Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@stern: trotzdem noch vollkommen ok das futter.
klar ein wenig verlust hat man dannauch wobei wir nicht wirklich....haben das haus nur zur hälfte bezahken müssen und auch nicht die hälfte vom eigentlichen wert. war zum teil vorerbe meines mannes. also verlust würdenw ir nie machen beim verkauf.  ;)

@jasm: na toll.
hihi warts ab bald springt jannika hoch stößt sich ab und mach t dann nen salto..da sliebt lena,  ;)

@jura: ein lapto ist toll gelle.  ;)

@me: leck die katz...muß heute abend den mercedesbus nehmen den mein mann anstatt seines jeeps hat....uff ist das ein schiff....hammer. daran muß man sich auch erstmal gewöhnen.  ::)  ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hey mädels,

@Meike Meinen NMT bitte auf den 30.03 ändern, danke!!

habe heute tierisch migräne, habe den verdacht dass es mit dem ES zusammnhängt :-X
einen schönen tag euch allen

Jessi1183

@claudi: Also ist 40% Fleisch und andere Nebenerzeugnisse okay? :) Supi :)
Also wie gesagt... Gestern Mittag Whiskas... Gestern Abend pupsen. Mal sehen wie es heute ist :)

Jessi1183

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine lieben Mithibblerinnen und Schwangeren,

*frühstückstischaufbau*

na, habt ihr alle gut geschlafen?

@Maike und Clärchen , huhu, wo steckt ihr denn?

@Claudi, na, wie war der GVK, war bestimmt nicht schlimm und du konntest ein bißl entspannen  ;)

@Stern, was machen die Miezen?

@Jura und Izzie, fleißig gewesen gestern Abend?  S:D

@Sister, ich mag ein Bildchen von meinem Neffen sehen  ;)

@Jasm, hallöle  s-winken

@all,  :-* :-* :-* :-* :-*

@me, Laune ist bestens, und ich war gestern sooooooooo lieb zu Männe  S:D S:D S:D S:D der konnte gar nimmer anders und von daher hab ich auch mein Herzchen bekommen  ;D ;D ;D ;D ;D  s-frauenpower

Allerdings weiß ich nicht, wie das mit meiner Tempi weitergeht, da sie ja schon von vorn herein so hoch war ..... egal ...... hauptsache ES war und Herzchen sitzt  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Aaaaah, Ihr Sabbeltanten, bis ich gestern alles nachgelesen hatte, hatte ich nachher keine Zeit mehr, noch was zu schreiben....

Mal sehen, was ich noch behalten hab....

Jasm, Janika kann solche Kunststücke? Wahnsinn.....Ich trau mich nicht mal mehr nen Handstand an der Wand zu machen....gut, dass der ZA die Krone so schnell wieder reparieren konnte!

Claudi, dein Mann ist immer noch in Renovierungslaune? Naja, ist zwar jetzt anstrengend, aber dafür ist dann alles schön, wenn der Kleine da ist....was machen die Namensverhandlungen für Euren Sohnemann?
Habt Ihr Euch immer noch nicht einigen können, wann Ihr mich besuchen kommt?
Wie war der GVK?

Stern, boah, pupsende Haustiere sind mies....und mein Hund schläft ja unter meiner Decke  :-X :-X :-X :-X mehr sag ich nicht dazu
Gehts dir sonst gut? Die Bilder bei FB von den Räubern sind immer total süß....
der Kater meiner besten ist leider am Dienstag morgen an seiner Niereninsuffizienz gestorben, aber wie gesagt, er war schon alt, hatte FIV. Er hatte noch 2 schöne Jahre außerhalb des Tierheims. Sie will sich jetzt auch n Pärchen holen, wieder ausm Tierheim....

