Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Ich mach mich wegen dem einen Brötchen jetzt net verrückt. Ich versuch schon, drauf zu achten, aber ich hab letztes WE auch gefüllt Pepperoni gegessen. Mir geht's gut, wird schon alles ok sein.  :)

gismo

@Beise: ach quatsch, doch nicht wegen eines Brötchens... Das ist schon i.O. sag ich jetzt mal so

Beiseline

Gismo: Ich auch.  ;)

Boah, ich hab seitdem Ausfluss ohne Ende...  :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Seht ihr, genau das will ich immer vermeiden, sich unnötig verrückt machen  ;)

Was darf ich und was darf ich nicht !!!

Ich darf das, was mir gut tut mit Bedacht und halt nicht in Hülle und Fülle  ;)

Bei meinen beiden Kindern, da hat man sich über sowas auch überhaupt gar keine Gedanken groß gemacht, zumindest beim Großen  ;)

@Beisel, alles ist gut  s-hug und wenn es dich mal wieder anmacht, dann iss eben ein kleines Stückchen .....

Sodele, mein Ovu ist fast so fett wie heut früh und ich schlaf heut nicht vor meinem Schatz ein - NEIN NEIN NEIN !!! Ganz fest vornehm  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Joa, mal sehen. Eigentlich ess ich eh selten das, was ich jetzt nimmer essen soll. Mett oder Camembert, ganz selten mal oder gar nicht. Von daher... was soll's. Ich trinke nicht, ich hab sofort mit dem Rauchen aufgehört... ich denke, bislang hab ich nix wirklich falsch gemacht. Wird schon alles gut geht. Und in anderthalb Wochen hab ich den Beweis!  :D

Kaffee hilft beim Wachbleiben! Oder Cola!  ;)

gismo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, also wenn ich heut Abend noch nen Kaffee trink, dann bin ich die ganze Nacht wach und sitz hier morgen früh mit Zündhölzern in den Augen  8) 8)

Aber Cola ist ne gute Idee, ist ja auch gut bei Flitzi  ;D ;D ;D

So ihr Süßen, ich begeb meinen Astralkörper nun in die Küche und fang mal mit dem Makkaroniauflauf an  ;)

@Gismo, kommst dann jetzt vorbei oder soll ich die was per Eildienst schicken ???

Sag mal, wo wohnst du jetzt gleich nochmal genau? Nur damit ich mal schauen kann, wie lange der Kurier braucht  :D

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Dann eben Cola! Stimmt, is bei Flitzi nicht verkehrt...  :)

Oh, ich will auch was! Lampertheim-Südhessen! Ganz in der Nähe vom Bibliser AKW...  ;D

elmo666

*reinschleiche*

@ käse also der sollte aus pasteurisierer milch sein und nicht aus rohmilch bestehen,dann dürft ihr den auch essen,man soll zwar auch mit camenbert vorsichtig sein,wegen dem weissschimmel ausenrum aber ich esse den trotzdem weil wir essen den ja nicht in maasen sondern wenig und dann nur pasteurisierte...
mach euch keinen kopf und leberwurst darf man essen nur nicht so viel,weil leber die schadstoffe filtert im körper und das ist eben auch so beim tier und deswegen soll man die nicht so viel essen...aber ab und an mal ein leberwurstbrot ist okay,zumal in den meisten feinen leberwürsten nicht viel leber mit verarbeitet wird...

@ rest frohes weiterhibbeln...
war claudia heute schon bei euch hier?

*rausschleiche*
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, o.k. hab eben geschaut, sind ja nur läppische 200 km  ;)

ihr wohnt wohl alle in einer Ecke, oder wie, Claudi, Zauber, Ara, du?

@Elmo, huhu, nee die war noch nicht da, müssen wir uns Sorgen machen?

CLAUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mach mal piep

Hilde Domin

gismo

@Andi: also gleich befinde ich mich in Richtung A1 :D Ich wohne in Herrnburg (bei Lübeck). Und da ich jetzt Feierabend habe, bitte ich um Eillieferung zu mir nach Hause :D Hast knappe 20 Min. Zeit :D :D :D
Viel Spaß beim Kochen :)

Sodele, ich bin dann jetzt auch erstmal weg. wünsche euch nen schönen Feierabend ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, dann häng mal gleich noch 6 1/2 Stunden hin zu deinen 20 min  :o :o :o :o

boa, das ist ja am A..... der Welt von hier aus  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

So bin dann auch weg  s-winken

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Ja, ich wohn nicht so arg weit von Zauber und Claudi weg.

Das Essen kannste roh herschmeißen, bis das an den Strahlen vorbei bei mir gelandet ist, is das durch!  ;D

ju.ra.

bin wieder daaaaaa  s-kuscheln

gestern war so ein toller tag  :D

jetzt hab ich alles fleißig nachgelesen... aber hängen geblieben is nix wirklich...

ach ja, in streichwurst/ leberwurst ist doch gar keine leber mehr drin, oder??  :P

•●★jasm06★●•

ju.ra... das ist völlig egal, die wurst wurde ja nicht gekocht und das ist worauf man achten sollte

andi.. was soll ich denn sagen? Ihr seid ja alle noch weiter weg von mir... ich wohne zwar nicht am A... der Welt, aber von hier aus kann man es schon gut sehen

ju.ra.

ah ja... das wars.. genau .. nicht gekocht...

ju.ra.

