Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

haaaaallloooooooooooooo   :D :D :D :D :D

die sonne scheint - ich hab frei.... (und jetzt brauch ich ne motivation um hier die ganzen zimmer und bad und WC und küche zu putzen...  :-\)

hab nur schnell meine tempi eingetragen und mach mich gleich wieder an die hausarbeit.. .

hab nur überflogen aber das blieb hängen:
maike und clärchen: ich puste für euch die tempi hoch damit die noch viele tage so schön oben bleibt!!!!  :-*

Biene82

so, wieder da, aber auch nicht mehr lange.muss dann rüber in unser haus...wir ziehen bald ein, juhu  s-springen und da gibt es noch mächtig viel zu machen...

zauber. na, find´s jetzt nicht schlimm...-halt mal was anderes  :) hätte auch mal gerne so lange nägel, meine muss ich geschäftl.-bedingt immer kurz haben  :-\

claudia: ...na, wo wartste denn  ::)
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

•●★jasm06★●•

zauber.. richtig Janika hat Sonntag geb.
5 Jahre  :'( oh man wo bleibt die Zeit?

biene.. habt ihr ein haus gekauft? toll

ju.ra.

biene - super - das ist ja aufregend... wir sind letztes jahr auch ins haus gezogen.. (man war das vorher viel arbeit.. .)

zauber - meine absolute grauskombination ist gelb-schwarz. war schon immer so und betrifft auch alles !!  ;)
aber gemacht ist es sehr gut!!

ich geh morgen endlich wieder zum nägelmachen... meine alte und neue kollegin (war jetzt 3 jahre woanders und kommt jetzt wieder) macht das. sie hat schulungen gemacht und hat jetzt ihr eig. studio nebenbei...

sie bringt alles ins hotel mit, das ist sehr praktisch für mich  :D

freu mich schon voll aber es wird nur french werden..

so und jetzt geh ich aber wirklich an meine arbeit...

Biene82

Jasm: ja, schon vor einem jahr "ersteigert"..-war ein ettliches hin und her, mit dem vorbesitzer,da er keine anstalten machte, dieses zu verlassen...-hat uns sehr viel kaputt gemacht (fenster ausgebaut, kompl.bad toilette, waschbecken ausgebaut usw...)war ein sehr langer grichtsweg und hat am ende nix gebracht, nur viiiel geld gekostet.also haben wir dass selbst in die hand genommen und zu 19.(freunde und familie) ihn ausgezogen! ja, seitdem konnten wir endlich in unser haus und das ganze ausmaß, seiner zerstörungswut hat uns aus den schuhen gehauen! unglaublich!!!!

Zauber

@ Jasm, sei doch stolz. Deine kleine Maus ist bald ein schulkind :D :D

@ Jura, ja ist wie gesagt geschmackssache :) Hab normal nie sowas, aber naja^^ Man ist ja jeden Tag anders drauf ;D Musste FOto zeigen von deinen Nägelnchen gell.

@ Biene, ich muss mir meine Nägel machen lassen, wenn nicht, sind sie sofort abgebrochen bzw. eingerissen, Sieht schrecklich aus  :-\ :-X Hab mir sie heut kurz machen lassen, ist besser so, wegen Knöpfchen von Lilly usw... Wieso lässt dir nicht die Nägel machen? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Biene82

zauber: ich darf nicht  :-\, arbeite in der krankenpflege...-aber wenn ich schwanger bin, dann lasse ich mir sie auch mal machen, da ich ja dann gleich ein BV bekomme, habe ich ja dann gaaanz viel zeit, meine schönen nägelchen zu betrachten  ::)...-ja, dass mache ich so ....meine sehen immer voll schlimm aus, wie abgeknabbert!finde ich nicht schön, aber was will man machen....

Zauber

@ Biene, achsooo, meine Freundin hatte immer probleme, wegen Desinfektionsmittel. Da sind die immer abgegangen??? ??? Bei mir in der SS sahen die Nägel chaotisch aus. Hab überall Luftblasen gehabt   :o Jetzt nach der SS keine einzigste ???
Und wenn du klarlack oder so drauf machst? Aber wieso darf man eigtl. nicht in der Krankenpflege nägel drauf haben ??? Wegen Hygiene oder wie?

Hab eben Bilder von unserer Wohnung gemacht, wollt ihr mal sehen? ::) Sind nämlich jetzt fertig damit :)

Biene82

jura: jaaaa, ist schon was schönes, seie eigenen 4 -wände zu haben...wo man tun und machen kann, was man will  :)

•●★jasm06★●•

Zauber.. nächstes Jahr kommt sie zur Schule

biene.. na  das ja nicht so toll. Hauptsache er lässt euch dann auch in Ruhe
Hatte auch mal so tolle Nägelchen. In meiner ersten SS haben sie durch die hormone leider nicht mehr gehalten. Bin seit dem nicht mehr dazu gekommen

me.. so bringe Janika mal zu ner Freundin bis später

Zauber

@Jasm, mach das mal :)

@ Biene, Woher kommst du eigtl. ?

Biene82

zauber: ja, hygiene blablabla...-finde es auch übertrieben, aber naja, was will man machen...
ja, zeig mal die bildchen her  :)

jasmin: Ja, bis jetzt kam mal nix mehr, von seiner seite...ich hoffe ,dass bleibt auch so und ist nicht "die ruhe vor dem sturm "...

