Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Andi: Ja das Postmünster kenne ich, Pfarrkirchen ist nicht soooo weit weg...da ist der Weko  ;D

Jura: PN

ju.ra.

•●★jasm06★●•

wir hatten mal bekannte, im allgäu, waren auch mal da. aber die haben sich getrennt und kontakt vorbei. naja jedenfalls war sie gebürtige Österreicherin und dann dieses österreichisch mit bayrischen Dialekt ging garnicht

ju.ra.. warum nicht, dann habt ihr einen ungewöhnlichen namen bei euch.
eigentlich heißt sie ja Janika Joelle
und auch nicht wie annika ausgesprochen sondern ein n und auf a betont

ju.ra.

jasm - ah gut das du mal sagst wie es betont wird, das wusst ich nie genau aber ich habe es auch so ausgesprochen  :)

ja ich möchte gerne einen seltenen namen der aber nicht zu ausgeflippt ist, eben wie merle... aber der wurde ja abgelehnt...

lotta sofie gefällt mir grad auch sehr gut!!

•●★jasm06★●•

ju.ra..  lotta ist auch schön, sophie würde schon wieder weg fallen meine oma hieß sophia

ju.ra.

mein name ist es auch überhaupt nicht aber mein mann findet sofie so toll. und in der kombie mit lotta gefällt es mir auch ganz gut...

die oma von meinem mann heißt ida, auch voll süß  :D
aber dann sind die anderen omas ja beleidigt... das geht also auch nicht

oder wir sagen ida cäcilia erika...  ;D ne danke

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ach über namen lässt sich stundenlang diskutieren

Izzie1

Ich find Mia oder Louisa schön, aber da würd ich bei meinem Männe nicht punkten  ;D

Jungsnamen: total schwierig...

ju.ra.

jasm - ich befürchte eher monate lang...  ;D

aber ich brauch ja erstmal einen bauchkrümel, vllt. wird dann alles anders *träum

luisa find ich auch toll... oder anna lisa

Izzie1

Jura: Hab für dich ein paar Fotos bei FB hochgeladen, leider auch nicht so aktuell, aber dann siehst auch mal meinen Mann  ;)

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ic hbefürchte es wird ein junge, bei janika hatten wir den jungsnamen zuerst fest. und jetzt steht mädel fest und nix junge
auch das bekommen wir hier noch hin

Shady

So Mädels ich werde langsam richtung bettchen gehen. Werde mal sehen ob ich morgen und den nächsten tage rein schaue je nach laune von mir. Ich wünsche euch eine gute nacht und sonst ein schönens wocheende.  s-winken s-winken

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Izzie1

Shady: Ist deine Mens nun da oder nicht?

Shady

Izzie
Schaue es ,morgen  wie es ausiseht  bis jetzt habe ich auf alle fälle keine schmerzen mehr. werd morgen schnel bescheid geben.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

ju.ra.

izzie - tolle fotos!!! ihr seid ein hübsches päärchen !!  :)

Izzie1

Danke, ihr aber auch!!!
Schön wenn man mal ein Bild vor Augen hat... ;)

Izzie1

so, ihr lieben, ich geh ins Bett... Gute Nacht  :-* :-* :-*

ju.ra.

ja finde ich auch... dann weiß man doch besser mit wem man es "zu tun" hat...  ;)

gute nacht!!

ju.ra.

haha... jetzt bin ich endlich mal die erste!!

