Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, OMO? Dazu fällt mir Waschmittel ein - sorry   -ducken

Nicht nervös werden Patty, alles halb so schlimm, nicht daß du auch noch kalte Füße bekommst wie meine bessere Hälfte  >:(

Apropos, kannst du mir mal ne Karte ziehen, bezügl, unserer Hochzeit, so wie´s momentan ausschaut, fällt die flach ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

patty - ich war komischerweise überhaupt nicht aufgeregt. erst als die limo vorgefahren ist und wir in die kapelle rein sind, da hab ich ein flattern bekommen.

und bei der trauung selbst waren wir beide tierisch aufgeregt und haben geheult und nur noch gestottert.  :D

ganz romantisch  ;D und ps: das beste was ich je in meinem leben gemacht habe.  ;)

Izzie1

Jura: Mensch...da erwacht doch gleich das *Hochzeitsgen* in mir...möcht auch  ;)

Patty79

andi, doch nicht OMO ;D Ommo. Das ist ein nordischer Name. Mein Stiefvater kommt von Spiekerog

Wie kalte Füße. Hatte ich dazu nicht sowas gezogen, aber das sich alles zum guten wenden wird *nachguckenmuss*

jura, Seit einer woche bekomme ich bei dem Gedanken an die Hochzeit schmetterlinge im Bauch.

Izzie, in 14 Tagen *bibber*

ju.ra.

izzie - jaaaa ich würde auch sofort wieder... liegt aber wohl daran das ich wieder nach las vegas möchte...  ;)

hier hätte ich mir niemals vorstellen können zu heiraten. erstens bin ich katholisch und er evangelisch und da wurden wir uns nie einig...

und die münchner standesämter und standesbeamten sind ja so unsymphatisch... ne ne... wir haben es genau richtig gemacht...

patty - schmetterlinge sind toll im bauch  :D

Izzie1

Patty: Klar, hätt ja nur auf deinen Ticker kucken müssen  s-hochzeit
Ich wär bestimmt auch aufgeregt!

Sonst alles klar bei dir?

Ommo ist der Wahnsinn  :-X :-X, sorry...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, schau

Zitat von: Patty79 am 17. Dezember 2010, 11:00:44

Deine Beziehung. Ihr steht im Moment mit dem Rücken zueinander, aber extrem nah. Du scheinst ihn im Moment ein wenig mit den Füßen zu treten. Aber das ist nur eine Kleinigkeit und wird sich wieder regeln. Was die Liebe angeht, wirst du deinen Partner neu entdecken. Ich glaube, der KiWu steht ein kleines bißchen zwischen euch. Aber wie gesagt, das Problemchen ist bald gelöst.

Die Hochzeit wird auf jeden Fall stattfinden und diese Bindung kann man nicht mehr trennen ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Patty.. dann kann ich mein Kind ja gleich waschmittel nennen

izzie.. magnus.. ne oder?

Name.. Len würde ich wohl wenn auch nur als zweitnamen nehmen
von meinem Mann ist Thore gerade der Favorit

Izzie1

Jura: Aber ihr habt doch hier auch nochmal geheiratet, oder täusche ich mich jetzt ????

ju.ra.

patty - jetzt wirst du mir unheimlich... DAS hast du für andi vorhergesagt ??  :o

izzie - nein, wir haben die ehe nur ins deutsche eheregister eintragen lassen. das ist nur ein besuch auf dem standesamt im bürgerbüro bzw. KVR..

nur gefeiert haben wir hier mit der ganzen familie und freunden... weil ja keiner mit dabei war.

und mein mann hat ne super süße powerpoint präsentation gemacht für alle. und alle haben geweint  :)

Patty79

Ja, stimmt! Dann habe ich den kurzen Liebeskummer aussen vor gelassen. Aber das wird sich alles regeln.  Gerade beim mischen ist mir der Ring entgegengefallen ;) und der bedeutet auch EHE! Dein Kerl soll sich wieder einkriegen. Ich meine,  viel ändern wird sich doch nicht, ausser, dass ihr offiziell verbunden seid.

