Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Shady: Bitte schön:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=90214,nummer=1

Mir geht's heute ganz gut, Danke.  :)

Stern: Ich versuch's. Danke, Liebes! s-hug Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern guguxx, hast noch viel Streß auf der Arbeit heut? Und das kurz vor dem WE

*sternmalwiederdieUhrvordreh* *drehdrehdrehdreh*

Weißt wenn die Miezen Hunger haben, dann essen sie auch das  :D :D :D

Also mir würd ja so n richtig schöner grooooooooßer Main Coon Kater gefallen  ;)

Aber Schatzi spielt da nicht mit  >:( dafür haben wir ja jetzt den Wuffi  ;)

Sagt mal, darf ich denn jetzt schon hibbeln, oder muß ich noch ne Woche warten, bis es akut wird.

Wie sind eure Nerven?  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, brauch mal deinen Rat, was meinst du denn zu meiner Tempi?

Die war ja von vornherein schon sehr hoch, meinst die steigt noch? Normal ist ja meine HL bei 36,9  - wie soll ich denn das dann die nächsten bzw. letzten Tage bewerten?

Hilde Domin

Shady

Danke Beisse ok du hast nicht gerade so ein tifer absacker wie ich heute na ja mal sehen was Morgen wird?

HI stern Hoffe dir gehts gut

Andi meine Nerven sind noch einiger masse ruhig.  ;)

Aprobo Katzen, mein schatz hatte heute morgen schon zimmlich action gehabt. Er hatte eine fette kröde im bad gehabt und so wie es aussieht hat es irgend wo noch ein vogel, dan hatten die katzen auch noch box kämfpe gemacht heute morgen früh und ich habe von allem nicht mit bekommen. Habe schön geschlafen.

So werde gleich weg sein müssen rasch zur kollegin die wäsche hollen und ihr noch was bringen komme dan später wider

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Izzie1

Andi: Ich weiss nicht genau wann mein ES ist, jetzt nach der FG war mein Zyklus 34 Tage, aber ich hatte zwischen 27 und 34 Tagen schon alles. Von demher mal schauen und Ovus machen  ;D ;D ;D
Aber irgendwie meine ich das ich evtl ES am Montag habe, genau da wo Schatzi nicht da ist...aber abwarten, wenns ist nehm ich ihn beim Wort und er muss heimkommen. Versprochen ist versprochen ;D ;D

Claudi: Ja ich mach jetzt heut nochmal einen Ovu und dann stell ich sie auch hier rein, brauch ja auch eure Meinungen!

Beise: Ich kann deine Ängste voll verstehen, aber positiv denken, alles ist gut  :-*

Stern: Meine Katzen haben auf KiteKat immer Blähungen...geht gar nicht. Hab jetzt ausm Fressnapf Futter geholt, jetzt weiss ich nicht mehr genau wie das heisst, ich glaub *Select Gold*
Trockenfutter und Nassfutter..DAS lieben sie

Izzie1

ANdi: Na HIBBELN natürlich, los gehts  S:D, ich muss noch herzeln  ;D ;D ;D ;D und auf ES hoffen, dann hibbel ich mit dir, aber wie!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, das ist gut, denn wenn ich mit hibbeln fertig bin, dann hast keine mehr  S:D

@Izzie, wenn Montag dein ES wäre, dann würde doch Sonntag noch vollkommen ausreichen  ;) oder dein Mann schickt dir Schwimmerchen per Eilkurier  s-kringellach

Hilde Domin

Claudia78

@andi: schwer zu sagen denke es kommt auf die morgige tempi drauf an ...aber eigentlich müsste die schön steigen und dann würde cl wohl bei 36,9 liegen. aber wie gesgat denke das kommt auf die morgige tempi an,. wenn ich mir die tempi so jetzt ansehe und nicht wüsste das die ovus positiv sind/waren würd icha ber auch nicht auf es tippen. hammer diesmal.
machste heute nochma einen ovu?

