Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

claudi - auf seite 103 sind die fotos unserer küche  ;)

zauber - *wink...
neu: heute fett pos. ovu  :D :D :D

beise - oh nein... wie schade.. welche userin ist es denn??

Zauber

@ Claudia, huhu, viel spaß heute abend beim GVK :P

@ Jura, dann heißt es "AUF IIIIIIIIIIHN MIT GEBRÜÜÜLL" ;D ;D Rennste wieder in die wohnung, ziehst dich dabei aus und stürzt dich auf ihn? :P ;D ;D

@Beisel, och man :( Schon ein Sternchen :( ich hoffe, das es das einzigste bleibt s-hug
Und sonst, wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber -  ;D ne muss ich heut nicht. ich hab frei und warte auf ihn...  ::)
(ich sollte vllt. nur meine putzklamotten vorher ausziehen..  ;D )

Claudia78

@jura: tolle küche würd ich auch nehmen.  :P

@zauber: ich weiß ja was auf mich zukommt und hab deswegen auch null bock  ::) :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@gismo: Allerdings.... Ich hab echt keinen Bock mehr. Und ich bin irgendwie total müde...

@ju.ra: Genau... Egal wie die Kurve aussieht. Hauptsache du weißt, wann ES ist ;)

@zauber: s-winken

Zauber

@ Claudia, wieso gehste dann hin? ??? Oder einfach nur so zum plaudern?

@ Jura, achsooooooo ;D ;D ;D Ja wäre echt besser, naja, soll auch männer geben die das toll finden ;D Wann hättest jetzt ET?

@ Stern, huhu und alles fit? Wieso pupsen deine Katzen so viel? ??? Falsches futter?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: gute frage nächste frage...ne ich geh hin weil ich doch mit der hebi entbinden mag evt.ja auch bei ihr im geurtshaus und das macht sie dann nur wenn du auch im gvk nochmal warst...naja was solls. muß ja nicht zu jedem abend dort hin. nächste woche hab ich jeh keine zeit dazu....muß mit männe zu einem solarseminar  ::) ::)

@stern: uiuiui pupsende katzen......lol kann von der futterumstellung kommen. würd ich jetzt einfach mal abwarten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Zauber: Wenn ich das wüsste. Vielleicht, weil er wegen der Würmer noch bissl Durchfall hat? Keine Ahnung. Wir machen heute abend gebratene Nudeln, ich pack mir da Hähnchenfleisch rein. Dann werd ich den beiden noch bissl Hähnchen mit Reis kochen. Soll ja gut für die Darmflora sein :)

@claudi: Ich hab denen jetzt mal ne kleine Dose Whiskas Nassfutter gegeben gehabt gestern. Abends hat er dann dauernd gepupst. Hab dann jetzt heute wieder das von Miamor gegeben. Wenn das heute wieder besser ist, dann wird Whiskas nicht mehr gekauft ;)
Solarseminar??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Also Mädels, wenn ich´s jetzt nicht besser wüsste, dann würd ich sagen ES ist gerade im Moment  - auuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschi ................................

@Stern, und wenn du morgens nass fütterst und Abends trocken? Dann müsst doch das gepupse auch besser werden  8)

Mein Hund hat erst mal ein gekochtes Ei bekommen - WOW das waren Abgase, ich kann´s dir sagen - hallelujah ..........  hab ihn dann in seinen Korb verbannt - das hielt kein Mensch aus  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@stern: würd keins von beiden den katzis geben.....vin denen bekommen meine auch durchpfiff und pupsalarm.
ja männe muss da hin von der dachdeckerei her und da wir mit den gedanken spielen uns eine solaranlage aufs dach zu packen für strom und heizung und er keine lut hat mir das dann nochmal zu erzählen muss ich gleich mit  ::) männer. tz.

@andi: dann schnapp dir dein männe gleich am besten nochmal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. schön das du dich meldest

ju.ra... sieht toll aus

Andi.. also ran heute abend nochmal, so versöhnungssex ist doch auch was tolles

gismo.. was musstest du für die Strümpfe zahlen?

me.. mein Kind steht gerade vor mir, Mama guck mal ich kann einen Kopfstand, stellt sich aufm Kopf und Füße nach oben  :o :o

Mein Mann kam gerade von der arbeit, hat Mittag gegessen, ersten Haps und hat ne Krone in der Hand.. jetzt st er erstmal zum ZA

gismo

@Andi: :D auf die Plätze, fertig, looooooooooooooooooooooooooos

@Stern: nur noch eineinhalb std. - CHAKKKA!!!