Andi, ist wieder gut mit deinem Männe?? So Streit ist echt mies....
Schlussmachen per SMS geht gar nicht.....das ist ja wie im Teeni-Alter.....ich hab mich auch unter Tränen eines Abends zu meinem damaligen Mann gesetzt und mit ihm geredet und gesagt, dass es nicht mehr weitergeht, das ist man seinem Partner doch einfach schuldig....

Clärchen und Maike, ich drück Euch, meldet Euch!!!!!!!!  :-*

Maru, bescheuerte Blöd-Mens!!!!!! Auf in den nächsten ZK!

Ju.ra, Eure Küche ist supertoll! Die Farbe ist der Hammer! Hast dein Mann schön vernascht gestern ?  ::)

So, ich muss mal kurz angeben, Kind schläft durchgehend seit 22.30 Uhr gestern abend....OHNE FLASCHE! Ich bin sogar schon aufgestanden...das heißt ausgeschlafen....als ich aufgestanden bin, hat er sich einmal gestreckt und weitergepennt....naja, waren gestern bei den Patenkindern, da war Rambazamba und sie haben ihn bestaunt, ihn gestreichelt und mit ihm "gespielt" und er hat sich alles angeschaut, und gestern abend hab ich ihn lange gebadet.....
Heut gehts ins Wellness, passend zum einsetzenden Regenwetter!  S:D
Männe schreibt nachher noch seine Prüfung, ich bring den Kleinen zu meinen Schwiegis (*heul*) und dann bringen wir auf dem Weg noch schnell den Hund zu meiner Ma....die Vögel sind versorgt.......

Izzie1

Guuuuten Mooooooooorgen!!!!!!!

Andi: Schööööön das du dein Herzchen ergattern konntest, sitzt bestimmt PERFEKT!!!!
Ich war auch fleissig  S:D S:D, hab gestern mal einen Ovu gemacht, kann ja die Finger nicht davon lassen - und es war schon gut ein zweiter Strich zu sehen (Genekam). Damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet. Mal schauen, mach jetzt halt weiter  ;)

Übrigens: Kann man eigentlich OVU-süchtig werden??????? ;D ;D ;D

Soooo meine lieben, jetzt erzählt mal alle wie es euch so geht. Hab heut gute Laune, klar ist ja Freitag  ;D

Arabidopsis

Andi, gut gemacht mit dem Herzchen  S:D :D :D :D :D :D
*vomleckerfrühstückbedien*

Izzie, jaaa, das mit der Ovu-Sucht kommt hier öfters vor glaub ich  S:D S:D S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ihr macht einen Wellnesstag? Oder gleich ein ganzes WE?
Cool, dann lass es dir so richtig gut gehen und die Seele baumeln  s-hug s-hug

Das tut gut und du kannst neue Kraft für deinen Henni tanken  :-*

@Izzie, ich glaube schon  :o :o :o  also einer am Tag reicht mir auch nicht  ;D ;D ;D

und ein Herzchen hast auch bekommen? Prima, dann haben wir jetzt wohl wirklich den Herzelmarathon eingeläutet  :D :D :D

Hilde Domin

Izzie1

Andi: Ja aber sowas von Herzelmarathon  S:D S:D S:D, WE ist schon fest durchgeplant!
Nur muss leider Schatzi am Montag bis Dienstag weg, hab ihn schon geschimpft, aber er meinte das - falls ich am Montag einen positiven OVU habe - er die 300km schnell heimfährt zum herzeln  ;D ;D ;D, süss oder?

Ara: Braves Kind, das ist doch schön! Wellness möcht ich auch mal wieder, wünsch dir viel Spaß und gute Erhohlung!!

Beiseline

Schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Hoffe, euch geht's gut!? Auf geht's mit großen Schritten in Richtung WOCHENENDE!!!!!

Andi: Hui, Herzchen gekriegt!? Schön! Dann wird jetzt ordentlich gehibbelt!  ;)

Jura: Und, hast du dir auch dein Herzchen geholt?  :D

Me: Nix Neues. Bin heut hundemüde, gestern Abend war mir noch arg schlecht aber heut merk ich bis jetzt so gut wie gar nix (was mir wieder bissl Sorgen macht, aber der UL tut fast gar nimmer weh in letzter Zeit...)  ???

