Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Marili

Hi Mädels,

Ihr 2 (Clärchen & Andi), wünsche auch Gute Besserung!

@Ju.ra: Hattest doch gefragt, wie ich mich fühle: Jetzt habe ich wirklich weiche Knie...

@All: Juchhuh!!! Es hat geklappt - ich bin SS! ET ist der 18.11.2011.
Habe gleich 2 tests gemacht: erst einen Onestep, der nur eine schwache 2. Linie zeigte und dann hab ich einen CB digi hinterhergeschoben...Der sagte dann "schwanger 1-2"  ;D ;D ;D

Liebe Grüße

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Clärchen + Andy, freu mich wenn ihr ein Dezembärchen bekommt :D :D Trotzdem doofe Mens  >:( Natürlich wünsch ich euch ne gute besserung!  s-hug

@Marili, Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so Im wie vielten Zyklus hats jetzt geschnaggelt?

@Me, michael hat morgendienst gemacht. Das heißt ich hatte mal keine Unterbrechnung beim schlafen :D Tat richtig gut. Lilly schläft gerade und wir machen uns es gemütlich. Heute mittag fahrn wir auf ein basar, freu mich schon drauf :)

LG Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Marili

@Zauber: Danke!!!!  ;D
Im 2.ÜZ nach FG mit AS im Dezember hat´s schon wieder geklappt.

Und das Beste: Habe ausser Folsäure nix eingenommen (vorher hatte ich KiWu-Tee getrunken)!!!

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Liebe Ara,

ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Genieße den ersten Geburtstag als Mama mit deiner Familie, lass dich schön beschenken und verwöhnen und vor allen Dingen: Bleib gesund!
  s-so s-so s-so

Marili: Juhu! Herzlichen Glückwunsch zur ss und ne schöne Kugelzeit! Ich freu mich für dich!  s-so s-so

Rest: Hoffe, euch geht's gut!?

Me: Nix Neues. Merke kaum was, mir geht's gut soweit, gestern abend bissl arg UL und Rückenschmerzen, aber sonst alles ok.  :)

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Mari: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so s-so s-so s-so Hab eine wundervolle Kugelzeit!

Ara, HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOUUUU *krächz* Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mit viel Sonnenschein, vielen Geschenken und einem tollen Verwöhnprogramm ;)

So, ich habe so gute Laune. Das lila Kleid ist heute angekommen. Das ist soooooooo schön! Ich glaube, dagegen kann das bordeaux-farbende nicht anstinken ;D

Zauber

Liebe Julia, wünsch dir alles gute zum Geburtstag, feier schön mit deiner Familie!  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik Happy Birthday toooooo youuuuuuuuuu, Happy birthday toooooooooo you......  s-musik s-musik s-musik s-musik

@Patty, zeig mal das Kleid.  :D :)

ju.ra.

hui - wasn hier schon wieder los  :o :o :o

marili:  :)  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-party s-party
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! das ging ja wirklich sehr fix...  :D

ara - s-musik s-musik happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe ara, happy birthday to you!!!!  s-musik s-musik
ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag!! lass dich schön verwöhnen und feiern heute!!

@ all: ich wünsch euch was ihr lieben... ich geh jetzt zum nägelsche machen  :)

patty - foootoooos  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Julia,

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

1. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir,
alle deine Freunde freuen sich mit dir.

Refrain:
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.

2. Unsre guten Wünsche haben ihren Grund,
bitte bleib noch lange glücklich und gesund.
Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt,
Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt.

- Refrain -

3. Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht,
heute wird getanzt, gesungen und gelacht.

- Refrain -

Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtseltag wünsch ich dir
  :-* :-* :-* :-* :-*

@Marili, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

@ me so der schuldige der mich angesteck hat melde sich bitte, habe jetzt leicht erhöhte Temperatur. Ich mag nicht mehr.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich war´s nicht, denn ich hab´s selber noch  s-nein s-nein s-nein

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi ist ja ok, bin aber mit der Tempi schon fast am Sterben. Hoffe das es meinem vielleicht Bauchzwerg nicht schaden tut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich kenn das, alles was über 37 raus geht bin ich auch fast schon tot  :o

nimm ne Paracetamol und schau, daß du die Tempi wieder in Griff kriegst, es wär wirklich nicht gut, vor allem nicht, wenn sie noch steigen solle !!!!!!!!!!!!!!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe heute morgen schon eine genommen Tempi ist jetzt bei 37,5 also ei wenig runter.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann nimm heut NM noch eine und heut Abend auch nochmal, dann wird das schnell wieder ...

oh Mann, alle sind krank  :o

du könntest Clärchen von der Tempi und der Kurve her fast die Hand reichen, nur sie hat heut schon viel zu früh die Mens bekommen !!!

