Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@patty: mist......ich hoff ja so sehr das ich nicht über et gehe..aber danke fürs schauen.  :-*
und wenn er die oma mitbringt?????????

edit: kannste dann evtl. sehen obs wieder ein ks wird oder obs diesmal natürlich klappt?

@maike: ok dann wünsch ich dir und sascha ein schönes we bis montag.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

patty: mh, kann nich sein...hatte ja erst ne fg, vor 2 wochen und seither auch keinen gv...mh :-\
die karten waren bestimmt etwas verwirrt, frag sie  bitte nochmal  :)

ich muss jetzt eh 2 zyklen abwarten, bis es wieder losgeht... :-\
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Biene82

maike: ...wünsche dir ebenso ein schönes wochenende  :)

Patty79

Biene, die Karte kann auch "Plötzlich und nverhofft" bedeuten ;)

Claudi, meine Oma kann nicht mehr weg. Sie ist knapp 90 kann kaum gehen und will auch nicht über Nacht von zuhause weg. Aber, auch wenn mein Vater bei ihr wohnt , ist das kein Grund nicht zur Hochzeit zu kommen. Meine Onkels würden sich umsie kümmern. Mein einer Onkel hat schon mit Papa geschimpft.

Maike, ein schönes WE wünsche ich dir!

Claudia78

@patty: also wenn sich auch jemadn anders um sie kümmern kann versteh ich das auch nicht. ihr habt doch keinen streit oder so miteinander, oder?
ach das ist doof.

wobei an meiner hochzeitw ar auch keiner meiner familienmitglider da, lag aber daran das ich keinen kontakt mehr zu ihnen hatte und auch gar keinen eingeladen hatte.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

patty; ok...dann nehmen wir mal an, dass die karte damit meint, "in 2 monaten unverhofft und gaaanz schnell"  :D

ist ja echt blöd, wenn dein vater net zur hochzeit kommen würde  :( ich hoffe doch, für dich , dass er auftaucht....
was hasten eigetnlich fr ein kleidchen? heiratet ihr standesamtl?oder kirchl.?

Patty79

Der hat SChiss... Naja, egal!
Wir haben keinen STreit. Er war halt nie ein guter Vater!

Wir heiraten nur standesamtlich. Wegen Kleid, bin ich mir noch nicht sicher! Habe ein paar zur Auswahl, und dann noch einen Hosenanzugin mattlila. Die Kleider sind lila und bordeaux. Mal gucken, wie ichmich entscheide! Vielleicht ziehe ich auch nochmal mit ner Freundin los und gehe shoppen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu ihr Lieben,

boa mir geht´s so hundeelend. Heut früh war´s noch so gut, aber seit ich um 12 die AB genommen hab geht´s rapide bergab.

Hab Vollgas Flitzi vom Allerfeinsten und die Grippe kommt nun mit voller Wucht. Kann kaum mehr geradeaus gehen. Bin restlos schlapp und kann fast keine klaren GEdanken fassen.

Sorry für´s jammern .....

Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende udn mal sehen, vielleicht meld ich mich mal die Tage.

Bis denne  s-winken s-winken s-winken s-winken

ach ja

@Patty, gugux meine Süße  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

;D Na Süße! Man, gute Besserung ! Hoffentlich gehts bald wieder!

Biene82

ach gott, du arme...hats dich auch erwischt  :-\ gute besserung, auch von mir...

patty: ich pers. finde ein kleid immer schöner  :) hatte bei unsrer standesamtl. auch eins an. hatte es mir im i-net bestellt und es hat auch zum glück, super gepasst. es war weiss, kurz (also knapp über die knie und ein wenig, dezent bestickt...-also nicht kitschig, oder so...

Naddl880

huhu, ich husche auch mal wieder vorbei.

@biene: Wie gehts? schon ungeduldig? Ich kann nciht mehr warten, werden wohl nicht verhüten und sehen was kommt.

@andi: Ich seh grad in deiner Kurve du hast ne Rippenfellentzündung?! Vielleicht kommt daher die erhöhte Tempi oder? Gute Besserung!!!

@maike: Hey, deine Kurve sieht ja gut aus. Viel GLück, vielleicht hats ja eingeschlagen!

@patty: Kannste bei mir auch mal in deine Karten schauen? Schade, dass dein Vater wohl nicht zur Hochzeit kommt. Sind deine Eltern zerstritten? Selbst dann kann man sich doch an so einem Tag zusammenreisen. Ich hatte auch ein lila Hochzeitskleid und es war nur standesamtlich.

@me: Ich glaube meine Ovus werden stärker. Hab sie jetzt tagelang beobachtet und sie sind schwächer geworden, also hat sich das HCG gut abgebaut. Und jetzt werden sie wohl wieder stärker. Hab auch voll das ES Gefühl im UL und der ZS ist auch vielversprechend. Immerhin scheint mein Zyklus sich langsam zu erholen, mal sehen was wir draus machen.

Wünsch euch allen ein schönes Frühlings-WE!

Biene82

hey naddl  :)

...bin schon sehr ungeduldig,aber meine angst ist doch stärker, da mir ja die ärzte strickt davon abgeraten haben, es vorher anzugehen  :-\ ...-also, werde ich mich wohl damit, wenn auch nur sehr schwer, abfinden erst wieder im mai loszulegen...

Arabidopsis

Schaut mal, Henrik hat ne neue Freundin, Zebra Emma!!

