Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Biene82

stern: ja, in die hände klatschen oder einen schlüssel auf den boden werfen soll wunder helfen...-zum. hilfts bei hunden..,also warum dann nicht auch bei katzen  :)

izzie: oje...-ich leide mit dir mit.meiner hatte demletzt erst eine huflederhaut-entzündung...-war echt ätzend!!!!der dussel hat sich sein eisen (vorne) abgetreten und ist wieder ringeschlappt...hat sich somit den einen nagel ins hufinnere getreten und dies war dann natürlich auch gleich ein riesen dilemma  :-\er stand fast 2 monate!!!war echt voll schlimm.3xtägl. aufgiesen des hufverbandes usw...-war herrlich, vorallem, weil er ja erst 5 ist und dies ja so gut über sich ergehen hat lassen  >:(

all:  :-*
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

•●★jasm06★●•

Mädels, ich habs geschafft.. Yeah
Aber war echt witzig. Das liebste Spiel war, alle auf Papa.

Biene82

jasm: oje, bist bestimmt voll fertig was ? naja, wenigstens hatten die kleinen einen schönen tag  :)

"alle auf papa"-er wird ja dann sicherlich auch seinen spaß gehabt haben  ;D ;D ;D
Machts gut, meine zwei *chen 02/2011

ju.ra.

das spiel klingt wirklich sehr lustig  ;D

Jessi1183

Grrr.... Ich ärger mich gerade über mich selbst. Wollte die Katzenklos sauber machen. Eins davon steht ja noch unten im Flur (so lange, bis die Würmer auf jeden Fall weg sind, dann kommt es wieder hoch). Hatte oben dann bissl Streu nachgefüllt und wollte unten das gleiche machen und ich Dummbatz sehe nicht, dass der Kleine (der ja eben die Würmer und Durchfall hat) gerade auf dem Klo ist und sein großes Geschäft verrichtet. Hab ihn dann dabei gestört als ich den Sack Streusalz rein kippen wollte. Hoffentlich verbindet er das jetzt nicht mit was schlechtem und fängt wieder an daneben zu machen  :-\

Fela

Nabend ihr lieben Mädels :)

Wollte nur einen kleinen Pieps dalassen. Bin wieder aus Davos zurück. Eigentlich schon seit gestern, aber ich bin mit Samson ins Bett gegangen...  :o

Auch sonst bin ich immer extrem müde und gar nicht auf dem Stand, wie es euch geht.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ich lasse euch noch einen dicken Puster da ;)

*PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Huhu! Wie war es denn? Bist du doch noch auf die Skier gestiegen? :)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Ju.ra Alles gute zu deinem Geburtag.

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-ju-ra-hat-heute-geburtstag/

@ me habe heute Nacht meine Pest bekommen.

Izzie1

Guten Morgen

Nur ganz kurz, die Pflicht ruft!

Happy Birthday Jura  s-so
Lass es dir gut gehen und feier schön, hast ja heute ein Traumwetter erwischt!  :-*

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@maike: Oh Nein... Mist :( s-hug
Das tut mir Leid!

@ju.ra und Prisca: Hier auch nochmal alles alles Liebe zu eurem Geburtstag :-*
*euchbeideneinständchensing*

@me: Bin sprachlos... In Japan wird es immer schlimmer...

Hexe Maike

@ Prisca alles gute zu deinem Geburtstag heute hier für dich.
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unsere-prisca-hat-heute-geburtstag/

@ Stern huhu ja leider, denke aber das es auch mit meiner Temperatur was zu tun hatte.

Prisca

Guten morgen mädels :)

nur kurz von der Arbeit:

@Maike oh mann ich hatte so ein gutes Gefühl bei dir und hatte dir ganz fest die daumen gedrückt :(
Danke für den glückwunsch-thread :) und danke für die Glückwünsche  :-* :-*

@Stern vielen Dank :)

@jura Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;D

Nächste Woche hab ich Urlaub dann bin ich mal wieder mehr hier ;)

:-* :-* :-* s-kuscheln

Claudia78

guten morgen.

@maike: nein so eine scheiße ach mensch das tut mir unheimlich leid.  :-[ :-* :-*

@fela: huhu schön das du wieder da bist.

@jura+prisca: alls liebe zum geburtstag ihr beiden süßen. feiert schön heute und genießt den tag.

@stern: ja ist wirklich schrecklich was da abegeht in japan. hab gestern gehört das nosdradamus angekündigt hat das 2012 die welt und die menschheit so nicht mehr existieren wird...das macht mir doch etwas angst.

@prisca: wie schonw ieder urlaub...ja wahnsinn

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi Vielen Dank :)
ja schon wieder Urlaub ;D Ich muss halt den Urlaub nehmen bevor der Mutterschutz beginnt... und das ist auch nur noch einen Monat hin...  :o

Jessi1183

@prisca: Du Dauerurlauberin :)
MuSchu schon in einem Monat? Wow... Wo ist die Zeit geblieben??

@claudi: Ach... An Nostradamus glaube ich nicht, trotzdem ist es schon ne ganz ganz heftige Sache die da passiert. Und jeden morgen, wenn man das Radio an macht eine neue Hiobsbotschaft. Da vergeht einem echt die Lust am Frühstück.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, och nö, nicht du auch noch  s-hug s-hug s-hug tut mir leid, ehrlich  :-* :-* :-*

aber dann bekommst eben auch ein Christkind  s-hug

@Jura und Prisca,

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Happy Birthday to you,

happy birthday to you,

happy birthday liebe Prisca und Jura

happy birthday to you

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@Claudi, huhuuuuuuuuuu  s-winken

@Stern, guguxx, ja das ist echt schrecklich in Japan, vor allem da die Japaner von ihrer Regierung die letzten Tage einfach keine vernünftige Info bekommen haben. Die hätten schon viel eher reagieren können  >:(

Arme Menschen  :-\ :-\ :-\

@me, immer noch krank, wird einfach nicht besser und ich hab jetzt echt die Nase voll (im wahrsten Sinne des Wortes)  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Prisca

@Stern und an meinem Geburtstag arbeite ich... schlecht geplant ;D Ja sags mir nicht... frag mich auch wo die Zeit geblieben ist  :-\ bald werde ich mama... oh mann .... so lang ists nicht mehr  :-X

@andi danke :D ich wünsche dir eine gute Besserung

Miau ☆ (gaga)

hallo allerseits!!

@prisca und jura; alles gute zum geburtstag!!! s-so s-so s-so s-so

@rest; was gibts neues?

@me; habe viel um die ohren gehabt und bin nimmer mit gekommen mit dem nachlesen hier.
tatsache ist, dass es mir zur zeit nicht allzu gut geht und wir ne menge ärger am hals hatten/haben. wir müssen anfang mai nochmal umziehen und ende mai kommt ja schon unser baby.
aber ich bin vorerst krank geschrieben, das ist gut.

Hexe Maike

@ andi doch leider also hibbel ich jetzt für ein Christkind.

Claudia78

@prisca: wie schon in 4 wochen muschu ja wahsninn......die zeit rennt wie bekloppt  :-X
wash bat ihr heute noch schönes vor?

@stern: naja er hat das ja schon öfters voraus gesgat stimmt schon und iwie glaub ich auch nicht wirklich dran aber nach den ganzen unglücken zur zeit wird wohl doch was passieren auf der welt und das macht mir glaub nch mer angst.

stimmt deie japaner sagen mit sicherheit nicht alles was sie wissen und das ist fatal. aber ich bwundere wie ruhig die bevölkerung doch ist.

@andi: ach mensch du krankes huhn...das die abs aber auch nicht anschlagen.

@miau: huhu süße habs mitbekommen was bei euch los war...also sow as ist schon heftig. aber schön das ihr die neue wihnung bekommen habt und das ihr auch wohl recht schnell umziehen önnt. aber bitte übernimm dich nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug 

@claudi, wie geht´s dir? Alles o.k.?

@Gaga, huhu  s-winken s-winken oh je, das hört sich auch nach Streß an  :-*

mach langsam ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Prisca & Ju.ra:

Happy birthday tou you, happy birthday to you, happy birthday ihr Lieben, happy birthday to you! *sing*

@Rest: ich wünsche euch allen einen guten Morgen!!! :)

ju.ra.

guten morgen ihr lieben - zur feier des tages bin ich heut mal sehr zeitig aus dem bett gefallen...

vielen dank für die lieben wünsche und den tollen geburtstags-thread  s-kuscheln

die sonne scheint so schön und ich hab heut soviel vor ..

bisschen aufräumen, küche vorbereiten weil morgen ja die letzten küchenschränke aufgebaut werden, zu meiner oma gehen, mit meiner mama in das neue einkaufszentrum gehen das heute eröffnet, zu meiner anderen oma gehen, abends mit allen schön essen gehen und zum abschluß meinen ES nutzen der vllt. sogar heute ist  :D :D :D :D

ich werd nachher gleich mal noch nen ovu machen... aber die tempi würde schon dafür sprechen...

jetzt mach ich mir erstmal einen leckeren kaffee und dann zeig ich euch womit mich mein schatzi gestern nacht überrascht hat  8)

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja hatte im mt darüber berichtet. ich versuche langsam zu machen zur zeit.

@andi; mach ich  s-hug

Izzie1

Prisca: Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :-*

Maike:  s-hug, tut mir leid mit der Mens, Andi ordert evtl einen Dezemberbus und da steigen wir dann alle zusammen ein  ;)

Japan: Der Hammer, als ich heute früh das Radio eingeschaltet habe ... puh...es kommt wohl echt zum Super- GAU

Wo ist eigentlich Maru? Die wollte doch heute testen...