Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo Mädels,

wollt mal schnell reinwinken und euch ein super guten Start ins wochenende wünschen!!!
Fahr jetzt zur Nageltante, freu mich wie bolle  s-springen s-springen s-party Melde mich evtl. Später nochmal, so wie ich halt Zeit habe.

LG von Fee und Lilly :-*

ps . die Kurven sehen gut aus :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, also auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, gell? Hab´s Handy eh dabei  ;)

@Maike, aber falls ihr mal so ein paar Tage Urlaub machen möchtet, wär das ne Option  ;)

So ihr Süßen, bin dann mal weg - Kind ist wach  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das stimmt. Habe mir den link mal gespeichert.

Jessi1183

@gismo: HSV gegen Köln? Ich hoffe du bist für den HSV!! ;)

@andi und clara: Ihr seid zu geil mit euren Kosenamen :)

Ich hab keinen Bock mehr. Noch 2 Stunden, dann mach ich hier die Biege! Muss jetzt nur schauen, dass ich 83 Bescheide in die Post bekomme bis 11:45 Uhr.

gismo

@Maike: hab deine Lösung mal notiert...Auflösung folgt, sobald ein Anrufer richtig liegt hihi...

@Andi: na klar, ich werde dich so oder so auf dem Laufenden halten ;)
Bis denni

Mieze2909

Maike juhuuuu. Danke mir geht es soweit gut. bekomme ab heute höhere dosis für meine SD. Wert war auf 2 jetzt geht es runter auf eins...hoffe ich mal. Aber sonst alles supi bei mir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Stern: also wenn ich jemandem den Sieg gönne, dann HSV  S:D Hoffentlich liest Stefan das heute nicht :D :D :D

Hexe Maike

@ Gismo so ist es brav, danke das du meinen Tip notiert hast.

gismo

@Maike: na klar ;) Werde jetzt jeden Morgen die Quizfrage stellen (sofern sie auch am gleichen Tag gelöst wurde)... Die vom Dienstag wurde erst gestern gelöst - hihi...

Mieze2909

gimso der witz ist ja echt der Hammer. ;D ;D ;D ;D muss ich heute schatzi erzählen. S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: gelle?  :D Hab lange nicht mehr so gelacht ;D ;D ;D

@Maike & Stern: obwohl ihr aus der Ecke Kölns kommt seid ihr keine Fans vom FC? :D Unglaublich hihi...

Hexe Maike

@ Gismo mein Mann ist Fan vom FC und ich gestehe ich bin HSV-Fan.

gismo

@Maike: na dann haben wir zwei definitiv etwas gemeinsam  s-superdaumen s-superdaumen
ich freu mich schon auf Hamburg meine Perle *sing*

Hexe Maike

@ Gismo ja, will auch ins Stadion.  :'(

gismo

@Maike : *tröst*
Fährst du denn gelegentlich mal zu einem Spiel vom HSV und geht ihr da denn gemeinsam hin?

Hexe Maike

@ Gismo zur Zeit gar nicht. Haben Sky sport und da schaue ich es dann immer.

gismo

@Maike: hmmm ok. Dann werde ich nächste Woche mal ganz groß in die Kamera winken hihi...
Was hälst du denn davon, wenn wir uns zu viert verabreden, wenn Köln in der nächsten Saison gegen HSV spielt? Dann gebe ich Noah zu meiner Schwägerin und dann auf ins Stadion

Hexe Maike

@ Gismo können wir gerne machen, ausser bei mir kommt ein wunder dazwischen.

gismo

@Maike: das Wunder kommt mit ;) Ne mal im Ernst. Wir können das gerne mal auf Dauer im Auge behalten

Hexe Maike

@ Gismo ja klar, kann dann auch schauen ob wir schöne Plätze bekommen. Wollen ja nicht direkt in eine Fan-Kurve oder. Schicken wir die Männer in die FC-Kurve und wir gehen in die andere?

gismo

@Maike: hmm, nö also ich muss jetzt nicht unbedingt in eine Fan Kurve. Und wenn die Männer das möchten, dann müssen sie sich zu den FC`lern setzen, wir nicht ;)

Hexe Maike

@ Gismo also FC-Ler gibt es viele möglichkeiten. Mal schauen oder in die Vip Lounge

gismo

@Maike: irgendein schnuckeliges Plätzchen werden wir finden ;)
Nur muss ich nicht gerade auf der Nord- oder Südtribüne sitzen

Hexe Maike

@ Gismo das ist doch wohl klar. Ei nen schönen Platz findet man ja immer im Stadion.

gismo

@Maike: sehe ich auch so... Bin ja mal gespannt, ob sich Köln überhaupt in der 1. hält ... Im Abstiegskampf gehts ja schon recht heiß her!