*für euch ein ganz tolles leckeres wochenendfrühstück auf den tisch stelle*

und jetzt fahr ich schnell in die arbeit... bis später ihr lieben!!  :-*

BröselKekz

Guten morgen ihr lieben...

sry hab mich lange nicht gemeldet aber irgendwie kam ich kaum dazu und wenn wart ihr mir immer zu schnell *schäm* möchte aber nun auch versuchen wieder regelmässiger zu schreiben und auch mal wieder richtig mitzukommen ;)

mein zyklus hat sich hofentlich nach der as nun auch weider eingependelt ;) hatte den ersten zyklus mit 31 tagen und nun hab ich zum es hin temp gemessen und nun werden es 29 Tage *freu* wie vorher ;)
mein neuer nmt ist der 26.3 ;)
hatte patty auch wieder die karten legen lassen mit der letzten ss hatte sie auch recht, dass sie im dez. kommt und nun wird es der September. mal schauen, ob es wieder stimmt ;)

so will nun wieder mit einsteigen

Lg Brösel ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

hallo brösel, schön das du wieder da bist...  :)

das wollen wir aber nicht hoffen das patty diesmal recht hat.... wär ja noch ewig hin... das kannst du schneller  :D

bezüglich des threads von serendipity:
um welche threads geht es?? auch um mein schneckenrennen?? ist sowas denn verboten?
wie seht ihr das, soll ich es schließen?

ich hab es eröffnet weil mir auffiel das einige mädels von uns und vom anderen hibbler ihren ES genau am 17.3. hatten... da fand ich die idee lustig..

aber wenn es stört dann lass ich es schließen

BröselKekz

ach und wenn ich meine wäre ja schon irgendiwe crazy wenn sie recht hat da der et beim sternchen ja auch im september gewesen wäre (wie mein erstes auch) und wenn es so sein sollte ist es auch okay. ich weiss nun das es klappen kann und gehe zuversichtlich dran ;) so haben wir auch noch ein wenig zeiit den sommer zu geniessen *ggg* ausserdem könnte ich so meinem schatz am 30,9 ein suepr tolles geburtstagsgeschenk machen ;)

hmm wegen den treagds keine ahnung ob deiner auch gemeint ist kann aber gut sein.. denn dadurch gehen ja vlt manche mädels auch eher da schreiben, als in den mt's, wobei okay die mädels die hier eh zum "inventar" gehören gehen hier EH nie weg (was seeeeeeeehr positiv gemeint ist ) glaueb aber eher, dass es sich um den geschwister hibbler dreht ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Serendipity

*kurzreinschleich*

@ju.ra: Ja, es geht auch um deinen Schneckenrennenthreat ;) aber auch um den Geschwisterhibbler ebenso wie das Kaffeekränzchen... du hast nichts verbotenes getan... solche Threats gibt es immer wieder mal... es ist nur so, dass sie im Moment Überhand nehmen und in den eigentlichen Hibblern (wie eben dieser hier) nicht mehr so viel los ist... wir wollen verhindern, dass es zu viele gibt, und die Tradition der beiden Hibbler aufrechterhalten bleibt. Wie wär´s wenn du den Threat einfach umbenennst... mach doch ein "Massentesten am [Datum des gemeinsamen NMTs] - wer ist dabei?" draus... dann ist es klar, dass dieser Threat nur ne kurze Zeit da ist... und das macht dann auch Spass ;) Natürlich ist es lustig, wenn mehrere den gleichen ES-Tag haben oder den gleichen NMT, aber an dem Hibbeln wollen ja alle anderen auch teilhaben (zumindest kenne ich das noch zu meiner Zeit ;)) Das ist ja der Sinn der Hibbler ;) Ich hoffe, du versteht mich/uns nicht falsch... wir sind hier niemandem böse, aber wir müssen auch gucken, dass es hier ein bisschen übersichtlich bleibt (wie ich in meinem Threat ja erklärt habe) :)

*undwiederwegbin*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Jura, jetzt hast deine Antwort ja bekommen von Seren, wobei ich persönlich finde, das es ne lustige Idee war. Wie damals der Augustbus, da war ja auch klar, daß es nur um max. 4 Wochen geht  ;)

@Brösel, schön, daß du wieder da bist  :-*

@Seren, huhu, na wie geht´s dir? Was macht deine Kleine?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BröselKekz

Morgen andi :-*

wie gehts dir???

ja wobei der august bus doch glaub ich direkt drüben bei den "neu" schwangeren war oder irr ich mich da?????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)