Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel nochmal  ;D  meine sind von Diagnostigprodukte über E*b*a*y
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

claudi... ist es denn vorgesehen ohne männer?
naja sie hat ja verhütet

Beiseline

Andy: Aha... ich hab meine Über Ama--- bestellt, aber wohl auch über Diagnostik-Produkte. Aber sehen anders aus als meine... na ja, wurscht.  ;)

Claudia78

@andi: neiiiiin du machst dich doch nicht verrückt....nein du doch nicht.  ::) :P ich lach mich schlapp  ;D ;D ;D ;D
das werden tolle tage werden  S:D ;D ;D ;D

@maru: zooplus ist ein online versand. schau hier  http://www.zooplus.de/

@jasm: ja ist vorgesehen.. erst drei ohne männer und die letzen  4 abende können die männer dann mit. müssen aber nicht

klar hat sie und trotzdem...aber ich sga nix.   

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich muß doch hier für gute Stimmung sorgen  S:D S:D S:D S:D S:D

freu mich schon auf die nächsten 2 Wochen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: doch, gibt es schon... aber dafür müsst ich 40km fahren... mal gucken, dann nehm ich mir die mal mit, wenn ich meine mom besuche. aber für "mal kurz losdüsen" ist mir das echt zu weit :D

@gestern abend: männe hat meine folsäurepillen entdeckt ... und gleich natürlich nachgefragt. hab ihm dann erklärt, dass die nötig sind für's kind in spe und auch ganz gut für die fruchtbarkeit und so. er meinte, wäre auch nur wieder alles geldmacherei  alle machen den frauen angst, dabei is es früher auch so gegangen. und ob ich etwa angst hätte, dass es nicht klappt.  :o
klar is es früher auch so gegangen, aber da haben sich die menschen auch noch anders ernährt *denk* und angst hab ich keine, aber ein bisschen optimieren darf ich doch wohl :P
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, wo kommst du eigentlich her? Wow, hier gibt es an jeder Ecke nen Müller  :o

Weißt die Folsäure ist nicht nur gut für´s schwanger werden, sondern auch für dein ganze
Gesundheit.

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: ich komm aus NRW, genauer witten bei bochum. geboren bin ich in lünen, da gibt's auch überall müller, aber in witten direkt eben nicht  :-\ deswegen meinte ich, dass ich das mit nem besuch bei meiner mama verbinde ;)
ja, hab männe auch erklärt, dass das allgemein auch gut für die gesundheit ist, weil man seinen täglichen folsäurebedarf mit der normalen nahrung nie decken kann. boah, und darauf kam dann, dass ich doch nie mangelerscheinungen gehabt hätte... *seufz* daraufhin hab ich dann NOCHMAL erklärt, dass wir erwachsenen das auch nicht mehr so unbedingt in großen mengen brauchen, das baby in den ersten 12 wochen aber schon zur bildung des neuralrohrs... *was ist das denn???* ... naja, so weiter eben @.@
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, oh das ist ja auch ganz schön weit weg  :o

vielleicht solltest du deinem Männe mal ein paar Bröschüren hinlegen, damit er sich informieren kann  ;)

dann sieht er es schwarz auf weiß - und du musst dir nicht alles aus den Fingern saugen  :D

das ist mal wieder typisch MANN  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@andi: nee, der informiert sich auch eigentlich selbst ganz gut. bin ja froh, dass er mal nachfragt und etwas interesse bekundet. aber ich glaub er merkt so langsam, dass es ernst wird :D hatte ihm ja auch erzählt, dass mich die FÄ erstmal gegen alles mögliche geimpft hat, was man in der SS nicht bekommen sollte. und jetzt noch die tabletten :D

der soll mir bloß nicht wieder an den kopf werfen, dass ich daraus nen "hype" mache... ich glaub dann tick ich mal ein bisschen im dreieck...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@All:  s-winken

Mag jetzt mal nicht nachlesen... Gibt es Neuigkeiten?

@me: bin gerade total geknickt. Bin beim FA heute Morgen zusammengeklappt, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Bin dann direkt eine Etage höher geschickt worden - zum Lungenfacharzt (hatte in letzter Zeit eh schon das Gefühl einer Kurzatmigkeit)...
Nach den Untersuchungen schaute mich der Arzt an und fragte, wie ich so lange schon mit der Kurzatmigkeit lebe. Da hab ich gesagt; naja so ein paar Monate. Aber mir wurde gesagt, dass es an meiner Zyste im Halsbereich liegen könnte. Da schaute er mich an und schüttelte den Kopf: So ein Quark, sie haben hochgradiges Asthma  :-X :-X :-X

°~M@rushin~°

@gismo: huhu s-winken   ach du meine güte  :o ja und wie geht's jetzt weiter??
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, oh NEIN - komm mal her meine Süße - *Gismoganzfesthaltundnimmerloslasse*

und jetzt? Mußt was nehmen, so ein Spray oder so? Ach mann ist das blöd, aber wenigstens hat man es jetzt festgestellt und du musst dich nimmer plagen  :-* :-* :-*

dann warst gar nimmer unten beim FA? Oder doch?

Hilde Domin

Claudia78

@gismo: oh neiiiiiiiiiiiin mensch sag mal das ist ja heftig ach süße lass dich feste drücken. und nun? wie gehts jetzt weiter für dich?

weiß man schon woher das kommt?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Andi: Ich glaub deine Ovus waren an ZT 13 positiv  ;), ist aber ein bisschen schwierig zu sagen, aber egal, Herzchen sitzt doch perfekt

Gismo: ooooooo nein, süsse, das tut mir leid! Aber jetzt weisst du wenigstens was los ist  s-hug
Wie gehts jetzt weiter?

Maru: Männer  8)

°~M@rushin~°

@Izzie: hab ich auch nur gedacht: "MÄNNER!" der alte schisser... *grummel*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

Ich hab meinen so hibbelig gemacht das er am Montag sogar 300km heimfahren würde falls ich einen positiven Ovu habe...na da bin ich mal gespannt wenns dann soweit ist  ::)

gismo

@Sister, Maru u. Claudi: Ihr seid so süß :)
erstmal hab ich jetzt ein Cortisonspray bekommen. Muss am Mi wieder hin, um zu schauen, ob die Werte durch das Spray besser geworden sind...Wenn nicht, komme ich auch ums Röntgen nicht mehr rum...
Ansonsten muss ich mich jetzt damit anfreunden, dass mein Leben eben anders sein wird, auch hinsichtlich Sport etc. Das zieht mich irgendwie richtig runter :(

Sorry für das Egoopsting, aber irgendwie musste das jetzt mal raus!

°~M@rushin~°

jaja, die aussicht auf's herzeln verleiht manchmal flügel ;D kenn ich von meinem auch *gg*

bin im moment komisch drauf... is natürlich mal wieder das totale chaos mit trauzeugin und mens und arbeit und männes mopped *extrem nerv* und auto kaputt und hochzeitsvorbereitungen... is wirklich alles dabei von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt ...  :-[  und da soll man in ruhe schwanger werden können ....

@gismo: macht doch nix, is vollkommen verständlich... ich seiere hier manchmal auch nur meinen gedankenmüll ab (siehe oben :D) weil ich nicht mehr weiß wohin damit. deine werte werden bestimmt besser jetzt. mit dem spray bekommste ja jetzt auch wieder mehr luft, da wirste dich auch schnell besser fühlen. :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug  aber weißt, vielleicht muß man das positiv sehen, es kann dir geholfen werden, das Atmen wird dir leichter fallen. Natürlich ist´s doof, weil es eben jetzt Einschränkungen geben wird (Sport etc.) Aber lieber hat man es jetzt festgestellt, als daß du irgendwann mal daliegst, und keiner kann dir helfen  :-* :-* :-*

Oh mann, du tust mir grade echt leid   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Dann warst gar nimmer beim FA?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin grade zum Birefkasten und was ist drin?

Ne Probepackung von Aptamil - ein Milchbrei  :'( :'( :'( :'(

ist nur leider kein Baby da, das den Brei essen könnte  :'( :'( :'(

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

gismo.. oh nein  :o machen kann man da nix? Das evtl wenn die zyste raus ist es viel besser wird?

andi...  s-hug

gismo

@Sister:  s-hugnein, ich war nicht mehr beim FA. HAb mir jetzt für den 4.4. nen neuen Termin zum 2. Screening geholt... Heute Morgen hatten wir immerhin die Herztöne gehört..
Da mag man mich vllt für bekloppt halten, aber mir gehts mit dem Sport auch deshalb so nahe, weil ich ja nach der SS wieder schön abnehmen wollte - mit viel Ausdauersport. Denn ich hatte ja schon einmal 45 kg abgenommen. Und ich weiß, wie schwer das ist. Und ohne Sport wirds nicht leichter...
Aber ich bin schonmal froh, dass mir das Spray das Atmen jetzt doch etwas erleichtert, denn ich hatte die letzten Nächte sehr schlecht geschlafen...

Izzie & Maru:  :-* :-*

@Jasm: nein, das ist chronisch, wird mich also ein Leben lang begleiten. Es wird Zeiten geben, an denen es mir besser geht und dann wieder schlechter... Bei mir liegt es auch daran, dass ich mit 4 Jahren mal einen Keuchhusten verschleppt hatte und meine Bronchen immer schon vorbelastet waren. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich noch so lange weiter geraucht habe, denn auch das hat noch aktiv dazu beigetragen. Aber eines steht fest; ich werde nie wieder rauchen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, 45 Kilo ??????????????  HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!

Boa .......................  was verstehst du unter Ausdauersport? Ich sollte auch mal an die 10 -15 Kilo abspecken, bin auch kein Strich in der Landschaft  :o :o :o

Aber Schatzi, jetzt kannst dich dann eben auf den 4.4. freuen und übrigens, Noah ist ein toller Name, so heißt der Sohn meiner Cousine auch *Noah Samuel*  ;) ;)

@Jasm, danke  :-*

Hilde Domin

Beiseline

Gismo: Oh je, Süße... s-hug Das hört sich ja gar nicht gut an. Gibt's doch nicht, dass das nicht früher erkannt wurde...  >:(