Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Shady

Stern

Allso unser kater kan auch ganz schön pupsen ich denke da must du dir auch keine gedanken machen. Den bei unsere katze kommt das öfters mal vor.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

•●★jasm06★●•

°~M@rushin~°

@andi: ach so  :-[ hmmm, die armen :(  vielleicht geht's mir irgendwann auch so, nach monatelangem üben. momentan bin ich zwar enttäuscht, aber meine FÄ meinte, es wär ganz normal, dass es nicht auf anhieb klappt. wir sind ja erst im 2. ÜZ... das muss ich mir aber jetzt schon jeden tag auf's neue ins gedächtnis rufen.

@shady: hol dir ein paar brötchen oder croissants von deinem lieblingsbäcker und vertilge sie genüsslich :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, sie hat 2 Kinder (16 + 13) aus erster Ehe. sie hatte damals auch alles aufgegeben für diesen Mann. 

@Maru, eben, du bist erst im 2 ÜZ, das klappt jetzt dann ganz bestimmt  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, mach dir ein Butterbrot mit Schinken und ein gekochtes Ei dazu  ;)

Hilde Domin

Shady

Maru Grins  ;) Kein bäcker in der nähe und ihr regnet es  :(

gismo

@Marushin: also falls es dich etwas aufbaut: im letzten Jahr hab ich die Pille abgesetzt. Ich war im 1. ÜZ auch mega hibbelig und irgendwie total enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Komischerweise hatte ich im 2. gar nicht so sehr darüber nachgedacht und zack war ich ss ;)

@Andi: sehr beneidenswert, wir sind in der Family alles Einzelkinder :(

•●★jasm06★●•

Andi... so hart es klingt aber dann ist es wohl nicht ganz so schlimm als wenn kleine Kinder da wären

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, hmm na ja, früher konnte ich mit ihr nix anfangen, sind eben doch 9 Jahre auseinander. ich lebte bei meiner Oma und Opa und sie bei meiner Mutter. Beide Häuser stehen zwar auf einem Grundstück, aber als sie so alt war, daß man was mit ihr anfangen konnte, waren für mich andere Sachen wichtig  ;)

Aber wir haben jetzt ein super duper mega gutes Verhältnis zueinander  :)

@Jasm, ja klar, ist schon was anderes, als wenn´s eigene kleine Kinder wären ....

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: hehe, hab eben gesehen nächstes wochenende (25.-27.) bin ich wieder seeeehr fruchtbar... werde männe mal vorschlagen, dass wir uns dann mal wieder so richtig um uns kümmern ;D wird dann sowieso das letzte wochenende vor der hochzeit, wo wir uns das tatsächlich gönnen können. ab april müssen wir noch so einiges erledigen *seufz*
und ich muss noch ein bisschen was abspecken  :o

@gismo: nun gut. das baut auf *gg* werde jetzt auch umschwenken von kaffee auf tee (oder so) und rauchen etwas einschränken - und dann einfach machen und hoffen  ;) naja, ein bisschen nach termin muss man ja trotzdem ;)

@geschwister: mein bruder und ich sind auch 14 jahre auseinander... er ist der ältere.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

Marushin80
Einfach hofunung nie aufgeben gel.
Du rauchst?

°~M@rushin~°

@shady: ja, ich rauche... hab schon nen rüffel von der FÄ bekommen, also bitte keine weiteren kopfnüsse ;D werde jetzt langsam runterschrauben, damit's mir nicht so schwer fällt ganz aufzuhören, sobald ich SS bin.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Shady

Marushin80 Von mir bekommst du kein rüfel ich bin selber raucherin leider seid ich 15 jahre alt bin. Meine FA hat mich auch auf dem gewisen wegen dem. Aber wie du sagst so bald ich weis das ich ss bin höre ich sofort auf damit das ist eins wo klar ist.

gismo

@Andi: ja gut, da kann ich mir schon vorstellen, dass du dann andere Interessen hattest ;)
Aber schon beneidenswert finde ich :)

@Marushin: also wenn ich ganz ehrlich bin, dann haben wir S*e*x, wenn wir Lust hatten. Dass es dann mit dem ES übereinpasste, war dann wohl reiner Zufall :D

°~M@rushin~°

shady, eine bekannte von mir hat vor ihrer ss relativ wenig geraucht und in der ss gar nicht... deshalb kann ich eigentlich nicht verstehen, wieso sie danach wieder angefangen hat... aber gut, jedem das seine. nur... wenn man's schon mal geschafft hat...  ???
ich werd meine zigaretten samt feuerzeug sofort männe überlassen und ihn bitten, wenn, in der küche am fenster zu qualmen. das wird sowieso schon ne qual dann *seufz*