:D bei uns laufen grad lauter C-promis im hotel rum....

bär läsker
wilson gonzales ochsenknecht
bella berlin
christian clerici
simone thomalla
arthur abraham
abdieski edita
patrice von mtv
...

und alle haben nur eine frage: haben sie hier einen zigarettenautomaten?

•●★jasm06★●•

ju.ra... ist da bei euch was besonderes los?
ja oder gegart wie auch immer

ju.ra.

bei uns nicht aber adidas hat hier eine große veranstaltung - hör dauernd was vom roten teppich und interwievs und die rio showgirls sind auch alle hier und gerade seeehr leicht bekleidet raus gegangen...  ;D

und jetzt fahren die shuttles dauernd hin und her...

Jessi1183

Da bin ich lieber ihr Lieben :)

1 1/2 Std. geschlafen... Das war toll :)
Könnte direkt weiter machen ;) Und das Mittagessen war auch lecker ;)

@ju.ra: Was machen denn die ganzen Promis bei euch? Aber C-Promis... Stimmt schon. Die A-Promis kommen dann am 01.04.  8)
Wie war dein Gebi gestern?

@maru: Warum eine neue Trauzeugin?

@Beise: Hehe... Mal schauen, was du noch alles in der Schwangerschaft magst, was du vorher nicht gegessen hast. Welche Kaubonbons hast du geholt?
Mach dich nicht verrückt wegen des Brötchens. Vielleicht war es ja auch pasteurisierte Milch ;) Dann kannst du ihn eh essen :)

@gismo: Es gibt einige Weichkäse und Raclettekäse, die z. B. mit Rohmilch gemacht wurden. Das steht aber immer drauf Rohmilch oder pasteurisierte Milch.

Stimmt... Rohe Eier darf man ja auch nicht... 9 Monate keine Aioli?? Das geht ja gar nicht!!!

Aber war nicht irgendwer hier auch resistent gegen solche Sachen?

@andi: Bloß nicht einschlafen ;) ;)

•●★jasm06★●•

stern.. ja ich ... aber rohkäse darf ich trotzdem nicht

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ andi: ich bin glaub fast am nächsten bei dir ;)

@ Käse: wurde schon alles gesagt ;)

@ Eier /Aioli: kann man schon essen, wenn es mit Konservierungsstoffen ist und ordnungsgemäß gelagert wurde.

@ Leberwurst: oh, da kennt wohl jeder einen anderen Grund, warum die nix ist... ich kenns so, dass da zuviel Vitamin A drin ist, was nicht gut sein soll...  ::)

@ Ju.ra: hab zwar zu keinem dieser Promis ein Bild im Kopf, aber manche Namen hab ich schon gelesen. Und alles Raucher... tzzz

@ me: bin auch heute ziemlich müde... muss mal beim nächsten Termin fragen, wegen meinen Eisenwerten... weil es ist echt nicht mehr feierlich. Spätestens um 21 Uhr brennen meinen Augen... außerdem könnte ich nach jedem Essen hinliegen und nach der Arbeit fühl ich mich auch immer wie ein Schlafwandler.
Samson und mein Mann sind beide lieb.
Am Wochenende sind meine Schwiegereltern zu Besuch und es gibt das erste Schwangerschafts-Outing... Mein Mann hat ein T-Shirt für Samson bestellt, mal schauen, ob es rechtzeitig da ist.
Gibts eigentlich irgendwas was die letzten Tage wichtiges war? Wenn ja, ich hab es bestimmt verpasst...  :-[
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@jasm: Ah, du warst das. Okay... Aber Rohmilchkäse gibt es immer seltener. Chaumes wurde auch mal aus Rohmilch gemacht, mittlerweile nicht mehr.

@Fela: Also gekaufte Aioli geht dann? Gut... Es muss ja nicht immer die selbstgemachte sein ;)
Was ist das für ein T-Shirt? Großer Bruder? :)

@me: Kann sein, dass wir nach den Sommerferien mit meiner Mutter ne Woche auf Kreuzfahrt fahren. Würden dann unseren im Juli geplanten Sommerurlaub verkürzen und dann eben nach den Ferien weg fahren. Mal schauen, ob wir das so machen :)

ju.ra.

stern - geb. war super... tolles wetter (20 grad) omas besucht dann mit mama shoppen und abends mit allen beim italiener gewesen und geschlemmt und geso**en  :D

•●★jasm06★●•

fela.. ich kann auch nur schlafen und mein eisenwert ist supi
Majo hatte ich schon gesagt, kann man essen wenn es nicht selbst gemacht ist

stern.. doch mein heißgeliebter feta und Mozarella