[gelöscht durch Administrator]

Biene82

oh, dass ist aber auch ein ganz süßer kleiner mann  :D

Patty79

Naddl: Ich habe bei dir "In einem Jahr" gezogen. Aber auch dir sage ich, Jetzt ist Widerlegen angesagt ;)

Naja, wegen dem Kleid.. ich bin halt ziemlich mollig und Kleider mag ich an mir nicht so sonderlich. Als ich das Hochzeitskleid anhatte, das ich ersteigert habe, war mir ganz anders. Es ist irgendwie nicht so mein Fall. Und die anderen beiden Kleider sind noch nicht da. Hab mir aber nun auch ne Corsage oder besser gesagt so nen Formteil in lila bestellt. Ist echt schick, aber da reinzukommen ist Horror ;D

Ara, echt zuckersüß ;) das Zebra natürlich auch ;D

Izzie1

Hallo  s-winken

Ara: Oooooh ist der süss, und die Emma auch  :)

Patty: Du wirst schon das richtige Kleid oder so finden, drück dir die Daumen, bin schon gespannt..du wirst uns doch sicherlich Fotos zeigen, oooooder????

Sonst hab ich nicht viel nachgelesen, sorry. Hoffe es geht euch allen gut, mir schon, sitze grad mit einem Glas Nutella vorm Laptop ;D ;D. Das muss ich aber jetzt ganz schnell verstecken...blöde Kalorien ::)

Patty79

Izzie, ich hoffe doch. Sind ja nur noch 3 Wochen. Naja, mit den Fotos, das überlege ich mir noch ;D

Ui, Nutella ;) Ich habe hier noch ein riesiges Glas stehen, also das halbvolle 1000 g Glas

Naddl880

patty: In einem Jahr?! *schluck* Ok, das WERDE ich widerlegen. :P

izzie: Oh, da hast du mich auf eine Idee gebracht. Werd mal zum Küchenschrank schleichen und mir die Nutella holen. (sagt man nun die Nutella, oder das Nutella?)

ara: Süüüüß, und dann noch im Partner-Streifen-Look! :)

Marili

Hi Mädels,

melde mich ab in´s verlängerte Wochenende! Hatte heute schon frei und Montag auch noch *freu*.

Leider hab ich noch eine schlechte Nachricht: Letze Nacht ist unser Welli "Freddy" gestorben. Er war krank und hat knapp eine Woche gelitten. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und ist bei seinem Onkel Jacky, der vor 1/2 Jahr gestorben ist.
Freddy, Du fehlst mir!!!  :'(

Getestet hab ich noch nicht mache ich Morgen am NMT + 1.. *hoff*  Noch geht´s mir ganz gut.

Liebe Grüße!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich hoffe euch geht´s allen gut. Wünsch euch ein tolles, sonniges und vor allem warmes Wochenende  ;)

Mich hat´s jetzt leider voll und ganz erwischt, alles ist dicht, Nase, Kopf, Hals, Nebenhöhlen usw. Also wirklich ne Vollgasgrippe. Halt mich nur noch mit Medis über Wasser. Die Nacht war grauenhaft und meine Tempi steigt und steigt und steigt und das morgens um 6  :o :o :o :o

Liebe Grüße

von eurer total kranken Andi

Hilde Domin

Clärchen

Guten Morgen,

*mitZuckerschneckeineinBootsetz*

Tja, also Fieber und krank sein führt wohl die Mens herbei, hiermit bekomme ich viel zu früh ein rotes Schild leider leider.

Temp war gestern trotz Paracetamol 1500 Abends auf 39,1. Und ich musste Medis nehmen die man in der SS nicht nehmen sollte...pech :(

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach mein Schnuckiputz, du auch *feste tröste*

und dann auch noch die blöde Mens, das tut mir echt wahnsinnig leid, es hat so gut ausgesehen  s-hug

aber weißt was? Wir werden jetzt erst mal richtig gesund und dann bekommen wir beide ein Christkind, o.k.? Deal? Ist eh der schönere Monat als November  :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Clärchen

Schneckchen, da bin ich dabei :) Hm, damals hatte ich meine Mens das letzte mal am 07.03. als ich schwanger war, da wars dann der 12.12, dann ist es jetzt der 18 oder so....uiuiui, nah an Weihnachten^^

Aber wir beide werden jetzt erstmal wieder fit, ne? :-*

Hatte aber im Gefühl, das die Mens kommt, war mir gestern schon klar, ich huste so viel und doll, alles Muskelkater heute, vielleicht kann husten eben doch schaden?
Wenn nicht wars das hohe Fieber, hab ich schon ewige Jahre nicht mehr gehabt, Männe meinte er hätte mich noch nie so schlecht gesehen, das soll was heissen nach über 5 Jahren ;)

Ich drück Dich ganz ganz fest s-hug

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-hug s-hug s-hug s-hug

sowas ähnliches hab ich gestern abend auch zu hören bekommen  >:( - so auf die Art.

Mann siehst du sch....aus  :o :o :o :o

Dafür muß er jetzt heut und morgen kochen  S:D S:D S:D

Hab mal geschaut, bei mir wär´s der 10.12.11  oder so  ;) 

Mein erstes Sternchen hätte am 26.12. GT gehabt  ???

aber wir starten jetzt dann voll durch  :-* :-* :-*

Bis dann  s-winken

Hilde Domin

Clärchen

Ok, Deal abgeschlossen!!

Dann gute Besserung und überleg Dir schonmal wie wir den Dezember MT machen ;) :D

Meiner muss auch alles machen :P der ärmste musste schon wieder aufm Sofa schlafen :(

So, gehe ma duschen und sowas...

:-* :-*

30.04 SST pos. bei ES+11