Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Beise: klar, die Hoffnung hat man immer, weil der Wunsch so ausgerpägt ist... Dennoch hattest du kein wirklich positives Gefühl. Und genau dieses Gefühl hat sich umso überraschter über einen positiven SST schauen lassen ;)

@Shady: ich wünsche es dir wirklich... Es wird klappen :)

So ihr Süßen, ich mache jetzt auch Feierabend. War heute ein echt heftiger Tag, den ich erstmal sacken lassen muss.... Ich wünsche euch ein schönes WE... Online werde ich kaum sein, weil wir morgen beim HSV im Stadion sind und am So sind wir auch unterwegs.

s-winken s-kuscheln s-kuscheln

Beiseline

Shady: Da kann man nix machen. Ruhig bleiben und warten auf das, was kommen mag.

Gismo: Viel Spaß und schönes WE!  :-*

Shady

Gismo Lieb von dir aber zu spät so wie es aussieht ist sie gerade eingedrutelt , war vorhin auf dem klo und was sehe ich da  :'( :'( :'(

Habs ja gewust.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Shady: Oh je, das tut mir leid. Aber is das net bissl früh?  ???

ju.ra.

shady - anhand der heutigen tempi hat man es eig. schon gesehen das sie kommt...
ich würde auf jedenfall mal beim FA vorbei schauen - ist wirklich etwas zu früh... und lass mal alles durchchecken vllt. kannst du medis bekommen die dir helfen....

gismo - wünsch dir ein tolles wochenende!!!

beise - hast du auch schon schluss??

ich hab grad angefangen und muss arbeiten...

Miau ☆ (gaga)

wollt euch mal ne extra große portion ss viren da lassen  :)
also, alle aufgepasst und tief eingeatmet!!

*pppppppppuuuuuuuUUUUUUUUUUUSSSSSSTTTTTTTTTTTT*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*FridaVirenaufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug*

hui jui jui jui jui, jetzt ist mir aber schwindelig

Bekomm ich jetzt auch ein Mädel? Wenn das weibliche SS Viren sind?  S:D

Aber nicht alles, sonst bleibt den anderen Mädels nix mehr  ;)

@Gaga, dank dir Süße  :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

auch gaaaaaannnnnnzzzzzz tttttttttiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeffffff aufsauuuuuuuuuggggggg

dankeschön miau  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, jetzt haben wir alles gemacht, was wir machen konnten, jetzt wird gehibbelt

Hilde Domin

Beiseline

Jura: Ich geh gleich und sag hiermit schon mal Tschüss. Werd mich daheim dann ne Stunde hinlegen, dann wahrscheinlich Chor und dann Essen und nen ruhigen machen.

Hoffentlich geht dein Arbeitsabend schnell rum! a-hug

Ich lass euch auch mal ein paar viren da, aber nur ein paar, Nachschub kommt dann am 28.03. nach dem US!

Pppppppppuuuuuuuuuuuuussssssssssttttttttttttttttt!!!!!!!

Tschüssikowski!

ju.ra.

jawollo.... und in 10 tagen starten wir einen "anzeichen-thread"  ;D

beise - schönen abend wünsch ich dir!! und noch mal gaaaaanzzz tief einaaaaaaaaatmeeeeeennnnnnn

Shady

Jura ich hatte ja alles abgeklährt bis auf die hormone und da ist alles ok . Die hormone zu testen ist bei mir eben schwirig. Haben es ja versucht blut abzunehmen und es ging nicht.

