Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Mieze2909

ich bin auch da aber musste ja arbeiten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Jasm: schön... Wann holst du denn Janika ausm KiGa ab?
Sag mal, hast du eigentlich auch gelegentlich Probleme mit deiner Krampfader?

@Mieze: und, hast du viel zu tun?

Arabidopsis

haben tief und fest bis um halb zwölf gepennt  :o :o Henrik sogar bis zwölf...

hab schmerzen in der rechten bauchseite, seltsam, und fit bin ich auch nicht wirklich....

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich nur mal kurz. Wie geht es euch? Hab ich was verpasst?

Ach ja, in ner knappen Stunde machen wir uns auf den Weg zum FA, bin schon ganz aufgeregt.  :) Vorhin war mir ganz schlimm schlecht, aber momentan geht's wieder etwas. Hatte gestern Abend noch Bauchweh, aber Durchfall scheint weg zu sein. Morgen geht's dann wieder auf Arbeit drei Tage lang, dann is zum Glück wieder WE und Urlaub. Das hab ich echt nötig. So viel, was ich machen will...  :-[

•●★jasm06★●•

gismo... ja abends ist es ganz schlimm
hole sie um 12 uhr ab, heute hatte sie wieder ganz dolle Nasenbluten mitten beim laufen ohne ankündigung

beise... wie aufregend, freuen uns schon auf ein Bildchen

me.. so muss nun los zum Augenarzt, naja eigentlich haben wir noch zeit, aber so kann ich noch vorher shoppen, hinterher mit einem getropften Kind ist es schlecht...so bis dann

gismo

@Jasm: das kommt mir bekannt vor, abends am schlimmsten. Hab mir mal für Do einen Termin gemacht, weil die mega dick geworden ist   :-X
Oh je, schon wieder Nasenbluten??? Mist
Viel Spaß beim Shoppen , bis später

@Beise: na dann drück ich euch die Daumen für nachher ;) Viel Spaß beim Baby TV!

Beiseline

Jasm: Oh je, hoffentlich is wirklich nix Schlimmeres mit der Nase!  :-[ Viel Spaß beim Shoppen! Augentropfen fand ich auch immer furchtbar...  :-X

Gismo: Huhu!  :D Danke schön, Süße!  :-* Ach, was bin ich gespannt...  ::)

Jessi1183

@ara: Ihr seid mir zwei Schalfmützen :) Wie Schmerzen? Woher??

@Beise: Ganz viel Spaß beim 1. Baby-TV :) :)

Mieze2909

gismo juhuu bis jetzt hatte ich viel zu tun. Ich gehe mich jetzt mal Waschen und desinfizieren, dann fahre ich auf 2 HB und dann war es das für heute.

Me. herrlich wenn man so viel geld auf dem Konto bekommt. Habe gerade glaube 700-800 euro ausgegeben und rechnungen gezahlt  :o aber ich weiß ja das nochmal wenn nicht dreimal so viel geld rein kommt  8) einfach nur geil

Beiseline

Stern: Danke schön!  :-* Ach, ich bin so aufgeregt... Da denkt man, bis zur ss is man hibbelig. Aber gegen die Aufregung vorm 1. Baby-TV is das Kiki dagegen!  ;D

gismo

@Mieze: schön, dass es wohl wieder aufwärts zu gehen scheint :) Dann hoffe ich mal, dass die HB schnell vorbei sind und du den Feierabend genießen kannst!

@Stern:  s-winken na viel los auf Arbeit?

@Beise: diese Aufregung wird auch beim 2. Baby TV nicht weniger werden - versprochen ;)

ju.ra.

hallo mädels - die sonne scheint herrlich, ich hab frei und gleich kommt meine mama vorbei und wir eröffnen die terassensaison  :D

chevy spielt im garten, ich sitz mit dem laptop in der sonne und sende euch grüße  :)

Mieze2909

gismo ja es geht aufwärts, aber es sind noch einige sachen zu zahlen. aber wenn das alles vorbei ist habe ich mich schonmal etwas erholt und kann weiter daran bauen. Meine Schulden werden weniger. freu.
Feierabend genießen ist leider nicht wirklich drin, da ich heute abend wieder bei der beratung sitze. aber was solls

Beiseline

Gismo: Oh je, das hört sich ja fast so an wie ne Drohung...  s-pfeifen ;D Ach, es ist halt einfach ein schönes Gefühl. Bissl Angst hab ich schon, denke aber schon, dass alles ok ist.

