Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch heute? Alles ok bei euch?

Hab nur kurz überflogen...

Stern: Hoffe, deinem Kätzchen geht es bald etwas besser! Narkose ist oft schwer zu vertragen... s-hug

Andi: Oh, positiver Ovu!? Na dann mal ran an die Wurst!  S:D ;D

Rest: Hoffe, bei euch ist alles ok und drück euch mal ganz lieb! s-kuscheln

me: Mir geht's seit gestern Abend gar net gut. Ständig arg übel und heut früh Kreislauf, UL zieht noch und BWs tun weh... freu mich schon riesig auf meinen Urlaub in anderthalb Wochen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ja genau, ran an die Wurst  ;D ;D ;D

oh je, bleibst doch nicht verschont? Du arme  s-hug

versuch´s mal mit Zitronenbonbons, die helfen auch oft, oder Melisse  ;)

hilft das Nausema denn so gar nicht?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Andi: wie wäre es denn heute mit Chili con Carne? Ich mache das total gerne. Geht recht schnell, ist nicht so teuer und schmeckt auch noch gut ;)

@Beise: huhu... Ja, das ist eine der bis dato kleinsten Opfer, die für eine SS gebracht werden müssen ;) Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, das hatten wir erst  ::) mich würd mal wieder was deftiges anmachen, ich weiß nur nicht was .....

Hilde Domin

gismo

@Andi: hmm deftig *denkdenkdenk*
Wie wäre es mit Schupfnudeln, Kraut und Speck?

•●★jasm06★●•

Andi... bei uns gibts blumenkohl, kartoffeln, fleisch mit hollandaise

beise.. ich kanns gut nachvollziehen, aber du weist ja wofür.

me.. waren heute den rest der reise bezahlen und ich habe meine tollen strümpfe bestellt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, oh ja oder Krautkrapfen !!! Kennst das? SOOOOOOOOOOO legga - jamm

aber leider nix für mein Flitzi  >:(  muß ich Kraut und Linsen noch meiden, bis es wieder besser ist  >:( >:( >:( >:(

Aber muß ich mir gleich notieren für die nächsten Tage  ;)

Hast schon mal Schupfnudeln selber gemacht? Mach ich fast immer, ist zwar ne mords Arbeit, dafür um so leckerer  8) 8) 8)

Männe meinte eben, er möchte nen Auflauf - o.k. das lässt sich einrichten  :D

@Jasm, huhu, na alles klar bei dir? Blumenkohl darf ich nicht machen, da streikt Männe - alles was Kohl ist bis auf Kraut  :) :) 

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. soweit gehts gut, heute spinnt der kreislauf bisschen
kein kohl.. ohhhh ich liebe kohl egal welcher

gismo

@Jasm: ich beneide euch richtig, nochmal kurz vorher in den Urlaub zu fliegen ;)
Strümpfe? ;) Welche Farbe haben sie denn? Meine sind weiß

@Andi: jawohl schmeckt auch legga :D  Ja stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht... Kraut bläht zu sehr auf...
Joa, Auflauf is immer ne leckere Alternative ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jasm, trink doch ne Cola  ;) vielleicht geht´s dann besser - nur ein bißchen  ;)

Ich mag das auch gern, egal ob BLumenkohl, Kohlrabi, Rosenkohl usw.   aber er ist da echt komishc  :D :D :D :D

na ja, nun gibt´s nen Makkaroniauflauf mit Hackfleisch  ;) ;) ;) und ein Salätle

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Wir gehen gleich chinesisch essen :) Haben uns für heute nachmittag frei genommen. Blöde Anregung, oder?  8)
Aber sonst esst ihr ja hier immer so tolle Sachen, da muss ich das auch mal schreiben :)
Aber ich hab noch ne Anregung... Rosmarinkartoffeln, dazu Hähnchenbrust und Prinzessbohnen :)
Oh... Lieber Auflauf? Hackfleisch Blumenkohl Auflauf!!

@Beise: Den Urlaub hast du dir dann auch verdient!!
Meine Schwägerin hat immer Bonbons gelutscht und dann hatte sie nicht so ein starkes Übelkeitsgefühl.

