Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, huhu  s-winken dann kannst du uns doch bestimmt ein paar tolle Tipps geben für Camping mit Hund am Meer  ;) ist ja gar nicht so einfach, da was gescheites zu finden.

Ich finde allerdings kleine Campingplätze schöner, als so rießen Anlagen  8)

Ich wär da auch dabei - Camping mit euch allen, wär bestimmt lustig  s-urlaub s-frauenpower

Also ich müsste Schatzi mitnehmen, weil nur sein Auto ne AHK hat  ::) ::) ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

stern - ah, das is ja toll. müsst ihr immerhin nicht wieder warten... drück euch die daumen,ganz feste  :-*

gismo - bowlen war klasse. guck mal, das ist recht neu und absolut gigantisch
http://www.dreambowl.de/palace/bowling/specials/

andi - also dort wo wir immer sind, dürfen hunde mit und es gibt dort sogar einen der ganz ganz wenigen wilden strände wo hunde hin dürfen.
google mal nach lido di pomposa. camping vigna sul mar.... der ist zwar echt rießig, aber sehr gepflegt, tolle duschen und toiletten und ein schöner feiner strand. direkt neben dem campingstrand ist eben der wilde strand...

gismo

@Ju.ra: cool, wo genau ans Meer fahrt ihr denn???
Die Anlage ist super geil, da hatten wir letztes Jahr Deutsche Meisterschaften ;) Ich war eine Woche lang jeden Tag da hihi...

@Sister: wie, Männe mitnehmen? :D geht ja mal gar nicht - hihi...

ju.ra.

gismo - echt, in dem bowlincenter hattet ihr die meisterschaft?? is ja witzig...

http://www.campingvignasulmar.it/Bungalow-Pomposa-Campingplatz-Ferrara-Italien.html

das ist der camping platz, das kaff heißt lido di pomposa... ist zwischen venedig und ravenna

gismo

@Ju.ra: ja, weil die Anlage schön groß ist... Direkt nach der Deutschen war die Weltmeisterschaft da. Und dieses Jahr ist die Europameisterschaft... Ich hatte erst überlegt, runter zu fahren, weil ein Kumpel von uns im Nationnalkader ist, aber im 9. Monat ist das zu stressig finde ich ;)
Wow, der Campingplatz schaut total klasse aus :) Wie lange bleibt ihr da?

http://www.camping-moelln.de/html/umgebung.html
das ist unser Platz

•●★jasm06★●•

Winke kurz rein.. habe gleich mehr zeit für euch.

Habe gerade mein Kind ausm Kiga geholt und dann sitzt sie da mit Nasenbluten aber richtig dolle, alle Klamotten voll und sie kreideweiß. Sie ist beim rutschen mit jemand zusammen geknallt.
So schlimm die Erzieherin meinte auch das wäre ihr zuviel Blut, aber jetzt ist alles ok.
Habe sie zu Hause erstmal gewaschen und das ganze Gesicht war voll Blut. Beim Waschlappen ausspülen, hat es so dolle nach Blut gerochen das ich mich erstmal übergeben musste...  :-X

gismo

@Jasm: oh je, arme kleine Maus... Gehts euch beiden denn jetzt schon wieder besser???

•●★jasm06★●•

ju.ra.

oh je.... die arme  :-[ *tröst*

gismo - 2 wochen sind wir dort immer.

euer platz sieht auch gut aus - aber hundeverbot find ich doof... das wär nix für mich...

wie macht ihr das, wie oft und wie lange habt ihr vor dort zu sein??

gismo

@Jasm: na dann ist ja gut ;)

@Ju.ra: dann habt ihr da ja bestimmt richtig schön Erholung :)
Hmm, bei uns aufm Platz ist eingeschränktes Hundeverbot. Es gibt 90 Plätze, an denen man mit Hund wohnen kann ;)
Wir werden da zumindest jedes zweite WE hinfahren. Und wenn wir Urlaub haben, verbringen wir dann da auch direkt den Urlaub...

ju.ra.

gismo - ja da ist es echt toll. vorallem kann man super lecker essen, weil es direkt am meer liegt gibts immer tolle fischgerichte.

das wetter ist auch immer gut, schön warm und sonne pur...

