Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Shady

jura
Weil wir ihr in der nähe keine klinink haben jetzt haben wir sie bei uns und sieht wider lebndig aus , kann auch nicht sagen was sie will. im moment ist es wider schwer zu beurteilen. Mal sehen was die nacht bringt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

oh oh total verschwitzt gestern mensch ne

@ara: süße ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag. hoffe du hattest einen ganz tollen tag gehbat gestern.  :-* :-* :-* :-* :-*

@jasm: deine kleinen janka alles liebe zum geburtstag....das die kleine nun ko ist ist ja wohl logisch so ein tag ist ja auch sehr anstrengend.
ui und morgen dann indergeburtstag uff okay...dann braucht mamai auch erstmal einen tag zum ausruhen.  ;)

@beisi: deine ängste sind ganz normal süße....wei0t dich ich hatte das auch. aber es stimmt versuch nach vorne zu schauen und nicht dich in was rein zu steigern. dir ist übel du bist müde das sind doch tolle anzeichen.  ;)
es ist alles ok bei euch  :-* :-*

@shady: frag mich auch wieso ihr das kleine nicht vom leiden erlöst  ??? :-[

@jura: huhu biste heute wieder arbeiten? noch kein es?? naja is ja wiklich ochzeit bei dir.

@yarina: ruhig blut der es ist sicherlich schon auf dem eg. uff also nach alk und so wenig schlaf hätt ich dein sportpensum nicht geschafft respektt.

@sten: was macht die keline katze??? ui jetzt schon makieren? mh ista ber reichlich früh  ??? mal davon ab würd ich die beiden auch sos chnell es geht kastrieren lassen. ist bei kater keine große sace..unserr sprang schon 3 stunden nach schnipp schnapp wieder rum.  ;)

@rest: sorry mehr konnt ich nicht behalten. hoffe ihr hattet einenschönen sonntag

@me: mein mann nervt..ich glaub er kommt in den nestbautrieb und nicht ich....nun haben wir ne ellenlange liste mit sachen die er noch unbedingt renoviiren will  :-X :-\ und hat gleich für morgen schona lles geplant... ich mag nich...nein nein....aber naja dann ist es gemacht und zum glück ist nicht viel im haus sondern ein großer teil draußen..aber trotzdem.
aber etwas tolle sgibt es doch....ich fahr morgen früh nach dem kiga direkt ins reibüro und buche unserern ulruab *froi*
ein paar tage einfach raus das wird toll werden.  s-springen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. danke.
wo gehts denn hin?

Shady

Claudi
Wens nach mir gehen würde sofort aber wir haben hir in der nähe keine tier klinik die in der nacht arbeitet leider.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

yarina

@shady ich hoffe es geht ihr doch bald besser...

@claudia ich hatte keine andere wahl ;) Ich hoffe es doch mal, die ULschmerzen müssen sich ja auch lohnen S:D     
lass dich von deinem männe nicht stressen. Genieß es wenn es fertig ist und vor allem such eine schöne reise aus. Wo soll es denn hingehen?

@jasm alles liebe an deine maus. Ruh dich aus und sammel kraft für morgen ;)

ju.ra.

happy birthday kleine janika  :D ... für morgen ein tolles fest!!

shady - bei uns gibt es einen tier-notruf. der tierarzt kommt rund um die uhr mit einer mobilen praxis... kostet sogar nicht mehr als der normale TA..

yarina... die tempi nimmt bestimmt schon anlauf.. nutz die zeit fürs herzchen sammeln..  ;) (mach ich auch )

claudi - *winke* viel spaß beim nestbauen mit deinem männe... is doch süß  ;)

Claudia78

@shady: sorry aber das wäre für mich kein hinderungsgrund. würd für mein tier wenns so leidet auch ne längere strecke fahren.

@yarina: wieso? hättest nicht streiken können.  ??? ganz sicher...wirst sehen morgen oder übermorgen ist der ovu positiv.
ach ich mag nur einfach nimmer renovieren nachdem ja quasi vor 4 wochen das komplette eg renviert wurde und wir so viel dreck hatten und alles sich so lange gezogen hat. aber nun ja wenn er sich was in den kopf gesetzt hat dann kann ichs meist nicht mehr ändern.
später kommt dann nochmal ne großbaustelle auf mich zu..mein mann will im mietshaus die glasbauteine im treppenhaus rausreisen und neue fenster einbauen lassen.  :-X sind drei große fenster. und evtl. noch ne neue hauseingangstür  :-X

@jura: lach ja süß schon aber nervig und ich hab keine lust will eigentlich nur meine ruhe haben weißte

@urlaub: geht nich weit weg....fahren in einen centerparc und jasm ganz in deine nähe  8) bispinger heide dolls werden ... ende ausgust dann aber auch erst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - ja versteh ich sehr gut... ich hasse renovieren oder umräumen... will jetzt auch endlich fertig werden. schwanger möcht ich das nicht mehr machen...

bei uns kommt am mittwoch jetzt der 2. teil der küche und in 2 wochen der wohnzimmer schrank dann können wir endich das büro fertig einräumen...
:D

yarina

@claudia oh, ok, dann kann ich dich absoult verstehen... iwann ist ja auch mal gut mit dreck und so. 3 neue Fenster :o uff, viel arbeit.  beim inlinefahren hätte ich schon streiken können, aber dafür hab ich mich viel zu sehr darauf gefreut. und die neue strecke die wir ausprobiert haben ist wirklich super schön. Beim Schwimmen musste ich hin, war wieder ein Schwimmkurs für Erwachsene, die haben mich da gebraucht als Hilfe. na dann wünsch ich dir ganz viel  vorfreude auf den centerparc, war noch nie in einem aber hab schon oft gehört dass es echt toll sein soll. /ES ich hoffe du hast recht ;)