@izzie: na dann binich gespannt. ::)

@beisi: wie gesgat die angst ist normal...nurbitte nicht zu sehr reinsteigern.  ;)

@stern: ja der gvk war schön gewesen und ich bin froh das ich gegangen bin. muß sagen der erste war nicht so toll. also von den leuten her. hab echt tränen gelacht gestern.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Beise: Danke :) Hab ne Ibu eingeworfen. Wird schon werden :)

@andi: Naja, Stress nicht. Bissl einkuvertieren und kontrollieren werd ich schon schaffen. Wir machen das immer Freitags ;) Ist nur heut was mehr als sonst.
Also von mir aus darfst du jetzt schon hibbelig werden :D

@Izzie: Wollte mal das Nassfutter von Whiskas austesten. Das mochten sie auch. Aber ich befürchte das davon eben die Blähungen kamen. Hab das Trockenfutter von HappyCat. Das mögen sie auch. Gibt es auch im Fressnapf bzw. momentan bei Zooplus im Angebot. Ich werd jetzt von Miamor mal die Fliets testen als Nassfutter für zwischendurch. Das ist auch bei Zooplus gerade im Angebot und hat nen hohen Fleischanteil. Werde probehalber später davon mal 2-3 im Fressnapf holen.

@shady: Ne Kröte haben die angeschleppt? Das wär ja nix für mich  :-X

Heute nachmittag geht es nach Holland. Kaffee und Vla kaufen :)

Shady

Morgen Izzie Alles klar bei dir

Andi Hmmm wie kann ich das jetzt verstehen bin noch zu müde komme gerade nicht nach was du mir sagen willst .

Stern Ja für mich und mein schatz auch nicht die Kröde ist noch im Bad im Moment und Türe zu werden wol unserem EX nachbern anrufen und fragen ob er sie raus wirft. Grrrrr pfui

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Izzie1

Shady: IIIhhh Kröte, geht gar nicht  ;D, mein schlimmstes Erlebniss war bis jetzt eine lebende Maus die dann wohl an Herzinfarkt gestorben ist  ;D ;D ;D

Stern: Ja ich muss heut eh nochmal in den Fressnapf und Futter holen, evtl probier ich dann auch dieses Happy Cat aus, haben und ja von dem Select Gold nur wenig zum probieren geholt. Bei dem soll aber auch der Fleischanteil sehr hoch sein

Andi: Ich denke das mein Ovu am Montag positiv sein wird, weiss nicht warum aber das glaub ich halt mal  ;), dann wärs blöd wenn er erst Dienstag spät nachts heimkommt. Jedes mal das gleiche...aber jetzt malen wir mal den Teufel nicht an die Wand

s-kringellach jaaaa per Eilkurier wär auch was...

Claudi: Na wenigstens gabs was zum lachen im GVK  ;)

Jessi1183

@Izzie: Hauptsache die Nährstoffe und der Fleischanteil stimmen. Von HappyCat gibt es 1kg Beutel. Zum testen kann man die mal nehmen. Sind aber verhältnismäßig wesentlich teurer als die großen 10kg Beutel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich hab vorhin nochmal einen gemacht, der auch deutlich war, allerdings nimmer ganz so wie gestern und vorgestern früh. Der Ovu von gestern Abend war allerdings fast negativ  :o :o :o  keine Ahnung ....

@Stern und Izzie, na dann geht´s los ans hibbeln

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

@beise: mach dich nicht verrückt und genieß die phasen, wo sich gerade nicht so viel tut :) und vor allem die phasen ohne übelkeit ;D ich denke wie alle anderen auch, dass das jetzt nicht wirklich tragisch ist. ich kann aber deine angst verstehen.

@stern: gibt's dieses miamor auch bei fressnapf? unsere bekommen ja kitekat, wollte aber dann jetzt welches mit mehr fleischanteil ausprobieren.

@shady: ich drück dir nen daumen extra, dass du ss bist :) kröte im bad wie kommt die denn da hin? :D nimm dir handschuhe und bring sie raus  :o so schlimm ist das doch nicht.

@andi: hooray, versöhnungsherzeln hat geklappt :D jetzt heißt es  s-daumendruck

@izzie: haben gerad alle ES, dass ihr alle herzeln müsst?  ??? ich will auch wieder  :'(

@me: mens war gestern auf der arbeit so schlimm, dass ich dachte mir zerreißt's den UL ... krämpfe ohne ende und blutung vom feinsten... heut geht's wieder - grrrrr! nervige pest  >:(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

Claudi.. siehste alles gut mit dem GVK, machst du auch mit Männe?
Ich bin ja am überlegen einen Mütterkurs zu machen

andi.. jetzt heißt esd aumen drücken

all.. habt ihr gesehn? Windprinzessin ist wieder ss...  :)

me.. war heute früh erstmal schuhe kaufen, habe männe gefragt wann Deichmann aufmacht. 9 uhr ok muss noch etwas zeit tot schlagen. Er maulte, du braucht keine erstmal bin ich dran.. naja ende vom lied ich habe ihm auch welche gekauft/mitgebracht

Izzie1

Stern: Ja ich achte jetzt auch vermehrt auf gutes Futter mit viel Nährstoffen und Fleischanteil, schon alleine wegen Moritz, dessen Stuhl ist immer noch nicht so richtig fest. Ich hoffe aber er ist jetzt wurmfrei..