Patty79

jura, glaub mir, das ist nicht das umheimlichste ;) *zuandischaue*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, ich hab auch soooooooooooooo geguckt  :o :o :o :o :o :o :o

die Patty hat mir und auch meiner Schwester Sachen gesagt, die KONNTE SIE NICHT WISSEN !!!! uiuiui, wenn ich da nur noch an die *alte Liebe* denke  :o :o :o :o

Hammer - echt wahr  :D :D :D :D

@Patty, ich dank dir Süße  :-* :-* :-* :-* :-*  und ich hoffe, daß er sich wieder einkriegt, sonst komm ich und hau ihn mit der Schippe  S:D S:D S:D S:D

Nee, für ihn würd es sich auf jeden Fall auch finanziell lohnen mit LSK 3  ;)

Hilde Domin

Izzie1

Jura: Alles klar, jetzt habs auch ich verstanden  :), gute Idee...also ich bin ja nicht so der Freund von Riesen - Bauern - Hochzeiten, so wie das bei uns hier auf dem Land der Brauch ist.
Aber erstmal muss ich ja gefragt werden  ;D ;D

Jasm: Bei uns sind momentan die alten bayrischen Namen total in: Quentin, Xaver, Quirin  :-X :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, ich glaub ich hab dich auch schon mal gefragt und weiß es bloß nimmer  :)

Wo kommst du her?

Hilde Domin

ju.ra.

kilian
franz xaver
franz josef
severin

josefine
pauline
valentina
magdalena

s-superdaumen

Izzie1

Jura: Richtig bayrische Namen  ;D

Andi: Ich wohne genau zwischen München und Passau  ;), an der Österreichischen Grenze, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!
Kennst du dich dort ein bisschen aus?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, nee nicht wirklich  ;) wir fahren immer anders nach Österreich  ;D ;D ;D

Memmingen rauf usw.

ABER hab eben gesehen, Postmünster ist in eurer Gegend, da wo wir im Sommer Urlaub machen  :D :D :D :D :D :D  können wir uns mal wo treffen  ;)

Hilde Domin

ju.ra.

andi - izzie - seit ihr eigentlich auch bei FB?? hab ja schon einige von hier drin...  :)

•●★jasm06★●•

Izzi... um gottes willen davon ab das ich die noch nie gehört habe

ju.ra... siehste da ist nix für mich bei

Patty.. hatte bei mir auch schon recht  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, nee bin ich nicht. Ich weiger mich da irgendwie  :o 

Keine Ahnung wiso   ;)

Sagt mal, redet ihr dann so richtig schön bayrisch?

Hilde Domin

ju.ra.

also mit meiner ganzen familie rede ich richtig bairisch, ja. also eher münchnerisch (is ja nochmal anders)

mit meiner besten freundin, die auch an der grenze zu österreich wohnt, red ich richtig boarisch...

in der arbeit und mit freunden red ich hochdeutsch mit leichtem dialekt...  ;)

jasm - ja die unterschiede sind schon richtig krass... die namen von deiner liste kenn ich fast alle gar nicht  :)
janika hab ich vorher auch noch nie gehört... aber das ist ja gut, ich lern gern neues.. und wer weiß vllt. ist da auch ein name für uns mal dabei  :)

Izzie1

Postmünster..mmmh wenn du das in Niederbayern meinst dann kenn ich es  ;)

Jasm: Ja  wir hier *unten* haben ganz andere Namen als ihr, wobei mir Quentin schon wieder gefällt  ;D ;D

Jura: Ja ich bin bei FB, aber nicht so sehr aktiv und ich hab auch nur 1 altes Foto drin. Aber wir können uns gern *befreunden*  ;D ;D

Andi: Du auch?

Edit: Jaaaaa ich rede richtig bayrisch  :D

Patty79

So ihr Lieben, ich werde jetzt Castle gucken.
Ich wünsche euch einen shcönen Abend.  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, geil, ich find den bay. Dialekt eh so schön. Stimmt mingnerisch is no amui anders  ;)

;D ;D ;D ;D  schade, daß wir hier nicht alle miteinander reden können, war bestimmt voll interessant  ;) ;) ;)

uns würd keiner verstehen und wir die nordlichter nicht  ;D ;D ;D

@Izzie, ich mein das Postmünster bei Pfarrkirchen  :)

Sodele ich bin jetzt aber wirklich weg, hab Kopfspunk  :(

@Patty, danke nochmal und laß dich mal wieder öfter blicken - büdde  :-* :-* :-*

Hilde Domin