Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

hallo ihr süßen - melde mich vom wohnzimmerboden aus  ;)

wir gehen jetzt gleich zum bowlen ... in münchen hat ein rießen großes bowlingcenter aufgemacht. das wird ne gaudi, da ist heut discobowlen ab acht...

claudi- bin ich ja sehr gespannt auf die fotos.....  :D :D war sicher lustig...

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Puh... wollt mich nur mal melden... soweit ich das hinkrieg, ich hab das Gefühl, ich werd immer müder und es ist mir auch über den Tag immer öfter flau.

@ Shady: oh, doofe doofe Pest.  s-hug s-hug Ja, wenn du es brauchst, nimm dir eine Auszeit. KiWu kann einen echt stressen, auch wenn man sich noch so ruhig verhalten will.  s-hug

@ Ju.ra: dann viel Spaß beim Bowlen. Wow, du willst es ja vielen auf einmal sagen. Gleich direkt nach dem Test oder wartest noch ab, bis es ein Bildchen gibt??

@ Zauber: oh, bei manchen Sachen kann man halt einfach nicht vorbeilaufen  ;D :)

@ Beise: Bin voll gespannt auf deinen Termin :)

@ me: ja, müde, flau... aber das Wochenende wird doch entspannt. Meine Schwiegies wollten zwar kommen, aber das Auto hängt immernoch in der Werkstatt, also wird das nix. Wir gehen ja nächstes Wochenende eh hin (wohnen im Nachbarort zu meinen Eltern) und dann sagen wirs halt allen an einem Wochenende. (Und haben dann wahrscheinlich auch ein etwas aktuelleres US-Bild).
Sonst gehts gut, werd aber bald ins Bett gehen... s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@shady: doofe pest das tut mir leid. aber kopf hoch und ab in den nächsten zk.

@zauber: biste im kaufrausch  ;D hammer.

@jasm: ich auch sehr sogar durfte ja nichts sehen  ::)

@maru: wie gehts dir alles ok?
meinem mann hab ichs immer gesgat wenn es-time war....ok bei uns waren ja auch medis im spiel....aber er hats immer sehr locker gesehen und außerdem haben wir ja auch geherzelt wenn kein es war. aber versteh dich schon.

@jura: oh mensch da bin ich neidisch...würd auch so gerne mal wieder bowlen gehen. wünsch euch ganz viel spaß.
war mega lustig hab sogar muskelkater vom vielen lachen  ;D und lena war der hammer.....sie ist da voll aufgegangen.  ::) ;D

@fela: schön das es dir sonst gut geht...der rest ist ja normal. dann genießt dieses we mal noch nächstes wird dann schon wieder etwas mehr.
wann haste deinen nächsten us?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: am Mittwoch schon :)

gute Nacht, ich geh ins Bett  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Shady

Danke euch allen ihr seid süss.  :-* s-hug s-hug s-hug

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Beiseline

Guten Abend, ihr Lieben!

Hab bissl nachgelesen, schreib jetzt nur kurz, geh gleich wieder ins WoZi.

Was ich mir behalten konnte:

Jura: Oh, Cool! Bowlen wollt ich eigentlich auch mal wieder, aber jetzt mit der Kugel, weiß nicht... vlt. in ein paar Monaten, mal sehen. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß!  :D

Claudi: Ui, da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt!  :D

Zauber: Huhu! Alles klar bei uns. Ui, warste schön shoppen für die Kleine!?  :D

Shady: Tut mir leid mit der Pest... s-hug Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich hab mir dann auch gedacht, ich mach jetzt mal langsam, aber nach ein paar Tagen war ich doch wieder Feuer und Flamme für den KiWu. Das wird wieder!  :)

Fela: Huhu! Das mit der Müdigkeit kenn ich. Tagsüber immer müde und morgens sau früh wach. Männe is schon sauer weil er dadurch auch so früh wach wird und nicht ausschlafen kann... tut mir ja auch leid, aber ich kann's ja nicht ändern...  :-[ Auf den Termin bin ich auch gespannt, wie Bolle! Aber dauert ja noch über ne Woche. Montag in ner Woche hab ich Termin und Gott sei Dank auch Urlaub. Die eine Woche bis dahin krieg ich auch noch rum!  ;)

So, ich geh dann mal wieder ins WoZi, guck mit Schatzi vlt. nen Film und ess Erdbeeren dabei. Yammi!  :)

Ich wünsch euch nen schönen Abend und ne gute Nacht!  :)

Patty79

guten Abend ihr Süßen!

Ich hoffe, es geht euch gut!

