Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@beise: GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!! :D das freut mich wirklich für euch :)

5 tage waren wir weg, sind gestern zurück gekommen

@me: habe morgen FA termin... männe meinte, ich solle lieber warten mit testen, ob meine mens kommt oder nicht... will aber vorm FA termin wissen was sache ist @.@
ich dreh noch durch  >:(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

@jasm: na da haste noch etwas zeit.  ;)

@stern: im august gehst weg. dann macht dch nen kurztripp...stadt oder so.

@maru: huhu schön ds ihr wieder gesund und munter daheim seit.
mhhhhh biste überfällig?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Marusch wann willst du den Testen? Und was für ein Gefühl hast du?

Jessi1183

@maru: Ah, du bist schon so kurz vorm NMT. Ich würde vorm FA Termin testen :)

@claudi: Kurztripps machen wir ja dauernd :)

Biene82

huhu mädels  :)

alles paletti bei euch?

me: blöde grippe hat mich immernoch voll im griff...-mag nimmer  :-\
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

Hexe Maike

@ Biene liege auch ein wenig flach habe seit Samstag Fieber. war gerade beim Doc und soll nur Tee trinken und die Tage Testen und dann würden wir weitersehen.

Biene82

maike: ja ist echt herftig , diese grippewelle dieses jahr  :-\
ich haue mich mit sinupret voll...-aber dass ist ja nix für dich *däumchendrück*  ;)

Claudia78

@maru: ah ich seh schon eienn tag vor nmt...mhh aber egal wie dein fa wird morgen wohl außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts sehen.

@stern: stimmt....und wenn ihr dann evtl. doche in paar tage weg fliegt? griechenland, spanien oder so? ist ja nicht so teuer...naja wobei im moment.  :-X

@biene. noch immer nicht fit...das tut mir leid gute besserung.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Biene nein darf erst einmal nix nehmen ausser Paracetamol. Koche gerade Hühnersuppe.

gismo

@Claudi: naja gut, wenn ihr euch da einig gewesen seid past es ja :)
Echt, hatte es seinerzeit sofort geschnaggelt? Das ist ja cool. Wie lange habt ihr dieses Mal gebraucht?

@Stern: fein, dass es der Mieze wieder besser geht  s-springen
habt ihr jetzt schon Namen???

Biene82

claudi: nö, nicht wirklich viel besser  :-\...echt blöd...

@urlaub: ach, ich bin ja eigentlich auch mal wieder "reif für die insel"  ;D wir haben noch nichtmal unsere flitterwochen angetreten...-wollten auf die malediven ...-tja, bei dem "wollten" ist es auch bis jetzt geblieben...-ist sooo viel passiert , nach der hochzeit, dass wir es auf eis gelegt haben...mh  :-\ und eigentlich könnten wir jetzt das geld (das wir zur hochzeit für die flitterwochen bekommen haben) auch für unser häuschen gebrauchen...-so wird es wohl auch enden...

Claudia78

@gismo: ja sofort. pille agesetzt und im 1. üz direkt ss geworden. und mit fliegen und fahrgeschäften über kopf usw.  ::) hatte damals aber uach null ängste das was passieren könnte.

diesmal wars viiiiiiiiiiiel länger hatte damals noch nicht diese eizellreifestörung und gks. diesmal waren das fast 24 monate gewesen. hatte aber auch monsterzyklen von 100 tagen dabei bevor ich clomi bekommen habe. der 20. üz.

@biene: warste beim ha?
oh das kenn ich...genau deswegen haben wir uns auch gutscheine fürs reisebüro gewünscht...so konnte man es für nichts anderes ausgeben  ;)
und wenn ihr evtl. einfach wo anders hinfliegt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

maike: ja, hühnersüppchen und viiiel tee trinken , hilft auch schon ein ganzes stück weiter...

gismo

@Claudi: Hola die Waldfee 100 Tage ZK??? s-hilfe
Na umso besser, dass es dennoch geklappt hat ;) Und wie weit seid ihr in Sachen Namen???

Hexe Maike

@ Biene das mache ich ja schon das ganze We. Geht ja nicht anders.

@ Gismo huhu.

