Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Stern: Neee also zu 99% ist das morgen noch da...weisst so eine Lahmheit kann von ganz banalen bis zu ganz schlimmen Sachen alles sein. Hab da leider schon Erfahrung mit und diesesmal schaut es nicht gut aus. Das gleiche hatte vor 5 Jahren schonmal, damals war er in der Klinik in München, die haben auch nix gefunden und das ganze hat sich 1 Jahr hingezogen. Aber ich sollte mich jetzt nicht verrückt machen, hilf ja eh nix. Muss ich wohl morgen den TA anrufen. Immer wieder was neues..ich mach mich da echt verrückt

Jura: Danke, ...mmmh blöd das dir der Salat nicht geschmeckt hat

Bei mir gibts heut gar nix! Mir ist der Hunger vergangen :-X

yarina

sooo, ausgeschlafen, naja relativ ;) bin noch immer groggy.

@izzie danke, drücke dir auch die daumen dass es schnell wieder klappt. meine FG ist schon 1,5jahre her. hatte arg daran zu knabbern. tut mir leid dass dein pferd so lahmt plötzlich, fühl dich gedrückt. hast du schon eine idee was es sein könnte?

/essen ich werd mich gleich paprika, tomaten und zucchini zu nem salat mit balsamicocreme mixen. bin sooo unzufrieden mit meinem gewicht momentan.

@gismo na da hast du ja genau den richtigen mann gefunden ;) meiner wohnt schon immer hier und ich bin damals zum studium hier her gezogen. vielleicht wäre es anders wenn ich auch weiter weg wohnen würde... aber egal. ich fühle mich hier sehr wohl und das meer bleibt etwas ganz besonderes :D

@me iwie fühle ich mich heute so überhaut nicht wohl in meiner haut. weiß auch nicht, so ein Ganzkörper-Bad-Hair-Day oder so... Pickel, hier fettige haut, da total trocken, die haare aufgeladen bis zum geht nicht mehr, die klamotten zu eng... alles doof.

Izzie1

Jasm: Siehe meinen Beitrag auf der letzten Seite..Pferd lahm plötzlich  :'(

Yarina: Tja, ich tippe entweder wieder auf Sehne oder das der Chip den er an der Hufrolle hat wieder angefangen hat zu wandern. Wir werden sehen, ich nehme aber wieder mal das schlimmste an  :-X - wie immer ;)

Oh, so ein Tag an dem man sich gar nicht wohlfühlt kenn ich auch...vergeht schon wieder  :-*

Julie0601

@jasm
es geht auch dorthin, wo ihr 5 tage vorher hin fliegt ;-)
Side ;-)

@izzie
was hast du denn für Pferde?

@yarina
na dann, guten "morgen" :D ich habe mich nun auch langsam eingelebt :D

@ju.ra
oh man... geht mir be salat aber auch manchmal so... hatte heute auch nicht so den apetitt auf Döner...

oh man, meine Beine fühlen sich doof an, wie nach einem 10km Lauf  :-\ naja hoffe, es ist morgen wieder weg...
okay, ich darf auch nicht vergessen, dass ich heute unter narkose lag, aber naja ;) das wird alles. vorhin rief mein FA an, und fragte, wie's mir geht :)

yarina

izzie, hm das ist ja beides nicht wirklich schön. ich drück dir die daumen dass es etwas harmloses ist was ihr schnell in den griff bekommt.

julie danke ;D freut mich dass du dich gut eingefunden hast. Ist ja wirklcih lieb von deinem FA das er nochmal anruft und nachfragt. Deine Beine werden morgen schon ganz anders sein. lass auch den döner erstmal wirken ;)

•●★jasm06★●•

Julie... hihi dann treffen wir uns da ja.. nein im ernst wir sind in Konakli für 11 Tage

izzi.. das ja blöde  :-[

yarina.. so tage gibts immer wieder gönn dir was gutes

yarina

@jasm ich bemüh mich... danke ;)

Jessi1183

@jasm: Da hat es die kleine ja richtig erwischt :(

@Izzie: Mach dich nicht zu sehr verrückt. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß... :(

Julie0601

@yarina
ja, mein FA ist der Beste. Ich glaube es hätte nicht jeder beim Anzeichen "Unterleibsschmerzen" auf solch eine Krankheit getippt. der ist echt gut, arbeitet auch mit der Dresdner KiWu Klinik zusammen. irgendwie kann ich mich da ein bisschen sicher fühlen.

bad-haare, haut, etc - day's hatte ichz während meiner therapie öfter ;) das geht vorbei... gönn dir was, eine heilerdemaske, oder eine schöne badewanne, haarkur,... das wird wieder

@jasm
hihi... das wäre war, unbekannter weise aneinander vorbei rennen. haben uns gedacht, bevor es dieses jahr hoffentlich klappt, fahren wir nochmal richtig in den urlaub... und mein freund fand den türkeiurlaub 2007 so schön, da haben wir gesagt, gut, dann dieses jahr nochmal, nur nach side. 2007 waren wir außerhalb von alanya... auch sehr schön

yarina

ui, badewanne ist eine verdammt tolle idee :D ich glaub ich zaubere mir jetzt erstmal meinen salat und dann mache ich mir ein kochend heißes melissenbad, dazu kerzen und gute musik :D ein traum, dann wird mir auch wieder richtig warm ::)

•●★jasm06★●•

julie... bei uns ist das nun das letzte mal zu dritt und ab nächstes Jahr sind wir auf ferien angewiesen und kurz vorher mit Baby will ich nicht fliegen
wir waren 2003 in Manavgat

stern.. ja weis auch nicht, was wenn tatsächlich dei nase gebrochen ist

ju.ra.

yarina - oh die tage kenn ich so gut... da ist echt alles mist... vergeht aber wieder  ;)

julie - ich bin zwar kein türkei fan aber genießt den urlaub!!

jasm - hast du eis auf ihr gesicht gepackt? das sollte schlimmeres verhindern...