direkt daneben ist porto garibaldi, das ist eine süßes fischerdorf mit schönem hafen...
es gibt nachtflohmärkte und alle sind einfach gut drauf...
:D

das mit dem hundeverbot ist eigentlich ok, hundehalter suchen sich dann halt einen anderen platz und es gibt ja auch leute die hunde gar nicht mögen, die fühlen sich dann da wohler...

gismo

@ju.ra: geil, Fisch essen ist natürlich der Oberknaller... ich liebe Fisch!!! Der Platz von euch schaut auch schon so einladend aus... Und mit dem idyllischen Fischerdörfchen direkt anbei ist toll. Da könnte ich ja doch glatt neidisch werden ;)
Das mit den Hunden kann ich verstehen, obwohl ich selbst keinen habe... Ich selbst habe keine Probleme, dass da Hunde mit auf dem Platz sind, aber viele Menschen haben ja echt Angst vor Hunden...

ju.ra.

ja, find das schon in ordnung. das sollen die campingplatz betreiber für sich entscheiden ob sie hunde dulden oder nicht. und die jenigen mit hund finden auch was anderes...

mich persönlich zieht es eh immer ins ausland. vorallem nach italien, das ist nach amerika mein 2. lieblingsland.

mein großer traum ist es mit einem rießigen ami-wohnmobil quer durch amerika fahren und einfach dort halten wo wir wollen.
natürlich mit meinem schatz und unserem hund...

das verschieb ich bis ich mal rentner bin.... dann kann mich keiner mehr aufhalten  ;D

lucky81

huhu

Zitat von: yarina am 20. März 2011, 10:12:41
guten moren ihr lieben,

@lucky huhu, na kennst du mich noch? ihr übt schon fürs zweite? das ist ja klasse!

ich glaub JA

danke ihr lieben, weiß nur noch nciht wie aktiv ich hier sein kann :-(

da hat man ja doch einiges nachzulesen

naja, die as an sich hab ich gut weg gesteckt, wir haben es vor der as ja versucht mit ner natürlichen ausblutung, die as musste dann nur noch wegen überresten der schleimhaut sein
somit hab ich mich vorher und landsam von meinem zwerg verabschieden können

also nen schönen start in ne sonnige woche

hoffe ich schaff es bald wieder zu schreiben, und dann auch mehr auf euch einzugehen  :-*

ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)

gismo

@Ju.ra: Richtig, es wird immer für alle und jeden etwas passendes zu finden sein :)

Das mit Amerika ist echt genial... Das könnte ich mir auch ohne weiteres vorstellen ;) Obwohl -  bis du in Rente gehst, dauert aber noch ein bissl - lach...

Clärchen

Hallo Mädels,

hier ein Lebenszeichen von mir.  s-winken

Ich hoffe es geht allen gut?!

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

So... Mittagspause ist schon wieder rum. Hab mit ner Kollegin bissl in der Sonne gesessen ;)

@ju.ra: Danke fürs Daumen drücken :)

@campen: Ich würde mitmachen... So ein Frauenwochenende... Das wärs ja :) :) :)

@jasm: Ach du je... Das klingt ja gar nicht gut :(

@clara: Huhu Süße!!

Mieze2909

So nun hab ich was zeit. Steri fertig, essen ist geholt und nun warten bis halb 4
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Jessi, huhu :-* Wie gehts Dir? Habter heute Nachmittag den nächsten KiWu Termin? oder hab ich mich grad verlesen?!
EDIT: Hab mich nich verlesen ;)

Mieze, huhu, alles klar bei Dir? Ist Dein Knie wieder in Ordnung?

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@clara: Doch, hast dich verlesen ;) Männe hat Termin bei dem Urologen, bei dem die Hodenbiopsie durchgeführt werden soll. Allgemeiner Gesprächstermin und 2. SG. Ich fahr aber nicht mit...

Clärchen

Jessi, hm, ok ;) Ich dachte das wird alles in der KiWu gemacht *g* Wie gehts Euch sonst so?

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Clärchen juhuu. ja mein knie ist wieder ok. macht zwar noch ab und zu mal mucken aber das ist halb so schlimm. wie geht es dir denn?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@clara: Das geht wohl nicht. Die arbeiten mit einer Praxis in Düsseldorf zusammen.
Ansonsten geht es uns echt gut. Und dir??

