Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Clärchen:  s-winken Süße. Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Hoffe, dir gehts besser?! :)

@Mummy: oh je, das mit der Übelkeit ist ja echt mies. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

@Yarina:  s-winken also der Campingplatz ist in der Nähe von Mölln... Wo genau kommst du denn her?

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich nur mal kurz, hab schon bissl nachgelesen. Mal gucken, was ich mir behalten konnte.

Mummy: Huhu, Süße! Mir geht's soweit ganz gut, danke! Und dir bzw. euch? Super schönes US-Bildchen hast du da!?  :D

Stern: Huhu! Ich drück euch die Daumen für den Termin in der KiWu!  :)

Jasm: Oh je, arme Janika... hoffentlich geht's jetzt wieder!?  ??? Sowas is erst ma n großer Schreck mit dem vielen Blut. s-hug

Shady: Wow, WAS hat der gemacht?  :o Wow, dem würd ich mal ordentlich die Leviten lesen. Man kann doch zumindest mal vorher drüber sprechen anstatt ein Geheimnis draus zu machen. Unglaublich... sprech ihn ruhig mal drauf an! Find es eh seltsam, dass er so ungerne mit dir herzeln mag. Ist ja nicht grade förderlich für ne ss...

Rest: Huhu! Hoffe, euch geht's gut!

Me: Bin heute und morgen krank geschrieben, hatte dann gestern doch noch ganz starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Heut früh hat sich UL und Möppies wieder gemeldet und mir war ordentlich schlecht, klar, hatte ja dann nimmer viel im Magen und hab versucht zu essen, so gut es eben geht.

Hab meinen FA-Termin daher auch schon auf morgen verschoben! Männe is auch schon ganz gespannt. Wollte doch keine Woche mehr warten jetzt und man dürfte ja schon was sehen, denke ich... Männe hat mich vorhin gefragt: "Meinst du, man sieht morgen schon was?"  ;D Ei, da bin ich mal gespannt.

gismo

@Beise:  s-winken
Hmmm, also man wird schon ne FH sehen können... Bei mir z.B. konnte man bei 5+6 schon das Herzchen sehen, da war ich in unserem MT aber eher die Ausnahme. Die meisten haben das Herzchen erst später gesehen. Ich drück dir die Daumen, dass man schon ganz viel sieht ;)

Mieze2909

ach Mädels ich habe heute keine lust mehr. bin müde und will zu schatzi. habe jetzt den letzten pat umbestellt und warte jetzt noch auf eine pat. dann fahre ich zu schatzi bzw. erstmal tanken.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mummy0305

@gismo: danke schön ... ja kenn ich so leider auch garnicht aus den ss von meinen mädels ... hm aber leider is ja eh jede schwangerschaft anders ... wie gehts dir ???

@beiseline: naja bis auf die übelkeit und den schwindel gehts eigentlich ... morgen schon FA .. uiii wie schön ... da wird man ganz sicher schon was sehen können ... bin schon gespannt auf deinen FA bericht :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

yarina

@gismo ich wohne in der nähe von koblenz. der wowa steht direkt am Laacher See, es ist sooo schön da. was für einen habt ihr euch denn geholt? Mein freund und ich werden wahrscheinlich nächstes Jahr den Wagen meiner Eltern übernehmen. Es ist ein 13 Jahre alter Bürstner. nicht mehr ganz neu und auch schon recht mitgenommen, aber für seine Zwecke vollkommen ausreichend.  ;)

@beiseline gute besserung und morgen ein schönes erstes fotoshooting mit eurem krümelchen :D

@mieze ich wünsche dir gleich einen schönen feieraben!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ich schau auch noch kurz rein  ;)

@Schnuckiputz, schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast, hab mir schon Sorgen gemacht  :-* :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

@Beisel, ich denke, daß ihr morgen nen schönen Herzchlag sehen werdet  ;)
Vom Baby selber wirst wahrscheinlich noch nicht soooo viel sehen - aber ich drück dir natürlich alle Däumchen, gelle?

