Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

>:(
mir war übel, also hab ich ne trockene semmel gegessen. besser geworden, dann hab ich die weintrauben gegessen und dann wurds mir dermaßen schlecht das ich fast aufs klo rennen musste... wie blöd ist das denn...

hab das immer nach dem ES... google spuckt aber nichts aus, ausser das das wohl viele frauen haben...

jetzt trink ich mal einen pfefferminz/kamillentee... hoffe es hilft...

woher kommt das? vom gelbkörperhormon? vom progesteron?? irgendwas von dem muss es ja sein...

weiß nicht mehr wer gefragt hat - wegen verkünden der SS.

ich denke nicht das ich solange abwarten kann bis zum 1 US bild... mann, mama, schwester, papa werd ich es sicher gleich nach dem testen erzählen. die hibbeln ja schon seit monaten mit mir mit...  ;) und wenn doch was passiert brauch ich eh jemanden zum trösten und reden

stern - fleißig warste!!! 3 stunden ist ganz schön lange... das schaff ich nicht.  :)

Mieze2909

yarina ja es war ganz schön auf der Messe, aber erst dachten wir das wir falsch sind, weil so viele sich verkleidet haben. Es waren massen von emos da und leute die andere dargestellt haben. Ice Age oder pikatschu. Aus dem TV, Comics und spielen. Halle 2 war am schlimmsten. Comic halle und da waren sie auf einen haufen. wir kamen uns echt wie ein aussenseiter vor. schlimm. Aber sonst kann ich nicht klagen. da ich alle bücher soweit habe die ich haben wollte, habe ich nichts gefunden was ich mir kaufen wollte. das was ich wollte war nicht da. deswegen habe ich mir aus frust zwei bücher von katzenberger gekauft. damit der weg nicht ganz umsonst war.
das mit schatzi wurde doch nicht...TV war heute wichtiger als ich. Moto GP halt...naja was solls

brösel das ist ja mal heftig. hoffe du kommst damit zurecht. das frauen mit den kindern dahin gehen kann ich absolut nicht verstehen. und gaffer hasse ich wie die pest
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

ju.ra.

mieze - huhu...

rest - wo seid ihr denn heut alle?? werdet doch wohl nicht im biergarten sitzen  ;D

Mieze2909

jura juhuuu na alles klar bei dir?

Dauert nicht mehr lange dann gehe ich ins bett, muss ja morgen wieder früh raus...grummel

ju.ra.

mieze, ja geht soweit gut, ich kämpf heut nur die ganze zeit gegen übelkeit  :-X
hab ich immer nach dem ES... nervt etwas...

wünsch dir eine schöne nacht...  :)

Mieze2909

jura das mit der übelkeit ist ja mal mies. aber wenn du das ja schon kennst. ich bin noch was da, weil ich auf schatzi warte. der will noch duschen.
ich wünschte ich könnte auch sagen das ich übelkeit nach dem ES habe, aber hab ja keinen ES... :-[

ju.ra.

mieze - das ist natürlich total doof. da hör ich lieber gleich auf mich zu beschweren.  :-\

versuchst du mal wieder einen auslösen zu lassen? musst du dich eig. an den kosten beteiligen? oder musst du auch für US zahlen?? oder zahlt das die KK??

Mieze2909

jura. ich brauche nicht zahlen für den US auch der SSt den sie letztens gemacht hat hat mich nichts gekostet.es ist schon nervig warten zu müssen bis man eingestellt ist und ob man nen ES hat oder wann die mens wieder kommt. Durch PCOS ist das alles was ich vorher gemacht habe für die katz. aber nun weiß ich ja bescheid und man kann mir helfen, aber dennoch möchte ich endlich mal einen ES haben und hoffen das es klappt.
ende Mai ist die nächste BT und anfang Juni muss ich wieder zum endo zur auswertung...ach alles doof...aber was solls.