Jura: Oh, das hört sich toll an!  :D Ich kann die Sonne leider nicht so sehr genießen wie ich will, aber dafür geht's ja gleich trotzdem bissl raus und nächste Woche hab ich ja Urlaub (auch wenn's bis dahin wieder kälter werden soll)

ju.ra.

beise - ganz viel spaß gleich bei deinem termin und meld dich gleich wenn du wieder daheim bist, ja!!  :-*

andi - rücken hab ich schon seit 3 tagen... kreuzweh besser gesagt  :)

Jessi1183

@Beise: Das glaube ich dir! :)

@gismo: Es geht... Ich hab keine Lust!

@ju.ra: Packt den Grill aus!!

gismo

@Ju.ra: *neidischzudirrüberschiel*
Boah, du kannst das gut haben, einfach im Freien sitzen und mit uns hier schreiben ;)

@Beise: Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen :D
Die Angst gehört mit dazu und auch die wird wohl beim nächsten Mal nicht verschwunden sein... Aber verrückt machen lohnt ja nicht. Insofern gehst du da schon mit der richtigen Einstellung ran - es wird alles i.O. sein :)

@Stern: oh je, dann gehts dir so wie mir :( Irgendwie hab ich das Gefühl, urlaubsreif zu sein. Dabei hab ich dieses Jahr gar keinen Urlaub mehr  :-X

Beiseline

Ich danke euch, ihr Lieben! s-kuscheln

So, wir verschwinden jetzt ins Bad zum frisch machen und dann fahren wir los. Ich freu mich schon so! Wenn alles ok ist und man wirklich schon was sehen sollte, muss ich bestimmt heulen...  :-X Aber macht nix, sind die Hormone!  ;D

Werde berichten, wenn wir wieder da sind! Fahren nach dem Termin aber wahrscheinlich erst noch zu Männes Oma und Tante und Onkel (auch zum verkünden und noch was abholen dort), kann also etwas dauern bis ich mich melde. Oder ich schick Zauber ne SMS  und sie informiert euch, falls was sein sollte.

So, bin dann weg. Bis dann!  :-*

gismo

@Mieze: ich freu mich wirklich sehr für dich hinsichtlich der weniger werdenden Schulden :)
Na gut, dann genießt du halt morgen deinen Feierabend  :D

@Beise:  s-winken have fun ;)

ju.ra.

stern - grilli steht immer parat...  ;) zur not grillen wir draussen und essen drinnen  :)

aber jetzt freu ich mich erst mal auf kaffee und kuchen.... (oder mal überlegen, so ein schönes marinirtes halsgrat mit kräuterbuttter vom grill würd ich glatt auch nehmen...)

beise - ja schick ne sms... auch wenn alles gut ist, ja!! können doch alle nicht warten hier, das weißte doch....

Mieze2909

gismo danke dir  :-* mal schauen wie ich morgen den feierabend schaffe.  ;D die woche viel zu tun.

So ich verabschiede mich mal und wünsche euch nen schönen tag. evtl. komme ich nach den HB nochmal on. wiwi

Jessi1183

Na toll.... Jetzt hab ich Grillhunger!!

Aber macht ja nix... Wir fahren heute abend lecker essen, das ist auch okay.
Und nachher bekomme ich endlich die Fäden gezogen von diesem blöden Muttermal!

Izzie1

Hab mal kurz eine Frage

Herzelt ihr jeden Tag so um den Eisprung Tag oder sollte man Pause machen?
Wenn ich heute abend herzel und morgen ist der Ovu positiv dann sollte ich ja morgen abend auch nochmal..ooooder???

ju.ra.

jaaaaaaaaaaa ..... jeden tag herzeln ist gut für die qualität der schwimmerchen...

schau mal:
http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

auch wenn viele was anderes sagen, für mich liest sich der focus artikel einleuchtend