°~M@rushin~°

hatte vor morgen auch zu testen, gerade weil der fa termin auch auf meinem nmt liegt :) aber männe meinte, ich solle keinen test verschwenden - so ungefähr. pffff, na männer eben. überfällig bin ich nicht, nein, aber schwer ungeduldig, so einen tag vorm test.
ich trau meinem körper nicht mehr, was irgendwelche anzeichen betrifft :D daher hilft nur hoffen und bangen und ein test eben. sollte ich tatsächlich SS sein, erwarte ich auch gar nicht, dass man auf einem US schon was sieht.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Biene82

claudia: ja, haben wir uns auch schon überlegt.mh, mal schauen...haben halt wirklich sehr viel um die ohren letzter zeit! da waren einige schicksalsschläge dabei. unteranderem das haus, dass ja jetzt eine menge geld verschluckt.naja...mal schauen, was der sommer bringt. sind nach griechenland eingeladen zu einer hochzeit (da meine schwägerin aus griechenland kommt und ihre schwester heiratet)...-da fliegt dann de ganze familie, aus deutschland rüber...-wenn bis dahin noch kein würmchen unterwegs sein sollte, werden wir uns da dann vll. anschließen...-sie wäre bestimmt zu tiefst beleidigt, wenn wir nicht erscheinen würden...

-nö, war nicht beim arzt

Mieze2909

Oh man, ih hänge gerade durch. muss mal gerade meinen kopf frei bekommen. war jetzt so in der abrechnung drin, doch muss jetzt ne behandlung machen. Und der patient ist neu. ich geh heute kaputt...ich brauche urlaub
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@gismo: eben nun hast ja geschnaggelt und alles ist gut.  ;)
genau soweit wie vorher auch....nämlich nicht weiter  ::) ::) kommen auf kenen wirklichen nenner.

@maru: dann entscheide morgen früh ganz spontan was du machen willst. mein mann hat auch nicht immer gewusst wenn ich gestetst habe. wieso auch.
hast denn irgendwelche anzeichen?

@biene; ist zwar nicht so toll wie malediven aber man kommt raus und hat mal etwas ruhe und kann ausspannen find das auch wichtig. gerade wenn man einiges hinter sich hat.
na das hört sich doch gut an mit griechenland, dann hängt ihr einfach 4-5 tage in einem hotel hintendran.

@mieze: mensch du arme. das ist doof. aber das schaffste schon.

@me: muß meckern...ich glaub ich schrei gleich. männe ist an zwei donnerstagen hintereinander weg. werksbesichtigungen vom betrieb aus. aber ich hab da gvk....und jetzt? was soll ich jetzt mit lena machen  :-[ >:( könnt echt kotzen. kann man so was nicht vorher mit mir klären bitte.  >:( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia kann den an den beiden Terminen nicht die Oma mal eben 2 Stunden auf Lena aufpassen, oder Lena geht zu einer Freundin spielen, oder ist das Abends?

°~M@rushin~°

@claudi: werde schon morgen testen, alleine vor lauter ungeduld ;) anzeichen... naja, seit ca. 3 tagen UL-ziehen, aber nicht sehr stark und ziepende brüste... könnten aber auch vorboten für die mens sein.... ich trau meinem körper nicht für 5 cent  S:D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@maike: auf die oma wirds wohl raus laufen. aber ich weiß nicht ob sie das macht. im moment ist es einwenig angespannt bei uns.
ja der gvk ist abends von 19-21 uhr.

@maru: lach das kenn ich  ::) :P
drück dir die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Biene82

claudia: ja...denke auch, dass wir in griechenland bei der hochzeit dabei sein werden...
...werden es dann auch auf jedenfall mit einem längeren aufenth. verknüpfen-ich mein, wenn man schon mal dort ist, ne ::)
ja, haste nicht irgendjemand (freunde ,familie) der die kleine maus für die zeit nehmen könnte?

maru: huhu  s-winken , du ich drücke dir auch ganz feste die däumchen  :)

°~M@rushin~°

@claudi: danke... kann ich gebrauchen. das wäre dann einmal, dass ein "plan" funktionieren würde ;D

ach mönsch, was bin ich kribbelig ... kaum auszuhalten  ::)

@biene: huhu und ein danke auch an dich! :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maike:  s-winken Ich wünsche dir gute Besserung

@Claudi: na ihr habt ja noch massig Zeit hinsichtlich Name  ;D ;D ;D Bin ja echt mal gespannt, worauf ihr euch da einigt!

@Biene: na du, wie gehts dir???

@Marushin: hey na du, alles gut bei dir?