•●★jasm06★●•

ju.ra.. den tag über hat man nix gesehn und jetzt schläft sie

•●★jasm06★●•

ju.ra.

Claudia78

huhu ihr lieben

so hab nur überflogen und hoffe ich konnte mir was behalten

@jasm: oh man das ist ja heftig gewesen mit janika...hoffentlich wirds nicht schlimmer.
wie gehts dir sonstß alles ok?
gute nacht

@julie: hallo und herzlich willkommen hie rund ich wünsche dir eine schnelle durchreise. mensch deinw eg war ja auch schon sehr steinig gewesen...aber schön das wohl nun soweit erstmal alles gut überstanden ist.

@jura: lol als wenn dir was nicht schmeckt was dir sonst schmeckt hätt ich ja nen tipp wieso  ::)
wo stehtse im zk??

@mummy: huhu schön von dir zu lesen.....und soweit ist auch alles ok bei dir?

@campen. nicht meins aber so gar nicht.  weiß nichtw as man daran finden kann.  ??? ???

@yarina: kopf hoch dann können die nächsten tagen ja nur besser werden.  :-*

@stern: toller arzt...geht ja gar nicht also wirklich.....schön das ihr jetzt nen siensibleren arzt habt  :-*

@beisi: lach ich glaub an so was musste dich nun gewöhnen erstmal. wünsch euch noch nen schönen abend.

@all: sorry mehr ist nicht hängen geblieben.  :-*

qme: bauch juckt wie wutz das ist soo nervig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

hallo claudi - ach an sowas will ich noch nicht denken, ich bin erst bei ES + 4 ...  ;)

Claudia78

qjura: ja wäre wirklich etwas früh..aber nun ja es ist alles möglich aber hast recht das du an so was noch nicht denken magst, aber deine tempi gefällt mir seehr gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ja, die gefällt mir auch  ;D - schön wäre es wenn sie brav oben bleibt für viele weitere tage

Claudia78

dann haben wir beide ja den gleichen wunsch und dafür hohl ich mal ordentlich luft und

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeffffff einaaaaaaaatttmmmeeeee und oooooooooooommmmmmmmmmmmm

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na wo seid ihr denn alle? Liegt ihr noch in den Federn  S:D

@Izzie, oh das ist ärgerlich, wo lahmt er denn? Vorn oder hinten? Kann aber nicht sein, daß es evtl. nur ne Verspannung ist die noch von der Hüfte kommt?
Ich hoffe, daß es bald wieder aufwärts geht - armes Pferd und armer Geldbeutel  s-hug

@Jura, na wie schaut´s aus?

@all, wünsch euch allen schon mal nen schönen sonnigen Dienstag  ;)

@me, hab heut Nacht positiv getestet im Traum  :o :o :o :o  Sowas hatt ich ja noch nie  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Guten Morgen!!!!

Andi: Ich meine das er vorne rechts lahmt, aber ich werd das heute nochmal genauer abklären, bzw ihn an die Longe hängen, dann seh ichs ja. War halt echt blöd gestern weil er super gut gelaufen ist und von jetzt auf gleich stocklahm. Aber immer mal was neues. Zur Zeit läufts echt nicht so bei mir  :-[ :-[
Ne ich denke nicht das es eine Verspannung ist...aber abwarten

Positiver Test: Na sowas!  ;D ;D ;D dann weisst ja was dich Ende des Monats erwartet  :-*

Geh jetzt Kaffeetrinken - bis später!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, das ist immer doof, den Grund zu finden. Vielleicht hat er sich auch nur verzogen. Im Huf ist nix drin? Sonst einfach mal abdrücken mit ner Hufzange? Vielleicht hat dein Schmied ja kurz Zeit um da mal nachzuschauen! Ist der Fuß dick und warm? Die Sehnen?

Vielleicht würd ich da vorsorglich mal nen Aufgußverband machen - schaden kann´s ja nicht. Ich hoffe, daß ihr schnell dir Ursache findet  s-hug

@pos. Test, ja schau mer mal  ;D ;D ;D war wirklich, wirklich komisch  S:D

Viel Spaß beim Kaffeetrinken, ich muß auch bis in ner halben Stunde los  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen

@andi: oh so ein schöner traum dann hoffen wir mal das er auch wahr wird  ;)

@izzie: mit deinem pferdchen das is nicht so schön.....mensch wie gehste da nun vor? viel spaß beim kaffeetrinken.

@all: wünsch euch nen tollen dienstag mit gaaaaaaaan viel sonne. bei uns solls suoer schön sonnig und warm werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!