@Yarina, na du bist ja auch so weit wie wir - wie fühlst du dich?

@me, hab eben ein Brötchen mit Fleischsalat und Eiern gegessen und danach nen Himbikuchen  S:D S:D S:D S:D S:D  war das lecker .....

Seit heut mittag zieht mein UL links schrecklich  :o :o :o
@Mummy, huhuuuuuuuu  s-winken

@Gismo, na ohne Mann kein Auto und ohne Auto (mit AHK) kein Wohni ziehen  ;)
Darum  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Gismo: Hui, das is ja schön, bei 5+6 ein Herzchen!  ::) Bin mal gespannt, was wir morgen zu sehen bekommen. Ich hoffe ja auch auf ein Herzchen, wäre dann bei 6+1, mal sehen. Aber ich freu mich schon wie Bolle!  :D s-springen

Mieze: Ich wünsch dir noch nen schönen NaMi!  :D

Mummy: Oh je, hoffentlich geht's dir bald besser! s-hug Ja, morgen schon FA... eigentlich erst nächsten Montag, aber ich wollt nimmer so lang warten. Also hoffen wir, dass wir morgen schon was Schönes zu sehen kriegen!  :)

Yarina: Das ist lieb von dir, vielen Dank! s-hug

Andi: Huhu, Süße!  :D Na ja, warten wir's ab. Herzchen wäre natürlich super, aber erst mal abwarten. Werde dann auch gleich berichten!  ;)

So, Männe backt jetzt noch Waffeln, mal sehen wie ich die jetzt vertrage.  :)

Werd sicher heut Abend nochmal reinschauen. Ich wünsch euch allen noch nen super-schönen Nachmittag bei dem tollen Wetter!  :D

yarina

@andi ich bin grausig müde und seit heut nami leichte übelkeit. du hast ja auch eine tolle essenkombi heute ;D

gismo

@Mummy: ja, wahrscheinlich würde es sogar beim 10. Kind noch anders laufen - lach... Aber ne Freundin von mir hatte auch mehr Übelkeit nach der 12. Woche als vorher ;)
Mir gehts eigentlich so weit ganz gut, heute nur ziemlich müde. Irgendwie ist mein Männe der erste, der sich schonmal an den anderen Rhythmus gewöhnt - grins... Heute Nacht um 2 Uhr konnte er nicht mehr schlafen und hat sich erstmal nen Kaffee gemacht... Dann hat er noch bis um 4 Uhr fern geschaut und ist dann wohl wieder eingeschlafen. Und da ich durch die SS noch nen schlechteren Schlaf hab, war ich natürlich auch wach  >:(

@Yarina: klingt auch nach einer super schönen Lage :)... Hast du mal einen Link des Platzes?
Ich kopier dir mal den Link des Wohnwagens...
Ich finde Campen einfach herrlich... Es ist so unkompliziert und schön an der frischen Luft :)

@Beise: aber sei nicht allzu enttäuscht, falls ihr das Herzchen noch nicht seht... Dann aber auf jeden Fall beim nächsten Mal ;)

@Sister: hmmmm legga, auch das gleiche wie du essen will :D
Hmmm, na gut, ausnahmsweise darf er mit :D

ju.ra.

beise - oh wie cool.. morgen schon termin beim FA... daaa bin ich ja gespannt was du zu sehen bekommst  :D

andi - zwicken und zwacken hab ich heut  nicht mehr aber heut ist es so ne art kribbeln, wie elektrostöße... fühlt sich witzig an...

zum ruhig bleiben ist der massentesten thread aber nicht gut geeignet fällt mir grad auf...  ;) ;D
egal, es macht spaß,oder!!!??

