Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Ich versuch's. Das hat halt so lange gedauert, dass ich es auch gleich behalten will...  :) Nausema hab ich noch nicht da, werd ich mir vlt. die Tage mal in der Apo besorgen. Mir war ja kaum schlecht, aber heut früh vorm Frühstück und danach noch n bissl hab ich's ganz schön gemerkt.

Ach ja, heut vor ner Woche hab ich positiv getestet... irgendwie ging's doch schnell rum, die Woche... hoffentlich gehen die nächsten beiden Wochen auch so schnell rum, damit ich bald unser Würmchen sehen kann!  :D

Euch wünsch ich viel Spaß auf'm Fuppes-Platz!  :)

Zauber

@Beisel, na klar behälst du es? Wasn das für ne Frage ??? ??? Lieber einbisschen Nausema in der Handtasche wie mal super blass iwo zu stehen ;D ;D Du hast übelkeit, was willst du mehr? Über der Kloschüssel hängen ::) ::)
Die Zeit geht rucki zucki vorbei, deshalb schön genießen! :) Du bist echt ein ungeduldiges Weib ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Zauber: Ich mein ja nur. Mach mir halt so meine Gedanken. Ja, ich hol mir Nausema. Mir is halt nur selten übel und für die Kloschüssel reicht's noch net (zum Glück)  ;D Dass ich ungeduldig bin is nix Neues, oder?  ;D

Zauber

@ Beisel, stimmt. Deshalb muss man dir auch mal den Kopf waschen  S:D Weißte, sollche Gedanken sind total unnötig! Wenn du senkwehen hast, und nicht mehr laufen kannst am schluss, dann darfste dir von mir aus Gedanken machen, aber jetzt noch nicht! ;) Jetzt muss man das genießen!  8)

Beiseline

zauber: Na gut. Zu Befehl, Patin!  ;D Wenn ich dich nicht hätte... s-hug

Zauber

@Beisel, ich mein das echt nicht böse, im Gegenteil. Ich will nur nicht, das du deine SS nicht genießen kannst. Das wäre doch echt schade s-hug

Arabidopsis

Ächz, bin nun bisschen hinterher, Akku war zwischenzeitlich leer....

Beiselinchen, mach dir nicht so viele Gedanken, das ist nicht gut!!!! DAs Würmchen bleibt natürlich bei Euch!!!!! *juliasprichtmachtwort*

Zauber, viel Spaß auf dem Fußi....

Gleich kommt Hennis Patin mit Freund, dann gehen wir spazieren. Mein Mann ist im Büro und geht nachher Tennis spielen, er hätt ja eigentlich seit gestern wieder Seminar....aber er will erst morgen wieder hingehen....

grade noch ne Stunde mit meiner Besten telefoniert, die ja auch Depris hat und deren Kater grad wegen Niereninsuffizienz auf der Kippe ist...aber wir haben über Balkonpflanzen gesprochen und wollen diese Woche die Gärtnereien unsicher machen und schon ein bisschen planen, was auf die Balkone soll....

Biene82

Hallöle, alle miteinander  :)

beisel: es geht mit sicherheit alles gut...-wie zauber schon sagt, immer positiv denken!...und in ein, zwei wochen siehste dein kleines würmchen  :)

shady: immer ruhig blut...mach dich net so verrückt ;)

stern: oje...kenne dass von einer freundin und ihren zwei katzenweibern...-die zwei haben die ersten 2 wochen überall hingemacht...sie ist auch fast abgedreht und hat sie dann jedesmal mit dem schnütchen leicht reingetippt und dann ins katzenklo gesetzt...-mh, fand dass zwar ne ziemlich harte methode, aber anscheinend macht man das so  ???...jedenfalls sind die zwei hühner seither stubenrein...

zauber: viel spaß beim spiel anschauen...

me: bin immernoch krank  :-\

Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

•●★jasm06★●•

Na hier war ja nicht viel los...

Wollt mal kurz rein winken, gleich kommen die Gäste.

knuddler an alle... s-kuscheln :-*

Jessi1183

@Beise: Dass du ungeduldig bist ist doch völlig klar... Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Da gibt es ja gar keinen Grund zu. Alles ist in bester Ordnung :)

@Zauber: Viel Spaß aufm Fußballplatz :)

@Biene: Die beiden sind ja schon stubenrein ;) Eigentlich zumindest. Entweder er fängt an zu markieren oder es lag daran, dass ne Tüte in dem Karton lag. Auf die hat er eben drauf gepinkelt  ::) Hab jetzt schon mehrmals gehört, dass die Tüten schonmal mit nem Klo vergleichen ;)
Der große wird, wenn es geht Dienstag kastriert. Bei dem Kleinen muss man eben schauen, weil er ja noch Würmer hat. Dann halt nächste Woche.

