Frühlings-Hibbler 16.03.-31.03

Begonnen von Hexe Maike, 28. Februar 2011, 12:11:23

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

s-banghead
ja dafür könnt ich mir manchmal selber eine reinhauen weil ich so schrecklich ungeduldig bin, am liebsten alles gleich und jetzt  ;)

ICH WILL JETZT EINEN POSITIVEN OVU HABEN  - SOFORT!!!!!! S:D

sorry..manchmal tick ich nicht ganz richtig ::) ::)

gismo

@Sister: *bloßnichtwiederaufhörenmitKnuddeln*
Na dann bin ich ja mal auf die ersten Fotos gespannt ;)

@Stern: ja, das muss Blacky jetzt ihr Leben lang bekommen... Leider :( Und eine unserer Bartagame liegt mehr oder weniger im Sterben :( Warte auf den Anruf vom TA!!!
Den Termin habe ich um 12 Uhr, werde gleich losfahren!

@All: werde dann jetzt mal zum Lungenfacharzt düsen, bis gleich!  s-kuscheln
und sorry fürs Egoposting!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, dann geh auf´s Klo und mach einen  S:D S:D S:D S:D

jaja, lieber gestern als heute  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

büddeschön  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

@Sister,  :-* :-* :-* :-* :-*  viel Glück  :-* :-* :-* :-*

@me, so muß auch off, gleich kommen meine Kommunionkinder  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

Izze
Jeder mensch tickt mal nicht richtich  ;D ;D ich gehöre auch dazu lach lol

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Izzie1

Andi: Danke die kann ich gebrauchen  ;)

Ich würd ja gern einen machen, bin aber in der Arbeit und hab keinen dabei - ich *Superschlauhuhn*

Aber dann halt heut abend...

•●★jasm06★●•

Mein Mann hat gerade angerufen  :o ich bin ja begeistert. Erst Handy, hab ich nicht gehört und dann festnetz hat aufm AB gesprochen. ABer in was für ein Ton. Schön das du so gut erreichbar bist, tschüß. ..... ähhhmmmm ja und jetzt?  :P Ich ruf da nicht an

Shady

Izze ich bime dir einen rüber habe noch genug zuhause.

Haste pn

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, komm gib dir nen Ruck und ruf ihn an, sonst wird das nie was. Hab auch so ein Nesthäkchen daheim  >:(

er hat doch eigentlich schon den ersten Schritt gemacht.

Seid lieb und vertragt euch wieder .........

@Izzie, das ist doof, aber dann machst ihn eben später  ;)

so jetzt bin ich aber wirklich weg  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Shady

so wünsche euch einen schönen tag ich muss auch bald weg. schaue in ein bar tage wider rein. bis dan mädels und seid alle lieb zueinader  S:D S:D

Mieze2909

hallo mädels da bin ich wieder

wie geht es euch heute?

die sonne scheint sooo schön und ich auf arbeit...ahhhh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

Was ist das ein tolles Wetter draußen.... Hab gerade die Mittagspause draußen gesessen und brauchte nichtmal ne Jacke... Sooo schön!!!

Julie0601

Hallo meine Lieben,
so mein Schatz war gestern beim Test Ih denke wir werden die Ergebnisse am Montag mit meinen Ergebnissen beim Frauenarzt bekommen...
Dann waren wir gestern noch im IKEA  8) Schlafzimmerschrank, Badmöbel und Wohnzimmermöbel aussuchen... oh man, das wird nochmal ein Akt... Vorrichten, Umbauen, ... naja, was macht man nicht alles :D
Heute morgen hab ich mir erstmal was gegönnt  ;D war mal schnell die Haare schneiden... man muss sich ja auch mal was gutes tun, nach so einer Therapie/OP...
Oh ja, heute ist auch nochmal so ein richtig geniales Wetter, werden gleich raus gehen und die fahrräder fertig machen, sodass der Frühling dann so richtig beginnen kann.
Gestern war nochwas tolles,mein Freund hat für mich gekocht - italienisch - Nudeln mit italienscher Salami, Ruccola und Pinienkernen *lecker*

@izzie
ih drück dir die daumen für den Test heute Abend...

So genug von mir ;) ich werde jetzt das Wetter draußen noch bissl genießen  ;)

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Winke mal eben von der Arbeit kurz rein. Geht's euch gut? Hab ich was verpasst? Mal gucken, ob ich zum Nachlesen komme...

Ich kann das Wetter leider auch nicht genießen, sitze auch im Büro. Drei Stunden noch... na ja, dann noch morgen und nen kürzeren Freitag und dann ne Woche Urlaub. Gott, was freu ich mich da drauf...  s-anbeten

ju.ra.

hallo mädels... war heut so schön in der sonne draussen, draussen gegessen alles supi...
ich hab schnitzel gemacht. mein schwiegervater hat eins gegessen und ich ZWEI... er fragte mich ob ich was an der schilddrüse hab...  :-\ :-\ ich hoffe ja nicht. als ich fragte warum, meinte er wenn ich soviel esse müsste man das ja an meiner figur sehen... mein BMI ist aber bei 19
vllt. lass ich das doch mal testen....

nur jetzt auf der arbeit ist bisschen trübe stimmung, der dienstplan für april ist ne katastrophe... na ja... wird sich auch irgendwie regeln

beise - es gibt nichts neues...
izzie wartet auf ES
jasm hat günstige gartemöbel ersteigert
stern fragt ihren männe wegen dem ergebnis
gismo geht zum arzt wegen kurzatmigkeit

so, hoffe ich hab nix vergessen und nix verwechselt

Beiseline

Jura: Danke für's Zusammenfassen! s-hug

Hm, lass das mal checken. Aber ich kann ja auch alles essen und nehm nicht zu. Muss nicht immer was dahinter stecken.  :) Das mit dem Dienstplan is ja doof...

