Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Stern: mensch, so schlank wäre ich gerne mal ;) Aber jeder hat für sich seine schwachen Zonen - hihi...
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fussi... Ich werde mir ja morgen Köln gegen HSV anschauen :D... Man, ich freu mir  ;D
Hab dich auch lieb  :-* :-*

Izzie1

Maru: Wenn du versuchst so 3x pro Woche das Abendessen ausfallen zu lassen, bzw wirklich auf Kohlenhydrate verzichtest das bringt schon viel.

So ich muss weg...bin heute abend wieder on, vielleicht sieht man sich ja  :-*

gismo

@Izzie:  s-winken schönes WE wünsche ich dir!!!

@Beise: tröste dich, ich muss auch noch mind. bis 15 Uhr arbeiten  :-\

ju.ra.

morgen mädels  :) ...

kurve stimmt jetzt nur annähernd aber ist ja auch egal...

mein schatzi hat mich gestern vernascht, aber sowas von... er wollte schon am nachmittag als er heimkam (da wollte ich aber nicht  :P) und als er dann ins bett kam
ist er über mich hergefallen...  S:D
da ist vllt. doch was dran mit dem trieb der männer zum ES der frau...  ;D

oder es lag daran das ich ihm mittags am telefon vom pos. ovu erzählt hab.. ich weiß es nicht

jedenfalls hab ich mein herzchen bekommen...

izzie und andi ihr auch!!  s-klatschen
dann gibts ja ein kopf an kopf (oder bauch an bauch ) rennen  :D

Beiseline

Jura: Schön, dass du dein Herzchen gekriegt hast!  :D Na, da war jemand aber rattisch...  ;D

°~M@rushin~°

essen ausfallen lassen is blöd, weil ich nach der arbeit immer richtig kohldampf habe, da ich ja immer nach dem 5-stunden-pause-zwischen-den-mahlzeiten-prinip gegessen habe. will aber jetzt gucken, dass ich zur spätschicht mehr schnitten mitnehme, damit ich gegen 19 oder 20 uhr noch mal was in den bauch bekomme. und danach dann aber nix mehr.

@jura: huhu :) mönsch, ihr habt ja wirklich alle zugleich ES... ich will auch!!! komisch, meiner könnte immer kurz vor meiner mens so über mich herfallen. muss mal drauf achten, ob's kurz vorm ES auch so is, aber meistens bin ich dann selbst spitz und steck männe damit an ;D ich drück dir nen däumchen :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

stern - am hauptbahnhof in münchen gibt es einen rießigen müller... der hat zum teil mehr als der douglas und ist immer ein paar prozente billiger... da kannst du mit deiner mum vllt. mal reinschauen... die haben tolle kosmetikmarken wie chanel, dior, benefit, yve saint laurent etc....

beise - ja.. er ist eig. immer rollig - zum glück hat sich das seit dem wir uns fortpflanzen wollen nicht geändert  ;)

maru - danke dir...
ja ist echt witzig das wir so zeitnah sind.. deiner kommt!! ganz sicher.. irgendwer von uns muss ja das christkind bekommen, wenn wir anderen nur nikolausis bekommen  ;D

Shady

Jura  s-winken s-winken
Schön das du ein Herzchen bekommen hast , Wie gehts dir den so

Mädels wolt ihr den Frosch sehen, mein Schatzi muste ihn doch noch Fotographieren  ;D ;D ;D Sieht der scheuslich aus.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

°~M@rushin~°

@jura: ja klasse, christkind :D wird schon werden. haben ja jetzt erst ÜZ 2, wenn ich mich jetzt schon stresse, was soll das dann erst später geben, sollte es nicht klappen? ich will nicht enden wie meine frühere kollegin, die ihren mann schon an der wohnungstür abgefangen hat zum herzeln  :-[

so ihr lieben... muss mir jetzt mein wochenende verdienen gehen *schnauf* blöde maloche... ich wünsch euch schon mal einen schönen start ins wochenende und verabschiede mich bis morgen  s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Jura: Dann is ja gut.  ;D

Shady: ich hab schon mal ne Kröte im Garten unter nem Stein gesehen... Mensch, war das eklisch... ich mag ja noch net mal Frösche, wenn ich ne Krötenwanderung seh oder an nem Bach oder Teich im Sommer abends nen Frosch sehe, krieg ich Gänsehaut an den Hintern...  s-nein

ju.ra.

