Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@ju.ra: Das klingt doch nach einem richtig schönen Tag :)

@jasm: Es gibt aber auch Feta und Mozzarella, die aus pasteurisierter Milch bestehen...

Jessi1183

Ich hab gerade mal geschaut... Auf der Seite von Galbani z. B. steht nicht, dass der Mozzarella aus Rohmilch hegestellt wird. Wäre er das, müsste das gekennzeichnet sein. Also kann man den bedenkenlos essen.
Bei Feta ist das das gleiche... Muss hinten drauf stehen. Wenn nicht, dann ist es keine Rohmilch.

Fela

@ Stern: ja, "großer Bruder", genau. Und noch ein anderes, mein Mann konnte nicht widerstehen... "Mein Papa ist cooler als dein Papa"  ::) ::)
Ja, gekauft geht :)

@ Jasm: ich kenns so extrem halt von Samson nicht. Aber mal sehen :)

@ all: gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Haha... Das 2. ist auch nicht schlecht :D

ju.ra.

stern - was ich dir noch erzählen wollte. im SS-thread im hundeforum arbeitet eine beim FA und kennt sich gut aus weil sie auch über 6 jahr gebraucht hat SS zu werden.

sie sagt das man im nebenhoden oder durch eine hodenbiopsie IMMER was finden kann.

das wollt ich dir noch erzählen..  :-*

Jessi1183

@ju.ra: Hmm... Also so allgemein kann man das nicht sagen. Kommt ja darauf an, warum man keine Spermien im Ejajulat hat. Bei Schatzi ist es ja vermutlich eine Hodenunterfunktion, da auch zu wenig Testosteron produziert wird. Die Chancen stehen ja laut Doc nicht schlecht, da das Ultraschall vom Andrologen keine Auffälligkeiten ergeben hat. Aber in den Nebenoden werden die wohl bei Schatzi vermutlich nichts finden, daher wird eben die Hodenbiopsie gemacht.
Ich hab aber auch online schon von Leuten gelesen, bei denen gar nichts gefunden wurde. Aber ich bin voller Hoffnung! :)

Puh... Wenn die Katzen pupsen... Holla die Waldfee!!

Jessi1183

So... Ich verabschiede mich hier mal... Schlaft alle ganz schön :-*

°~M@rushin~°

@stern: (ich antworte mal noch ganz schnell) neue trauzeugin, derweil unsere trauzeugen ein paar waren... und wir nicht sicher wussten, ob sie sich trennen oder sich nochmal fangen... aber heute haben sie es offiziell gemacht *seufz*
jetzt muss ich sie sogar tatsächlich ausladen, weil sonst die fetzen fliegen, wenn die sich wieder sehen... ist ne fiese geschichte, da wäre ich als ihr freund mehr als nur stinkig gewesen @.@

@t-shirt: voll witzig! hab bei emp nen strampler gesehen, wo draufsteht: "my mommy rocks!" und einen "i love my tattooed daddy" die werd ich beide bestellen, wenn endlich mal ein würmchen unterwegs ist :D

@me: mens ist da - her mit dem roten schild  :-[
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Izzie1

Guten Morgen ihr lieben!!!

Maru: Tut mir leid mit der Mens s-hug, aber du kommst dann einfach mit uns allen zusammen in den Dezemberbus  :) :)

Stern: Katzenpupse sind richtig eklig...Gestern abend wars so der Hammer, beide Katzen waren für ca. 3h draussen, als wir sie wieder in die Wohnung gelassen haben standen sie Schlange vorm Katzenklo!!!! Der eine rein, der andere draussen schon gewartet! Ich glaub die spinnen!!! Und dann haben die da Ladungen reingelassen...bäääähh!
Könnten doch auch draussen ihr Geschäft machen...

Jura: Schön das du einen so tollen Geburtstag hattest!