Ich war heute nochmal im Brauhaus. Wir konnten endlich den Raum angucken, in dem wir feiern und der ist wirklich toll! Es ist alles geklärt, aber Schwiemu geht natürlich, wie immer, vom shclimmsten aus... naja, wa solls!

Ansonsten gehts mir gut. Ich glaube, heute ist ES ;) Und was ist los, Schatzi ist aufm Sofa eingeschlafen!

Beiseline

Patty: Nochmal kurz: Huhu! Ei, dann musste ihn wecken!  S:D

Patty79

Das wäre das beste Hochzeitsgeschenk der Welt, wenn das klappen würde ;)

Jessi1183

Jetzt muss ich 9 Seiten nachlesen?? Hilfe!!

Also erstmal Huhu ihr Lieben :)

Obwohl ich nicht mehr über Fußball reden wollte (scheiß Tag gestern) muss ich sagen

@gismo: Wow... 6:2 :) Mein Neffe war auch da. Er ist allerdings Kölner. Super! Ich glaube Köln will uns wohl nicht alleine in die 2. Liga lassen ;)

@andi: Süßer Avatar :) Herzchen sitzt ja prima. Dann kann ja gehibbelt werden :)

@Patty: Ich war auch aufgeregt. Am Tag der Hochzeit ganz dolle. Und es war der beste Tag in meinem ganzen Leben!! :)

@claudi: Uiiii.... Fotos.... Zeigst du uns die dann?? :) :)

@ju.ra: Redest du dann mit mir auch mal boarisch?? :) Ich antworte dann auf kölsch ;D ;D ;D Deinen Thread find ich vollkommen okay... Wir hatten ja auch mal diesen Augustbus... Das war ja ähnlich.

@shady: Dein "Fahrt ins Wunderland" Hibbler ist jezt aber nicht dein Ernst, oder?
Erst gestern wurde ein Thread angepinnt wegen der vielen Hibbler und du eröffnest gleich noch einen?!?

@me: Waren heute in Düsseldorf bissl spazieren, Kaffee trinken, shoppen... Supi bei dem Wetter :)
Jetzt verspeise ich erstmal 2 leckere Hähnchenschenkel mit Rosmarinkartoffeln  S:D

Patty79

Stern, ich habe auch nicht nachgelesen. Vielleicht gibt uns ja jemand einen kurze Zusammenfassung ;)

Jessi1183

@Patty: Ich hab nachgelesen... Aber es gab nichts besonderes seit gestern Mittag :)

Claudia78

@patty: huhu schön wennd ie lokation so toll ist und lass dich von schwiema nicht verrückt machen es geht alles gut an euerm tag.

@fela: oh bitte gleich berichten ja.

@beisi: huhu und tschüss und viel spaß beim tv schauen.

@stern: klar bekommt ihr auch ein paar zu sehen.....habenja bei 25 bildern genug  ;D
ild vom kizi kommt dann auch nächste woche. hab heute die tapete abgehohlt.  ;)
na dann mal guten hunger bzw. hast ja sicherlich schon gegessen  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Danke... Hab schon gegessen ;) Und den Katzen hab ich bissl was vom Fleisch abgemacht und als ich fertig war klein geschnitten auf nen Teller gelegt... Fanden sie toll :) Hab auch wegen Knochen aufgepasst. Wirklich nur was von dem weißen Fleisch ganz klein gemacht :)
Hab heut bei Zooplus zugeschlagen. Happycat für 4 € das Kilo. 3x4kg
Wann kommt die Tapete dann an die Wand? Du könntest die ja eigentlich jetzt schonmal fotografieren ;)
Wie sieht es denn namenstechnisch aus bei euch??

Claudia78

@stern: das ist vollkommen ok mit dem fleisch.mach dir deswegen keinen kopf.  ;)
muß sagen ich weiß gar nicht was das happy cat sosnt kostet  ??? kauft immer mein mann.  ::)
denke das der maler dann am montag anfängt die alten tapeten ab zu machen und spätestens dienstag mittag dann anfängt die neuen dran zu machen. lach mal sehen....die tapeten an sich sich total unspektakulär denke das wirkt esrt wenn es tapaziert ist.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Im 10kg Sack kostet das bei uns im Fressnapf 5 €/kg. Bei Zooplus kostet das bei nem 10kg Sack 4 €/kg. Aber ich hab die 10kg Säcke nicht so gerne ;)
Du willst mich mit der Tapete echt auf die Folter spannen bis sie hängt, oder? Was war jetzt mit dem Namen?? :) :)

Claudia78

@stern: lach du hast die preise ja schon gut im kopf  ;D respekt.
ich dich auf die folter spannen ...... s-pfeifen...... niemals  ::) :P ;D

ach namen....ne nicht wirklich seit neuestem also seit gestern spuckt meinem mann allerdigs noch phillip im hinterkopf rum  ??? mh weiß nicht was ich davon halten soll..was meinst du? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten ABend :D

@ Claudia, bin gespannt auf deine Shootingbilder :) Freu mich schon sie zu sehen :) Wie kommt dein Mann jetzt auf Philipp?^^

@ Stern, huhuuuuuuuu ich freu mich schon auf mein Paket nächste Woche ;D ;D DU bist schuld.. ;D ;D

@Me, war heute morgen bei ner Freundin im KH. Hat ihr Kind bekommen. Heißt Mia. Einleitung hat nichts gebracht, also KS... Die kleine hat 2400 gramm oO gehabt (mittlerweile schon abgenommen) und 49 cm! Die freundin von mir war schon in der 39 ssw. Die Entwicklung vom kind in der 36 ssw stehen geblieben, haben nur eingeleitet weil das CTG nicht gut war.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@claudi: Ja klar... Schnäppchenjägerin ;) Ich muss ja auch das Klopapier im Angebot kaufen ;D ;D ;D
Ich hab das letzte Woche gesehen, dass HappyCat bei Zooplus im Angebot ist und hab dann bei Fressnapf einfach geschaut, was es da kostet :)
Doch doch... Du bist echt gemein!!
Phillip find ich super!! Echt... Wäre auch bei mir auf der Liste. Aber mein Mann mag den Namen nicht. Finde aber die Schreibweise Philip noch schöner ;) Aber das ist ja Hose wie Jacke oder auch Jacke wie Hose :D :D

@Zauber: Hoffentlich erschlägt Michael mich dann nicht, wenn ihr herkommt :D :D

Claudia78

@zauber. huhu süße weiß auch nicht wie er darauf kommt. mhhh naja gstern fing erauf einmal damit an.  ::) mal sehen .
ohhh das ist wirklich sehr leicht...da scheint die versorgung wohl nicht mehr ok gewesen zu sein....aber gut das sie es nun geholt haben. gehts mutter und kind gut?

@stern: lach du bist der knüller.  ;D
ach was...ich steiger nur ide vorfreude auf die bilder  :P ;D
ehrlich mhhhh ich weiß echt nicht...also schlimm find ich den namen nicht aber so wirklich das ich sage ja das ist er ist es halt auch nicht. naja mal sehen. ich schlaf mal ne nacht drüber  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hat er bestimmt irgendwo mal gehört. Und du hast keinen Namen im Hinterkopf?
Beiden geht es gut :) Aber weißte was ich nicht verstehe? Das CTG war einmal nicht gut. Dann ein paar Tage später Einleitung, die kleine kam nicht freiwillig. Also KS. Ich denke halt, dass die kleine wusste, wieso sie nicht raus mag   :-\ :-X Hätte ma da nicht eher täglich sagen wir mal 5 mal CTG machen solln?  :-X

@ Stern, nene, er wird mich erschlagen und dann kannste unser Date vergessen ;D ;D *spaß* Nächste Woche kommen dann 3 Pakete. 2 Esprite und noch eins, hab bei EBay ein Babyphone bestellt :D :D

Claudia78

@zauber: naja nicht so wirklich luca halt noch aber sonst mmh echt nix wo ich sage jawohl das will ich.
schön das ist schonmal das wichtigste. aber ich finde auch man hätte das erstmal überwachen müssen/sollen und nicht gleich einleiten. wurde nochmal us gemacht? evtl. war ja da was auffällig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, bestimmt hörste bald was passendes. Was mir gut gefällt ist Finn. WIe wärs damit? :)
Ne war nichts auffällig beim US. Die haben eingeleitet mit Tabletten, MuMu einwenig aufgegangen, wehen gut zu ertragen (meinte meine Freundin). Ich persönlich finde, da wurd etwas schnell gehandelt  :-X Habs ihr aber nicht gesagt. Naja, NW - kh...

Claudia78

@zauber: finn ist toll. aber leider heißt der sohn von unserem besten freund schon so....geht also leider gar nicht.
also das find ich dann auch zu übereilt wenn auf dem us alles ok ist und kein fruwa abgeht. hätten das ja mal noch überwachen können und dann sehen. aber naja weißte für nen ks bekommt man ja mehr geld im kh. :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Das wird nicht einfach bei euch mit dem Namen, was? :)
Was spricht denn gegen Luca? Dass er so häufig ist?