Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Clärchen, gute Besserung! Echt süß von deinem Männe.

Ich habe seit heute Nacht Halsaua *grummel*

Maike, ich habe sofort gezogen ;)

Biene82

clärchen: oh, süße... :-\ lege dich am besten in die warme wanne und dann feste zugedeckt ins bett...

jasm: wünsche dir auch ein schönes we  :)

zauber: oh, dass glaube ich dir, dass du die kleine maus jetzt schon vermisst ...-würde mir ,glaube ich, auch nicht anders gehen...-aber ist ja nimmer lang  :)

@perso: nö, habe noch keinen neuen, obwohl ich diesen auch bald mal beantragen müsste, da auf meinem noch mein alter nachname steht  ::)
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Hexe Maike

@ Patty ok, also wie mein Gefühl. Kannst du mal wegen einem Geschlecht schauen?

@ perso meiner hat zum Glück noch länger Zeit bis ich den brauche.

Biene82

hallo patty  s-winken
...du legst karten ?

Zauber

@Biene, ich hab geheiratet, neuer Perso mit neuem Namen. Jetzt hab ich ihn verloren gehabt... Grr. war ärgerlich. Der neue kostet 28,50 euro oO

@ Maike, ja sei froh, total die Gangsterfotos..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Shady

So ihr liebe schluss für heute mit putzen habe jetzt fas 3-4 stunde gekrampft jetzt mag ich ned mer , sieht dzwar immer noch nicht so aus wie ich es gärne hätte , aber na egal wems nicht passt sol selber aufräumen. ;D ;D ;D

Ach ne Clärchen du arme las dich pflegen süsse und viel schlafen. s-hug s-hug s-hug

So ich gehe dan auch langsam wiel noch was anderes machen. vieleicht komme ich später wider mal sehen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

@ zauber bin ich auch zum Glück.

Patty79

Maike, ein GEschlecht kann ich noch  nicht bestimmen ;)

Biene, jaha ;) So aus Spaß!

Zauber, das hat Schatzi auch noch vor sich. Daher behalte ich ja auch meinen Namen, da mein Perso noch 5 Jahre gilt ;)

Hexe Maike

@ Patty ist auch immer besser, wenn er noch zulange Gültig ist Kostet es mehr einen neuen Perso zubekommen.

Patty79

Wuah Maike, deine kurve ist ja Kanller. Jeah, wenn das mal nicht geschnaggelt hat ;)

Ich finde es beim Perso schon ne Sauerrei, dass man den Finerabdruck geben kann, aber nicht muss. Wenn man es aber nachträglich machen lässt, das 10 Euro kostet. Die lassen sich alles bezahlen, weil der Staat pleite ist ... *aufreg*

Hexe Maike

@ Patty habe auch das Gefühl das es geklappt haben könnte.

Patty79

;D Meine Mutter ist der Knüller...
Mein Vater hat sich ja immer noch nicht gemeldet. Das heißt wohl, dass er nicht zur Hochzeit kommt. Ich habe das gerade meiner Mutter geschrieben, da kam von ihr:
der seltsame vater ist stark in unserer familie, ich habe ihn, annette hat ihn und meine tochter hat ihn auch...

Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe

Biene82

maike: wielange seid ihr denn schon am üben?

patty: echt, finde ich cool, mit dem kartenlegen...und da kann man die karten alles fragen, bzw. du über alle läute,oder wie ist das ?  ::)

Claudia78

@zauber: na bald haste die kelienwider

@jasm: euc ein tolles we und einen schönen geburtstag

@biene: pattys karten haben echt oft recht. bei mir hats gestimmt mit dem ss werden, sie hatte september gezogenundim sep wurd ich auch ss. wuuhaaa und das sitimmte nicht nur bei mir.

@maike: ahhh und patty legt auch noch sofort uuhaa spannend.

@patty: huhu süße und welches gefühl haste mitd er klausur? deine mutter  ;D aber wieso kommt dein vater nicht zu deiner hochzeit?
würdest mir mal bitte ne karte legen bezüglich entbindung? also ob der kleien frühr kommt oder später oder an termin?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Patty, hab demletzt irgendeine bescheinigung für das Elterngeld gebraucht. Und musste dafür bezahlen!  :o Fand es unverschämt!  >:(

@ Biene, patty hat es richtig drauf. Schau mal auf der 1. Seite, wie oft sie schon recht hatte!! :) :)

@ Claudia, zum Glück ::) Will kuscheln :)

Schaut mal, war vorhin. Startklar für zur oma (Lätzchen muss sie zur zeit immer tragen, da sie spuckt, und wie arg :( )

Biene82

claudia&patty: ist ja der hammer, dass die karten echt so oft recht haben...kenne mch damit überhaupt nicht aus...

Biene82

zauber: och, da haste aber echt ne sehr süße maus  :D

Zauber

@ Biene, dankeschön :)

@ Me, ich hau mit Michael ab. Der geht zum Friseur und ich in der Zeit einkaufen.und danach zu unserer Maus :D :D :D

Ciao :-*

Claudia78

@zauber: süßes bildchen vond er kleinen sicher schießen die zähnchen ein, da hat lena auchgesabbert wie wutz.
dafste ja später wieder.
tschüssiii viel spaß bei den schwiegis

@biene: ja der hammer.......es gibt echt sachen zwischen himmel und erde die man so niemals glauben würde wenns nicht passieren würd.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

Patty: wenn du mal zeit und lust hättest, könntset du mir vll. auch mal die karten legen...-würde gerne wissen, wann ich nach der pause wieder ss sein werde  ::)
wär echt lieb von dir....

Hexe Maike

@ biene richtig üben wir erst wieder seit einem Jahr aber seit 4 Jahren ohne die Pille. Leider konnte es wegen Famililiaren sachen dazwischen eh nicht klappen.

@ zauber ich bin jetzt echt mal gespannt.

Patty79

Man könnte alles fragen.  Frag mal einige hier, den habe ich deren Geheimnisse erzählt... Manchmal ist es schon lustig.

Tja, mein Vater hatte die Ausrede, mein eOma nicht alleine lassen zu können. Seitdem hat er sich ncihtmehr gemeldet!

Bezüglich der Geburt kann ich noch nix sagen Süße!

Biene, naja also *hüstel* Ich habe hier bereits eine Schwangerschaft für dich vorliegen ;) Also angeblich bist du schon schwanger!

Hexe Maike

@ Biene also ich kann nur sagen Patty hat mir auf eine Frage sehr interessenante Sachen gesagt die hier keiner Wuste und ich kenne sie nicht persönlich.

Hexe Maike

So Mädels ich bin dann mal weg, kann sein das ich am WE mal reinschaue aber denkt immer dran eigentlich komme ich am WE eher selten on.