Arabidopsis

Andi, ja, hab ein Wellness-WE geschenkt bekommen zum Geburtstag, in der Eifel in einem 5 Sterne Hotel.....

Izzie, bin gespannt aufs wellness!!!!

Hab mir extra n neues Buch gekauft....

Beiselinchen, mach dir keine Sorgen, wenn der Bauch mal nicht wehtut....der Bauch wächst in Schüben, da merkt man ab und zu auch mal tagelang gar nichts!!!!  :-*

Mein ultrabraves Kind hat anscheinend nun den 12 Wochen Schub überstanden, der ihn die letzten Tage beschäftigt hat.....ich hab das Gefühl, er hat wieder n riesen Entwicklungssprung gemacht....

mein Mann pennt immer noch, er wollt sich "nur nochmal rumdrehen", nee, is klar....

Beiseline

Ara: Ich hoffe, du hast Recht, Süße!  :-* Mach mir halt doch manchmal Sorgen, dass sich da einfach "nix mehr tut".  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, huhu  :-* Mensch du sollst dir doch nicht so viele Gedanken machen, das ist nicht gut für Bauchzwerg  ;)   alles ist o.k.  s-winken

Hast Zitronenbonbons bekommen? Helfen die nicht?

@Izzie, das ist ja süß von deinem Schatz  ;D ;D ;D  wann denkst du denn, daß dein ES ist?

@Ara, boa, ich geb´s offen und ehrlich zu, ich bin grad echt neidisch auf dich  8) 8) 8)

Denk wenigstens mal an mich, wenn du es dir so richtig gut gehen lässt  S:D

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Ich versuch's ja. Aber das is als gar net so einfach...  ::) Doch, ich hab von Ricola Zitronenmelisse geholt. Schmecken gut, aber viel helfen tun die auch nicht. Es geht. Zum Glück ist mir nie über nen längeren Zeitraum so arg übel, is immer so wellenartig.  :P

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@andi: oh fein haste gut gemacht und männe bezierzt....und jetzt geht das hibbeln los  s-springen

@ara: ja schlimm mit meinem mann und seiner renovierungslaune...ich mag echt nimmer. naja aber bald haben wir alles und dann iste s auch gut.
namen sind wir noch immer nicht weiter...das nervt. denke es läuft auf einen luca raus.
wegen besuchen müssen wir mal schauen durchs renovieren hab ich zur zeit nicht sooo viel zeit....weiß nächste woche dann mehr  ;)
freut mich das henni so toll durchschläft...und heute wellnes? genießt es  ;)

@izzie: lach ja ovu-süchtig das gibts hier  ;D ;D zeig doch mal deine her.
mir gehts gut danke.

@beisi: das es mal weniger mal merh ist mit den ss anzeichen ist völlig normal. warts ab später kommt wieder was.  ;) versuch dich nicht zu arg verrückt zu machen das ist auch nicht gut.  :-*

@gvk: der war toll...sind ein schöer gemsichter haufen von erstgebärende bis dritt gebärende ist alles vertreten was auch super ist. haben gstern viel gelacht und uns erstmal kennen gelernt und über allgemeines gesprochen. sprich hebi usw. binschon auf die näschten abenden sehr gespannt.

@me: kind hat bei oma geschlafen gstern..ach war das herrlich....somit hab ich heute morgen mal etwas ruhe hier. bis gleich der maler kommt.  S:D ;D
apropo...muß mich schnell anziehen und oben noch aufräumen...da wird noch gestrichenund dann die tapeten im kizi abgemacht...muß heute die bestellten abhohlen. *freu*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Guten Morgen Mädels

Beisse ja und nein mir ist es leicht übel und BW schmerzen so wie UL ziehen , doch ich denke die mens kommt morgen oder über morgen Tempi gesunken heute.

