Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Gismo das sehe ich auch zur Zeit mal wieder in den Sternen stehend, ob der FC es mal wieder schafft.

gismo

@Maike: ansonsten schauen wir uns mal gemeinsam HSV bei uns in der Imtech Arena an ;) 

Hexe Maike

@ Gismo stimmt das geht ja zum Glück immer

Claudia78

huhu mädels bin wieder da und hab das rezept für die physio...aber die praxis ist so was von eklig  :-X :-X :-X da würd ich so als patient niemals hingehen. hätte angst mir was einzufangen  :-[ :-X :-X :-X :-X :-X
frag mich wieso der arzt überhaupt patienten hat.  :-X musste eben daheim erstnmal hände ordentlich waschen und desinfizieren bäh bäh bäh

@gismo: dank der physio gestern ist mein kopfweh weg...erstmal wird aber sicherlich wieder kommen...aber hab schon am montag wieder termin *freu*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: bäh, das klingt ja echt mega ekelig  :-\
Aber schön, dass die Kopfaua weg sind. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ausmaß deiner Kopfaua wohl amok gelaufen wäre. Hatte letzte Woche zwei Tage richtig heftig Kopfdröhnen und das raubte mir schon den letzten Nerv.

Übrigens die Lösung hinsichtlich Titanic und heulende Männer: 9 waren es :D :D :D

gismo

@Maike: ja, also HSV wird so schnell nicht absteigen, da sind wa wohl auf der recht sicheren Seite ;)

Mieze2909

Mädels ich verabschiede mich erstmal, ich muss meine abrechnung machen.... bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia war das so eine schlimme Praxis, aber warum musstest du den dahin?

@ Gismo also das kann bestimmt nicht stimmen, das waren bestimmt mehr Männer.

@ HSV der darf nicht absteigen.

Claudia78

@gismo: mich schüttelts jetzt noch. würd mich nicht wundern wenn ich vor lauter ekel herpes bekommen würde.  :-X
ja angenehm ist und war das wirklich nicht. hab ja auch keine medis genommen. nun ja es geht ja jetzt zum glück ohne.
nein..oder?? haste ja gut getipt  :D ;D

@mieze: tschüssi viel spaß bei der abrechnung

@maike: weil das die einzige praxis war die mir ohne murren und motzen die physio verschrieben hat. alle aderen als sprich mein ha, meine fä und auch der orthopäde hatten sich geweigert und da ich ss bin muß ich ja auch nichts zuzahlen...und 25-35€ jede woche wollt ich auch nicht unbedingt hinlegen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach uuuuuuuund wir haben für nächsten samstag einen termin beim fotografen *freufreufreu*
bin schon am überlegen was wir alles mitnehmen wollen und aaaaaaah shoppen muß ich auch noch  dafür ::) :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: was?wie?wo? Fototermin??? Was hab ich verpasst?
Ja also da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Ich meine, eine Praxis ist das Aushängeschild eines jeden Arztes!!!

Hammer oder? Da haben die Männer doch ohne Ende geflunkert :D

@Maike: die werden auch so schnell nicht absteigen... Hattest du die Quizfrage von Dienstag auch mitbekommen mit dem Film Titanic und den Männern? :D Die flunkern doch alle

Hexe Maike

@ claudia ok dann wäre ich auch zu dem Arzt gegangen. Direkt Fotos zeigen nach dem Termin bitte.

Claudia78

@gismo: wollten schon seit januar familienbilder machen aber irgednwie kam immer was dazwischen und jetzt hab ich endlich nen termin und wir kombinieren das dann halt auch mit bauchbilder  ;) wird sicherlich toll werdenauchw enn ich mich nicht gerne auf fotos sehe. ::)

das kannste vergessen...schon der eingang und vorgarten bäh und drinnen versiffte türen, dreckicker boden bäh ne geht gar nicht. naja muß ja sonst da nicht hin.

ja und wie die geflunkert haben. tz feiglinge.

@maike: na klar denke aber nicht das wir gleich was mitbekommen werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

gismo

@Claui: ja cool, aber ich finde sowas total teuer!!! Wir hatten ja zu Weihnachen für die Familie ein paar Fotos machen lassen (5 Stk haben wir genommen). Dafür haben wir mal eben 100 Euro ausgegeben!