Sonst hab ich mir nicht viel gemerkt, bis später

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@maru: Das ist keine schöne Geschichte. Ich hoffe es gibt noch jemand anderes, die den Job gut machen kann ;)

@Izzie: Gestern hatte der Kleine scheinbar Blähungen. Poah... Muss das mal im Auge behalten. Der hatte ja Würmer und sein Stuhl ist noch immer nicht so richtig fest...
Außerdem hab ich eins der Klos ja noch unten im Flur stehen, da er ja Durchfall hatte und da immer in die Ecke gemacht hat. Samstag bin ich zu Hause und will dann das Klo wieder hoch stellen. Dazu will ich aber zu Hause sein und die beiden beobachten ;)

@me: SchlaDo :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

muß mal kurz jammern  :'( :'( :'( Männe und ich haben soooooooo Streit  :'( :'( :'( :'(
der hat heut Nacht sogar auf´m Sofa geschlafen  :'( :'( :'( :'( :'(

Ich wollte gestern gemeinsam mit ihm zu Bett gehen, damit wir noch schön ein Herzchen setzen können. Bin dann nur noch kurz ins Bad und als ich kam, hat er tief und fest geschlafen. Bin echt ausgetickt !!! Das darf doch wohl nicht wahrsein. Hab ihn dann geweckt und ihm gesagt, wie sch.... ich das find, daß wir überhaupt keine Zweisamkeit mehr haben usw.
Ein Wort gab das andere und jetzt ist mega dicke Luft  :'( :'( :'( :'(

Also Christkind adieu  :-\ :-\ :-\ :-\

Hoffe euch geht´s wenigstens allen gut  :-*

@Stern, was heißt denn SchlaDo ??
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ach du je... So was ist nicht schön... Lass dich mal trösten s-hug
Aber hey... Das hätte auch bei uns sein können ;) Mein Mann schläft immer so schnell ein. Ich würde mal behaupten, dass mich das im Normalfall nicht sonderlich stören würde. Um den ES rum dann eben schon. Da will man eben herzeln. Liegt das denn wirklich an den wenigen Stunden zu Zweit die ihr habt oder eher daran, dann du noch ein Herzchen setzen wolltest.
SchlaDo bedeutet Scheiß langer Donnerstag ;) Ich muss noch bis 18 Uhr heut :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ich denke sowohl als auch. Weißt wir haben z.Z. eh schon so wenig S*e*x und dann, dann pennt der einfach ein - mich hat das soooooooooooooooooooooooooooooooo
angekotzt!!! Der hätt sich doch einfach auch noch 2 Min. zusammenreißen können, bis ich wieder aus´m Bad raus bin  >:( >:( >:( >:(

Hab ihn heut auch noch nicht gesehen - macht au nix !!!!

bin mal gespannt, wie es dann heut Abend ist, wenn er heim kommt

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Ich glaube das mit dem zusammen reißen ist leichter gesagt als getan. Wenn man keine Lust hat, dann hat man keine Lust und wenn man dazu dann auch noch müde ist... Ich muss zugeben, dass ich vermutlich nicht anders wäre ;)

Mieze2909

moin zusammen.

wie immer bin ich nur mal schnell hier.

Mädels was meint ihr? ich habe seit dem 8.3 ne leichte blutung und die wird jetzt stärker. soll ich mal zum Doc oder die mal anrufen? das verunsichert mich jetzt doch etwas. ich eine am anfang war es ja nur beim abwischen (ist jetzt immer noch so) aber es wird mehr. iwie mache ich mir sorgen. mens sollte vorbei sein, wenn es die mens war....bitte gebt mir mal nen rat.

meine laune ist immer noch für den a....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Mieze: also ich würde auf jeden Fall mal zum FA gehen, denn so lange blutet "Frau" ja eigentlich nicht... Aber ich glaube nicht, dass es schlimm ist... Ich hatte im letzten Jahr eine Blutung, die über zwei Wochen angedauert hat... Drück dir die Daumen!

Shady

Morgen Mädels Frühstück in stell

Wetter bei uns ist es auch kommisch das wetter so drüb.

@Andi wie gehts dir den heute so?

@Gismo alles klar bei dir .

@Stern hat sich die katze gut erholt?

@Claudi na fit und munter

@Beise wie gehts dir den so ?

@Zafi Na dan drücke ich dir mal die daumen.

@Marushin80 Oje das ist doch echt blöde mit deiner Trauzeuge wie kommt den das?
Dafür drück ich dir die Daumen das deine mens weiter hin weg bleibt.

@Essen bei schwanger schaft. Ich weis nicht ob da einem ein bisschen grossen wind gemacht wird. Den früher haben sie auch alles gegesen und gesunde babys bekommen, da wuste man auch noch nicht so viel und meine kollegin hat auch alles gegessen und hat nichts gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das der körper dan schon sagt was er braucht oder was nicht. Aber wen ich jetzt SS sein solte und mein FA sagt dies und das darf ich nicht Essen würde ich mich wohl auch daran halten ;) ;)

Rest habe nicht alles mercken können.

