Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi mir geht es gut, hoffe das mein ES gut genutzt worden ist.

Jessi1183

@maike: Sehr schön. Dann geht es jetzt ans hibbeln :)
Kann ja nix schief gehen als Hibbelmama ;)

@andi: Die wird bestimmt heute kommen. Ich hatte auch immer so 3-4 Tage.
Mir geht es heute besser als gestern. Ich hoffe das bleibt auch so.

Hexe Maike

@ Stern ich hoffe das es geklappt hat.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich drück dir alles, was ich zum Drücken hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denke, das Herzchen sitzt perfekt  ;)

@Stern, da bin ich froh, daß es dir heut besser geht  :-*

ja ich hoffe wirklich sehr, daß sie bald eintrudelt
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi gestern ist Sascha zu spät nach Hause gekommen habe keines mehr bekommen.

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@andi: huhu süße...wie gehts dir? wie mens noch nicht da? na sow as. aber denke nicht das die vergessen pille was ausmacht. also ruhig blut.  :-*

@stern: na das ist mal ein absacker. tut mir leid süße.  :-[ :-*
wie gehst euch?

@maike: muß mir noch deine kurve ansehen. sonst alles ok bei euch? habt irh nochmal wegen sg gesprochen?

@jura: merle find ich auch toll als mädchenname....sehr schön.

@me: naja geht so...nacht war wieder sehr bescheiden. kind hat noch etwas schnupfen und eigentlich morgen auftritt mit ihrer tanzgruppe. ich hoffe das bis dahin es besser ist. wir haben ihr am samstag eine neue gesichtscreme gekauft und sie hat den totalen ausschag davon bekommen.  :-X das arme kind..haben die creme gleich weggeworfen. nun hat sie ein ganz punktiges gesicht ... zum glück juckt es nicht...
werde heute mal die mustervorhänge abhohlen und schauen was ich da finden werde und dann auch gleich bestellen. in den baumarkt muß ich auch..habe die tapete fürs kizi gestern entdeckt *freu* wir halten es in blau  ::) zu sehr hellem schönen grün konnte ich männe nicht übereden...mist aber die tapete muss es sein und die gibts nur in den zwei farben  ::) ;D ;D
ja nächste woche kommen lenas schränke und nun muß ich nur schauen das der maler kommt um das kizimmer dann zu tapezieren...darauf hab ich ja gar keine lust  :-X :o ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia bisher leider noch nicht denke werde das Thema SG am WE noch mal ansprechen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich denke das eine Herzchen von vorgestern wird reichen. Hast deinen ES gespürt? War er schon? Ansonsten einfach heut Abend nochmal nachlegen  ;)

@Claudi, uiii ihr seid schon voll in den Vorbereitungen? Schööööön ..........

Was macht der harte Bauch? Ist´s wieder besser?

Ich denke auch, daß das nix ausgemacht hat, allerdings war ein ES, darum hab ich auch angefangen wieder Tempi zu messen, weil eben alles darauf hingedeutet hat  :o na ja, mal abwarten ........

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi Persona hat mir Montag und gestern ein eichen gezeigt. Gestern hatte ich abends einen druck im UL denke das wr der ES

Claudia78

@maike: das herzchen sitzt gut......ok we erst...dann hoff ich mal das was positives bei raus kommt.

@andi: bauchi ist jetzt besser, der hat nen gewaltigen schub gemacht die letzen 14 tage deswegen auch die schmerzen. hebi hat so  :o geschaut am montag   :P ;D
naja voll nicht aber wir fangen halt mal an.  ::) bin so antribeslos...aber jetzt raff ich mich endlich auf. will auch die kleider einräumen usw.
wie es  :o aber nicht wegen der einen vergessenen pille das kann ich mir nicht vorstellen,. muß gleich mal nach der tempi schauen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann ist das Herzchen doch ganz perfekt, weißt doch, ein Tag vor ES ist der perfekte Zeitpunkt  :-*

@Claudi, na kein Wunder, wenn der Bauch soooo wächst, das muß ja unangenehm sein,

das glaub ich dir, daß deiner Hebi dann fast die Augen rausgefallen sind  ;D ;D ;D

ja schau mal, und sag mir, was du davon hältst - büdde

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Für die länge des ZK wird das nix ausgemacht haben, dass du sie vergessen hast...
ES? Während du die Pille genommen hast?

@claudi: Naja, dass die Mens eintrudeln wird war ja zu erwarten. Ich hatte keine Hoffnung schwanger zu sein. Woher denn auch...?
Mir geht es besser, ich denke Schatzi auch. Nach dem weiteren Rückschlag vorgestern geht es jetzt wieder vorwärts.
Zeig mal die Tapete :)

Hexe Maike

@ claudia danke dir. Vorher haben wir dazu leider keine ruhe.

@ andi danke dir.