Julie0601

Hey Mädels,
Ich bin jetzt auch eine Überin. Habe das " Üben fürs Üben"Forum verlassen und geselle mich zu euch. Meine Vorstellung könnt ihr im Vorstellungströöt lesen... Hatte ca. Mitte Dezember dort rein geschrieben...
Liebe Grüße Jule

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, um wieviel Uhr hast denn den Termin? Bin auch schon gespannt  ;D ;D ;D

@Yarina, ja cool gell? War echt mega lecker  ;)

@jura, ja irgendwie zwickt´s und zwackt´s link. Kann das gar nicht so richtig einordnen wie es weh tut  :o komisch halt

@Sister, Fleischsalatbrötchen mit Himbeerkuchen rüberschieb  :-* :-*

Heut Abend gibt´s dann den Rest von gestern  ;)

Schweinebraten mit selbst gemachten Spätzle, Semmelknödel und Gemüse  S:D

@Julie, herzlich Willkommen hier bei uns  s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

hallo julie,herzlich willkommen im frühlingshibbler - ich wünsch dir eine ganz schnelle durchreise  ;)

vllt. magst du uns noch kurz ein bisschen was erzählen.... seit wann übt ihr fürs üben und wie kams jetzt zum hibbelstart etc...  :)

gismo

@Julie: herzlich willkommen bei uns hier. Ich wünsche dir eine ganz schnelle Durchreise :)

@Sister: danke - DU BIST DIE BESTE ;)  :-* :-* :-*
*undmichgleichnochzumResteessenanmelde* :D :D :D

yarina

@gismo ja, ich campe auch super gern. egal ob zelt oder wowa... hauptsache draussen direkt in der natur.  http://www.camping-laacher-see.com/de/Start.html
euer wohnwagen ist echt klasse von der aufteilung her. und das französische bett  :D das vermisse ich bei dem meiner eltern. die haben zwei einzelbetten, dafür allerdings eine große sitzgruppe die man zum doppelbett umbauen kann.

@ju.ra mit dem massentesten thread hast du vollkommen recht ;) ruhiger wird man dadurch nicht :D aber es ist echt interessant wie sich die dinge so entwickeln

@andi ;D ich hatte vorhin heißhunger auf honig ... bei meiner FG hab ich alles mit honig gegessen ;) auch fischsttäbchen und käse und na ja, einfach alles eben

@jule huhu, so sieht man sich wieder. dann wünsche ich dir hier ganz viel erfolg und eine schnelle durchreise ;)

ju.ra.

fischstäbchen mit honig???  :o  :o  :o

Mummy0305

@andi: huhuuuu s-winken ... wie gehts dir ??

@beiseline:Danke na ich hoffe mal das sich das mit der ünelkeit schnell erledingt hat bei mir ...  Ich denke schon das ihr morgen was sehen könnt ... ne schöne fruchthülle mit sicherheit wenn ma nicht sogar noch viel mehr ... meine daumen sind gedrückt .. s-daumendruck

@gismo: loool das ja geil ... dein mann trinkt nachts um 2 kaffee ... das hätt ich vor meiner ss auch gekonnt ...aber jeeeetzt neeee da schlaf ich lieber und wache nur auf weil ich ständig pipi muss ... schön das es dir gut geht ...freut mich wirklich ... ja das mit der müdigkeit kenn ich auch ... wann musst du wieder zum FA ??? Ja das stimmt ... es wird wahrscheinlich beim 10. kind noch wieder ne andere ss sein als beim 1 lach ...