ich hatte mal als kind kaulquappen als haustiere... ich hab ganz schön blöd geschaut als die beine bekommen haben und plötzlich munter im aquarium gesprungen sind ;D

lerning by doing  ;)

maru - genau...nicht stressen... das ist gut

Beiseline

Jura: Das mit den Kaulquappen hab ich in der Grundschule gelernt. In einem KlaZi gab's auch ein Aquarium, da waren auch welche drin und die Lehrerin hat uns das dann gezeigt und wir haben dann beobachtet, wie daraus kleine Frösche werden.

Shady

Beisse ich mag die kröten auch nid werklich aber eben wen man katzen hat die nach drausen können dan muss man damit rechnen.  Als schatz die kröde draus hatte muste nadürlich unser kater mit dem wider spielen gehen na toll.

Beiseline

Shady: Ich kannte einige Katzen, die draußen unterwegs waren. Die haben ständig Mäuse und Vögel mit heim gebracht, aber nicht gefressen. Sozusagen als "Geschenk" für das Herrchen oder Frauchen.

Shady

Beisse
Ja mäuse und vögel kennen wir auch am anfang war es noch schnecken und würmer.
Ja unsere fressen die auch nicht immer sie spielen meistens damit.

Man man jetzt bin ich geschaft , nur vom saugen und feucht aufnehmen und schon auser athmen und schwitze wie die sau.

Beiseline

Shady: Geht mir auch oft so, dass ich das anstrengend finde. Hab einfach keine Ausdauer. Das muss sich ganz schnell ändern bis November...  ;D

Was ist denn im anderen Hibbler passiert?  :o Alle Krach und neuer Hibbler...  ???

gismo

@Beise: ja, da gab es ein bissl Knatsch, hatte ich mir gestern mal durchgelesen...

Beiseline

Gismo: Aha... hab auch grad reingeschaut, is mir jetzt aber von hier aus zu viel zum Nachlesen... darf ich fragen, worum es ging?

Shady

Beise Ach so na ja jetzt gehts wider werd gleich mal die küche machen gehen.
Ach mensch ich habe immer das gefühl als kämme jeden moment meine mens.  :-[ :-[

gismo

@Beise: also wenn ich das so richtig verstanden habe, dann hat sie die ein oder andere darüber beschwert, dass dieser Hibbler "nur" noch als Ausheul Thread genutzt wird. Daraufhin wurde ein zweiter aufgemacht. Damit sind aber wiederum einige nicht einverstanden, weil ja durch einen Hibbler eigentlich das Ziel verfolgt werden soll, sich untereinander zu helfen und nicht nur Ego Postings zu verfassen...

@Shady: gar nicht an die doofe Mens denken ;)

Shady

Gismo du kannst gut reden  ;D ;D lach
Habe gerade nach geschaut wen der ES doch so ein bis zwei tage später , das ich ehner nicht glaube laut ovus test dan könnte es doch auch erst die einistung sein Hmmmm
Mach mir irgends wie gerade gedanke und weis nicht so recht  :-[ :'(

Beiseline

Shady: Nicht drüber nachdenken. Es kommt, wie es kommt.

Gismo: Aha... schade, dass es so sehr gekracht hat.  :-[

gismo

@Shady: ich weiß, für unsereinst, der ss ist, haben wir immer leicht reden, aber es ist wirklich so. Du kannst nichts dergleichen mehr beeinflussen... Gebe Beise absolut recht. Und frag sie mal, wie oft ich ihr geschrieben hab, dass sie aufhören soll, sich solche Gedanken zu machen... Und da, wo sie am wenigsten damit gerechnet hat, kam der positive Test - gelle Beise? ;)

Beiseline

Gismo: Richtig! Wobei, bissl gehofft hab ich trotzdem und hab ja trotzdem Ovus gemacht und gemessen und gehibbelt. Aber trotzdem war ich negativer eingestellt als sonst.

Shady

Gismo ja ich weis doch das auch alles , aber es ist halt drotzt dem immer wider schwer. Auch wen ich mir immer wider sage , mach dich nicht verückt. Kommt dan doch das  S:D wider hervor.