Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, na, alles oki bei euch?  :D

@Shady, sonst gibt´s bei mir nix neues - und bei dir? Geht´s dir gut?

@Zuckerschnecke, ja bin wieder ohne Pille, weil ich mit Pille, immer Kopfweh und Bauchweh hab. Außerdem hab ich das Gefühl, daß mit der Pille meine Libido weg ist! Kein Verlangen und auch kein Gefühl - komisch, oder?

Zumal die jetzt eh wirkungslos wäre mit dem AB  ;)

Weiß nicht, irgendwann werden wir dann schon nochmal reden, aber nicht die nächsten Tage, bin bockig !!!

Ach ja, ich mußte das Utro IMMER vaginal nehmen, weil meine FÄ sagte, daß es am Ort des Geschehens am besten wirkt  ;) Also wenn du es nimmst, dann bitte unten und nicht oben  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Beise, mach Dich nicht verrückt! Es gibt soooo viele Frauen die nochnichtmal das kleinste Anzeichen haben und die Schwangerschaft dann zufällig festgestellt wird wenn se schon im 5 Monat sind oder noch weiter. Bei Krümel ist alles bestens :-* Wenn man so sehnsüchtig wartet, können 2 Wochen ne Ewigkeit sein,hm?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

So bin wieder da.

@ Andi süsse das du fast Schmerzfrei bist hört sich doch gut an. Also ich warte noch ein wenig ab und dann werde ich es nächste Woche sehen.

@ Beisel es ist alles in ordnung bei dir und ich hoffe so das ich zu dir in den November kommen darf.

Clärchen

Schneckchen, verstehe ich, ist auch dein gutes recht bockig zu sein. Nur hauptsache ihr klärt es noch :-* Stimmt, durchs AB wärs eh hinfällig *HerrlassHirnvomHimmelfallen*. ich weiß nicht ob sich die Pille auf die Libido auswirkt, kann schon sein, immerhin gaukelt ne Pille ja ne SS vor...

Achso, Utro, ich brauche das laut FA garnicht und damit Hormonmäßig nix durcheinander gerät soll ichs oral nehmen schätz ich. Er hats mit bloß für meinen bescheuerten Kopf verschrieben  ::)

30.04 SST pos. bei ES+11

Beiseline

Andi: Ja, alles ok bei uns!  :) s-hug Die Ungeduld nagt, aber sonst is alles bestens.

Clärchen: Stimmt auch wieder. Na ja, ich wart jetzt halt auf's US. Ja, das dauert EWIG... Ich dachte immer, Hibbeln wäre schlimm. ABER DAS????:o ;D

Maike: Ich drück dir die Daumen, dass du mit zu uns darfst! Bestimmt hat es geklappt, dein Gefühl wird dich nicht trügen! s-hug

So, ich mach jetzt aus, mach mich fertig und gehen einkaufen. Melde mich heute sicher nochmal. Bis dann! s-kuscheln

Shady

Andi soweit alles klar bei mir nur offt müde sonst alles ok
Wie sieht es bei dir aus bist du nun SS oder nicht ?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Clärchen

beise, na siehste :-* Ohja, das warten aufn FA kann einen schon verrückt machen, aber das schaffste! Dann mal viel Spaß beim einkaufen :) Bis nachher!

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, oh mann, wenn ich jetzt sage *hellseh* da ist was unterwegs, dann werd ich erschlagen, oder? Wie schauts denn mit Anzeichen aus? Merkst was? Außer bombenstimmung  :) ach ja, ist wieder alles gut bei euch?

@Schnuckiputz,  ;D ;D ;D ;D ;D  genau so schaut´s aus  ;)
weiß nur nicht, wann ich denn nun mit meinem ES rechnen kann, denn die Tempi kann ich ja schon mal in den Müll kippen  >:( ist nämlich immer noch bei 37 Grad !!!

Aber dann muß es eben so gehen  :)

@Beisel, schön ruhig bleiben, schau, wenn du erst da gehst, dann siehst wenigstens alles, was du sehen mußt. Jetzt würd man eh noch nix bis noch nicht viel sehen, außer vielleicht ne klitzekleine FH, wenn überhaupt !!!

Also alles ist gut und die paar Tage gehen schnell vorbei  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi anzeichen habe ich keine ausser guter Stimmung und bei uns ist es auch erst einmal wieder alles in ordnung.

Clärchen

Schneckchen, das finde ich allerdings nach wie vor seltsam, das deine Temp immer noch so hoch ist. Also wenn die durch den Infekt so wäre, müsste sie ja nun mal runter gehen, meinste nich? Willste sicher noch n Monat warten bis zum FA? Ich könnte das nich^^

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

Guten Morgen ihr Süßen

@Stern: schön, dass das alles gestern so gut geklappt hat ;)

@Andi: Hoffe, dass das AB schon geholfen hat, das müssen ja echt fiese Schmerzen sein!

@Maike: wow, das lese ich von dir ;) Das muss doch jetzt was heißen *mithibbel*

@Clärchen: hmm, gehts dir schon wieder besser? Im Moment sind sooooooooo viele krank. Das liegt bestimmt am Wetter! *auchmitdirmithibbel*

@Izzie: Lach - ich muss nächste Woche in die Imtech Arena und schaue mir HSV gegen Köln an. Hatte meinem Männe seinerzeit versprochen, irgendwann mal mit ihm ins Stadion zu gehen. Tja - und nu liegen die Karten zu Hause HIIIIILLLLFFFFFFFEEEEE

@Claudi: Huhu, alles gut bei dir? Was machen eigentlich deine Kopfaua?

