Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Jasm: MÄNNER  >:(
Hihi, hatte mir vor zwei Wochen auch Umstandsmode gekauft. Und seitdem werde ich immer auf die SS angesprochen  :D

@Claudi:  s-winken
Hmm seit gestern Abend bin ich wieder extrem kurzatmig, ein bissl reißt mich das schon noch runter. Mal schauen, was heute der Lungenfacharzt sagt. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie hab ich doch ein bissl Schiss, dass mit meiner Lunge etwas nicht stimmt. Mag aber auch daran liegen, dass ich im letzten halben Jahr zwei Bekannte an Lungenkrebs verloren habe  :'(
Und das ganze gepaart mit SS Hormonen kann echt im Chaos enden.
Ach ja, unsere eine Katze hat eine Schilddrüsenüberfunktion. Daher wohl auch die Herz- und Nierenprobleme. Sie muss nun jeden Tag zwei Tabletten bekommen und wir wissen beim besten Willen nicht, wie wir ihr die geben sollen! Und dann geht es eine unserer Bartagame nicht gut, hat ganz schlimme Verstopfung. TA weiß nicht, ob sie durchkommt  :-[ Warte auf den Anruf des TA!
Ich hoffe, bei dir ist alles gut? :)  :-* :-*

Shady

Beisse schön das es dir gut geht und deinem neuen mitbewohner freue mich sehr für dich.

Morgen gismo und jams

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

Gismo oje du arme hoffe es kommt bald alles wider gut bei euch. s-kuscheln s-hug s-hug

Wegen medikamment für katze es gibt doch da so würstchen leckerlis. ich stecke die tablete immer dort rein und das geht recht gut. oder nim ein bisschen metwurst oder so was . das geht relativ gut.

gismo

@Shady: :) Dank dir  :-*
Unsere Katze frisst leider so gut wie gar nichts, genau das ist ja unser Problem. Irgendwie müssen wir wohl einen Griff rausfinden, wie wir ihr Maul aufmachen können, damit die Tablette auch wirklich von ihr geschluckt wird. Denn wir haben es mit Leberwurst probiert. Ist das einzige, was sie außer Trockenfutter frisst. Aber mit Tablette leider nix zu machen

Shady

Hmmm das ist natürlich schwirig johgurt mag sie auch nicht?
es gibt auch so speziele sprizen die eigendlich keine sprize sind, da macht man das medi rein und steck es in den mund seiht zwar brutal aus aber es macht ihnen nichts , den unser Tierarzt hat das bei unsere katze auch so gemacht als er klein war , frag doch mal dein tierarzt danach.

Shady

gismo schau dir das mal an vileicht findest du was wie du es deiner katze geben kannst ohne stress. http://www.burmesen-von-maupentagor.de/faq-katzen/katze-medikamente-verabreichen.html

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, oh das ist immer doof, wenn man sich zofft, aber jetzt seid ihr einfach wieder lieb zueinander und fahrt da nachher gemeinsam hin. Dann nehmt ihr eben die Kleine mit  :-*

@Claudi, ja es wird spannend, also wenn ich es nicht besser wüsste, dann würd ich sagen, es hat gepasst  :D

@Sister, na du, bei dir hört es sich auch nicht so toll an. Hilft der Spray denn nicht?

Ich hab da nen ganz simplen Trick bei der Mieze, da meiner immer mit Tabs entwurmt wird.
Also geh auf die Knie und hol dir die Katze zwischen deine Beine, Gesicht nach vorn. Dann schnappst sie mit der linken Hand im Genick und ziehst den Kopf leicht nach hinten (nein es tut ihr nicht weh) . Ach ja die Mieze mit deinen Füßen fixieren. Dann nimmst die Tab. in die rechte Hand und drückst ihr mit deinen Fingern das Maul auf und schiebst mit dem Finger die Tab. ziemlich weit rein. Dann einfach Kopf hochhalten, bis sie geschluckt hat. Geht kurz und schmerzlos  ;) ;)

@Shady huhuuuuuu
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, bei mir ist alles klar und bei dir?

Hilde Domin

Shady

andi soweit auch alles klar meine süsse ratte ist wider gesund.

bin hald noch etwas nidergeschlagen weils wider nicht geklappt hat disen zk. aber sonst alles ok

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, schön, daß es der Ratte wieder gut geht. Und sei nicht traurig, es klappt bestimmt bald bei dir. Musst halt deinen Schatz ein bißl in den A.... treten, damit er auch an deinen fruchtbaren Tagen S** hat  ;)

Hilde Domin

Izzie1

Morgen!

Claudi: Hab ich mir gestern auch gedacht, soll ja auch Spass machen...wenn ich mich weiterhin nur mit dem ss werden Thema beschäftige dann wird das nie was.  s-chill - die verabreich ich mir jetzt mal selber  ;D, wird schon

Ja wegen Pferd ist komisch, aber wenn man draufsitzt dann fühlt sich das meist schlimmer an als wie wenn man das ganze vom Boden aus betrachtet. Aber abwarten...

Gismo: Oh je, du arme... s-hug, wünsch dir gute Besserung und das der Lungenfacharzt nix schlimmes findet bei dir.

Stern: Alles klar bei dir? Wann bekommt ihr heut die Ergebnisse? Erst abends?

