil. Stern fährt ja auch bald hin  ;)

Hatte ja mal richtig lange Haare (Extensions) jetzt wurden sie immer kürzer und diesmal richtig kurz, aber ich finds - noch - gut!

Stern: Das wird schon wieder wegen deinem Kater, bei meinem dauerts ja auch schon ewig, muss nächste Woche eine Kotprobe abgeben wenns jetzt nicht endlich mal richtige *Würstchen* werden  :-[

Jessi1183

@Ärzte: Ich brauche auch oft Massagen. Hab ich als ich gesetzlich versichert war nie bekommen. Hab keinen Arzt gefunden, der mir welche verschreibt.
Jetzt muss ich nur beim Hausarzt anrufen und kann 5 Minuten später das Rezept holen. Ist schon unfair.

@clara: Noch ist es nicht sooooo schlimm. Aber man merkt das ja, dass es schlimmer wird. Und dann nach Bremen fahren? Das muss ich nicht haben.

@Izzie: Die Allianz Arena reizt mich eigentlich nicht so. Da is doch Null Stimmung. Das können die Bayern Fans eben nicht ;)
Und der Gästeblock liegt da oben einfach total doof.

Izzie1

Ach ja was ich noch sagen wollte:

Maike und Clärchen: Ich drück euch die Daumen, schaut guuuut aus bei euch!  :-*

Allen Kranken Gute Besserung!

Izzie1

Stern: Das stimmt mit dem Gästeblock, wenn ich dort bin dann sind wir immer in den Loungen oben. Weisst ich bin nicht so der Fan, fahr halt mit wenn Schatzi Karten bekommt.
Stimmung kann ich jetzt nicht so beurteilen  ;)

Claudia78

@izzie: lol war bei mri auch so erst ganz lang bis zum popo dann rappelkurz und jetzt lass ich sie mal wieder wachsen. mal sehen für wie lange.  ::)

@maike: ja genau weil du auch hibbelig wirst.

@stern: ja das ist unfair aber leider ganznormal bei uns mit dem system. naja was will man machen. hatte ja glück und hab ein rezept bekommen. und ich bekomme zum glück nicht nur massagen das würde mir nicts bringen. mein terapeut verbindet osthiopatie (ähm wie schribt man das ???) physio und reiki miteinenader....das ist echt komisch aber es hilft und das ist die hauptsache. er macht auch weiterbildungen in amerika...dort ist so was verbreitetet als bei uns. und da man mich nicht einrenken darf hilft mir das eben  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Uhu izze ups habe dich ja überlesen wolte ich nicht sorry meine süsse.
Bei dir alles klar

Hexe Maike

@ claudia ok dann mach dein Rotes Kreuz im Kalender.

@ me so werde jetzt mal mit dem Hund ein wenig ins Feld gehen damit sie mal raus kommt. Bin später wieder on.

Clärchen

Claudi, ohje, nur 3 Stunden? Das Du da morgens überhaupt noch in der Lage bist aufzustehen! Wahnsinn. Ja, die Ärzte stellen sich immer an, die meinsten sind eben doch nicht so empathisch, als das sie sich vorstellen könnten wie schmerzhaft das ist.  >:( Aber 6 Sitzungen ist doch erstmal ok, denn bald is ja n neues Quartel, da brauchste eh wieder ne neue Überweisung.
Reiki? Cool, meine Mama macht das auch :)

Maike, ich verstehs auch nich ;) vielleicht weil ich 27 Tage angegeben hab und Du 28 und bei Dir der NMT der 29 Tag ist? Ich weiss nich ;) verrückt^^ Man, alle nehmen das vaginal nur ich nicht. Aber mein FA wird sich wohl was dabei denken wenn er das so betont...manno.

Jessi, naja gut, bis nach Bremen ist wirklich ne gurkerei...hoffentlich bricht es nicht aus bei Dir.

Izzie, oh Extensions, wollt ich auch immer mal probiert haben. Wie lang sind sie jetzt? Schulterlang? Mach ma n Foto :) Danke für deine Daumen :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen: ja oft nur drei wenn ich glück habe auch mal 4-5 aber das kommt ganz selten vor und meist echt nur kurz nach der physio.
bin auch total erledigt aber muß ja raus aus den federn.
moment ich brauch im neuen quartal ein neues rezept?? ne oder?? kann ich das nicht jetzt einfach eine sitzung pro woche machen? das wär ja dumm.  :-\
jupp dasist so ein misch masch bei dem ... is schon manchmal komisch  ::)

@maike: mach ich auch..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Melde mich aus meinem verlängerten WE!  :D Hoffe, euch geht's allen soweit gut!?

Hab nachgelesen, mal sehen, was ich mir behalten konnte:

Stern: Oh je, Durchfall mit Blut? Geht's dem kleinen jetzt besser?  ???

Maike: Ui, gutes Gefühl!?  :D Ich drück dir feste die Daumen, dass du mir folgen darfst! s-hug

Clärchen: Huhu! Jahrgang, sind wir auch nah beieinander. Bin 86er Baujahr.  ;D Dir drück ich auch die Daumen für nen positiven Test!  s-daumendruck

Ich glaub, den Rest hab ich schon wieder vergessen...  :-[

Me: Nicht viel Neues. Auto is in der Werkstatt, muss nachher mal vorbeischauen und nach der Sachlage fragen. Gehen demnächst einkaufen, hab heut bissl UL-ziehen, aber mehr nicht. Hoffe, dass alles ok ist. Mach mir langsam doch bissl Sorgen irgendwie... Haben gestern noch bissl Regale aus-, um- und eingeräumt, heute kommt der Rest, damit's mal vorwärts geht. WoZi is reinstes Chaos im Moment.

Ich puste euch auch mal ein paar ss-Viren, aber nur ein paar, den Rest brauch ich noch bis zur 12. Woche!  ;)

*pppppppuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssstttttttttttttttt*

Clärchen

Claudi, ich will Dir keinen Floh ins Ohr setzen. Bei uns auf Arbeit bekommen die ja auch Physio. Vielleicht ist das auch nicht überall gleich. Ich könnte es jetzt nicht schwören dass das so ist, ich meine nur mal sowas mitbekommen zu haben. Ansonsten frag einfach mal nach oder so. Bin mir auch nicht ganz sicher. Also ist das ne Überweisung oder ein Rezept? Weil Überweisungen braucht man definitiv jedes Quartal neu. Das weiss ich sicher. *verwirrungstifte* ;)

Beise, huhu süße. Mach Dir keine Gedanken wegen Anzeichen, die kommen noch früh genug ;) Und dann wünschst Du dir, sie wären weg ;) Hm, mein Auto müsste auch mal n neuen Auspuff bekommen, klingt wie n tiefergelegtes Protzauto^^

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Beise: Guten Morgen  s-winken, bissl UL-Zwicken ist doch ganz normal, ist doch alles gut bei dir!!!!!! Mach dir keine Sorgen

Clärchen: Ja Extensions..wollte halt unbedingt richtig schöne dicke lange Haare, meine sind ja eher dünn. Aber unangenehm war das irgendwie schon und als ich sie rausgemacht habe waren meine echten Haare total kaputt. Also ich würds nicht mehr machen
Jetzt sind sie richtig kurz, vorne länger und an den Seiten und hinten kürzer. Wenns geht mach ich mal ein Foto.

Ich seh grad mein Profil ist so farblos..hab ja momentan keinen Ticker weil ich nicht weiss wie lange mein ZK diesen Monat ist, muss mir was einfallen lassen...so werd ich ja immer überlesen  ;D
Shady: Danke, alles klar bei mir!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

erstmal vorweg, ich denke die AB´s schlagen gut an, bin fast schmerzfrei  s-springen

dafür läuft heut nun die Nase und der Husten wird auch schlimmer  >:(

@Maike und Clärchen, es schaut ja sooooooooo gut aus bei euch  s-party

und wenn unsere Maike mal von selber hibbelig wird, dann kann das nur gutes bedeuten  ;D

@all, hoffe euch geht´s gut, hab ich was verpasst? Gibt´s was neues?

@me, wir haben nimmer über die Hochzeit geredet, könnt mich immer noch aufregen und will eigentlich grad im Moment nix davon hören!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Clärchen: Ja, das stimmt wohl... ich denke da grade zwei oder drei Tage zurück als ich mich morgens gewundert hab, dass ich nix merke (ach ja, Dienstag war das) und mittags, als wir unterwegs waren, war mir soooooo übel...  :-X Na ja, wird schon alles ok sein, oder?  :-\

Mit dem Auto hab ich mich gefühlt wie Schumi: Laut wie Sau, aber schnell fahren kanner net.  ;D

Izzie: Huhu!  :D Ja, das Zwicken is normal, das weiß ich ja. Mach mir nur Gedanken, weil ich sonst nicht so viel merke wie die letzten Tage.

Andi: Schön, dass es dir gesundheitlich besser geht! s-hug

Ich hab auch bald wieder nen Termin beim Friseur, is ja Männes Tante. Termin hab ich nach dem US und seine Oma wohnt ja auch dort, werden es dann vlt. sagen, mal sehen. Die flippt aus wenn sie erfährt, dass sie Uroma wird...  ;D

Shady

Hallo Beisse süsse wie gehts dir sonst so.
Mir gehts sonst so weit gut mercke momenthan nicht viel.

Morgen Andi
Alles klar sonst bei dir wie sieht es den so aus

ME man bin ich jetzt geschaft nur das bad leicht aufraumen wäsch in gang setzten und schon auser puste .

Beiseline

Shady: Du sollst ja auch noch nix merken. Is ja noch viel zu früh. Mach dich net verrückt!

Shady

Beisse ne, keine zeit um verückt zu werden  ;D gleich habe ich ein thermin zuhause und dan weider putzen morgen kommt meine mutter und sonntag haben wir frei da bin ich auch ned alleine.

Clärchen haste eine PN

Clärchen

Izzie, kann ich mir denken, dass das die Haare kaputt macht. Die werden doch richtig angeklebt,oder? Ja, genau, besorg Dir mal n neuen Ticker, am besten in Neonfarben ;D :P

Zuckerschnecke, guten Morgen :) Hm, aber wenn die Zeit reif ist, wirste doch sicher nochmal mit ihm sprechen oder? Das kann man doch nicht so im Raum stehen lassen! Und nochmal zum Verständnis, du bist jetzt wieder ohne Pille unterwegs,oder? Schön dass das AB schon so schnell anschlägt :)

Beise, sicher ist alles ok! Wie lange dauert es noch gleich bis zum FA Termin? Und falls Du Dir unsicher bist, schneiste was eher beim FA rein, wird er sicher verstehen!

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Clärchen: Der Termin is erst am Montag, 28.03., dauert also noch über zwei Wochen. Gut, jetzt ist WE, da bin ich bissl abgelenkt bzw. kann bissl entspannen. Aber auf der Arbeit zähl ich dann auch die Tage und bis zum FA-Termin erst recht... na ja, kann nur warten.