Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Hallo Mädels

Puh ihr habt ja wiedeer gequasselt  ;D

Andi und Maru: Heftig was da bei euren Freundinen abgeht...Trennungen sind nie schön.

Jura: Wegen Tempi kenn ich mich nicht aus, weigere mich ja noch zu messen  ;), aber deine Ovus sehen für mich alle gleich aus - sorry.
Deine Küche find ich super toll! Lila ist echt genial!!!

Gismo: Wie gehts dir?

Mieze: Blöd wegen deinem fehlenden Ei, aber das kommt bestimmt auch noch

So wenn ich jemanden vergessen hab, tut mir leid, sitze wie immer in der Arbeit *bäh*

Ach Andi: Jetzt schau das du dich mit deinem Mann wieder verträgst und dann wird geherzelt  ;D
Ich fang auch heute an  s-party  ;D ;D ;D - mal schauen wann ich mit Ovus anfange, bin ja erst an ZT 9.

Man irgendwie vergeht die Zeit nicht.... :-\

Izzie1

Shady

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Izzie1

Hallo Shady  s-winken
Alles gut bei dir`?

Beiseline

Ach nix, hatte vorhin geschrieben und gefragt wie es euch geht und kein einziger hat geantwortet. Hab in der Zwischenzeit nachgelesen, werd mir jetzt was zu Essen holen und bin nachher nochmal da.

Was ich mir behalten konnte:

Andi: Oh je, das mit dem Streit bei euch tut mir leid. s-hug und das mit der SMS is ja echt der Hammer... Boah! Das geht ja mal gar net.

Jura: Die Küche sieht echt klasse aus!  :D Wo habt ihr die denn her?

Mieze: Das is aber ne lange Blutung... lass das bitte abklären!

gismo

@Beise: was los?

@Maru: also ein Kleid für die "kirchliche" Trauung hast du?

Izzie1

Ach Beisel  s-hug, ich hab dich wohl überlesen, aber hier wird soviel geschrieben...nicht traurig sein

Shady

Izzie jep soweit ja einfach gerade mega müde und leicht übel abundzu UL ziehen als hätte ich die  mens. sonst alles ok

bei dir?

Beisse hast du mich über lesen ? habe doch geschrieben und gefragt wie es dir so geht ? oben bei izzie habe ich gerade geschrieben wie es mir geht süsse las dich mal  s-hug s-hug

gismo

@Beise: och, das kann doch mal passieren. hab ich schon ganz oft erlebt, meint ja keiner böse ;)
lass es dir schmecken!

°~M@rushin~°

oh beise, das tut mir leid! mir geht's gut soweit, naja mens-aua, aber sonst okay, wie schaut's denn bei dir aus? immer noch so viel übelkeit?  s-hug

@gismo: ja klar, für die kirchliche ist fast alles da, bis auf unterwäsche und strumpfband :D

@me: hören uns gerade songs für die trauungen an :D könnte jetzt schon losschniefen!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

mädels, ich muss los... die arbeit ruft mal wieder lauter als mir lieb ist :-/

macht euch nen schönen kuschligen tag! bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Shady

Nimand mehr ihr alle am mittag machen  :-[
Ich werd auch bald gehen um 14 uhr kommt mein mann mich abholen und da ab zur kollegin.

Izzie1

Keiner mehr da?

Ok auch gut, hab heute beschlossen doch zu versuchen mir die elendige Raucherei abzugewöhnen, kann doch nicht so schwer sein, oder? Habs doch schonmal geschafft. Bitte drückt mir die daumen das ich das schaffe, ich will doch ein Baby und da macht sich rauchen doch gar nich gut..

sorry für meinen Ego-Post

gismo

@Izzie: doch, ich bin noch da ;)
Den Vorsatz finde ich gut  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Beiseline

So, bin auch wieder da.

Schon ok, dachte nur, weil gar keiner reagiert hatte...

Shady: Mir geht's soweit heute ganz gut, danke. Und dir? Hast du Anzeichen?

Maru: Heute geht's mir besser, Danke. Kaum übel, Kreislauf war vorhin arg schlimm aber es geht wieder. UL merk ich auch kaum was aber wenn ich mich mit dem Oberkörper mal blöd bewege zieht's in den Brüsten bzw. in den BWs, als würde ich mir die Haut aufreißen.

Izzie u. Gismo: Geht's euch gut heute?