Andi: Ja jetzt hibbeln wir mit dir! Evtl war der Ovu wieder stärker weil du ihn morgens gemacht hast? Ist nicht das LH morgens von Haus aus höher? Kenn mich aber auch nicht so aus

Maru: Pest geht sicher schnell vorbei und dann darfst du auch wieder  :-*, ich weiss nicht genau wann mein ES ist, hab halt gestern mit Ovus gestartet und den Herzelmarathon eingeläutet  S:D

Shady: Daumen sind gedrückt, vielleicht hats ja doch geklappt

So ich muss weg!  s-winken
Bis später

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, ich weiß es nicht, denn vor NMT sind sie auch oft negativ  :o
egal, es passt auf jeden Fall alles, Mumu ist offen, ZS Spinnbar und Schwimmerchen drin, dann ist´s auch wurscht, wenn heut erst ES wär  ;D

Hab hier mal ein paar Bilder der Ovus, was meint ihr?

sorry, Bildqualität lässt zu wünschen übrig, hab´s mit´m Handy geknipst  :)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielleicht ist´s so besser ;-)

[gelöscht durch Administrator]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

Jessi1183

@maru: Ich glaube schon, dass es das auch bei Fressnapf gibt. Aber schau sonst mal bei zooplus.de! Die haben das momentan im Angebot. Nimm das Ragout oder die Filets.

Claudia78

@andi: mhhhh schwer zu sagen.....was ich davon haltdn soll. sind ja auch zwei unterschiedliche. mhhh haste die letzen schonmal gehabt??

@jasm. ne männe wird wohl nicht mitgehen. erstens macht er isch nichts dsraus und zweitens muß ja einer auf lena aufpassen und immer zu oma geht ja auch nicht.

ja habs mitbekommen mit windprinzessin...und ehrlich gesgat weiß ich nicht asich davon halten soll und bevor ich mir hier den mund verbrenne binich lieber still.  :-X

@maru: doof wenn die pest so heftig ist....hoffe das es bald besser wird.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, die sind vom Müller, Namen weiß ich grad auswendig nicht, müsst ich nachschauen, und ja die hab ich schon mal gehabt, da hat´s gepasst  ;)

ich find´s halt komisch, daß die OneStep nur VM positiv sind und die andern auch Abends  ::)

Hilde Domin

Claudia78

@andi: ah ok du hattest die schonmal und die haben gepast dann würd ich dennen mal vertrauen und würd sagen....herzchen sitzt perfekt un dlegt heute nochmal nach  ::) S:D
wegen den one step...halte sowieso nichts von denen weder als ovu noch als sst.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@stern: zooplus haben wir hier nicht, ich denke, ich werde mal bei fressnapf schauen. worauf muss ich denn auf der packung achten? wie viel fleischanteil sollte im futter drin sein?

ach ja, wir haben hier im umkreis auch keinen müller - wegen den CB digi für 13 € ... war ja auch wieder klar *gg* (weiß nicht mehr, wer mir das gesagt hatte)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Andi: ich hab bzw. HATTE ja auch die One Steps Ovus, und wie man gesehen hat, haben die bei mir immer gut angezeigt. Aber meine sehen auch anders aus als deine...? Hab schon mal OS's im Internet gesehen, die waren auch anders verpackt als "meine"...?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, ich war das  ;) echt? bei euch gibt´s keinen Müller - wie schrecklich  :o

@Beisel, sind halt One Step, da hat nicht mal der SST bei mir angezeigt  :)

ich glaub die sind eben nix für mich  :(

@Claudi, ja ich denke auch und eigentlich mach ich mich wegen den Ovus auch nicht verrückt, denn alles andere passt ja auch und im zeitlichen ES Rahmen bin ich auch

Hilde Domin