@Jasm: ich habe dafür knapp 20,-- Euro bezahlt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi und Jasm, ich werde mich bemühen und ganz lieb zu ihm sein  S:D S:D S:D

@Jasm, ich hoffe, der ZA kriegt das schnell wieder hin  ;)  Deine Kleine kann schon nen Kopfstand  :o :o :o :o ich bin begeistert  :D :D :D

@Sister, jawohl, ich steh schon in den Startlöchern  S:D S:D S:D S:D

Sodele, ich bin dann mal wieder weg - muß noch vorschlafen, damit ich heut Abend fit bin  ;D ;D ;D

schüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Sister:  s-winken s-winken
Und immer schön brav sein ;)

•●★jasm06★●•

andi.. ja nur ganz kurz, aber die Beine sind oben

gismo.. die haben heute nochmal angerufen und wegen sonderanfertigung 26€

gismo

@Jasm: na das liegt ja noch im Normalbereich

Claudia78

@jasm autsch as ist heftig mit der krone.....hoffe das ist bald behoben.
/kopfstand: nicht schkecht.....lena schafft es noch nicht ganz..

@andi: so ist es recht...immer schön lieb kind machen... :P ;D
lol tschüssi

@me: mir ist ja sooooo übel  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@andi: Ich wollte das mit dem Füttern ungerne morgens machen. Hab bissl Bammel, dass die sich an die Uhrzeit gewöhnen und um 7 Uhr vorm Schlafzimmer stehen und essen wollen am Wochenende  ???
Hab letztens iwo mal gelesen, dass man den ES spürt, bevor er stattfindet... Könnte ja hinkommen ;)

@claudi: Von diesem Miamor hatten sie bis jetzt keinen Durchfall. Das hat laut Packung 40% Fleischanteil.
Aber ist doch gut, wenn ihr euch da auch beide drüber informiert. Heißt das dann auch an ein neues Haus wird erstmal nicht gedacht?

@jasm: Wow.... Janika ist also ne kleine Turnerin :D

Claudia78

@stern: miamor hat 40% echt?? oh ist wohl an mir vorbei gegangen  ::) ;D
klar ist das gut...aber da ist doch auch mein gvk....naja mal schauen denke das ich dann nächste donnerstag mit männe aufs seminar geh.
lol doch doch haus schau ich immer mal wieder...will ja nix verpassen. und renoviere/sanieren shcadet ja nie.....ist für einen evtk. verkauf ja auch nur von vorteil

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

mein mann ist wieder da, Krone wurde wieder drauf geklebt

Janika hat mir eben noch was gezeigt, geht zu meinem Mann und sagt gib mir mal die Hände. dann ist sie auf seine Knie geklettert, dann aufm Bauch und macht ein Salto rückwärts

gismo

@Stern: du schaffst die letzte Stunde auch noch :) Halte durch!

@All: ich mache jetzt erstmal Feierabend... Morgen früh um 8.30 Uhr FA Termin. Mal schauen, wie "groß" Noah schon geworden ist ;) Bis denni  s-winken

ju.ra.

jasm - wow... cool... salto an den händen hab ich füher auch immer gern gemacht... ist lustig...

me - schreib gerade liegend von der couch... hab zum geb. den laptop von mamas freund geschenkt bekommen... sehr cool, jetzt muss ich nicht immer im büro vor dem pc sitzen...

Jessi1183

@claudi: Ich lese gerade in den 40 % sind auch tierische Nebenerzeugnisse drin. Allerdings ist bei den meisten Nassfuttersachen ja nur 4% und darin sind dann auch teilw. noch tierische Nebenerzeugnisse.
Das ist allerdings mit den 40 % das Ragout Royale.
Und in den feinen Filets davon sind gar keine tierischen Nebenerzeugnisse. Und 100g für 0,67 € geht dann auch noch :)
Stimmt... Bei einem Verkauf hast du natürlich dann auch ne Wertsteigerung. Aber man hat ja immer dann auch bissl Verlust.

@gismo: Jetzt nur noch 54 Minuten :)
Viel Spaß beim Baby TV ;)

@ju.ra: Neuen Laptop? Cool :)

ju.ra.

stern - zielgerade richtung feierabend !! hoff die stunde schaffst du noch schnell...

mein männe kommt gleich heim.... werd dann mal in die küche gehen, seine einkäufe verstauen und langsam kochen...

Jessi1183

@ju.ra: Ui... Gibt es was aphrodisierendes?? :D