@Me
Nichts neues. Tempi immer noch schön ruhig oben aber mir ist seid gestern abend übel. und meine brust schmerzt. Und immer wider UL Ziehen so als hätte ich die mens. Na ja man sieht dan in einigen Tage was da los ist Abwarten.  Sonst ist alles soweit ok

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

Guten Morgen..

stern... ne umgekehrt muss es sein, wenn der Käse wärmebehandelt ist muss dieses gekennzeichnet sein und bei uns im Kaufland habe ich sämtliche sorten durchgeschaut und nirgends stand was drauf

Mieze.. würde mal tippen das es die ersten Tage SB war, wenn es tatsächlich ganz leicht war und jetzt die richtige Mens da ist. Wenn du unsicher bist dann geh zum FA, ansonsten beobachte es nächsten ZK nochmal
Gut das du schreibst ich habe dich nicht vergessen, nur noch bin ich nicht dazu gekommen. Denke zum Wochenende werde ich es schaffen

Andi.. streit ist blöd, aber dann versuch es doch heute nochmal mit Herzchen setzen

me.. habe gerade mit meinem Chef tele, weil er mir Minustunden eingetragen hat. Dabei hat er mir den Resturlaub genannt und ich musste noch auf Urlaub verzichten, damit ich mit dem Urlaub bis zum MuSchu hinkomme.....ahhhh

•●★jasm06★●•

Claudi.... weis einer was mit claudi ist? sie war schon 2 Tage nicht on

gismo

@Jasm: wie, Minusstunden eingetragen???
Hab mich gestern schlau gemacht... Wenn pasteurisiert drauf steht, dann bedeutet es ja wärmebehandelt... Hab auch bei uns im Laden nachgefragt. Ich durfte mir sogar die Packung anschauen, wo der Feta in die Frischtheke gelangt, auch der ist wärmebehandelt *aufatme* ;)

•●★jasm06★●•

gismo.. ja das weis ich
Ja hatte im Feb urlaub und die hat er mir als minus eingetragen. Übernächste woche hätte ich auch urlaub gehabt und habe 4 Tage verzichtet damit ich im Mai fliegen kann

Shady

jams morgen
Das ist ja so was ärgelich echt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So, bin wieder da, hab eben über ne Stunde mit meiner Besten telefoniert  :-\ :-\

Ihr Mann hat sich eben per SMS von ihr getrennt  >:( >:( >:( >:( >:(

Das hätte ich nie hinter ihm erwartet. Boa ich bin so enttäuscht von ihm.

Er kann ihr nicht mal nen richtigen Grund nennen, warum das alles vorbei sein soll!!!

Sie tut mir so leid, da kommen mir meine Problemchen schon wieder pipifax vor  :o

@Jasm, Gismo, Shady  s-winken

@Mia, ich würd vielleicht mal beim FA anrufen, dann siehst ja was er sagt, kommen oder nicht !!!

Soll ich Claudi mal ne SMS schreiben?

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

@andi: ach du meine güte ... das muss ja ein handfester krach gewesen sein, wenn er sogar auf die couch ausgewandert ist  :o aber ganz ehrlich... wenn er dermaßen müde war, wäre "er" vielleicht auch gar nicht hochgekommen... wir frauen bleiben ja auch trocken, wenn so gar keine lust da ist oder wir ganz andere sorgen haben. lass dich mal drücken  s-hug  und vielleicht gibt's heute abend ne schöne versöhnung ;)

@stern: ich finde schon jemand :) ist dann zwar etwas kurzfristig, aber ich verlange auch gar nicht, dass diejenige dann auch noch nen jga aus dem boden stampft. ich gehe ja sowieso am wochenende vor der hochzeit ins hamam und lass mich schnieke verwöhnen, das reicht mir dann :D

@mieze: du blutest seit dem 8. !? 10 tage... hm. naja aber wenn's tatsächlich immer stärker wird, dann würd ich doch mal anrufen beim doc.

@me: männe war gestern mit seinem trauzeugen einen trinken (war früher sein allerbester freund) und war einfach für ihn da. da hätte ich schon gern mal mäuschen gespielt... aber das wesentliche wird er mir sicher später erzählen.
meine blutung ist diesmal ganz schön schlimm... mein tampon war vorhin sowas von durchgeweicht @.@ hoffentlich dauert die nicht so lang...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

@andi: boah was??? trennung per sms GEHT GAR NICHT!!! was für ein feigling!!! es gibt immer nen grund. und wenn's ne andere frau ist...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL