Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Wollte eigtl. Lilly zur Oma bringen um 15 Uhr, das ich mal 2 h für mich habe... ABER sie schläft noch  S:D S:D Da muss Oma halt warten mit ihrem Spaziergang^^  ::) ;D

@ Gismo, so arg? Wieso hast du ihn nicht ins Wohnzimmer geschickt?  S:D Schnarcht er immer so, oder ist er erkältet?
Uns gehts gut danke :) Unser (also eigtl meins^^) Problem momentan, siehe oben^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Biene82

ups, meinte natrülich physio  ;D

...da seht ihr mal wieder, ich wäre schon reif für die rote couch  ;D ;D ;D
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Zauber

@ Biene, jetzt wo dus sagst ;D ;D  s-kringellach s-geileshow

Biene82

zauber: im marienkh...-heimgeschickt!op dann im diako-mannheim

Zauber

@ Biene, war auch in der SS im Marienkh gelegen. So war ich zufrieden, aber hab mich nicht wohl gefühlt dort  :-\ Warste in Mannheim zufrieden?

Shady

Zauber alles soweit ok bei mir hatte vorhin nur ein ziehen auf der rechte seiten beim bodeaufnehmen. aber sonst alles klar und bei dir .

So das ist unseres Wohnzimmer

Uploaded with ImageShack.us

Das ist das bad wir haben zwei davon , eins mit dusche und ein mit badewane.

Uploaded with ImageShack.us

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

@Fee: ist doch schön, wenn das Kind immer genau dann schläft, wenn es nicht mehr unbedingt schlafen soll :D

Er schnarcht fast jede Nacht, aber unterschiedlich laut... Das ist ja das schlimme daran... Und ich hab halt einen extrem leichten Schlaf! Er geht nicht runter, weil ich ihn gar nicht erst wach bekomme. Deshalb gehe ich dann immer eine Etage runter ;)

Biene82

zauber: ja, war echt super zufrieden...haben ja auch wirklich nen super ruf und mein mann arbeitet auch in speyer im diak (die gehören ja zusammen)..-ist auch bestens zu empfehlen!
ina marien geh ich nimmer...-obwohl ich dort auch ein paar schwestern kenne, auch auf der gyn, aber die ärzte sind fast alle...naja, denk dir deinen teil hierzu... ::)

ju.ra.

zauber - WOW ... deine wohnung gefällt mir seeeehr gut!!!! schöne farbkombis, sieht sehr gemütlich aus...

bis wir mal ganz fertig sind dauert es noch ewig - aber DANN stell ich auch mal bilder ein  ;D

Claudia78

@zauber: na klaro geht das...mhhh hab aber natürlich von denen keine fotos schade. naja.
achsoo ok ja stimmt jetzt wo du es erwähnst. weiß ich auch wo die tanke ist. ..brave zauber jawohl.) ;D
für die fotos gehen wir hier hin http://www.foto-schaeffer.de/ find die macht tolle bilder.

@biene: lol aber naja ok ich glaubda könnt ich dann auch bald hin  S:D ;D ;D
ääähhhhhhhh meinte doch mundenheim schäm nicht maudach  ::) ;D

@marien: da bekommt mich keiner hin nein nein nein nein....dann entbind ich lieber gar nicht.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ GIsmo, wow du bekommst ihn nicht wach  :o Bin gespannt, ob dein Männel euer Söhnchen hören wird... Hat er mal kontrollieren lassen, wieso er so schnarcht?

@Shady, schönes wohnzimmer. Diese Streifen im Bad, machen die dich nicht verrückt? Ich wär da total hibbelig ::)

@Biene, hab im Diak. Speyer entbunden. War total zufrieden, einfach klasse :) Will wieder ;D ;D Ist dein Mann auch krankenpfleger?

@ Claudia, gleich mal schauen..

Izzie1

gismo: Ich fühle mit dir, hab auch so einen Schnarcher daheim, furchtbar...diese Woche hab ich ihn auch mal rausgeschmissen weil ich nicht mehr schlafen konnte - er musste ins Wohnzimmer  S:D

Hexe Maike

@ zauber super schön deine Wohnung. gefallt mir gut.

