Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Brösel, ich glaube ja, ich hab ihn damals gleich drüben gemacht  ;)

na ja, ich kanns ja irgendwo auch verstehen, wobei hier im Hibbler ja nach wie vor die Hölle los ist  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

seren - ich hoffe du schaust hier noch mal rein:

ich benenne den thred gerne um, hab mir heut morgen eh schon einen anderen namen überlegt, und es soll auch eine einmalige sache bleiben...

im hibbler, jedenfalls in diesem hier, geht es teilweise wirklich rund.... zu den stoßzeiten geht doch einiges unter... aber so solls ja eigentlich auch sein...

den geschwisterchen hibbler haben wir hier alle von anfang an nicht verstanden und fanden es ein bisschen merkwürdig. mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt, würde er sich aufllösen wär es aber auch ganz schön und 2 hibbler reichen ja auch definitiv aus...

ein bisschen hab ich das gefühl das neue userinnen sich nicht so recht trauen und die hibbler eher als eingeschworene oder alt eingesessene gruppe betrachten. das hat man am 3. hibbler gesehen, da haben gleich alle begeistert mitgeschrieben ...

wir können auch gern umziehen aber ich finde bei den neuschwangeren haben wir - noch - nichts verloren  ;)

also ich würde mich freuen wenn mein schneckenrennen noch 2 wochen laufen darf und geh jetzt mal den titel ändern  s-winken

BröselKekz

ju.ra das stimmt allerdings. wenn ihr hier einmal richtig loslegt ist es schwer dann wieder einzusteigen so geht es mir auch jeden mal, zumal dann soo viel geschrieben wurde. dann liest man nach schreibt zu jedem und dann stellt man fest oh wieder 1-2 neue seiten wo das worauf man geantwortet hat eh nimmer aktuell ist. ist schon heftig manchmal. und das mit den "neuen" hmm ja stimmt teilweise ist es echts chwer reinzukommen weil ihr euch doch alle schon sehr gut kennt teilweise auch persönlich.. aber naja ich versuche nun auch mein bestes wieder einzusteigen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

ja stimmt - andererseits werden neue (war ich ja auch vor gar nicht allzu langer zeit) doch immer ganz herzlich aufgenommen und das man anfangs nicht mitkommt ist ja ganz klar und das weiß auch jede hier...  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, Massentesten am 31.3.  ;D ;D ;D ;D  mach doch den 1.4. draus, dann glaubt´s eh keiner, weder positiv noch negativ  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

ju.ra.

auch nicht schlecht  ;D aber willst du echt freiwillig noch einen tag länger warten??? also ich halt das nicht aus...  ;)

BröselKekz

ja kalr, das war auch nicht vorwurfsvoll gemeint ;)

und den 1.4 zum testen würde ich gut finden ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)
*auch mal ein lecker samstagsfrühstück auf den tisch zaubert*

alles okay bei euch? hach, hier scheint die sonne, ich bin schön ausgeschlafen (aber leider wieder verspannt vom arbeiten) und männe hab ich zur schule geschickt :D

@namen: um das thema noch mal aufzugreifen: über namen lässt sich echt streiten! als ich vor ein paar wochen mal nach jungsnamen geschaut hab, da hab ich mich gefragt: wo sind all die normalen namen wie dennis und stefan oder meinetwegen auch pascal hin??? sind die jetzt out, oder wie ???
bei solchen namen wie sven-sören dreht sich mir der magen um... und ich dachte, die eltern lieben ihre kinder *denk*

@brösel: huhu  s-winken ich kann von mir nur sagen, ich bin gut aufgenommen und schnell mit einbezogen worden. das tempo kenn ich schon aus chats, deswegen ist mir das wahrscheinlich nicht ganz so schwer gefallen. alles in allem find ich's hier sehr schön :)

@me: mens klingt schon wieder ab - war kurz aber heftig. naja, lieber so, als 7 tage oder länger, wie's mit der pille war. da hatte ich dann immer noch ewig ne leichte blutung, wo eigentlich kein tampon mehr lohnt. mens hat sich nach absetzen der pille eigentlich eher verbessert, was mich relativ erstaunt. aber gut, ich hab auch nen recht kurzen ZK. jedenfalls - mir geht's wieder gut :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

S:D S:D S:D S:D S:D

meinst du ich? Außer ich wäre so überzeugt, daß es nicht geklappt hat  :D :D :D

Hast dein Herzchen gestern noch bekommen? 

@Maru, Sonne? WOOOOOOOOOOOOO? Hier schneit es volle lotte  >:(

Hilde Domin

BröselKekz

andi hier bei uns ist auch sonne und blauer himmel pannend zum urlaub meines freundes *ggg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

brösel - kein thema, hab ich auch nicht vorwurfsvoll aufgefasst  :)

andi - ja, du würdest doch nicht noch nen tag länger warten wollen...  :P

jaaa, herzchen gabs gestern dann noch eins... er hat sein playstation spiel unterbrochen und kam zu mir nach oben...  ;D
danach ist er wieder runter ins wozi und ich hab mir ne decke untern po geklemmt  ::)

maru - schön das es dir gut geht...

also bei uns regnet es auch seit seit gestern und es ist kalt  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Brösel, dann schick mir mal ein paar Sonnenstrahlen - büdde  ;)

@Jura, soso, Decke untern Po? Dann kann ja nix mehr schiefgehen  ;D ;D ;D

Also ihr Süßen, ich bin dann mal off, muß dringend mal was arbeiten daheim. Hier sieht´s aus wie bei Hempels unterm Sofa  :o

bis später  s-winken

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,
arbeit beendet, Kind geholt und einkaufen waren wir auch schon.

Thread...ich weis zwar nicht genau worum es geht, aber denke auch das wenn jemand neu hier ist, das sie erstmal garnicht wissen wo sie hin sollen bei den ganzen Hibblern
Mit dem Augustbus ist es ja so gewesen wie eigentlich immer wenn ein MT bald neu eröffnet wird.

Name... sven- sören auch nicht schlecht  ;D

Maru... wenn du halt so eine Namen willst, warum nimmst du ihn nicht einfach? Du musst ja nicht mit dem trend mitgehen und was aussergewöhnliches nehmen.
Ein Kollege bekommt sein zweites Kind und der soll Kai (?) heißen, der erste heißt Bastian... aber da haben schon alle gelästert. Bastian ist für mich kein Name, allerhöchstens ein Spitzname

BröselKekz

*andi ein paar strahlen schick* ;)

@jasm mensch da warste ja schon richtig fleissig ;)

@namen ich finde das auch schwer.. hatte bei meinem schon probleme und das "glück" alleine zu entscheiden da mein ex sich ja verdünnisiert hatte. aber nun haben wir das schon in der letzten ss gemerkt das wir da echt noch klinsch krieben weil die vorstellungen soooo unterschiedlich sidn.....
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

ju.ra.

jasm - es geht um mein schneckenrennen thread... und vermutlich auch um den geschwisterchen hibbler...  ;)

meinen thread hab ich schon umbenannt, den wird es nur 2 wochen geben... er heißt jetzt massentesten  ;)

einen MT würd ich ja stattdessen gern aufmachen, aber wenn es bei mir nicht klappt möcht ich den dann nicht betreuen oder pflegen...
kann man das dann einfach abgeben oder sich zurückziehen??

dann können wir den thread hier schließen und ich mach nen dezemberschlitten auf...

BröselKekz

ju.ra dann mach doch einfach einen neuen nick so "dezembermami2011", und damit kannst du ja dann den mt erstellen, und wenn es dann doch nciht geklappt haben sollte, kannst du den nick einfach weiter geben hatten wir bei den septembis auch so.. und der noivember mt wurde ja auch von einer gestaltet die gar kein november kind bekommt ;) vlt wäre das was für dich ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

•●★jasm06★●•

ju.ra... oder du machst es so wie in den anderen MT, du meldest dich unter einen anderen Namen an zbsp dezembermami an und wenns dann nicht sein soll, kannst du den einfach abgegeben, ohne das du es pflegen bzw jemand deinen Namen ect übernimmt

brözel.. mein typischer samstag morgen...  :-X

BröselKekz

oha na denn fleissig fleissig ;) jasm ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

Huhu ihr Lieben!

Geht's euch gut soweit?

Brösel: Schön, dass du wieder mit dabei bist!  :D

Jasm: Huhu! Na, alles fit?

Maru: Moin! Schön, dass die Mens langsam besser wird.  :)

Jura: Huhu! Na, viel los auf Arbeit? Das mit den Threads is ja der Hammer, dass das so aus m Ruder gelaufen is... ich finde es auch besser, wenn es weiterhin nur zwei Threads gibt und sonst nix Neues aufgemacht wird. Aber das mit deinem Schneckenrennen fand ich ne gute Idee und hat ja nur "irgendwie" was mit Hibbeln zu tun und is ja wirklich nur zeitlich begrenzt... na ja, jetzt hat's nen anderen Namen und gut is.  :)

Me: Nix Neues. Merk heut kaum was von der ss, aber die meisten Anzeichen kommen bei mir eh erst mittags oder abends. War wieder ab 6 Uhr wach, aber bin liegen geblieben und hab versucht, mich noch n bissl auszuruhen. Werden bald einkaufen gehen, aber jetzt ess ich erst mal ne Kleinigkeit.

ju.ra.

hallo beise... schön das es dir gut geht...

ehrlich gesagt möcht ich noch keinen MT aufmachen... ich lass es jetzt hier, das ist für mich übersichtlicher..
ich geh ja nur in der arbeit ins internet und dieses dauernde hin und hergeklicke geht oft zeitlich nicht...

will ja hier nichts verpassen  ;) der 1. der pos. testet der darf dann gern den neuen MT starten  ;)

BröselKekz

mensch beisel ich freu mich immernoch so für dich, vorallem hast du sooo einen schönen et *gg* das ist so ein schöner tag für einen Geburtstag *aus erfahrung sprech* :D und sei doch froh, dass du noich nicht soo vile ebeschwerden hast ;) hatte bei meinem auch kaum welche.. geniess es *ggg*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

°~M@rushin~°

*allen ein paar sonnenstrahlen rüberschiebt*

@jasm: naja ich find's nach wie vor schwer nen jungennamen zu finden, deswegen hatte ich ja auf den ganzen seiten geschaut. ich war halt nur erschrocken, dass kaum noch namen unserer generation "in" sind ... wenn es soweit ist, werd ich glaub ich männe mal die suche nach einem jungennamen auf's auge drücken, vielleicht fällt ihm das leichter ;D

@beise: huhu  s-winken  danke dir (und auch danke an jura!) schön, dass es dir gut geht. wann hast du denn ET?

jetzt mal an alle diejenigen, die schon nen kleinen krümel zu hause haben: ab der wievielten woche habt ihr denn bekannt gegeben im familienkreis, dass ihr ss seid? würde mich nur mal interessieren :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

BröselKekz

maru also meine brüder wussten es aus der familie direkt und naja irgendwann MUSSTE ich es meiner mutter sagen, habe zu der zeit noch zu Hause gewohnt und ehrlich gesagt nen RIESEN bammel gehabt es ihr zu sagen, gerade weil ich damals nicht wirklich in ner beziehung war sondern nur das we im urlaub bei meinem Ex, der danach mein bester freund war. naja habe es ihr dann in der 7/8 woche gesagt in dem ich ihr einen brief geschriben habe und ein bild erstellt habe mit dem ersten us und ob sie oma werden mag... der rest der familie hat es am geburtstag meiner mom erfahren da war ich in der 10 woche... bei ihm war ich mir damalc auch zu 1000000000000000/ sicher das alles gut gehen wird. das geschlecht und namen habe alle ausser meine mom und meine brüder erst zur geburt erfahren...
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Beiseline

Jura: Ja, so würde ich es auch machen. Wie gesagt, ich fand/finde deine Idee gut und bin schon ganz gespannt, wer von euch die Erste sein darf!  ;) Ich drück euch alle vier Daumen!  ;)

Brösel: Das is so lieb von dir, Danke süße!  :-* Hehe, genau, an deinem Purzeltag hab ich ET! (Wenn der Arzt nix anderes sagt, aber gem. ES sollte das der 14.11. sein). Joa, warte mal, heut abend beschwer ich mich wieder, mir wär sooooo schlecht...  ;D

Maru: Hab am 14.11. ET, wird wohl aber dann beim FA am 28.03. bestätigt werden (hoffentlich).

BröselKekz

beide ach der doc hat nioxx anderes zu sagen punkt ende aus :P lach.. undw enn du dann jammerst und? du darfst also geniesse es und lass dich verwöhnen *ggggg*

so ich wer mich und den kleinen mal fertig machen und dann evtl zu meiner mom frühstücken gehen mein freund pennt noch der hatte nachtschicht *g* also soll er sich mal schön ausschlafen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)