Hallo Andi , Meinst du meine Kurve sie immer noch so gut aus?  :-[

Rest wünsche ich ein wunder schönen guten morgen
Ich lesse später nach .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, die hab ich auch - aber stimmt schon, helfen halt nur kurzfristig - aber Süße,
das wird bald besser werden. Nur noch ein paar Wochen, dann hast das Gröbste überstanden!!!

@Claudi, ui schön, Kinderfrei -- das tut auch mal gut, gell?

Luca ist doch ein schöner Name  ;) aber ihr müsst es ja jetzt auch noch nicht wissen - hast ja noch Zeit  :-*

@Shady, so ein Absacker bei der Tempi sagt mal noch gar nix aus, wirst sehen, morgen ist sie wieder oben  :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, na siehste, dann war der Abend doch nicht so schlimm  ::)

Versuch doch einfach die Zeit mit dir und deinem Baby zu genießen  ;)

Als ich mit Sina schwanger war, bin ich mit Freude zum GVK gegangen, weil es einfach unsere Zeit war. Niemand da, kein Mann, kein Kind ...

Obwohl ich zuvor auch echt keine Lust hatte, da es in meinen Augen eh nicht viel bringt  ;D

Hilde Domin

Shady

Hallo Claudi wie gehts dir so?

Andi Na meinste bin mir nicht so sicher den bei letzten mal war sie auch so gesunken ok habe zwar dan an diesem tag auch gerade die mens gehabt wo sie so gesunken ist. Na ja mal sehen was die Tempi morgen macht. und wen sie wider steigt werde ich ev Morgen ein Orakel machen aber nur vileicht mal sehen.

Claudia78

@andi: ja ist auch mal schön so ruhig vor allem wenn kein kind rum rennt. aber heute mittag ist mit der ruhe aus. müsen zum frisör und dann schuhe kaufen....ah wie ich das hasse.

ja eben finde auch der gvk bringt mir nichts in dem sinne das er mir hilft..aber nun ja wie gesagt ganz ganz viele liebe mädels sind da und wir lachen unheimlich viel.....wird schon.  ;)

@shady: stimme andi zu ein absacker ist nicht schlimm. warte mal noch ab.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Shady

Claudi ja danke ich werde abwarten. Und versuchen mich nicht verückt zu machen Morgen währe ich ja dan ES +13

Beiseline

Shady: Bei mir war auch ein Absacker drin. Und...?? ... Genau. Siehste?  ;)

claudi: Ja, manchmal hab ich halt n bissl Angst.  :-[

Andi: Ja, bald hab ich's überstanden. Hoffe ich zumindest...

Shady

Beisse ja ich weis deshalb habe ich noch eine wenig hoffnung aber nicht viel
Darf ich ev noch mals deine kurve sehen von dem ZK
Wie geht es dir so ?

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab so Kopfaua :( Und ich muss mich heute beeilen auf der Arbeit. Ich muss erst noch Bescheide raus schicken.

@andi: Super.... Dann drücke ich die Daumen, dass das Herzchen ganz genau passt :)
Den Miezen geht es super! Blähungen hatten sie gestern nicht mehr. Vielleicht lag es wirklich am Whiskas. Miamor gestern wollten sie nicht essen... Tja... Pech gehabt.... Werden sie sich wohl mit abfinden müssen.

@ara: Danke, mir geht es ganz gut soweit :) Wir hatten ja auch beim Tierheim nachgehört. Aber die hatten nichts passendes da. Nur schwierige Fälle. Und als Katzenunerfahren ist das dann ja eher nichts.
Wow... Was ein braves Kind... Traumhaft :) Genieß das Wellnesswochenende!!!

@Beise: Mach dir keine Sorgen, Süße. Alles ist gut :-*

@claudi: Dann war der GVK also doch schön :) Siehste....

Ich mach jetzt hier mal weiter...