Claudia78

@andi: naja umfang im liegen ist schon bei 96cm  :P also kein wunder bei dem rießen bauch  :o ;D
find die tempi schön gleichmäßig aber ich glaube wenn du ss wärst wäre deine tempi etwas höhr..oder?

@stern: ja stimmt schon und trotzdem fin dich das richtig scheiße.
das ist die richtige einstellung....ihr macht das schon.  :-* immer einen schritt weiter nach vorne. drück für den termin deines mannes die daumen.
kann ich dir leide rnicht zeigen find die im i-net nicht. hab die im baumarkt in nem musterbuch gefunden. habs mit dem handy fotografiert bekomm aber die bilder nicht auf den lapi.

qmaike: naja auf die paar tage kommts ja nun auch nicht an. und lieber nen gutenzeitpunkt erwischen als einen miesen tag.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ja ich versteh das auch nicht, hatte allerdings die typischen ES Symptome  :o

@Claudi, nee nicht unbedingt, schau mal hier .....

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia du kennst es ja bei Sascha falscher Tag und alles für die Katze.

@ Andi du hast die Pille genommen also kann es nicht sein das du SS bist.

Claudia78

@andi: oh oh...hatte das mit deiner brüttempi anders im hinterkopf. mh naja dann heißt es wohl jetzt mal warten. denke aber wirklich nicht das du ss bist.

qmaike: oh ja kenn das zu genau  ::) ;D ;D ;D deswegen versteh ich dich ja so gut.  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,, ja ich weiß, aber irgendwie kann ich das hibbeln auch nicht sein lassen  S:D

blöd, oder?

außerdem muß ich euch doch auch mal wieder nerven  S:D S:D S:D S:D

@Claudi,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

sodele, ich verzieh mich jetzt mal in die  s-badewanne s-badewanne s-badewanne und um 11.45 hol ich mit meiner Nachbarin, Sina von der Schule ab und danach geht´s zum
Chinisen, Buffet essen  :P

Hilde Domin

Jessi1183

@claudi: Ich will nicht an irgendeine Angst denken kinderlos zu bleiben. Ich bin 27. Was soll ich mir jetzt schon die schlimmsten Dinge ausmalen. Noch ist gar nichts klar. So lange wir Hoffnung haben können, dass unser Wunsch irgendwie möglich gemacht werden kann, werden wir daran glauben!
Och... Mich hätte die Tapete so interessiert :)

@andi: Ich hab während der Pillenzeit nie Tempi gemessen, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch da die Tempi normal ist. Immerhin wird dem Körper ja ein ES vorgegaukelt.
Außerdem würde die Mens doch auch kommen, wenn man trotz Pille schwanger ist, soweit ich weiß?
Ui.... lecker... Lass es dir schmecken :)

Hexe Maike

@ Andi ok du darfst uns alle Nerven und immer uns Hibbelig machen. Oh Chinamän, will Ente Süß-sauer.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, daran hab ich gar nicht gedacht  :o :o :o :o könntest Recht haben, allerdings würde dann keine Mens kommen  ;)

@Maike, ich bring dir was mit  :)

bis später  s-winken

Hilde Domin

Claudia78

@andi:  :P
na dann viel spaß beim baden/duschen und beim chinesischen essen. jam jam.

so ich mach dann mal mein punktiges kind für den kiga fertig. und dann muß ich ja auch noch ein paar sachen erledigen.

@stern: also sollte es ganz hart kommen...wird mana uch ne möglichkeit finden da binich mir sicher und genau nun gehen wir mal nicht von dem schlimmsten aus. das wird schon irgrndwie werden. *ganzfestedranglaub*

sorry muste dich gedulden bis ich dei daheim hab. oben kommt bis zur hälfte ne gestreifte rein unten uni blau und dann eben die bordüre schön mit entchen usw...total niedlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi mach das ist super lieb von dir.

@ claudia will die Tapette auch ganz schnell sehen. Also warte nicht zu lange.

Jessi1183

@claudi: Na, dann hoffen wir mal, dass dein Kind bald nicht mehr punktig ist ;)
Ich weiß zwar nicht, welche Möglichkeiten wir finden wollen, wenn es hart auf hart kommt, aber okay :) In diesem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" werden ja noch massig Methoden beschrieben wie chin. Medizin, Naturheilkunde und so was, aber ganz ehrlich, wenn uns in der Schulmedizin nicht geholfen werden kann, dann würde ich eher über eine Adoption nachdenken oder eben irgendwie mit dem Gedanken leben, anstatt mich weiterhin damit fertig zu machen. Ich glaube da würde man seelisch mehr drunter kaputt gehen.
Das klingt richtig toll mit der Tapete :) Ok... Ich gedulde mich. Eine meiner leichtesten Übungen *rionieaus*

@andi: Wirklich? Ich hab jetzt schon mehrmals gehört, dass wenn man trotz Pille schwanger wird die Mens kommt....?!

Mieze2909

Guten morgen.

Schaue mal schnell rein um mich mal zu melden.

Hoffe es geht euch gut? Jemand neu SS?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!