Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Biene also da muss ich erlich sagen hatte ich ja noch Glück mit meiner FG direkt nach dem positiven Test schon. Was du durchmachen musstest wünscht man ja noch nicht einmal seinem Ärgsten Feind. s-hug

Clärchen

Biene, falls testen nötig ist, dann Montag, kommt drauf an wie sich die Temp verändert.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Biene, oh, also wären sie behindert gewesen..hm :( Also haben die Ärzte von Anfang an zweifel gehabt oder wie?
Habt ihr lange versucht schwanger zu werden?

Gismo, danke :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Biene82

gismo: ja, es ist schon sehr erschreckend, da hast du recht...-aber so ist nun mal die natur und da kann man leider auch nicht´s dran ändern...-es kann also nur besser werden und dass wird es auch, irgendwann  :)
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Zauber

Hey Mädels,

hab ich heute etwas wichtiges verpasst?

@ Me, war bei der Nageltante. Bin gar nicht zufrieden heute  :-\ :-X Hab gesagt, das ich was in gelb schwarz möchte, wegen BVB ::) So... Sie hat mir was gezeigt, ich meinte OK. Dann zum schluss meinte sie "oh man, das passt ehrlich gesagt gar nicht zu dir"!  :-X Jetzt lauf ich rum wie ein depp oder wie? :-\ :'(

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber wie und dann ändert sie es nicht?

Clärchen

Zauber, hauptsache es gefällt Dir!

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Biene: so mies es klingt, aber so ist es auf jeden Fall besser. Genau das hab ich mir auch immer vor Augen gehalten. Die Natur regelt es selbst. Und wenn unsere Krümel nicht bleiben konnten, hatte es gute Gründe!

@Alle drei: Ihr alle ward schon ss und das ist auch schon einiges wert... Ich kann euch nicht sagen, wann es klappen wird, aber ich hab ein gutes Gefühl, wenn ich schreibe, dass ihr es alle werdet   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Biene82

maike: ja, war schon heftig, aber naja...es ist verganenheit und jetzt zwinge ich mich in die zukunft zu schauen  :)

clärchen:ja, es war so ab der 7ssw,wo sie angefangen haben zu zweifeln usw...es waren zwei dottersäcke in einer fh ,also eineiige und man sah einen embryo, dann wieder nicht, dann wieder einen kleineren usw.die ärzte meinten dann, dass es bei zwillingen typisch sei, dass man sie als nicht sieht, andere ärzte meinten, es sei eine fehlgeburt ...es ging als immer hin und her.der eine embryo ist dann gewachsen, der andere war dann tot und ich bekam blutungen und ganz schlimme ul-schmerzen...bin dann wieder ins kh,die schickten mich wieder heim und sagten das mein hcg super wär und man noch abwarten solle...bin dann wieder zu meinem fa, der schüttelte den kopf und meinte, dass da kein leben mehr ist(kein herzschlag )und einblutungen in der fruchthülle, schickte mich wieder mit ü-sch. ins kh, die schickten mich dann wieder heim, weil sie keine einblutung feststellen konnten und sagten, es sei alle ok, ich wäre bloß noch nicht in dieser ,vom fa.angegebenen woche...-und meine schmerzen wären bestimmt eine DARMINFEKTION!!!!ich bin fast durchgedreht!!!-das blut wär von den vielen us-untersuchungen usw...ich bin dann wieder zu meinem fa, der konnte es nicht fassen und rief dann direkt im kh an!am gleichen tag wurde ich dann operiert und hatte schon eine gebährmutterentzündung...-da sieht man mal wieder, wie man sich auf die ärzte verlassen kann! alles idioten!

Zauber

@ Maike, sie hat mir 1 Nagel gezeigt, darauf hin meinte ich OK. Und dann sagt sie mir das ganz am Ende. Wo eigtl schon alles fertig war  >:( War gleich mal frustshoppen!  >:( Ich hab nie schwarz gelb drauf. Eher weiß, rosa, lila, pink so die art. Na klar ist es ungewohnt, aber mich jetzt so rumlaufen zu lassen... Obwohl mirs anscheinend nicht steht bzw. übelst ungewohnt ist!