Izzie: Bin auch noch da. Hey, das ist doch super!  :D Ich dachte auch, das wird schwer. Aber das isses gar nicht... die ersten paar Tage, ja. Aber danach ist alles ok.

gismo

@Beise: klar, wenn man bereits ss ist, fällt einem das durchaus leichter ;)
Bei den ersten beiden SS ist es mir nicht gelungen, ganz aufzuhören, hatte es lediglich reduziert... Aber dieses Mal hab ich die Finger davon gelassen.
Mir gehts heute nicht so gut, aber wird auch wieder besser ;)

Beiseline

Gismo: Das stimmt allerdings... hatte auch schon versucht, aufzuhören bevor ich ss war, hab es aber nicht lassen können. Hab aber auch nur ca. 4-6 am Tag geraucht. Ganz aufhören ging dann erst seit der ss bzw. halt seit ich es weiß.

Oh je, was ist denn los?  ???

Jessi1183

Ich hab keine Lust mehr.... Noch 4 Stunden :(

@gismo: Sonst ist er fit, ganz normal. Der Kleine ist es bissl schüchterner. Aber er verhält sich nicht außergewöhnlich.

@ju.ra: Schöne Küche :) Gefällt mir... War dein Mann mit der Farbe sofort einverstanden??
Ich bring dir dann mal die Genekam Ovus mit, okay?
Ach, ihr habt neue Fronten bekommen oder wie seh ich das? Und dann diese Theke ist neu?
Wir haben auch ne Theke in der Küche. Haben nur seit dem Einzug keine Barhocker dran stehen. Haben die bisher nicht vermisst. Aber ich liebe diese Theke. Will auch gar keine neue Küche haben. Haben die vom Vorbesitzer übernommen. Die war noch keine 2 Jahre alt.

@Beise: Jetzt hast du mir mit dem Smiley nen Schreck eingejagt. Puh...

@Izzie: Das schaffst du! Hab ich auch geschafft ;)

Beiseline

Stern: Ne, noch is bei uns alles ok. Wie geht es dir heute?

Eines unserer Novemberflöckchen ist leider geschmolzen...  :-[

gismo

@Beise: so schauts nämlich aus. Man hat einen ganz anderen Anreiz dann :)
Ach, das schreibe ich hier mal nicht ;) Das wäre das Egoposting viel zu lang - lach....

@Stern: können wir uns zusammentun, ich hab auch null Böcke mehr... Hab zwar keine 4 Std. mehr, aber immerhin noch 3... *würg*
Gut, wie gesagt, bei Katzen ist es recht leicht zu merken, wenn etwas nicht stimmt ;) Insofern musst du wegen der Pusperei nicht wirklich zum TA :)

Izzie1

Beise: Danke, mir gehts ganz gut, schön das bei dir alles ok ist  :)

Stern: Echt, du hast mal geraucht? Viel? Einfach so aufgehört??

Ja als ich damals den positiven Test in der Hand hatte fand ich es völlig normal keine mehr zu rauchen, aber so wirds wahrscheinlich schwerer. Wobei, eigentlich alles nur Kopfsache

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich muß jetzt mal ganz dumm fragen -  so wie jemand, der noch nie nen ES hatte und auch noch nie nen Ovu benutzt hat  :o :o :o :o

Wenn ich gestern früh und abend, sowie heut früh nen positiven Ovu hatte, heute mittag allerdings schon wieder negativ,

wann ist dann mein ES? War er schon oder kommt er noch?

Mumu ist tief und offen, ZS spinnbar, allerdings schon gelblich ....

Leider hat´s gestern nimmer für ein Herzchen gereicht  :-[

Ist es heut Abend schon zu spät dafür?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Sister: also mit Ovus kenne ich mich ja nicht so wirklich aus, aber du kannst auch ss werden, wenn das Eichen am Tag zuvor gesprungen ist...
Also behaupte ich einfach mal, dass es heut noch nicht zu spät ist  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@LittleSister,  ;D ;D ;D ;D geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

meinst wirklich? Bin mir auch ziemlich sicher, daß ES noch nicht war, aber bei unserer Beisel, hat´s ja auch am Abend noch gereicht  :D :D :D :D

also muß ich doch noch gut Wetter machen, wenn ER heimkommt  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Sister: gelle? :D :D :D
Mein Arzt hat mir das auch so erklärt... Selbt einen Tag nach ES kann Frau noch ss werden... Also reiß dich zusammen und benimm dich nicht wie ein Schütze heut Abend :D