Mieze2909

Ich verabschiede mich ins Bett. Bis morgen dann und allen noch eine gute Nacht

yarina

@mieze oh, ok... hätte ich auch nicht mit gerechnet dass da verkleidete menschen hingehen, aber ok... grins, solche frustkäufe kenn ich ;) aber eigentlich bin ich was bücher angeht echt schlimm... ich kann da sooo viel geld für lassen ;D
schlaf gut

so, ich hab jetzt 10 Seiten geschrieben :P nu bin ich platt. muss jetzt noch alles lochen und abheften, dann das Praktikumsbuch noch bisl fertig stellen und dann gehts morgen in den letzten Praktikumstag. Schon schade dass es rum ist. Aber ok, hab ja ab Dienstag wundervolle Ablenkung :D

Shady

Hallo mädels mal schnel rein schaue.

Jura mir ist es offt übel nach ES und vor der mens, habe im diesem ZK ja wider mal die bestätigung bekimmen, Könnt mich selbt ohrfeige geben.

wie gehts den euch so mag jetzt echt nicht alles nachlesen den ihr ward wider mal viel zu fleisig mit schreiben :o :o

Mir gehts grad ned so gut den ich glaube das mein GG heute neben mir im bett es sich selbst gemacht hat. wie sol ich das euch erklähren hmmm als wir ins bett gegangen sind war er kommisch drauf. dan im bett hat er sich ein hörspiel angehört und ich neben an tv geschaut. da bemerckte ich das er so kommische zukungen macht immer wider. da ging ich zu ihm und fragte ihn ob alles inordung seie und er eschrack nur auf und meinte hää ja. dann hab ich weider tv geschaut und bemerckte das die zukungen weider gingen bei ihm bis er auf einmal sagt gute nacht schatz schlaf gut. ich sagte schatzi ...... wolte ihn drauf ansprechen aber kamm nicht dazu , den er schnautze mich nur an und meinte kann ich nun schlafen. da fragte ich ihn ob er den nicht einschlafen könne und er sagt daruf, jetzt schon. finde das kommisch den meistens wen wir ins bett gehen geht das keine 5 min bis er schläft und ich kann neben an krach machen ohne weiteres, der merckt das nicht. ich fühle mich gerade irgends wie gegkränkt und verletzt :-[ :-[ den normalerweise haben wir da nie problem wen er lust hat wärend dem ich die mens habe, da helfe ich ihm normalen gv will er nicht wen ich die mens habe aber das ich ihn verwöhne hat er noch gerne in der zeit. ich weis gerade echt nicht was ich denken sol

bis jetzt habe ich noch nie bemerckt das er so was macht. da ich immer länger auf bin neben ihm als er.

sorry fürs ego posting und zuhören
aber ich muss das irgends wie los werden mache mich gerade verückt. werd ihn morgen sowiso drauf ansprechen was da war.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

@ erste Seite bitte alle wichtigen Daten mir per PN zukommen lassen. Werde diese Woche auch nicht so oft on sein. Mein Mann ist leider immer noch Krank.

@ me so sorry langsam aber sicher geht es mir besser am immer noch nicht so super gut.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@maike: ach mensch süße lass dich drücken aber schön das du dich mal gemeldet hast. deinem mann wünsch ich gute besserung. und schön das es dir so langsam beser geht  :-* :-*

@all: wünsch euch einen guten start in die neue woche...wetter ist traumhaft ich hoffe ihr könnt es etwas genießen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mache ich doch extra mal. Weiß doch das ihr euch sonst sorgen macht. Habe ich was wichtiges verpasst? Hat jemand die Pest bekommen?

Claudia78

@maike:  :-*
mhhh was wichtiges...ne glaub nicht wirklich. aber ich weiß auch nicht ganz genau war auch die tage nicht regelmäßig hier. sorry.
doch die pest hat jemdan bekommen ich weiß aber nicht mehr wer ... sorry  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nicht schlimm. Dann hoffe ich das sich die Personen bei mir per PN melden werden. Ist einfach alles doof wenn man so Krank ist wie ich diesen und ende letzten Zyklus.

Claudia78

qmaike: deine tempi ist ja auch mal nicht schlecht  :o wahnsinn wie die dannr unter ist. aber da sieht mans chond as du ordentlich krak warst  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Ich wünsche euch allen einen sonnigen guten Frühlingsmorgen :)

@maike: Gute Besserung für deinen Mann. Und lass dich mal rücken s-hug

@claudi: Huhu :) Wie geht es dir? Was macht die Tapete??  8)

@shady: Was soll ich jetzt dazu sagen? Ich hätte meinen Mann darauf angesprochen. Unglaublich...

Ich will jetzt frei haben! SOFORT!!!!

Heute hat mein Mann den Termin zur Vorbesprechung wegen der Hodenbiopsie und sein 2. SG.

gismo

@all: Guten Morgen!

@Claudi: Na Süße, wie war euer Fotoshooting?

@Maike: oh man, ich wünsche euch auf jeden Fall gute Besserung!!!

@Stern:  s-winken Ja, Fussball war schon heftig. Mein erstes Live-Bundesliga Spiel und dann gleich so viele Tore - hihi... Also für Stefan tats mir echt ein bissl leid, weil Köln ja echt vom Platz gefegt wurde. Aber die waren auch selbst Schuld, haben echt schlecht gespielt... Aber es hat Spaß gemacht, mal zuzuschauen :)

@me: wir haben uns am WE einen Wohnwagen gekauft und gleich einen Dauerplatz aufm Camping angemietet. Ab dem 02.04. heißt es dann wieder regelmäßig CAMPING *freu*

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag...

Izzie1

Guten Morgen ihr lieben

...und einen schönen Wochenstart..man schon wieder Montag

Stern: Ich will auch freihaben..SOFORT... :-\
Ui, heute 2. SG, da bin ich ja gespannt was da rauskommt, drück euch die Daumen

Maike: Schön das du wieder da bist und es dir besser geht!

Claudi:  s-winken

gismo: bist du so ein Campingfan? Schön das dir das Spiel gefallen hat, manchmal ists schon ganz interessant so ein Bundesliga Spiel live zu sehen..zu oft bräucht ich das aber auch nicht  ::)

Shady: Da weiss ich jetzt auch nicht was ich dazu sagen soll  :-X :-X, wenn es dir aber so auf der Seele brennt dann sprich ihn darauf an. Unglaublich..

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!

wollt euch einen schönen start in die neue woche wünschen und hoffe ihr habt auch alle so viel sonne wie wir hier  8) 8)
ich werd nun wieder arbeiten gehn. die zwei wochen schaff ich auch noch  :)

@gismo; camping!geil! ich hab auch letztens gedacht dass so n campingwagen ja übelst toll ist  :D :D :D :D wieviel habt ihr bezahlt?

gismo

@Izzie: also Camping Fan bin ich durch meinen Männe geworden. Es hat mir einfach total Spaß gemacht und ich freu mich riesig auf die Zeit ;)
Ja, war schon schön, mal dabei gewesen zu sein, aber dauerhaft würde ich mir das nicht "antun" lach...

@Miau:  s-winken
Ja, vor allem dann bald mit Kind. Sobald es etwas größer ist, finde ich es total schön, weil man sooooooo viel an der frischen Luft ist... Überlegt ihr denn auch ernsthaft??? Hmm, also der WoWa hat knapp 12.000 Euro gekostet. Den finanzieren wir über 10 Jahre, insofern geht das eigentlich... Liegt auch daran, dass ich unbedingt ein "neueres" Modell haben wollte und ich hab mich durchgesetzt. Ansonsten hätten wir einen ca. 20 Jahre alten Wagen für 5.000 Euro genommen...

Miau ☆ (gaga)

@gismo; ich bin totaler "draußen fan" vorallem wenn die sonne scheint und bei zwei hunden und kind ist das natürlich ne feine sache  ::)
aber zur zeit leider preislich nicht drin.
irgendwann werden wir uns das erfüllen...aber ich muss sagen ich steh nicht auf so campingplätze. würde, wenn, am liebsten irgendwo frei campen mit freunden. das fnd ich romantisch aber ich glaube das is verboten  :-[

Jessi1183

@gismo: Das 6:2 war fußballtechnisch der einzige Lichtblick am Wochenende :) :) :)
Ui... Einen Wohnwagen? Nicht schlecht :) Wo steht der denn dann?

@gaga und Izzie: Huhu :)

Ich glaub ich muss mich in der Mittagspause raus setzen und ein Eis schlecken  8)

Arabidopsis

huhu, wieder daaaa,

was gibts neues???