Was ich bei dir nicht hoffen will, also schön schonen und Tempi senken  ;)

muß nun auch wieder auf´s Sofa

Hilde Domin

Biene82

ui, hier gehts ja mal wieder zur sache  :o

clärchen&andi: drücke euch feste die däumchen, dass sich ein dezemberbärchen auf den weg macht, ach...wär voll schön  s-hug

liebe julia: ..alles liebe und gute, zum geburtstag  :)...lass dich schön feiern

marili: Juhu, herzlichen glückwunsch zur ss  s-springen

patty: jaaa, will auch sehen  ::)

rest :  :-*
sorry, wenn ich jmd. vergessen habe...mir gehts auch voll schei**, bzw. uns. mein männl und ich haben beide fieber und hängen wirklich arg in den seilen  :-\...echt schlimm, diese grippewelle dieses jahr!
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

•●★jasm06★●•

Marili.. Glückwunsch zur SS

Ara.. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute

für euch beiden eine extra welle
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

me.. gehts heute nicht so gut, mein Kreislauf ist total abgesackt oder Blutdrcuk zu hoch? Ich weis es nicht mir ist schwindelig und es dreht sich alles. Gott sei dank sind meine ellis hier haben Janika geschnappt und machen auch gleich mittag.

Patty79

Ach man ihr armen kranken Hühner! ab ins Bett mit euch und verwöhnen lassen.

fotos vom Kleid gibts erst nach der Hochzeit ;) Nicht, das Schatzi spioniert und das sieht ;)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab jetzt nicht die letzten 8 Seiten nachgelesen. Ihr seid ja vielleicht Sabbelhühner  ::)  ;D

@: Frau Dr. Julia: Hier wünsche ich dir auch nochmal alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du ihn trotz Erkältung ein wenig genießen kannst s-hug

@clara: Oh nein... Nicht die Mens :( So ein Mist s-hug
Du willst nicht ernsthaft auch mich warten, oder??
Gute Besserung von Kränkelnder zu Kränkelnder :)

@marili: Herzlichen Glückwunsch zur SS :) Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

@andi und maike: Euch auch gute Besserung. Menno, es wird wohl keiner verschont, was?

@zauber: Da hattest du ja echt ne schöne ruhige Nacht. Sehr schön :)

@Patty: Dann hast du jetzt also dein Traumkleid gefunden?? :)

Zauber

Hallo Mädels,

@ ALL die krank sind, wünsch euch ne gute besserung.

@ Me, war auf dem Basar. haben schöne sachen bekommen. Haben T-shirts gekauft, 1 hello kiddy kleid, Schlafanzüge und 1 langarm-Shirt. Größe 62/68 ist einfach zu kurz  :o Fangen wir halt mal mit 74 an^^ Lilly schläft brav in ihrem KiZi. Warn nämlich noch bei dem tollen Wetter spazieren :)
Geh dann noch schnell ein paar Kleinigkeitene einkaufen.

Marili

Liebe Mädels,

danke für die vielen Glückwünsche!!! Freue mich ganz ganz doll  :D

Allen Kranken unter uns: Drücke Euch die Daumen, dass es Euch gaaaaanz schnell wieder besser geht!

Arabidopsis

Marili,

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Alles Liebe für deine Schwangerschaft, genieße die Zeit, sie geht schneller rum, als man denkt!!!!

Vielen Dank für Eure Wünsche!!!

Unser Tag hat schon super angefangen, der Kleine hat von 23 Uhr bis 6.15 Uhr heut morgen geschlafen!!! Ich bin von selbst um 5.45 h wachgeworden, und hab mal dumm geschaut, als ich auf die Uhr geguckt hab. Dann hat er um 6.15 Uhr schnell seine Flasche weggetrunken und dann nochmal bis 9 gepennt.
Ich bin wieder mit den Erkältungsbeschwerden der letzten Tage wachgeworden....
aber mein Mann hat ein tolles Frühstück gezaubert...und Henrik hat mich dann direkt angestrahlt, als er wachwurde.

Waren in Frankreich einkaufen, dann zu den Schwiegereltern Kaffee trinken....dort hab ich auch mein Geschenk bekommen...nächstes Wochenende ist Wellness-Wochenende in Bad Bertrich im tollen Hotel mit Saunalandschaft und und und....die Schwiegis passen auf den Kleinen auf....das wird was....konnte mich erstmal nicht richtig freuen, weils so plötzlich kommt...und weil ich eigentlich keine Lust hab, Bikini anzuziehen  :P
aber da dort ja fast nur Senioren hinfahren, seh ich ja noch knackig aus  S:D

Dann in die Stadt gelaufen, mit unseren Freunden getroffen und Kaffee getrunken...
dann "kurz" zum Dehner, wollt n Rosmarin kaufen, weil ich Bock auf Rosmarinkartoffeln hatte....jetzt hab ich Rosmarin, Oregano, Thymian in schönen Töpfen, die ich an den Balkon hängen konnte. Plus ein buntes großes Windrad....