Beise beim letzten ZK kam sie auch bei ES +12
Ich nehme auch ein bisschen mit für den nächsten ZK danke dir

Hmmm ich habe nur leichte blutung und hellrosa auf der binde war noch nichts zu sehen aber die schmerzen sind gerad so wie bei der mens wie sie anfängt eben. Na ja pech nehmen wir den nächsten ZK  vileicht auch besser so wen wir nächsten monatr in die ferien gehen.

ju.ra.

shady - dann musst du es halt nochmal probieren mit dem blutabnehmen  ;)
und im nächsten zyklus vllt auch mal etwas mehr herzchen sammeln...

die qualität der schwimmerchen ist ja auch wichtig.. und die kommen nur bei regelmäßigem se*x so richtig auf fahrt... ;)

im focus gabs einen großen artikel das täglicher se*x die qualität deutlich verbessert 

Shady

Jura

JA mit dem GV ist halt schwirig bei meinem GG das wist ihr ja, Es hat mich erschtaund das es diesen monat um den ES so viele Herzchen gab.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*undnochmalganztiefaufsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaug*

@Beisel, dangöschöööööööööööön  :-* :-* :-* wünsch dir nen schönen Abend  s-winken

@Jura, in 10 Tagen erst?  :o :o :o :o :o :o  also aller, aller, allerspätestens in ner Woche  ;D ;D ;D

@Shady, jetzt wart einfach mal ab, wirst schon sehen, wie es sich entwickelt  ;)

Hilde Domin

ju.ra.

shady - viele herzchen?? hast du welche nicht eingetragen?? ich seh zum ES nur 1...  ;)

andi - du weißt doch, ich hab das buch gelesen und bin völlllllig relaxt und entspannt...  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, na dann hoffe ich, daß du für mich ein paar Zeilen mitgelesen hast, ich bin dann nämlich überhaupt nicht entspannt und relaxt  :o :o :o :o

Hilde Domin

Shady

Andi jaaaaa aber ich denke es ist die doofe pest mach mir da keine hoffnung mehr. Ich habe es e gedacht das sie heute kommt spätestens morgen. Drotzt dem danke fürs mut machen.

Jura vor ES und hat es ja auch noch herzchen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, könnte es nicht sein, daß du an ZT 19 deinen ES hattest? Dann würd es mit der Mens stimmen  ???

Hilde Domin

ju.ra.

andi - süßer avatar... wenn das mal kein glück bringt  :D

me - wollte heute eigentlich im hotel schlafen weil ich morgen frühschicht habe, jetzt hat schatzi angerufen und gesagt das ich heim kommen muss und wir unbedingt noch mal nachlegen müssen...  ;D

also fahr ich doch heim, hol ein herzchen, schlaf 5 stunden und fahr dann zur frühschicht..  ::)

shady - das 1 ist zu weit weg, das 2 könnte vllt. gereicht haben...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, gelle? Ich find auch  ;D ;D

Kann dein Schatz nicht die Nacht bei dir in nem tollen Hotelzimmer verbringen? So ganz romantisch ?? 

Aber nachlegen ist immer gut - muß mal sehen, wann Männe heut heimkommt. Der hat ein Meeting in Bad Kissingen  :o  könnt also später werden

Hilde Domin

Shady

Andi weis es nicht laut ovu könte es auch möglich sein keine ahnung. Mal sehen wie es morgen aus sieht

Jurua habe mal gelesen das sie bis zu 6 tage überleben können.

ju.ra.

shady, ja stimmt und ich hab mal gelesen das jemand im lotto gewonnen hat  ;)

andi - er könnte schon ins hotel kommen, aber ich will kein baby in meiner arbeit machen  ;)
da bin ich lieber daheim... habs ja nicht weit und im hotelbett kann ich eh nie schlafen.. also ist es egal ob ich ne schlaflose nacht in der arbeit habe oder nur ein paar stunden daheim zum schlafen habe....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, das müssen aber dann schon Kampfschwimmer sein  :o

also 6 Tage ist schon sehr sehr lang. Realistischer sind dann wohl eher 3 Tage  ;)

@Jura, ja o.k. ist auch verständlich  ;)

Dann wünsch ich dir heut Nacht noch ganz ganz viel Spaß und viel Erfolg  :-*

So ihr Süßen ich bin weg, den Kochlöffel schwingen, denn heut gibt´s ne bunte Reispfanne mit Hähnchenbrustfilet - jammi ....

Hilde Domin

Shady

Andi dan wünsche ich dir das auch.  s-hug

Jura Hahaha sor bin gerade etwas gereitst

Werd dan wol auch mal gehen. bis dan ihr lieben