@jasm: Auch lecker... Ich liebe die Hollandaise von der Firma Lukull!!

Mieze2909

So ich bin für heute wieder weg. schönen tag euch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Jasm: wünsch dir gute Besserung...

@Andi: lässt du mir bitte eine Portion von dem Auflauf via Eillieferung in die Firma schicken? :D

@Stern: dann lasst es euch beim China Mann gut schmecken. Das könnte ich auch mal wieder essen *jammi*

@Mieze:  s-winken, danke dir auch

•●★jasm06★●•

andi.. auch lecker

gismo.. habe mir sand bestellt. also sieht aus wie schön braun gebrannt
ja ich freu mich auch, a nächstes Jahr sind wir halt auf ferien angewiesen und kurz vorher mit baby will ich auch nicht fliegen

stern..  ne maggi (tüte) obwohl  mein mann die hätte auch echt selbst machen könneb

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, auch nicht schlecht, ich geh mit  :D :D   China Man geht immer !!!

@Gismo, dann mußt aber lang arbeiten heut  ;) das gibt´s nämlich erst heut Abend um 6 - halb 7  :) :) :)  aber vielleicht reicht die Zeit noch und du kommst bis dahin zu mir

@Jasm, sind das lange oder nur bis zum Knie?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi... bis oben hin. weil ich in der ersten ss schon so viel wasser hatte und jetzt schon wieder krampfadern bilde

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, was tut man nicht alles, oder? Obwohl es nicht angenehm ist. Musst du die dann immer tragen? Oder nur für den Flug?

Hilde Domin

Zafala

hallo

ich piepse mal wieder.
Ich hatte nun nach der Hormontherapie das erste mal wieder normal meine Mens.
Und jetzt habe ich die Hoffnung, dass dieser Zyklus hoffentlich ganz normal läuft.
NMT weiß ich nicht, da ich ja nicht weiß wie lange er dauern wird. Weil normal... keine ahnung was das bei mir ist. ;)
ich nehme an irgendwas zwischen 30 und 45 Tagen.

wie sieht es denn aus?
hat es bei einer von euch geklappt???
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm,  s-hug s-hug s-hug

Eben kam der Unfall im TV RTL der heut Nacht direkt vor unserer Haustür passiert ist, ein 79 j. Geisterfahrer der jetzt leider tot ist  :(

@Zafi, schön, daß jetzt alles wieder geregelt läuft bei dir  ;) dann kann jetzt wieder gehibbelt werden ....

Beiseline ist schwanger  ;) ;) ;)

Hilde Domin

Beiseline

Hm, das mit den Bonbons hört sich gut an... werd gleich in der Pause mal kurz einkaufen gehen und mir welche besorgen. Zitrone soll helfen?

Andi: Oh je, das hört sich furchtbar an... s-hug

Zafala

@beiseline: Oh wie klasse! :D

Herzlichen Glückwunsch!!! ;D  s-springen s-klatschen
03/10, 11/13, erwartet 05/17

gismo

@Andi: also ich werde heute wohl so bis 18.30 Uhr machen. du darfst das Essen also gerne schicken :D :D :D Wobei im Süden Deutschlands ist das Wetter im Moment besser - vllt komme ich dann auch vorbei :D

@Jasm: hehe - braungebrannt find ich gut ;) Ich hab auch mit einer Krampfader zu tun. Manchmal tut sie mir schon weh, deshalb trage ich dann immer die sexy Strümpfe :D

@Zafi: ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ja das war auf der A8 , muss furchtbar gewesen sein ....

ja Zitrone hilft  ;) ;) ;) meistens

@Gismo, na soooo toll ist das Wetter auch nicht - gestern war´s gut, richtig sonnig und warm, aber heute? Grau, trüb, aber nicht kalt .... ach ja und windig

Hilde Domin

Beiseline

Zafi: Danke schön!  :D

Andi: Oh je... schlimm sowas. Wir haben heut auch kaltes und trübes Wetter. Schade... Gut, dann geh ich mal los und besorg mir was. Bis später Mädels!