@jura das machen wir ganz artig ;)

•●★jasm06★●•

claudi... ist doch klar das wir uns dann sehen  ::) wann genau?

all... danke für die glückwünsche

Claudia78

@jasm: geplant ist letze augustwoche....muß aber mal schauen ob wir da noch was bekommen, die scheinen gut ausgebucht zu sein.  ::)
na logisch...wollen auch nen ausflug in den vogelpark und in den heidepark machen machen..können das ja dann verbinden.  ;) ah wobei wannhaste nochmal et  ???

@jura: oh je da habt ihr ja auch noch einiges vor. wenns danach ja nicht immer dann so toll wäre und schön würd ich echt streiken.  :P

@yarina: jaaaaaaaaa und außen will er dann die fassade auch neu verputzen un streichen  :o :-X der hat nen knall.  :-X

achso ok....ne da konntest dann natürlich nicht streiken. hatte ganz vergessen das du ja bei den kursen dann mithilfst bzw. leitest..  ;)
dort waren wir auch noch nie gewesen, aber ist ne schöne alternative zum fliegen. bekomm meinen mann nicht dazu mit säugling zu fliegen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - für mich ist es nicht so schlimm. macht alles mein mann mit seinem stiefvater. ich bin arbeiten und wenn ich heim komme ist alles erledigt und wieder sauber  :D

nur einräumen muss ich dann... aber das ist schon ok...

•●★jasm06★●•

claudi... am 21.08.  ;) oder du kommst mich im KKH besuchen

oh ich habe gerade den sitz gefunden den ich haben möchte und schaut mal
http://www.babyartikel.de/produkt/babyschalen_bis_13_kg/i_coo_c_care_plus_black_lime

ju.ra.

jasm - am 21.08. feiern mein schatz und ich 11 jähriges  :D :D ein tolles datum!!!

toller preis für den sitz... bestellst du ihn??

yarina

@claudia ok, kann deinen mann schon verstehen dass er mit säugling nicht fliegen will. Aber dass er noch sooo viel machen will bis dahin :-X hm... männer eben ;)

so, ich muss noch unterricht vorbereiten! schönen Abend euch allen :-* bis morgen

•●★jasm06★●•

ju.ra... das ja ein Zufall
habe eben mal geschaut, der sitz hat ein mangelhaft bei stiftung warentest  :-[
ich hatte bei janika einen ähnlichen, mit diesen Griff nach vorne und ich fand das unheimlich praktisch und wollt deswegen wieder so einen haben..was tun?

Claudia78

@jams: na dann bin ich mal gespannt wo wir uns sehen werden  ::) ;D

mh guter preis aber ist der auch sicher genug?
edit: ah dacht ich es mir doch.....der preis hat einen hacken.lass bloß die finger davon.
ich schwöre ja auf römer.....maxi cosi las ich mir auch noch gefallen. bei allen anderen steh ich was die sicherheit anbelangt sehr skeptisch gegenüber.

@jura: achsoooo mensch was für ein luxus...das ist leider bei uns nicht so..aber man kann ja nicht alles haben.  ;)
ach einräumen da beschwer ich mich auch nicht ich liebe das.

@yarina: na ich sags ja bei ihm hat der nestbautrieb für uns beide zusammen eingestezt  ::) ;D ;D abere s soll sich nicht wundern wenn der kleine ihm einen strich durch die rechnung macht.  ::) ;D

wünsch ich dir auch tschüssi  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi...  ;D
wie ich schon geschrieben hatte, hatte ich bei janika einen ähnlichen, mit diesen griff nach vorne und finds unheimlich praktisch.
naja preis ist halt runtergesetzt weil das Modelle vom letzten Jahr sind

Claudia78

@jasm: mhhhh naja....aber wenn er doch ein magelhaft bekommen hat. und die anderen sagen dir nicht zu?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

jasm - ne dann würd ich den auch nicht kaufen...  :-\
ich tendier auch zum römer... vllt gibts da auch auslaufmodelle...

me - jetzt fängt das zwicken und drücken an... und die schmerzen im lendenwirbelbereich kommen wieder... das hatt ich im januar schon so krass zum ES hin...  :-\

na ja.. ich will nicht meckern... is ja schon wenn sie ein eichen mal langsam auf den weg macht  :D

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Claudia78

@jura: augen zu und durch. hab in der kurve gesehen den herzelmarathon habt ihr ja schon aufgenommen.  ::) ;D

@jasm: würde auch lieber in ein geschäft gehen und mich mal beraten lassen. kann ja nicht schaden.
nachti schlaf schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - ja der wurde schon eingeleutet - wir wollen die schwimmerchen ja frisch halten...  ;D

jasm - schlaf gut!!
der sitz von esprit schaut ganz gut aus.. zur qualität oder zum komfort kann ich nix sagen da kenn ich mich noch nicht aus...

ju.ra.

feierabend  :D

gute nacht ihr lieben!!! und einen schönen wochenstart wünsch ich euch!  :)