Biene82

gismo: ojesses...schnarchende männer!!!-da kann ich auch ein lied von singen ::)
ich würde mein bettchen aber nicht verlassen...,er bekommt dann immer so lange eine in die seite, bis er sich rumdreht  S:D...-íst ein *aufdemrückenschnarcher* ;D...-zum glück "nur" auf dem rücken...

Claudia78

@gismo: so schlimmmit dem schnarchen?ß ist ja heftig. wurde das mal untersucht.

@zauber: da ist sogar mein schwiegervater samt frau und sohn und tochter zu sehen.  ::)

@izzie: oh wist dein mann dann nicht sauer? meiner würde an die decke gehen wenn ich das machen würde. mal davon ab bekomm ich ihn eigentlich auch nicht wach wenn er schläft.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Zauber nö ich bin ja auch nicht den ganzen tag im bad nur zum duschen und für aufs klo , und ich bin sowiso meistens ein verücktes Hun dan kommts auch nicht mehr drauf an lach  ;D ;D ;D ;D ;D

So mal weider machen werde abunzu rein schauen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

@ Claudia, super schöne Bilder! Ich kenn sogar jemand ;D ;D
Vorallem die Act-Fotos!! Geilo, und das letzte ::) Der Mann ::) Lecker ;) ;D *schnellzuklick* ;D ;D

Biene82

claudi&zauber: jetzt muss ich aber auch mal schauen  ::)

Zauber

Claudia78

@zauber: echt??? wen kennste da?? sprich  ???
ja toll gelle...nur weiß ich nicht ob ich mich traue naggisch mich fotografieren zu lassen. bin da noch so zwiegespalten. wobei ich die bilder von sterndal voll toll finde.

@all: im übrigen habt ihr das mit littel.angel und der entbindung mitbekommen?  :o

@biene: tu das  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Claudi: Ne er geht dann *fast* freiwillig, weil ich ihn ständig aufwecke weil er so schnarcht..ist echt furchtbar
Meiner ist auch ein Nur-Rückenschnarcher aber leider schläft er ausschließlich auf dem Rücken ::)

Zauber

@ Claudia, bei Familie das vierte bild. Das li. "mädel" sag ich mal. Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, ich weiß nur, das sie was von nem freund von mir wollte. Musikpark war früher ihr zuhause ;D
Was war bei der entbindung?

gismo

@Fee: tja, das hoffe ich auch mal ganz stark... Nein er hat es nicht testen lassen, zumal er der Meinung ist, dass sein Schnarchen gar nicht so schlimm wäre - LOL.
Eigenartigerweise; wenn die Katzen Theater machen, dann ist er sofort wach....
Es gibt Tage, da ist man wirklich vollkommen entnervt davon  :-\

@Izzie: Dann weißt du ja ebenfalls, wovon ich da spreche... Aber immerhin hast du den Vorteil, dass du deinen Mann noch ins WZ verbannen kannst, ich schaffe das von 10 Malen vielleicht ein-oder zweimal   >:( Frechheit

Zauber

@ Gismo, ich würds echt mal aufnehmen. Mal schauen was er dazu sagt  S:D Wenn der kleine da ist, biste um jede Minute dankbar, und wenns dann nur an seiner Schnarcherei liegt. Würd ich nicht ok finden  :-X Michael shcnarcht auch manchmal, dann stups ich ihn an und ist gut ;D

@ Claudia, hab eben bei ihren beiträgen gelesen. Zu krass!!!!!!  :o :o

Claudia78

@izzie: meiner ist auch so ein rückenschnarcher udn wenn erw as getrunken hat  :-X naja was will man machen ne.

@zauber: achsoooo okay.

@littel.angel: naja sie schrieb um 13.30 uhr das das kleine wohl heute nich das licht der welt erblickt und dann war erstmal funkstille. gegeb späten abned schrieb sie dann das der kleine um 14 uhr daheim geboren wurde. wahnsinn wie schnell das bei ihr dann ging.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!