Heut abend lecker Steaks mit Rosmarinkartoffeln und Salat.....danach Eis...

Also alles in allem ein schöner Tag!

[gelöscht durch Administrator]

Jessi1183

Guten Morgen!!

Was ist denn hier los? Nix ???

@ara: Das klingt nach einem richtig schönen Geburtstag, trotz Erkältung. Sehr schön :)
Genieß dein Wellness Wochenende und denk bitte nicht über deine Figur nach... Dann dürfte ich auch nicht in die Sauna gehen! :)

@me: Bin heute morgen relativ unsanft wach geworden, weil Männe im Dachstudio (dort ist sein Büro und der Raum ist eben ganz offen) geflucht hat. Bin dann hoch gegangen und da hat Jerry (der kleinere der beiden Kater) in einen Umzugskarton gepinkelt  :-[
Versteh ich nicht. Eigentlich geht er ja sonst immer aufs Klo!? Jetzt hat er das erste Mal seit seinem Wurmbefall nicht mehr nachts Durchfall in die Ecke gemacht, jetzt pinkelt er woanders hin *grummel* Zum Makieren ist es noch zu früh und dafür war das auch zu viel.
Müssen das wohl mal im Auge behalten  :-\

Shady

Morgen ihr süssen mal rein schaue s-winken s-winken s-winken werde aber gleich wider raus gehen.

Ich hoffe euch allen gehts soweit gut und die wo krank sind wünsche ich gute besserung und das ihr alle schnel gesund werdet s-hug s-hug s-hug s-hug

Habe ich was wichtiges verbast?

ME
Nichts neues müdikeiht ist edwas besser geworden. Keine anzeichen mehr das die mens kommt. Konnte es nicht lassen mit Tempi messen und heute war sie auf 37 grad gesprungen. Allso heist es wider abwarten und Tee trinken.
Gestern war es schlim mit den emotionen. Meine Mutter wolte kommen und konnte dan nicht und ich brichte fast in trännen aus. Normalerweise macht mir das nichts aus wen sie nicht kommen kann. Und als dan meine kollegin auch nicht raus wollte war bei mir den rolladen unten und war nur noch auf alle sauer. Na ja jetzt gehts wider besser. Gleich bekommen wir noch besuch.
Allso verwundert Euch nicht. wen ich momenthan nicht so offt ihr bin. Brauche von etwas allem abstand.
Wollte mich aber schnel bei euch melden und sagen das alles soweit gut ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Huhu!

Heute is wirklich ruhig hier... Hoffe, euch geht's allen soweit gut?

Shady: Wie ich schon gesagt hab, mach dich nicht so verrückt, sonst wird das nie was!  ;)

Stern: Oh je, das mit dem Kätzchen is ja ärgerlich... behaltet das mal im Auge. Ich kenn mich mit Katzen leider gar nicht aus...  :-[

Me: Joa, soweit ganz gut. Vorhin arg schlecht gewesen, sonst merk ich außer ganz wenig im UL nix. Merke aber, dass ich mir immer mehr Sorgen mache...  :-[ Und manchmal fühl ich mich wieder richtig gut und bin zuversichtlich, dass alles gut wird. Na ja. Heut mittag kriegen wir Besuch von ner Freundin, die hat momentan auch viel Ärger um die Ohren... freu mich schon auf sie.

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag! s-kuscheln

Zauber

Hallöchen,

@ Beisel, das man sich sorgen macht, ist eigtl. ganz normal. Nur du darfst dich nicht verrückt machen! Das ist das wichtigste. Dein kleines merkt das ja auch! Bitte bleibe ruhig, es ist total ernst gemeint!!! Es ist alles in Ordnung und Ende. Wenn dir zu arg schlecht wird dann nehme Nausema ;) Viel Spaß heut mit diener Freundin!

@ Stern, oh man das ist ja ärgerlich. Vielleicht ist es ja protest wegen iwas?

@ Shady, ruhig bleiben. UNd noch ein schönen Sonntag...

@ ALL, seit ihr ausgeflogen ??? ???

@ Me, hab so gut ausgeschlafen ::) Wohnung eben aufgeräumt und in 1 Stunde fahrn wir auf den Fubaplatz. Papa hat heute ein Spiel ::) Es ist nicht kalt, darum wirds super schön :)