@julie: herzlich willkommen in dem tollen hibbler hier ... viel spaß und ne schnelle durchreise wünsche ich dir ... hast dir nen super hibbler ausgesucht ... hier sind lauter liebe mädels ...
~*Lara Celine*~

yarina

@ju.ra ja, fand ich damals extrem lecker ;D momentan find ich es auch eher ....naaa jaa :-X :P

Jessi1183

Männe hat sich gerade gemeldet. Gibt aber nicht viel Neuigkeiten.
Mittwoch können wir wegen des Ergebnis für das SG anrufen. Der Doc meinte aber, das wird nicht sehr viel anders ausfallen als das erste.
Termin für die Hodenbiopsie gab es noch nicht. Der Doc möchte, dass ich mitkomme. Toll... Hätte der ja auch direkt sagen können. Jetzt müssen wir nächsten Montag nochmal hin. Den Eingriff könne man aber relativ schnell machen sagte er.
Er war allerdings nicht ganz so optimistisch wie der Arzt in der Kiwu (der ja optimistisch war, da das Ultraschall normal aussah).
Wir konnten jetzt am Telefon allerdings nicht sooo gut reden, da ich ja nicht alleine im Büro bin. Vermutlich wollte er ihm einfach keine falschen Hoffnungen machen. Keine Ahnung... Also weiter abwarten.

gismo

@Yarina: wow, das ist ja echt mal ein genialer Platz, die Fotos sind echt traumhaft *schmelzdahin*
Boah, Fischstäbchen mit Honig? HILFE  ;D ;D ;D

@Mummy: ja, also ich hab nachts um die Uhrzeit eigentlich auch besseres zu tun - lach...
mit dem Pipi sagst du was - das wird immer schlimmer  >:( Wir sind gerade dabei, uns nach einem anderen Bett umzuschauen, ich hab auf Wasserbett definitiv keine Lust mehr!!!
Ich gehe am 04.04. wieder hin, bin schon total gespannt!!! Und du?

yarina

@stern ist ja blöd dass der arzt nicht direkt gesagt hast dass du dabei sein sollst. ich drücke euch die daumen dass es doch noch ein gutes ergebnis wird. ich denke es ist zwar schon deprimierend wenn ein arzt einem wenig hoffnungen macht, aber so ist man dann aufs schlimmste gefasst. wobei ich euch von herzen wünsche dass es noch einen guten weg für euch gibt!!

@gismo ja, es ist wundervoll da. vor allem kann man im sommer soooooo toll schwimmen ;) und da ich ja eine absolute wasserratte bin trifft sich das sehr gut. habt ihr einen saisonplatz oder ganzjährig?
ich hoffe dass diese geschmacksverkalkung iwann wieder kommt,  :P war leider viel zu schnell vorbei das ganze :-X

Mummy0305

@gismo: lach ohh jeee ein wasserbett is in der ss sicherlich echt nicht sehr gut ... :D jaaa ich weiss das es mit dem nächtlichen pipi noch schlimmer wird ... mir reichts jetzt schon ... immer wieder wach werden ... da sagste was ... nachts hat man doch wirklich besseres zu tun ... Am 04.04 uiii da muss ich auch wieder hin ... :D weil sie mich nochmal sehen will wegen dem kreislauf ... das glaub ich das du gespannt bist ... mir haben die 4 wochen jetzt auch echt gereicht ...
~*Lara Celine*~

gismo

@Stern: och man, das sind ja Dinge, die man gar nicht wirklich hören will :( Dennoch drücke ich alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen :) Ich denk an euch!!!

@Yarina: ja echt toll, bin immer noch hin und weg von dem Platz :)
Ich bin auch froh, dass wir einen direkt am See genommen haben. Wir hätten sicherlich auch einen Platz an der Ostsee bekommen, aber die sind mir viel zu teuer... Außerdem wohnen wir ja eh schon da, wo andere Urlaub machen ;)
Wir haben einen Ganzjahresplatz genommen (Stefan ist der mega Campingfreak) :)
Du wirst bestimmt bald wieder in den "Genuss" kommen... Wie lange hat es beim letzten Mal gedauert???

@Mummy: hihi, also bald werde ich da aus eigener Kraft nicht mehr rauskommen. Also wird von dem Geld, welches wir zur Hochzeit bekommen, erstmal ein neues kaufen - lach...
Oh cool, wann genau bist du da? Ich hab um 8.30 Uhr nen Termin *freu*