Mummy0305

Huhuuu ihr süßen...

mensch hier is ja was los ... kommt man wirklich nicht nach wenn man ein paar tage brach liegt ...

@beiseline: wie gehts dir ??? Was macht die Übelkeit ???

@claudi: huhu ... na was macht dein Bauchzwerg ??? Hab ich es richtig gelesen das es ein Junge wird ??

@Melo: huhu ... wie gehts dir s-winken ???

@patty: Ui ui ui ... die Tage sind gezählt was ... ??? :D :D :D bin gespannt auf bilder nach der Hochzeit ... :D :D :D

@Fela: Huhuu s-winken wie gehts dir ??? was macht dein Bauchzwerg

@Ju.ra: Operation Weihnachtsbaby ?? oder Dezemberbaby ??? Ich drück auf jedenfall die Daumen:D :D :D s-daumendruck

@sternschnuppe: Ich drück euch die daumen das es ganz schnell klappt mit dem baby ... s-daumendruck

@brösel: wooow das is ma ne harte stroy ... oh mein gott kann dich gut verstehen das da dein tag gelaufen war ... krass ... sowas möcht ich aber auch nciht unbedingt sehen ... mir hats letztes jahr schon gereicht als sie hier im ort nen frau totgefahren haben und die da noch stundenlang auf der straße lag und wiederbelebt wurde ... aber leider tot war und dann warten musste bis der leichenwagen kam (dauerte ewig)... alles war abgesperrt und ich kam nich vor und nicht zurück ... ja schaulustige finde ich auch echt ätzend ... krass wie manche so geil drauf sein können da was sehen zu können ...

@alle anderen: sorry mehr konnt ich mir net merken ... und ganz ohne auf jemanden einzugehen wollt ich net herkommen ...

@me: hab im moment echt probleme mit meinem Kreislauf und von übelkeit bin ich nun auch betroffen ... wusste garnicht das es auch nach der 12 woche noch kommen kann und vorallem nicht so schlimm .... am wochenende dachte ich wirklich ich muss jeden moment aufs klo rennen und ko.... und so einen druck auf dem magen ... echt ätzend ... beim einkaufen dann später dachte ich ich kipp jeden moment um ... hab schon flimmern vor den augen gehabt ... bin dann heute morgen einfach ausserpalnmäßig zu meiner FÄ gefahren habs abgeklärt ... weil das war mir dann doch echt unangenehm ... freitag wäre eigentlich mein regulärer termin gewesen ...aber bis dahin wollt ich nicht mehr warten ... Sie hat mir thrombosestrümpfe empfohlen ... die sollen bei sowas wohl auch ganz gut sein .. und die hebamme der praxis meinte ich solle mir korodin tropfen holen .. die wären gut für den kreislauf ... aber meine FÄ findet das nicht so toll ... sie rät davon ab weil die wohl mit alkohol sind ... hm also erstmal so versuchen ... nen US hat sie auch kurz gemacht ... dem zwerg gehts bestens ist jetzt 98,5mm groß... sitzt schön mit dem geschlechtsteil ganz hinten in meinem becken ... man konnte also net sehen was es wird :( ... sie meinte vll beim nächsten mal ... soll jetzt in 14 tagen wieder kommen bis dahin hat sie mich auch krankgeschrieben damit ich mal einbisschen ruhe bekomme ... hm solang werd ich aber net zu hause bleiben ... hab ja nur schule im moment ... aber stressen soll ich mich auf keinen fall ... ein bildchen hab ich auch bekommen ... eins vom profil ... :D

[gelöscht durch Administrator]
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

yarina

hallo ihr lieben,

mensch ihr habt ja wieder viel geschrieben :P

@gismo cool, mein eltern haben auch einen wowa auf einem campingplatz hier in der nähe. Wo seid ihr denn dann wenn ich fragen darf??

@lucky grins  :D

@rest sry, das war jetzt sooo viel...

@me praktikum erfolgreich beendet, ich habe durchweg positive kritik bekommen und die kids waren traurig dass ich nicht mehr da bin.
ich bin heute so hundskaputt, ich könnte im stehen einschlafen. dazu kommt seit eben diese übelkeit... fühle mich wie von eine dampfwalze überfahren.