Claudia78

@nägel: hihi da muß ich euch gleich mal die nägel zeigen die ich am mittwoch ner lieben bekannten gemacht habe.... sie steht auch totla auf lila

und meine mach ich endlich wieder am we.....bin seit anfang der ss naggisch und das nervt mich tierisch, werden aber nochmal lang...solange ich das noch machen kann

@biene: war in rheingönnheim rezept bei nem arzt abhohlen.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

qzauber: biene kommt gaaaaanz aus unserer nähe...naja ok....von mir aus etws näher als von dir aus  ::) ;D

@jasm: ok tschüssi hihi giftgrün ist auch nicht schelcht. hat ich ja auch schonmal drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

claudia: wow, sieht gut aus...-wenn ich mir mal welche machen lassen möchte, weiss ich ja dann wohin ich gehen kann  ;)

zauber: aus der pfalz und du?
...bei claudia um´s eckchen  ::)

Zauber

@ Claudia, schöne nagel :) Lila ist einfach die beste Farbe  ::) War demletzt in Rheingönnheim :P an der Tankstelle^^

@ Biene, ich denke mal, das die pflegekräfte sowieso Handschuhe usw. anziehen... Doof..
Komme aus Hassloch ;)
Hier mal Bilder:

Shady

Uhu Mädels Nur schnel mal ein kurzes  s-winken s-winken Mache gerade pause von dem haushald.

Claudi Tolle nägel ist gut geworden.

Rest werede später nach lesen wen ihr nicht weis wie viel geschrieben habt bis dahin lach.

Me bin müde mensch. und vorhin bei bode aufnehmen hatte ich ein kommisches ziehen im bauch auf der rechte seite hmmmmm.
Gleich mal noch die küche machen kleinikeiten aufräumen schlafzimmer und dan noch haare waschen. habe allso noch ein ganz schönes program heute.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Biene82

zauber: echt Hassloch, krass  :) noch näher als claudia  ;D
aus hassloch kenne ich auch ganz viele leute...war früher immer dort reiten.
ich komme aus assenheim,also quasi 10min. von dir entfernt  ;D
...schöne wohnung, habt ihr da... :)

Claudia78

@biene: na klar meldest dich  ;)  ganz kann ich das nageln ja doch nicht lassen dafr lieb ich es einfach zu sehr.  ::) ;D
hassloch ist näher?? echt jetzt? mhhh okay glaub ich dir das mal  ::) ;D

@zauber: so so an der tanke in rheingönnheim....ähm wo is die denn??
naja meine physio ist in maudach bin da also wöchentlich im eck.  ::)
wow ist toll geworden euer heim...sehr schön
ach haste mitbekommen das ich nächste woche smastag endlich fotoshooting habe *freu* familien und bauchibilders.

@pflegekräfte: ganz ehrlich wenn man sich die nägel ganz kurz hält ist es sogar besser als mit den natur....denn mit den natur kratzt man öfters als mit den gelnägel und unhygenisch ist da auch nichts..aber nun ja das erklär mal denen die da die vorschrifte machen...keine chance.
hatte aber mal ne kundin die arbeitet auch in der pflege und wir haben die nägelchen immer gaanz dezent gemacht und mit matt versiegelt. ist nie jemaden aufgefallen.  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Zauber schöne wohnung gefält mir gut , wan darf ich einziehen  ;D ;D ;D ;D

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Fee: wir haben die gleichen Stühle im Esszimmer :D

Zauber

@Claudia, oh toll. Shooting :) Wo gehste da hin? Ah in Maudach. Da bin ich ganz selten.
Die Tanke ist in der Nähe vom MC^^ (aber ich war nicht dort :P Ne freundin hat sich zwar ein Burger geholt, aber ich hab mich an meine regeln gehalten ::) ) ;D ;D
Haha schön dezent die nägel gemacht tststs, böse Claudia  S:D S:D ;D Da sieht man mal, das es auch nicht so krass geht ::) ;D

@ Biene, wirklich? Krasse sache^^ Assenheim ist wirklich ein Katzensprung. Man, wie klein doch die Welt ist ::) :)

@ Wohnung, danke :)

@Gismo, guten geschmack haste ;D ;D haha und wie gehts dir?

@ Shady, gar nicht :P Alles belegt :P ;D ;D ;D Wie gehts?

Biene82

claudi: mhm...,hassloch is näher... ::)

psycho in maudach *grübel*...-also mein ehem. fa ist in maudach... ::)

@pflegekräfte: ja, finde ich allerdings auch, aber naja...was man nicht alles für seinen job macht ???...ewigkeiten rumrennen, als hätte man sich sie nägel abgeknabbert... >:(

Zauber

@Biene, darf ich fragen, in welchem KH du damals warst? ...

gismo

@Fee: ja, du aber auch  ;D ;D ;D Chic habt ihr es euch gemacht!
Mir gehts total müde... Stefan hat heute Nacht echt den Regenwald abgeholzt  :-\ Bin dann irgendwann um halb fünf unten ins Wohnzimmer gegangen, um wenigstens noch etwas schlafen zu können.
Und wie schauts bei euch aus?