Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, ah o.k.

Aber das wird bestimmt schnell wieder heilen, und dann könnt ihr richtig raus

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen mädels!

wie ich sehe, werd ich schon sehnsüchtig erwartet ;D

zuerst mal: herzlichen glückwunsch zum geburtstag für jura und prisca 
                                     s-dance s-musik s-party

@me: hab eben getestet... test ist negativ  :-\  hab's irgendwie geahnt.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Izzie1

Andi: Hi,hi ja genausoooo würde das momentan aussehen wenn er dürfte wie er wollte  ;D ;D aber wir gehen ja nur Schritt, halten uns ja brav an die Anweisungen  ;)
Ich glaube auch das das ganze in 1-2 Wochen ausgestanden ist, hauptsache er darf auf die Weide, das ist das wichtigste!

Maru: Tut mir leid mit dem negativ Test, wie gesagt alle in den Dezember   :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, nicht traurig sein   s-hug s-hug denk an dein Christkind  :-*

@Izzie, jupp, das wär´s jetzt !!!! ICH WILL AUCH WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

maru... s-hug

me.. so langsam bekommt meine Wohnung wieder chick, muss gerade die Partyreste weg räumen  ;D

°~M@rushin~°

@izzie: naja, noch ist nicht alles verloren, mens ist auch noch nicht da ;) vielleicht doch zu früh getestet... nachher FA termin, da werd ich mich beraten lassen, was man so alles falsch machen kann. im moment hab ich auch nirgendwo irgendein ziehen  ???
mal sehen.

@andi: wir werden sehen :) traurig kann man das nicht nennen... eher enttäuscht, aber: nächste hibbelphase :D

@japan: meine güte... die japaner tun mir unglaublich leid... als ob das erdbeben nicht schon schlimm genug gewesen wäre...  :'( was mich sehr wundert ist, dass die trotz allem total gefasst sind!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Prisca

@Maru danke :D ich drücke dir trotz negativem Test noch weiterhin die Daumen und zwar so lange bis die Mens (nicht!!!) kommt ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, eben   ;) bin gespannt, was dein FA nachher sagt ...

Ich denke das liegt bei den Japanern einfach im Blut, die Ruhe und Nerven behalten.

Finde das auch ziemlich bewundernswert  s-superdaumen

nichts desto trotz ist es einfach furchtbar .....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mein Gott, jetzt ist tatsächlich ne innere Schutzhülle eines Reaktors beschädigt !!!!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

mädels, ganz im ernst... wenn meine mens NICHT kommt, weiß ich, dass der test entweder zu früh war... oder schrott ;D aber schrott glaub ich nicht. mal sehen.

ab und an bin ich wirklich verwirrt... mitm zyklus mein ich. 26 tage? 28 tage? wie soll man sich da vernünftig auf seinen eisprung verlassen, ohne ovus zu machen??? *grml*

und männe macht mich auch narrisch, mit meiner steuererklärung  >:(

06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, spürst du denn deinen ES? Oder siehst es am ZS?

Vielleicht wären Ovus oder Tempi messen mal gar nicht so verkehrt  ;) ;) ;)

Aber noch ist nix verloren  s-daumendruck

Hilde Domin

Izzie1

Maru: STimmt , deine Mens ist ja noch gar nicht da  :)
Welchen Test hast du denn genommen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, du hast ja auch ne rote Katze  ;D ;D ;D ;D ich auch, hatte immer rote, solang ich denken kann  ;) ;) ;)

Hilde Domin

Izzie1

Ist meine erste rote Katze...aber ich glaub das ist wie bei den Frauen mit roten Haaren, denen wird doch auch immer nachgesagt sie haben *Pfeffer im ******. Meiner ist momentan der Hammer...total aufgedreht  ;)

gismo

@Andi: gismo ist auch rot ;) Naja, rot - weiß :D

°~M@rushin~°

@andi: naja ich hatte eigentlich geguckt nach dem ZS, der war als wir rumgeherzelt haben ziemlich spinnbar, da hatte ich was am toipap und gleich mal zwischen die finger genommen :D
deshalb war ich auch sowas von überzeugt, dass es geklappt hat. und ich dachte auch, ich hätte einseitig ein zwicken gespürt... naja.

gestern beim FA hab ich in ner zeitschrift was ziemlich beunruhigendes gelesen... nämlich dass mehr als 10 zigaretten am tag ne SS verhindern (können). und dass ne raucherin mit 20 schlechtere chancen hat SS zu werden, als eine nichtraucherin mit 30. ich bin 30 und raucherin  :o
aber wo kommen dann die ganzen ungewollten schwangerschaften bei den rauchenden und saufenden kids her?   :o