@Beise: Huhu, na hat Männe dir die Kaubonbons besorgt? :D

@Rest: sorry, hab mir nicht mehr merken können!

Hexe Maike

@ Gismo ich gehe gerne mit deinem Mann zu dem Spiel. Hibbel mal mit mir.

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Ähm, jetzt hab ich vergessen wer mich das gefragt hat...wegen dem Knie. Ich hatte mir am WE das Knie verdreht. Das tut jetzt ziemlich weh. Wird aber besser.

Mens von alleine kommen ist was feines. freu mich auch, aber das ist soooo schwach ...naja mens ist mens.

wie geht es euch?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Clärchen, hab den Doc gestern gefragt wegen der Tempi, der meinte, das kommt von dem Virus   ;) ;)  also alles im grünen Bereich. Die Tests waren ja auch negativ ....

@Gsimo, huhuuuuuuuuuu  :-* :-* :-* :-*  ja die AB´s helfen schon - zum Glück, denn das tat echt schweineweh ......

bei dir alles klar?

Ach ja Mädels,  hab eben unseren Sommerkurzurlaub gebucht  :D :D :D

1 Woche im Bay. Wald, in nem eingezäunten Ferienhaus, See nebendran usw.

Vom 13.8.- 20.8.11

Unsere Nachbarin geht auch mit, mit ihrem Wuffi  ;D ;D ;D ;D

hier.

www.ferienhaussonnenschein.de/po

Hilde Domin

Shady

Guten Morgen Gismo Wie geht es dir so?

Hexe Maike

@ Mieze huhu mir geht es gut und dir#?

@ Andi boh ist das toll.

gismo

@Andi: schön, dass es schon ein bissl geholfen hat.
Geil, Urlaub schon gebucht??? Herrlich... *neidischrüberschiel*
Bei mir spielen die Hormone wohl immer wieder verrückt. Mal bin ich super drauf, mal so richtig sch... ;)

@Shady: huhu, och ja, man schlägt sich so durch ;)

Shady

Gismo genau.

So ich werde mich für heute mal verabschiden vileicht komme ich abends nochmals vorbei schauen. bis dan Mädels und las es Euch gut gehen. s-winken s-winken

Izzie1

Clärchen: Ja bei mir wurde die Haare mit so Bondings angeklebt, es gibt aber sicher jetzt schon wieder bessere Methoden. War auch mit Kämmen usw blöd, aber hauptsachen schön  ::)

Gismo: Ich schau mir Bayern gegen HSV an, naja, was machen wir nicht alles für unsere Männer  ;D

Andi: Ich wär auch beleidigt, schön das es dir wieder besser geht  :-*

Maike: Schön das du so guter Dinge bist, dann klappts bestimmt auch mit dem Novembärchen!

Beise: Ja 2 Wochen können lange sein, schau ich warte auf meinen ES in ca. 2 Wochen, kommt mir auch vor wie eine Ewigkeit  ;)

Um mein Profil kümmer ich mich heut abend!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja es war gar nicht so einfach ein Ferienhaus zu finden, das man allein für sich hat und eingezäunt ist wegen den Hunden  ;)

aber das ist echt toll. Das ist ein Grundstück mit 8 gleichen Häusern, und jedes ist für sich.
Kannst auch mal schauen bei - lass mich kurz überlegen -

www.flughund.de da ist das auch dabei und der Preis ist o.k.

@Gismo, jaja, die lieben Hormone  ;D ;D ;D wann hast du denn nun ET? Wahrscheinlich grade dann, wenn ich im Urlaub bin  :o :o :o :o

In den Pfingstferien werden wir dann wahrscheinlich mit dem WoWa wegfahren  s-springen s-springen s-springen

@Izzie, ja manchmal sind die Männer einfach sowas von bescheuert, aber was soll´s

Man muß nach vorn schauen, wenn er eben nicht in die Puschen kommt, dann nerv ich eben weiter  S:D

Hilde Domin

gismo

@Izzie: Richtig. Und da sollen die Männer nochmal sagen, wir tun zu wenig für sie - lach. Na dann sagen wir doch einfach mal: Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Ich hab Stefan schon gesagt, dass ich mir Ohropax mitnehmen werde :D

@Andi:  ;D ;D ;D Aber Stefan hat zum Glück eine Engelsgeduld
hmmm, also ursprünglich war es mal der 16.08. Daraus wurde dann der 14.08. Und dann nochmal einen Termin weiter hat er den ET auf den 12.08. gesetzt ;) Könnte also gut passen. Und falls ich tatsächlich nen KS haben sollte, bist du auf jeden Fall noch zu Hause - hihi...

Hexe Maike

@ Andi klasse, aber ich fahre wieder zu meiner Mama, da darf unser Hund auch mit und es ist ruhig für sie uns uns.

gismo

Heutige Quizfrage bei unserem lokalen Radiosender:

Wieviele von 100 befragten Lübecker Männern sind tätowiert???

Hmm, ich tippe mal auf 38 :D

gismo

und alle, die den Witz gestern nicht gelesen haben, kopier ich ihn hier jetzt nochmal, weil ich den einfach nur genial finde  S:D

Männer haben den kleinsten Garten der Welt
- eine Karotte
- zwei Kartoffeln
- etwas Petersilie
und eine mega Freude,wenn mal ne Schnecke vorbei kommt

Hexe Maike

@ Gismo 45 Männer mit Tattoo kann ich mir vorstellen.