Gismo: Oh, ich drück dir die Daumen für deinen Termin beim Arzt! s-hug

Jasm: Oh je, Männer...  :( Hoffentlich vertragt ihr euch bald wieder!  :)

Stern: Ich drück euch die Daumen! s-daumendruck

Izzie: Dein Eichen hüpft bestimmt bald!  :) Musste es anfeuern (haben Ara und ich bei mir immer gemacht): Ei-Chen! Ei-Chen!  s-springen s-springen

Jessi1183

@ju.ra: Wegen Schilddrüse kenne ich mich nicht aus. Aber notfalls kannst du das ja mal checken lassen?
Männe will wenn erst morgen beim Doc anrufen. Keine Ahnung. Is mir jetzt auch egal. Soll er machen, wie er will. Er ist sich eh sicher, dass es wieder schlecht ist, da meinte er kann er auch später anrufen.

@Beise: Dann hast du ja bald Urlaub.... Schön! Ich will auch!

ju.ra.

ja checken lassen kann ichs mal... wer weiß, vllt. findet man was und ich weiß gleich das es u.a. daran liegt das es nicht schnaggelt.

wenn nichts ist, kann man das schonmal ausschließen...

stern - dann ruft er halt morgen an. er muss sich damit wohl fühlen... kann ihn schon verstehen...

izzie - ich mach auch mit: ei-chen!! ei-chen!! hopp hopp hopp!!!  :)

me - bin 2 tage strohwitwe. mein mann ist heut morgen nach frankfurt. 2 tage schulung...
betti gaaaaaannnnzzzz für mich alleineeeee  :D kann ich heut abend nach der arbeit party machen... saugen, wischen, wäsche etc... alles was ihn sonst stören würde...

und mein schrank steht heut endlich ganz!!!  :D kann ich heut abend schon putzen und éinräumen  :)

Beiseline

Jura: Sicher ist sicher. Und wenn es daran NICHT liegt, dass es nicht schnaggelt, kannst du wieder was ausschließen.  ;)

Stern: Klar, jetzt ist man nicht mehr so sehr gespannt, da geht man vlt. etwas gleichgültiger an die Sache ran...  :-\

Ja, bald Urlaub! Und ich freu mich drauf.  :)

Jessi1183

@ju.ra: Die Männerfreie Zeit für Hausarbeit nutzen ist auch nicht schlecht :D :D
Genau... Dann kannst du früh genug was dran machen :) Bei meiner Cousine war es die Schilddrüse. Nachdem sie Tabletten bekommen hat wurde sie ss ;)

@Beise: Ja, der Doc war sich recht sicher, dass es jetzt nicht besser ist. Trotzdem... Man kann ja bissl dran glauben ;)

So... Ich mach Feierabend, dann kommt ne Freundin die Miezis gucken und dann fahren wir zum Fußball :) Nein, nicht Gladbach, sondern Kreisliga C :)

ju.ra.

jetzt is mir ganz schlecht und ich befürchte echt das ich was an der SD habe...  :-[

ich werd schon nächste woche zum bluttest gehen... dann können sie gleich noch schauen ob sie HCG finden  S:D

vllt. wird ja doch alles gut..

tempi macht mich auch traurig... na ja.. ich wollt ja kein dezemberbaby, das hab ich jetzt davon....  :P

stern - kreisliga C ??? WTF ... wünsch dir viel spaß!!!

beise - bin ich schon wieder neidisch... mein urlaub ist noch nicht mal in planung  :(

Beiseline

Jura: Der Urlaub is ja auch kein richtiger Urlaub... war ja nur mal so, ne Woche für mich zum Zeugs erledigen. Friseur, eigentlich FA,... etc.

So, ich mach gleich Feierabend! Danach fahren wir zu Männes Onkel und Tante (wohnen eine Straße weiter wie wir) und sagen es denen auch noch.  :)

•●★jasm06★●•

Als mein Mann von der Arbeit kam, haben wir noch zwei Worte gewechselt und er hat sich ein Eis zwischen die Kiemen geschoben. Als er gegangen ist und die Tür hinter sich zu gezogen hatte bin ich zusammen gesackt und habe geheult wie ein Schloßhund.  :'(
Janika kam gleich an und wollte ihn zurück holen, aber er war schon weg. Sie holte mir ein Taschentuch und meinte ich soll mich beruhigen. Nach einiger Zeit gings und wir sind raus gegangen. Naja als wir rein kamen habeich gesehn das er hier zu Hause angerufen hatte..

ju.ra.

jasm - lass dich mal drücken.   s-hug
mich nimmt sowas auch immer total mit. und SS stell ich mir das auch schlimm vor. ich heul ja so schon wegen jedem kleinen pups...

vllt. könnt ihr reden wenn er zurück ist.

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ja danke, ich weis ja nicht wann er da ist. Gerade in dem mom als Janika da war hat sich Baby auch gemeldet, nicht so dolle, sondern ganz sanft als wenn es sagen wollt ich bin auch da

ju.ra.

ach wie süß... dann trösten dich ja deine 2 schätze ja genau zum richtigen zeitpunkt.

erzähl ihm das - bestimmt bricht das das eis dann ganz schnell...  ;)

1,5 stunden fahrt ist ja nicht sooo weit.. das schafft er bestimmt bevor du ins bett gehst