@ Clärchen, es ist zwar krass und ganz anders, also total ungewohnt aber trotzdem gefällt es mir.

Zauber

@Biene, boah heftig mit deiner Erfahrung bezüglich Ärzten. Was für ein hin und her  :-X Sauerei  >:(

Biene82

zauber: ja, echt alle sowas von blöd gewesen!
mh, gelb schwarz...mal was anderes.-das wichtigste ist, dass es dir gefällt...-und warum nicht "immer mal wieder was neues"  :)

Claudia78

@biene und cärchen: gute besserung euch beiden

@biene;. hab das mitbekommen bei deinem hinund her und ja und nein...war schon arg. drück dich ganz dolle.

@gismo: bei den familybildern ist auch mit schwiegervater mit seiner 2. frau und kindern aus erster ehe mit dabei.  ;) ;)

@zaber: ach herje...ganz ehrlich wieso haste nicht auf abändern bestanden? das ist ja doof.  kommst zu mir ich mach sie dir wieder fein.....und wir klönen dabei  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

so, bin gleich wieder da...muss mir jetzt schnell einen flammkuchen kaufen gehen, da habe ich jetzt voll lust drauf  ::)

bis gleich... :-*

gismo

@Biene: also das grenzt wirklich schon an seelischer Grausamkeit!!!! Die müssten man verklagen!!!!!!!!!!!

Zauber

@ Claudia, ich fand es ja gut bzw. finde es ja gut. Nur lauf ich jetzt rum wie so ne verpeilte tussi ;D ;D Bzw. ich komme mir so vor ;D Hätte man mir nicht nach 1 Nagel sagen können "hey ich finde, es passt nicht zu dir" ich war da noch nie böse oder so..

@ Biene, auch nach so ner Erfahrung, habe ich respekt vor frauen, die nicht aufgeben und weiterhin den Ärzten "ihren körper" anvertrauen! Ich weiß nicht, ob ich noch vertrauen hätte...

Claudia78

@biene: war übrigens heute morgen beid ir in der nähe  ;) naja ok...nicht ganz hätte aber nen abstecher machen können.  ::)

@zauber: na wenns dir gefälltist es doch ok.....an die farbkombi gewöhnste dich dann schon. bitte bitte foootoo dann sag ich dir mal meine meinung dazu  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, meine mutter meinte nur dazu, "ist halt ungewohnt sollche farben an dir, aber man gewöhnt sich an alles".....

Claudia78

@zauber: also ich finds gut....klar wenn du normal nur rosa, lila weiß hast ist das jetzt mal etwas mehr. aber da es viel schwarz und auch etwas silber hat und nicht all zu viel gelb find ich das schon ok.  ;) und mit sicherheit haste dich morgen an die farbkombi gewöhnt.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

oh man ihr habt aber viel geschrieben...

maike.. gutes gefühl? Supi. Drück dir die Daumen.
nimmst du utro?

schláfen.. da geb ich claudi recht den ganzen tagf saumüde und früh ins bett und nachts biste iwann wach. bei mir ist es aber hautsächlich das ich mich erwische wie ich aufm bauch liege und mit schmerzen wach werde.

zauber.. finds klasse, hatte mal giftgrüne spitzen, oh das sah krass aus

bienie.. oh je schlimme geschichte

me,,, heute abend ist hier Hütte voll. Meine Ellis und sis miot anhang kommen heute alles schon....

Zauber

@ CLaudia, es ist halt alles geschmackssache. :) hab mich schon dran gewöhnt^^ Nächstes mal kommt wieder Lila oder so drauf ;D ;D Aber weißte ich hab schon sooo lang Lila drauf usw. da bekomm ich immer von freunden gesagt "Bianca du weißt ja, lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen" ;D ;D

Schaut ihr auch Sat1? ::)

@ Jasm, danke. Ooh grün ist auch ne kombi! Oh gibt es was zu feiern? Nicht das ich was verpasst habe..

Hexe Maike

@ jasm nehme Abends schon ein Utro.

•●★jasm06★●•

maike.. gut so

zauber.. ähhhm tipp gucke mal mein ticker  ;)

Zauber

@ Jasm, achso Jannika Geburtstag? ??? Steh übelst aufm Schlauch ;D ;D