Andi: Hola, jetzt schon orakeln...naja wennst noch soviel Ovus hast dann würd ich das auch machen ;), schaut doch gut aus...und nächsten Monat brauchst deine Ovus eh nicht mehr  s-yes

Shady: Schön das wieder alles ok ist bei euch

Jasm: oh streit ist nie schön aber ihr vertragt euch bestimmt bald wieder  :-*

Gismo: Wegen Katze, würd das auch so wie ANdi machen, geht schnell und tut nicht weh

gismo

@ Sister: schön, dass du da bist :)
Ach, im Moment beziehe ich auch alles auf mich - das ist echt mies. Man könnte es schon fast depressiv nennen :(
Das Spray hilft stellenweise, aber nicht immer. Heute Nacht war ich um 3 Uhr hellwach, weil ich kaum noch Luft bekommen habe...

Das mit der Katze klingt supi, das soll Stefan heute mal probieren!!!! Ich danke dir!  :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, sag mal, was machen denn deine Ovus? War denn nun schon dein ES?

Hab mir eben ne neue Digicam bestellt  :D nachdem ich nun wochenlang ohne war  :o

und zwar die hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190514870140&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

bin mal gespannt wie die ist  ;)

@Sister, ach Schneckerl  s-hug gönn dir doch heut noch was gutes, ein Eisbecher oder irgend sowas. Das tut der Seele gut ....

*lass dich mal ganz feste knuddeln *

Hilde Domin

Shady

Izze  ja bin ich auch bekommst gleich eine pn von mir.

Andi ja ich weis das ist eben ein bisschen schwirig bei ihm. aber letzten zk hat es ja geklapt das ich an den fruchtbaren tage herzchen bekommen habe halt einfach nicht genügend.

•●★jasm06★●•

Ja ich denke schon das heute abend spätestens morgen, alles wieder gut ist. Aber auch nur wenn ich nachgebe, er ist so ein richtig typisches Nesthäckchen und kann nicht nachgeben.

Janika mitnehmen ist schlecht, wir brauchen die ganze Ladefläche

Izzie1

Andi meine Ovus wollen noch nicht so wie ich will  ;D ;D ;D, sind halt noch nicht richtig positiv...hab halt doch wieder einen längeren ZK als gehofft.

Hab mir ja allen Ernstes eingebildet das ich bestimmt am Montag einen positiven Ovu haben, HAHAHAHAAH

Heut bin ich an ZT 15, hab aber heut noch keinen gemacht , abends dann....ist also alles noch voll im Rahmen...ich habs doch nicht so mit der Geduld  ;) ;) ;) ;)

gismo

@Sister:  *fühltsichgutan,jetztindenArmgenommenzuwerden*
Mal schauen, vllt hole ich mir gleich nach dem Arzttermin ein schönes Eis :)
Cool, die Cam schaut total klasse aus, das ist doch die aus der Werbung oder?

Arabidopsis

Huhu Mädels,

Gismo, das mit der Kurzatmigkeit kenn ich, das hatte ich auch schon ziemlich früh in der SS....ging dann irgendwann wieder besser, bis dann halt der Kleine nachher den Platz gebraucht hat....drücke dir die Daumen, dass nix ist!

Henrik wird heut 3 Monate alt, die Zeit rennt!!!

Jessi1183

@claudi: Wegen des Futters bin ich mir nicht sicher. Abends und morgens ist das Ding leer. Also fressen die wohl schon recht viel davon...

@jasm: Dann sieht man dein Bauchi jetzt also auch mit Klamotten? Ist doch was :) Man will ja auch, dass die Leute das sehen :)

@shady: Na, dann ist doch okay....

@gismo: Ganz bestimmt wird alles okay sein bei dir. Wann hast du den Termin? Ich drück dir die Daumen!
Oh we... Gute Besserung an die Mieze... Den Rest ihres Lebens jetzt Tabletten oder wie? Jerry konnte ich überlisten und Leckerli zusammen mit Tablette geben. Aber das kennen die sicher auch irgenwann und lassen sich nicht mehr verarschen...
Das mit dem Griff hab ich am ersten Tag gemacht. Hat dann auch geklappt. Aber irgendwann wissen die leider was kommt und werden zickig :(
Und natürlich auch alles Gute für den Bartagamen

@Izzie: Gut, dass du wegen des Ergebnisses fragst. Da müsste Männe mal anrufen!

Shady

Izze

Ahahah du biltest dich ein du hast am montag ein positiver ovu , lach und ich habe mir eingebiltet ich seie SS
Irgend was ist ihr verckehrt. s-kringellach s-kringellach

haste pn

Stern jep alles besten haben über alles gesprochen.

gismo

@Ara: echt, hattest du das auch schon Anfang 6. Monats? Bei mir wurde ja letzte Woche auch noch Asthma diagnostiziert :(

Wow, die Zeit rennt wirklich, heftig!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@'Izzie, da können wir uns die Hand geben, bin auch so ein schrecklich ungeduldiger Mensch. Aber das wird schon noch mit dem Ovu  ;) wenn nicht heut, dann eben morgen  :-*

@Sister *immernochknuddel*

nee, das ist ne Andere, die aus der Werbung ist glaube ich ne S3100  ;) die ist nicht schlecht, aber ich wollt eben ne hochwertigere mit mehr Funktionen  :)

@Ara, huhu, na alles klar bei dir?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

stern.. ja hatte bislang immer noch normale Hosen an, aber da konnt man das nicht so sehen, die UHose "trägt" ganz schön auf. Ja freue mich schon wenns richtig warm wird und man nur im shirt laufen kann

Shady

Jams oooo ja auf die warme zeit freue ich mich auch schon risig, ich hoffe das ich in einem monat schon mal ein bisschen vorgeschmack bekomme.