@gismo: naja, dann war das eben absolutes glück und das freut mich auch für dich :D leider bin ich so gelassen dann doch nicht. :P
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Marushin:  kann auch verstehen, dass du da nicht ganz so entspannt bist. Denn ich muss bei mir ja auch dazu sagen, dass ich ss werde, sobald mich mein Männe nur anschaut... Und das ist ja nicht bei jeder Frau der Fall. Allerdings konnte ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wissen, dass ich so schnell ss werde ;)

Shady

Marushin80

Meine kollegin hat als sie schwanger war auch aufgehört sie konnte die zigarette nicht mehr edragen sie hat so lange nicht mehr geraucht bis nach dem stillen also 2 jahre lang und heute raucht sie wie weis nicht was. und sie sagt auch immer wider , warum habe ich dume kuh wider angefangen.

gismo

@Shady: ich bin auch eine von diesen penetranten Nichtraucherinnen geworden :D Es stimmt schon, dass die, die aufgehört haben, die schlimmsten sind ;)

•●★jasm06★●•

ach habe ich euch noch garnicht erzählt, am wochenende habe ich von meiner Ma ein Strampler, ein Body und zwei Strupfhosen bekommen...  ::)

Mieze2909

jasm mach dir keinen streß.

wie ihr seht bin ich wieder da. war beim FA sie sagt das es ne abbruchblutung ist, aber es durch fehlen des ES nicht richtig klappt und ich mit längerer Zeit rechnen muss. entweder geht es jetzt los mit Mens oder ich muss wieder Tabs nehmen.
SST wurde gemacht negativ.
Soweit alles ok, es fehlt halt nur der ES.
wenn ich möchte kann ich nachdem ich dei Tabs genommen habe mit Clomi anfangen. Aber das überläst sie mir. Der Umzug soll erstmal über die Bühne.
Habe auch mal gefragt wie das aussieht mit Impfen wegen Röteln. Muss mal auffrischen. danach darf ich ein viertel jahr nicht SS werden. Also was tun....mir geht es dennoch nicht besser. Fühle mich ausgelaugt. werde wohl meine P alles machen lassen heute und morgen die drei Pat umbestellen die ich auf jeden fall selber machen muss.
geht einfach nicht anders :-\ mir ist nur zum heulen zu mute
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

mädels - hilfe.... ich kenn mich nicht mehr aus..

hatte die tempi von gestern ausgeklammert, weil ich am dienstag ja geb. gefeiert habe und ein paar gläschen prosecco getrunken habe.
betrunken war ich nicht, aber es waren schon 3 gläser...

heut ist die tempi bei 36,33 ABER ich messe um 7 uhr und heut hat um 6 der wecker von schatzi geklingelt. ich war also ca. 1 stunde nicht mehr im tiefschlaf...

jetzt wollt ich die klammertempi von gestern raus nehmen, weil sie ja nicht sehr verändert ist zu den vorherigen uns schwupps hab ich balken.... STIMMT DAS DENN ????

wär ja der oberhammer.. ES am geburtstag und vlllt sogar erfolgreich...

ZV passt eher, denn seid vorgestern bin ich wieder relativ trocken aber ich hab am dienstag gegen 14 uhr einen ovu gemacht der war nicht wirklich pos. ich versuch mal ein foto...

ju.ra.

aahh.. bei urbia kommen die balken auch, aber sogar noch früher... ES 11.03. - 15.03.

warum waren die ovus dann nicht deutlich??

ich mach heut noch den letzten testamed ovu... gibts ja nicht.. ich hab den ES auf heute angesetzt... und dachte ich bekomm erst in 2 tagen die balken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/573587

Mieze2909

jura ich musste gerade etwas schmunzeln. wegen dem Satz "du bist ja relativ wieder trocken" ich weiß ja wie du das meinst, aber das hört sich an... ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Winke mal schnell rein und wünsche euch nen schönen Tag. Geht es euch gut soweit? Was gibt's Neues?

Werd schauen, dass ich bissl was nachlesen kann, is aber momentan von der Arbeit aus nicht so einfach und abends daheim bin zu zu KO für den PC.

gismo

@Jasm: das ist ja lieb von deiner Mum ;) Wie schauts bei dir eigentlich mit einem Outing aus?

@Mieze: na hoffentlich kommt dann bald mal ein ES *Daumendrück*

@Ju.ra:  s-winken leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen, weil ich mit Messen nie was zu tun hatte :(