@izzie: von testmed den 25er
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Marusch auch wir beiden Raucher mit 30 bekommen unseren Wunschkrümmel noch. s-hug

gismo

@Marushin: also ich hab bei den ersten zwei SS geraucht - und zwar ganz locker 30 Stk am Tag.. Und ich bin auch sofort ss geworden... Das sind halt Statistiken ;) wobei ich mich jetzt ohne Rauchen super wohl fühle...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo,  :-* :-* :-* :-* kuckuck  :-* :-* :-* :-*

ich hatte mal nen roten Kater, der hieß auch Gismo, war einer meiner besonderen Lieblinge

du hast auch nen roten Gismo? AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH jetzt hat´s geschnaggelt, daher dein Name  ;D ;D ;D ;D

Ich hab den damals Gismo getauft, weil ich den Gismo von den Gremlins so geil fand  S:D S:D S:D

@Izzie, nee eher das Gegenteil, liegt nur noch draußen rum und pennt  :o :o :o 

ist deiner kastriert? Denn es ist ja auch Rammelzeit und da sind sie oft wie ausgewechselt - Frühlingsgefühle

@Maru, das kann ich mal nicht bestätigen, hab auch immer geraucht, im Sommer mehr, im Winter weniger, aber ne SS verhindert hat es nie. Hab allerdings auch sofort mit dem pos. Test aufgehört .... also ich denke das ist Quatsch !!!!

Aber schwanger werden wollen und rauchen ist hier ja auch immer so ein heikles Thema, deswegen schneid ich das gar nie an .....

Hilde Domin

ju.ra.

maru - vllt. war es echt zu früh... .

drück dir weiterhin die daumen... der ZS ist leider nicht aussagekräftig ob klappt oder nicht... wenn es danach gehen würde, dann würd ich jeden monat mit zwillingen SS werden...  ;D

rauchen - ist nicht gut. weder fürs ss werden noch sonst.. aber das weißt du ja selber ... vllt reduzierst du schonmal. wenn es klappt musst du eh aufhören  ;)

mädels - ich fahr jetzt schnell einkaufen und dann geh ich zu meiner oma.
meine andere oma war grad da und hat mir ein ganz niedliches uraltes kaffeeservice mitgebracht. mit rosa blümchen und godlschnörkel... ich finde ja jede verheiratete frau muss sowas haben  ;D
mein mann wird in ohnmacht fallen  ;)

gismo

@Andi: selber guckguck  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Auch bei mir heißt Gismo Gismo, weil Gremlins meine Lieblingsfilme waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D Ich sag nur: Schützen ;)

Mieze2909

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Juhuuu Mädels wie geht es euch heute?

Wollte heute schnell mein paket abholen was in der Post filiale liegt, doch der weg war vergebens. Geschlossen wegen Einbruch. Hoffentlich ist mein Paket noch da ???

Naja was solls.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Izzie1

Maru: Na dann warte doch mal ab ob die Mens kommt  :-*
Ich rauche auch  :-X, blöde Angewohnheit

Andi: ne, der ist kastriert, keine Ahnung warum es ihm momentan den Vogel raushaut, ist aber auch noch jung - 1 Jahr. Der andere ist 7Monate - nicht kastriert und schläft die ganze Zeit  ;D. Verkehrte Welt  ;D ;D ;D

Mein roter heisst Hansi, wir hatten ja ein Brüderpaar geholt und sie nach Jogi Löw und seinen Co-Trainer Hansi Flick benannt. Das war letztes Jahr zu WM als Deutschland gegen England gewonnen hat  ;). Leider wurde ja der kleine Jogi überfahren

°~M@rushin~°

@maike: bekommst genau so'n rotes schild wie ich auch, hm? *hand nehm* wir packen das ;)

@gismo + maike: na gut, das macht mir wieder mut! 30 stück rauche ich nicht, so viel steht fest. vielleicht hatte ich auch gar keinen ES, soll ja auch mal vorkommen, dass mein körper mich vereimert hat :D

@andi: ovus wollte ich erst mal sein lassen und mir zeit geben bis zum sommer. WOLLTE *gg* mal gucken, vielleicht hol ich mir doch mal welche. mag aber nicht, dass männe das mitbekommt, deshalb bestell ich keine. dummer weise ist der nämlich schwer neugierig...

@jura: ich werd's probieren mit dem reduzieren... ist eben nur schwierig auf der arbeit, weil die hälfte der kippe verglimmt, ich mich ärgere und immer noch lungenschmacht hab und dann die nächste anstecke ... deswegen kann ich nicht mal wirklich sagen, wie viel ich eigentlich rauche...

@mieze: huhu  s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL