Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Miau: also mit "frei Campen" kenne ich mich auch nicht so wirklich aus ;) Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr euch auch bald einen WoWa kauft und damit durch die Gegend düst ;) Bietet sich ja echt an mit Kind und Hunden :)

@Stern: Ich hab am Sa auch mal an dich gedacht. Hatte dir ja versprochen, dass ich die Daumen für den HSV drücke. Immerhin hat das funktioniert ;)
Also der WoWa wird dann ab Anfang April auf einem Campingplatz in der Nähe von Hamburg stehen, genauer gesagt zwischen Lübeck und Hamburg. Der liegt direkt an einem See - total romantisch - hihi...
Nimmst du mich nachher mit zum Eis essen? :D

Miau ☆ (gaga)

@gismo; danke  :)

@stern; selber huhu und lass dir das eis schmecken  ;)

@me; ich bin mal duschen  s-winken s-winken s-winken

Arabidopsis

:'(

wer bringt mich auf den neuesten stand?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben  s-winken

@Maike, schön, daß du dich mal gemeldet hast  :-* langsam wird´s wieder besser  s-hug

@Claudi, wünsch dir nen schönen Tag

@Stern, ich hab schon frei  ;) bin schon wieder fertig mit Arbeiten, wobei ich echt gemerkt hab, daß es mir doch fast noch zuviel ist. Bin wohl doch noch nicht so fit, wie ich gelaubt hab  :(

@Sister  ;D ;D ;D  schon wieder ne Gemeinsamkeit  :o :o :o :o

Haben letztes Jahr auch nen WoWa gekauft  :D allerdings ist der schon 15 Jahre alt. Aber innen wie neu, da er nie nie nie genutzt wurde und nur rumstand - Perkfekt!!

Was habt ihr denn für einen? Die neuen sind ja wirklich klasse  s-party

@Izzie, was macht das Hottehü? Wieder besser?

@Ara, ne Zusammenfassung? Sorry, da bin ich grad voll überfordert. Es gibt allerdings auch soviel ich weiß nix nennenswertes Neues  ;)

WIE WAR DEIN WELLNESS WOCHENENDE? Hast mal an mich gedacht?  S:D

@Gaga, huhu, wünsch dir auch nen schönen Tag
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, schau so sieht der aus ;-)

das Jahr davor waren wir noch so unterwegs mit Kind und Hund im Zelt  :D :D

Hilde Domin

Jessi1183

@ara: Na... Wie war euer Wochenende? Trotzdem am kränkeln? :(

@gismo: Ich nehm dich mit, wenn du mich dann zum campen mitnimmst!  8)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, nicht schlecht Herr Specht  :o :o :o  Die Aufteilung ist auch super  ;)

dann können wir ja jetzt immer zusammen in Urlaub fahren  ;D ;D und Stern bekommen wir auch noch unter  ;D ;D

Unserer hat vorn ne Rundgruppe (Eßecke umklappbar zum Doppelbett) drin, dann längs die Küche, gegenüber Bad mit Toi, und hinten ist ein Doppelbett - Gesamtlänge über 7 Meter  ;)

Hilde Domin

Mieze2909

Hey Mädels.

Wegen bücher kauf und frust kauf, also wenn ich frustkauf mache und das mit Büchern, geht das nie gut aus. Ich war mal in Aachen unterwegs und wollte 100 euro ausgeben für klamotten. Doch ich war vorher in der buchhandlung. ich bin mit ich glaube es waren 6 bücher raus. das war heftig  ;D aber ich habe ja nicht umsonst über 230 bücher zu hause  S:D

so nun muss ich aber wieder arbeiten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Andi: cool, der schaut total chic aus  8)  8) Überhaupt nicht nach 15 Jahren !!!!!!
Genau, dann treffen wir uns in der Mitte Deutschlands, sammeln Stern ein und machen Urlaub :D

@Stern: ja, das bekommen wir doch spielend hin ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach du Schreck, da bin ich ja auch mit drauf auf dem Foto und das *fast* nackt, dafür hat der Wuffi mal wieder Siesta gemacht  ;D ;D ;D

Hilde Domin

gismo

@Sister: also du schaust doch gut aus, also musst deinen Beitrag inkl. Fotos nicht löschen :D :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, lieb von dir  :-* :-* :-* :-*

also dann lass ich ihn drin  ;D ;D ;D

sodele, jetzt muß ich aber noch schnell zum einkaufen düsen s-moped

bis später  s-winken

Hilde Domin

Izzie1

Schöne Wohnwägen ihr zwei!!

Andi: Ja dem Pferdchen gehts schon fast wieder gut, ich denke er läuft auch wieder besser, hab ihn die letzten Tage nur am Halfter longieren können da er ein Ödem in der Gurtlage hatte...ist aber schon wieder weg und ich werd mich heut mal draufschwingen und in die Halle gehen mit ihm

Ara: Kann dich jetzt auch nicht auf den neuesten Stand bringen, gab aber - glaub ich - nix besonderes. Wie war Wellness?

Shady

Guten morgen

Muss erst erwachen.
Mir gehts immer noch nicht so gut meine gedanke drehen sich immer noch gestern abend rum.

Izzie und Stern
Danke euch beiden, Ja ich werde ihn heute nach der arbeit drauf ansprechen den es wurmt mich irgends wie ganz schön.

Der rest guten morgen

Maike sobal ich weis wan mein neuer nmt ist  gebe ich bescheid

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Arabidopsis

Halt!!! Zum Campen will ich auch mit!!!!! Geht ja gar nicht ohne mich!!!! stelle auch mein eigenes Zelt nebenan auf  ;D ;D ;D

Andi, klar hab ich an dich gedacht, in dem Moment als ich mich genüsslich das erste Mal in der Sauna geräkelt hab  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Stern, joa, die Erkältung will einfach nicht weggehen......naja, ich ignorier sie jetzt einfach....

Mädels, ab heut wird Diät gemacht, mit 3 Mal die Woche LAufen und Rudern Samstags und Bauch-Beine-Po! Brauch Euren regelmäßigen Arschtritt!!!!

Jessi1183

Oh ja... Campingurlaub mit gismo und andi :) :) :) Und ara auch!? Super :) :)
Machen wir dann Frauencamping?? :D :D

Meine Mutter meldet mich jetzt als 400 € Kraft im Reisebüro an. Dann komm ich auch gaaaanz günstig an Urlaube :)

Izzie1

Stern: Das ist ja super...!

Wegen Camping: Bin jetzt nicht so der Camping Fan, aber beim Frauencampen wär ich auch dabei  ;D ;D, wär bestimmt lustig!!!

Ich warte immer noch auf den ES, hab mir ja eingebildet das er diesen Monat früher kommt...naja, abwarten, momentan ist ja noch alles drin  ;) ;)
Kannst halt - wie immer - nicht erwarten  ::) ::)

Jessi1183

@Izzie: Yeah... Frauenforumscamping :D :D

Izzie1

Jaaa das wär was!!!!! Die würden uns wahrscheinlich vom Campingplatz werfen...lauter gackernde Hühner  ;D ;D ;D

gismo

@stern: auf jeden Fall, Frauen Camping hätte doch echt was :D Schön abends grillen und dann noch schön Party machen... :D

Jessi1183

ju.ra.

mädels, ich liebe liebe liebe campen!!!

das machen wir seit ich ein baby bin. 3 wochen gardasee und 2 wochen nach italien ans meer.

wir haben schon lange wohnwägen und ich bekomm den vw bus von meinem opa geschenkt.

mit dem fahren wir im juni zum ersten mal ans meer.

also ich bin auch sofort dabei  :D :D

stern - ich bin echt tierisch gespannt auf das ergebnis von heute... wann bekommt ihr das?
ich wünschte es würde deutlich besser sein als das erste und hoffe es wird was gutes gefunden das ihr verwenden könnt.

rest - wink!!

ara - übers wochenende ist jedenfalls nix spannendes passiert...  ;)

Jessi1183

@ju.ra: Das Ergebnis bekommt er sofort, soweit ich weiß. Ich hab da aber nicht viel Hoffnung. Ich denke aber wir bekommen sofort einen Termin für die OP.

Also scheinbar sind alle für campen :D :D

gismo

@Stern: mal schauen, was wir da gedreht bekommen ;)

@Ju.ra:  s-winken... Na wie war das Bowling spielen ? :)