@jasm: Alles Gute zum Geburtstag für deine kleine Maus :) Feiert schön :)

@me: So.... Wir gehen jetzt Kuchen essen. Müssen meinem Opa noch einen ausgeben auf das neue Auto ;)

ju.ra.

hallo ihr lieben... wochenende fast vorbei...  :-[

bei mir gibts nix neues... ausser das ich mich heut morgen gefragt hab ob ich überhaupt noch einen puls habe  ;D ich war bei 35,45 grad... das kann doch nicht gesund sein....  ???

ara - das foto ist ja so niedlich  :D

stern - das ist ja echt doof das die katzen überall hin machen... wo habt ihr denn das katzenklo stehen??

Izzie1

Hallo ihr lieben

Stern: Da würd ich nicht viel drauf geben, meine beiden haben damals ständig unter unser altes Bett gepisst. Als wir ein neues bekommen haben war das sofort vorbei. Ich denke sie riechen da irgendwas oder so....also das geht sicher wieder vorbei! Markieren ist noch zu früh

Sonst hab ich nicht viel nachgelesen, gibt nix neues, war gestern in der Allianz Arena, war ganz gut, waren in der T-Mobile Lounge mit sehr guten Karten auf der Ehrentribüne. Tore gabs ja genug  S:D
Und wahnsinn was die Bayern-Spieler alle für Bonzen-Karren fahren! Da wird man ja echt neidisch...

Ach ja: Marili - Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so

ju.ra.

izzie - viele kaufen bei meinem mann ihre autos  :D

Beiseline

Huhu! Ich mach nochmal kurz Winke-Winke!  s-winken

Freundin mit Kind war da, war schön. Haben Kuchen gegessen, ich hab mir zur Feier des Tages mal ne halbe Tasse Kaffee mit viel Milch gegönnt. Braten ist im Ofen, machen gleich noch Knödel und Salat dazu. Riecht gut, aber ich hab heut arg mit Übelkeit zu kämpfen...  :-X Hab heut sogar schon zum Zwieback gegriffen.  :-[ Aber noch bleibt alles drin. Aber heut is der Wurm drin... bzw. das Würmchen!  ;) ;D

So, ich werd mich dann gleich um den Salat kümmern. Hoffe, euch geht's soweit gut und wünsche euch nen schönen Abend!

Jessi1183

@Beise: Jaja... Die Nebenwirkungen der Schwangerschaft... Ich glaube die nimmst du gerne in Kauf, was? :)
Ui... Es gibt Braten?? Jammi... Ich komm vorbei, ja? :D

Shady

Hey Mädels

Keine Sorge ich habe gar nicht gross Zeit darüber nach zudenken. Den meine Rattis sind krank und so wie es aus sieht werden die nicht mehr lange leben :'( :'( :'(
Ich weis ist nicht jedem sein Tier. Aber mir gefallen sie.
Und jetzt mache ich mir sorgen ums . Die medikamente wo ich bekommen habe helfen nicht wirklich.
Na ja mal schauen ob es ihnen bald besser geht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

wieviele ratten sind denn betroffen? und was ist es das es gleich mehrere tiere haben???

Izzie1

Jura: Dann arbeitet dein Mann bestimmt bei Audi, oder? ;)

Shady

jura

Wir haben zwei ratten. Bedroffen ist nur eine davon . Es sieht so aus als würde sie im sterben liegen und wir haben sie jetzt mal getrent. den ich denke diese nacht wird sie nicht mehr überleben. Den es ist ja nicht das erste mal wo wir ratten habe. ich habe ratte seid ich kind bin. Sie ist am kämpfen das sieht man sehr gut. Sie athmet auch sehr schwer.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

izzie - mahag, ja... momentan noch im porsche zentrum münchen

ju.ra.

shady - warum erlöst ihr sie nicht??

yarina

nabend,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
wollt nur mal kurz reinschlechen... bin total groggy, letzte nacht war soo lang und alkoholgeladen, dann nur 3h schlaf, 2h schwimmen und heut mittag noch 20km inlinefahren :P bin einfach fertig.
Mein ES ist laut Ovus noch immer nicht in Sicht.. diese warten nervt einfach nur :-\

ju.ra.

yarina - geht mir genau so... mein ovu mag auch noch nicht.. bzw. mein ES mag noch nicht... aber ich hab ja noch zeit... ist ja auch erst für den 17.3. geplant  :)

klingt stressig bei dir  ;D

yarina

ju.ra neee stressig nicht. endlich mal wieder bisl abwechslung. lang genug als couchpotatoe überwintert ;D
ich hatte bis zum letzten zyklus immer ganz fein 28 tage.... nur seit dem letzten ist chaos drin. ich hab seit einer woche ULschmerzen vom feinsten wie beim ES, aber nüüüüscht. Warten ist sooo blöd :P wie lang benutzt du schon ovus?

•●★jasm06★●•

so alle sind weg, aufgeräumt  das gröbste und kind schläft, ist total ko.

apropro ko... ich natürlich auch. und morgen noch Kindergeburtstag.. juhu wie ich mich freue  ::)