Jessi1183

@gismo: Ist Stefan FC Fan??
Ich bin Gladbach Fan ;) Gladbach ist auch näher bei uns als Köln. Wobei Köln Fans hier schon die meisten sind. Ist halt hier generell eher die Kölner Ecke, obwohl wir auch genau so nah an Düsseldorf liegen.
Freust dich dann auch schon auf Heidi Kabel? Die haben jetzt nämlich Heidi Kabel als Tormusik *lol*
Wir sind Mitte Mai in HH. Auch das ganze Wochenende ;)

@claudi: So schlimm? Dann hat der Doc wahrscheinlich keine Patienten und hat deswegen noch ordentlich Budget ;)

gismo

@Stern: LOL Heidi Kabel? :D Ach du Sch...
Ja Stefan ist bekennender FC Fan! Wie viel ich mir schon auf youtube anschauen bzw hören musste!!! HILFEEEEE - hihi...
Aha, Gladbach Fans seid ihr :) Na das schaut diese Saison aber nicht wirklich rosig aus  :-X
Ja cool, dann sag rechtzeitig Bescheid, komme ich in HH lang, ist ja nicht weit von uns aus ;) Könnten wir uns ja treffen

Claudia78

@gismo: ähm was es kostet weiß ich gar nicht...hab nicht gefragt  ::). wir haben wirklich null fotos von uns drein zusammen und jetzt wollen wirs halt mal machen egalw as es kostet. hoffe wir fallen dann nicht auf den po  ::) ;D

@stern: ha von wegen das wartezimmer war voll...voller als voll  :-X versteh das gar nicht.
naja evtl. liegts auch an der mentalität ??? war ne türkische praxis...also arzt und arzthelferinen türkisch und auch die meisten patienten. ich denke die sind einfach nicht so wie wir...also das soll jetzt nicht dumm rüber kommen. ich hoffe du weißt wie ich das meine.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: Wie gesagt, wir haben zu zweit so eine Fotosession gemacht und lagen bei 100 Euro. Nun weiß ich nicht, wie bei euch generell die Preise sind. Meistens wirds ja gen Süden noch teurer. Aber ich drück die Daumen, dass es nicht allzu teuer wird. Kann auch verstehen, dass ihr Fotos haben wollt!!! Wünsche euch schonmal ganz viel Spaß dabei

Jessi1183

@gismo: Ja, es schaut nicht rosis aus :(
Wir fahren auf jeden Fall zum Spiel. Zugfahrt ist schon gebucht ;)

@claudi: Ich weiß schon, wie du das meinst :)
Ja, damit könnte es aber zusammen hängen. Keine Ahnung.

Claudia78

@gismo: werds ja bald wissenwie die preise so sind.  ::)
das ist übrigens ihre seite..finde sie macht ganz tolle aufnahmen.
http://www.foto-schaeffer.de/

@stern: dann ist es ja gut. nicht das du/ihr denkt ich wäre ausländerfeindlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Stern: na dann sehen wir uns ja vllt. Mitte Mai in HH ;) Wo übernachtet ihr denn da?

@Claudi: hab mir gerade mal die Seite angeschaut: besonders die Family Fotos sind ganz toll. Vor allem das mit den Ellis und zwei Kindern, wo der kleine vorn im Rahmen sitzt :D Herrlich

Clärchen

Kann jemand von Euch zaubern? :( Macht mal das krank weg  :'(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Biene82

Hey mädels....boh, habt ihr wieder viel gesabbelt, da komm ich echt nicht hinterher  ::)

Mir gehts heute nich so doll ....war eigentlich jetzt über die faschingstage besser, da ich sehr viel ablenkung hatte, aber jetzt sieht´s wieder anders aus  :-\
1.bin ich immernoch voll erkältet und 2. vermisse ich menine zwei sternchen so sehr :'(
ach mensch, ist doch schei**...

tut mir leid für das egop., aber es musste jetzt mal raus... :-\
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

gismo

@Clärchen & Biene: *tröst* leider kann ich euch nur eine Runde zum Lachen anbieten

Männer haben den kleinsten Garten der Welt
- eine Karotte
- zwei Kartoffeln
- etwas Petersilie
und eine mega Freude,wenn mal ne Schnecke vorbei kommt

;) ;) ;)